HomepageForenBeichtstuhlRache an der Neuen meines Ex-Mannes

Rache an der Neuen meines Ex-Mannes

Anonym am 06.07.2009 um 19:07 Uhr

Ich war mit meinem Exmann 5 Jahre zusammen, er hat mich oft betrogen. Unter anderem mehrmals mit einem Mädel, dem völlig egal war, dass ich mit Kind allein zu Hause sitze.
Wir sind jetzt ein Jahr getrennt und das Thema macht mich immer noch richtig sauer. Jetzt ist er mit ihr aus Mitleid zusammen (oder aus angst allein da zu stehen) weil er ins Gefängnis muss. Ich will um Gottes Willen nichts mehr von ihm, aber ich hatte mir vorgestellt, dass ich sie einfach mal auf der Arbeit besuche und ihr sage, dass er mir einen Tag nachdem er aus der U-Haft entlassen wurde, mir ein Liebesgeständnis gemacht hat und mir Liebesbriefe geschrieben hat. Es wäre ja nicht gelogen, da es wirklich so war. Ich würde nur zu gerne nur mal ihr Gesicht sehen, wenn ich ihr erzähle, dass er versucht hat mich zu küssen. Ich habe es nicht gemacht, aber ich habe so ein Bedürfnis nach Rache, vielleicht auch an ihm. Er soll mal sehen wie es ist, wenn man alleine ist und sie soll das Gefühl kennenlernen, betrogen worden zu sein.
Es ist vielleicht kindisch, aber ich kann mich nicht gegen diese Rachegelüste wehren.

Nutzer­antworten



  • von julina89 am 11.03.2010 um 21:51 Uhr

    Ich würde mich rächen. Hab sowas ähnliches mal gemacht und es hat gut getan…:D

  • von julina89 am 11.03.2010 um 21:51 Uhr

    Ich würde mich rächen. Hab sowas ähnliches mal gemacht und es hat gut getan…:D

  • von Steffchen22 am 26.07.2009 um 21:41 Uhr

    Ich verstehe dich und ich hätte es bestimmt schon längst gemacht.ich hätte mich an ihm gerächt,in dem ich der Freundin sage,das er küssen wollte.

  • von retropica am 24.07.2009 um 08:34 Uhr

    kann ich total nachvollziehen… rache ist süß…

  • von LenaKz am 12.07.2009 um 18:26 Uhr

    ich würde das sofort machen.. sowas ähnliches hab ich mal bei meinem ex freund gemacht.. also ich habs gemacht damit sie dann sauer ist und mit ihm schluss macht damit er alleine da steht, hat auch geklappt 😀 und ich hab mich gut gefühlt ^^ ( aber mach das wirklich ganz gelassen, ganz in ruhe und so das sie sich voll verarscht vorkommt, wenn du super nett bist und ihr sagst sie hat was besseres verdient ) =P

  • von cano0602 am 12.07.2009 um 13:29 Uhr

    Sie würds auf jedenfall verdienen, aber machs mit Geschick:D

  • von snowcake am 09.07.2009 um 12:41 Uhr

    sorry, aber ich find des kindergartenniveau, die ganze sache abhacken und auf das neue konzentrieren wäre besser!1

    lg

  • von StarLucky am 08.07.2009 um 22:23 Uhr

    Klasse!

  • von Schokocherry am 08.07.2009 um 12:41 Uhr

    ich find gut das dus nicht gemacht hast, aber ganz ehrlich..sie hätte es verdient..und er auch..gut das du ihm klargemacht hast das es aus ist!

  • von EdelBunny am 08.07.2009 um 11:05 Uhr

    ich hätte es getan -sie hats verdient und er auch , man du hast ein kind und die nehmen keine rücksicht darauf , aber mach es richtig fies und sprich schön arrogant dabei , nicht aufregen das würd schwäche zeigen sie muss das gefühl haben du bist ihr überlegen ! mein freund wurde eine zeit lang von seiner ex terroristiert -dauert angerufen er hat sie angeschrien immer aufgelegt und sie beleidigt weil sie nicht verstehen wollte das er mich liebt und eine neue beziehung hat, ich war kurze zeit von ihm getrennt und sie hat eine neue chance gewittert ich hab dann zu ihr am telefon gesagt das ich ihn immer wieder bekommen würde wenn ich das will und er nur mich will und ja dann hat sie ihn angerufen und ich ihn auch und ja er hat ihr das bestätigt! ziemlich coole aktion , ich liebe das sehr ihr weh zutun keine ahnung bin einfach so, aber meld dich mal wenn du das durchgezogenh hast würd mich mal interessieren wie sie reagiert hat!

  • von Jessca am 08.07.2009 um 10:21 Uhr

    ich bin auf deiner seite mach die fertig meinen segen hast du auch =)

  • von SWEETYKITTY am 08.07.2009 um 00:42 Uhr

    ich würde es tun!!!!ganz eindeutig,aber wie schonmal erwähnt,mit stil und dann will ich wissen wie sie reagiert hat 😉

  • von MissMariposa am 07.07.2009 um 22:03 Uhr

    Zieh lieber einen Schlussstrich und lasses.

  • von Lollypop am 07.07.2009 um 21:17 Uhr

    Is nicht schlimm, aber auch nicht nötig dass dus tust ;D

  • von Pink_Passion am 07.07.2009 um 20:48 Uhr

    Mach Ihn Fertig!! Ich würde sogar noch schlimmere Sachen tun in solchen sachen habe ich mich garnicht unter kontrolle respekt das dus bis jetzt ausgehalten hast!!

  • von Rose545 am 07.07.2009 um 20:28 Uhr

    so ein arschloch mach ihn fertig!!!!
    am besten wäre es wenn du dich mit ihr zusammentun könntest und ihr macht ihm gemeinsam das leben zur hölle!!! leider wird das nicht so funktionieren…
    ich würde meine nächte wahrscheinlich damit verbringen einen racheplan zu entwerfen und in die tat umsetzen bis er total am boden ist, dann würde ich ihn vergessen denn ich hätte meiner gerechtigkeit genüge getan.

    mein ex leidet noch, aber ich hab ihn schon verrgessen ;-D

  • von Milkaschoki am 07.07.2009 um 20:20 Uhr

    ist ion ordnung…ich würds auch machn 😀

  • von Sun_shine1990 am 07.07.2009 um 16:40 Uhr

    mach weiter so 🙂
    immerhin war es ihr ja schnurzpiepegal, dass er eine frau und kind hat.

  • von ulla1988 am 07.07.2009 um 16:20 Uhr

    also ich find des mehr als verständlich, ich vergebe dir 😉

  • von lebaiser am 07.07.2009 um 16:17 Uhr

    ich würde es lassen die beiden bekommen schon was sie verdienen!

  • von Tatti am 07.07.2009 um 16:08 Uhr

    ich hätte sie schon viel früher erledigt

  • von FFBink am 07.07.2009 um 15:11 Uhr

    Ich finde, du solltest es nicht tun. Was bringt es denn? Vermutlich glaubt sie dir ohnehin kein Wort.
    Ich habe im Grunde das Gleiche hinter mir: Meinen Ex habe ich damals wegen einer anderen Tussi rausgeworfen (trotz gemeinsamem Kind). Er hat anfangs immer abgestritten, mit der was zu haben, ist dann erstmal zu seiner Ex zurück, nur damit die dann auch dahinterkam, dass mit der besagten Tussi doch noch was läuft. Tja, wenn mein Ex sein Kind besucht hat, hat er auch oft an mir rumgegraben und total über die Tussi abgelästert.
    Habe ihr aber bis heute nichts gesagt, da ich die größte Strafe finde, dass sie null Ahnung hat, wie er hinter ihrem Rücken ist. Mir hat damals ja auch keiner gesagt, was er damals während unserer Beziehung anderen über mich erzählt hat- einiges weiß ich inzwischen und das war der HAMMER!
    Fazit also: die Neue deines EX ist doch mit ihm als Partner genug gestraft….

  • von emina086 am 07.07.2009 um 14:53 Uhr

    Ja mach es, soll sie doch selbst sehen, wie sich das anfühlt

  • von sweetmango am 07.07.2009 um 14:43 Uhr

    wusste denn die Frau das du allein zuhause mit Kind sitzt? Wenn ja würd ich mir hier evtl schon ne kleine Racheaktion ausdenken. Mit Stil wie StrawberryMilk schon so schön gesagt hat:)

    Aber ich denke, dass dein Exmann die Rache viel mehr verdient hat, vor allem da er dir seine Liebe gestanden hat.

  • von ninchenFinchen am 07.07.2009 um 13:30 Uhr

    kindisch ..

  • von katemausi88 am 07.07.2009 um 13:04 Uhr

    Ich hätte das warscheinlich schon längst gemacht.:) Aber bleib ruhig und raste nicht aus^^

  • von flusenfirma am 07.07.2009 um 12:54 Uhr

    immer diese alten geschichten aufwärmen.
    irgendwann sollte man doch bemüht sein, ruhe in sein leben zu bringen.
    lass sie doch mit ihm glücklich werden, bis sie die verlassene ist.

  • von xXNioXx am 07.07.2009 um 12:49 Uhr

    sauer bist du auf ihn und nicht auf sie!also lass sie in ruhe!

    wenn du unbedingt spielen willst dann koch ihn langsam gar…

  • von LadyNadya am 07.07.2009 um 12:43 Uhr

    ich kann dich gut verstehen. du scheinst immer noch verletzt zu sein und willst jetzt sie verletzen das ist nur menschlich. aber es nicht zu tun zeigt wesentlich mehr stärke. du solltest mit den beiden abschließen und keinen gedanken mehr an sie verschenden -auch keine rachegedanken!

  • von turbinegirl88 am 07.07.2009 um 11:19 Uhr

    Ich würde auch die Rache vorziehen. Sie hat es ja verdient. Einfach den Mann einer anderen Frau ausspannen und dann noch mit Kind…

  • von turbinegirl88 am 07.07.2009 um 11:19 Uhr

    Ich würde auch die Rache vorziehen. Sie hat es ja verdient. Einfach den Mann einer anderen Frau ausspannen und dann noch mit Kind…

  • von SunsetxgirL am 07.07.2009 um 08:45 Uhr

    ich weiß zwar nicht warum er im gefängis sitzen muss…
    aber Rache ist süß!! Wenn du von ihm gehst, dann mit Stil !!!
    Langsam und schmerzvoll

  • von aqua163 am 07.07.2009 um 07:11 Uhr

    Ich kann dem nachempfinden, aber glaube das es nichts bringen wird. aber wie Sexybabe schon sagt wär es nicht sie gewesen wär es eine andere. Und meistens bekommen solche Menschen früher oder später ihre Strafe dafür. Du wirst nicht die letzte sein mit der er versuchen wird sie zu betrügen und irgendwann wird sie es von allein heraus kommen. Wieso willst du Sie davor bewahren die gleiche Erfahrung zu machen. Lass sie lieber in die Falle laufen glaub mir das nützt mehr und bewahrt dir deinen Stolz. Denn wenn du jetzt ankommst auch wenn du Beweise hast könnte sie denken du wärst eifersüchtig und willst ihre Beziehung kaputt machen und tust alles um dies zu erreichen. Ausserdem zeigst du ihr damit wie verletzt er Dich hat. Das kannst du vor deinen Freundinnen zu geben aber nicht vor ihr. Menschen sind manchmal komplett blind und würden Dinge nicht mal erkennen wenn sie genau vor ihrer Nase passieren.

  • von lindamaria am 07.07.2009 um 03:27 Uhr

    Ich denke auch dass sie es absolut verdient hätte 😀
    Uuuuund: Erzähl uns doch mal “wie es gelaufen ist” falls du es tatsächlich machen solltest 😉
    Du weißt ja sicherlich: Geteilte Freude – jaaa auch “Schadenfreude” – ist doppelte Freude

  • von mini_nici am 07.07.2009 um 02:35 Uhr

    Worauf warteste noch?! 🙂

  • von Ruky am 07.07.2009 um 00:27 Uhr

    Also… auch wenn das vllt unmoralisch ist und blah, whatever – ich würd`s tun. So wie du sie beschreibst ist sie mir sowas von zuwider, so von wegen “du sitzt mit deinem Kind allein zuhause – wunderbar, dann v*** ich jetzt deinen Kerl, solange du da eh nix gegen tun kannst”, das ist sowas von absolut unterste Schublade. Dass er in den Knast muss find ich …geschieht ihm recht, da kann er wenigstens nicht noch mehr Blödsinn machen. Und ihr würd ich an deiner Stelle umgehend mitteilen, was er bei dir versucht hat, sie hat ja irgendwie so gesehen ein Recht drauf zu erfahren, dass er versucht hat ihr untreu zu sein und dass du halt stärker warst als sie, weil du ihn abgeblockt hast, was sie ja offenbar nicht konnte.

  • von StrawberryMilk am 06.07.2009 um 23:13 Uhr

    Ich fände es auch nicht schlimm, wenn du es machen würdest 😀 Aber mach` es bitte mit Stil^^ Nicht wie eine Furie, sondern ganz gelassen und ruhig, als wenn du aus dem Nähkästchen plauderst^^

  • von Nadin3_Styl3 am 06.07.2009 um 22:24 Uhr

    Also ich hätte es auch mit sicherheit shcon lange getan 😀 den ich würde dich verstehen , wenn sie wusste das er verheiratet ist dann hat sie es verdient und er sowieso

  • von cerritus am 06.07.2009 um 21:28 Uhr

    Auch wenn es schwer fällt, versuch über den Dingen zu stehen, alles andere zeigt beiden, dass es Dich schwer getroffen hat. Ignoranz ist das beste Mittel und das wird Deinen Ex mehr beschäftigen als irgend welche Racheakte…

  • von Rocknrebell am 06.07.2009 um 21:27 Uhr

    Meinen Segen hast Du!

  • von lara87 am 06.07.2009 um 21:08 Uhr

    ich verstehe dich voll und ganz+ sie ist eine schlampe und er ein arschloch. gibs denen!

  • von Babsi_kueken am 06.07.2009 um 20:54 Uhr

    ich würde beide fertig machen! es ist eine moralische sache! vergebene männer sind tabu. aber wirst du dich dann wirklichbesser fühlen?

  • von Vany_Honey am 06.07.2009 um 19:14 Uhr

    also an deiner stelle würde ich nix mit der frau machen mit der er dich betrogen hat..gut wenn sie wusste das es dich gibt dann ist das halt so..hört sich zwar hart an aber was interresiert sie ob du nun allein zuhause sitzt oder nicht? sie wollte schließlich deinen exfreund und wenn ihr euch eh nicht kennt..naja aber an ihm würde ich mich rächen..

Ähnliche Diskussionen

Sexträume mit dem besten freund meines mannes Antwort

Am 15.11.2014 um 18:35 Uhr
Wie der Titel schon sagt habe ich öfters sexträume von einem Freund. , sie gefallen mir auch noch. bevor ich mit meinem mann zusammenkam hatte ich mit meinem ex und dem freund einen 3er den mein ex aber mittendrin...