HomepageForenBeichtstuhlRing meines Exes kaputt gemacht und er trägt meinen immer noch…

Anonym

am 19.07.2008 um 13:47 Uhr

Ring meines Exes kaputt gemacht und er trägt meinen immer noch…

Seit ca 1 Monat habe ich wieder Kontakt zu meinem Ex und ich habe mich auch wieder in ihn verliebt und wir sehen uns oft usw. Aber den Ring, den er mir geschenkt hatte (es waren Partnerringe) habe ich nach der Trennung vor einem Jahr “kaputt” gemacht. 2 oder 3 Monate nach der Trennung hatte ich was mit einem seiner Freunde und das “Steinchen” ist verloren gegangen. Außerdem finde ich den Ring mitllerweile auch nicht mehr…
Mein Ex aber trägt ihn immer noch und hat mich letztens gefragt, warum ich ihn nicht mehr trage und ich musste es ihm beichten… Ist es falsch so unachtsam (nach der Trennung) mit diesem Ring umzugehen??? Schliesslich habe ich es ja nicht extra gemacht und ich bereue es eigentlich auch weil ich mit dem Ring viel verbunden habe…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kitti1991 am 09.08.2008 um 23:11 Uhr

    sowas kann jedem mal passieren, auch wenn du noch mit ihm zusammen währst hätte der ring kaputt gehen können. außerdem bist du ja anscheinend nicht davon ausgegangen, dass ihr wieder zusammen kommt. versuch ihm das einfach klar zu machen ich denke er wird dir verzeihen. und viel glück dass du wieder mit ihm zusammen kommst

    0
  • von Annika91 am 22.07.2008 um 22:36 Uhr

    naja es war doch keine absicht außerdem wart ihr getrennt.ich wollte letztens auch die kette die ich von meim ex bekommen hab wegschmeißen aber irgendwie hab ichs denn doch nicht übers herz gebracht und sie einfach nur weg gepackt(denn tragen werde ich die eh nicht mehr weil wie sieht das aus wenn man nen “neuen” freund hat und die kette vom ex trägt bzw nach der trennung immer noch die kette vom ex trägt). von daher find ichs schon allein wegen der 2 gründe nicht schlimm.

    0
  • von niceGIRL1989 am 21.07.2008 um 21:25 Uhr

    Ich find das scheiße… sowas macht man nicht. Ist ja trotz allem ein Souvenir. Entweder man behält sowas, oder man gibt es demjenigen zurück.

    0
  • von CellaBanane am 21.07.2008 um 16:51 Uhr

    Danke euch allen…ihr habt mich sehr aufgebaut!

    0
  • von Rirumu_chan am 21.07.2008 um 16:45 Uhr

    ja…
    ein bisschen bld ist es sicher aber dann weiß er zumindest jetzt, wie verletzt du gewesen bist, weil du hast es ja nicht einfach nur so gemacht um spaß daran zu haben!!
    Also sicher ist es ärgerlich aber es lässt sich sicher ertragen!

    0
  • von Lilly am 21.07.2008 um 10:38 Uhr

    Nein. Es ist nicht schlimm. Nach einer Trennung ist das auch ganz normal. Wenn aus euch wieder was wird (du solltest darüber mit ihm reden) könnt ihr euch ja neue Ringe holen. Könnt ihr dann auch als Zeichen eins Neuanfangs nehmen:D:D:D

    0
  • von Donaukoenigin am 21.07.2008 um 10:12 Uhr

    Solche Situationen kenne ich zu gut. Ich habe alle Sachen von meinem Ex verbrannt. Allerdings nach mehreren Trennungen und einigen Jahren bewahren. Ich war kurz vor einem Umzug und dachte “Weg mit den Erinnerungen”. Naja jetzt fast 2 Jahre nach der Aktion sehen wir uns wieder öfter und ich habe wirklich angst dass er mal fragt ob ich seine Sachen noch habe, weil ich weiß, dass er alles von mir noch aufbewahrt hat =)
    Mach dir keine Sorgen, passiert eben. 😉 Er wird dir wohl verzeihen. Immerhin hattet ihr damals schluss und du warst verletzt 😉

    0
  • von CellaBanane am 20.07.2008 um 23:46 Uhr

    ja das problem ist ja,das wir gar nict wieder zusammen sind!
    ich liebe ihn zwar aber wie er drüber denkt weiss ich (noch) nicht…

    0
  • von Bambi78 am 20.07.2008 um 23:34 Uhr

    An eurer Stelle würde ich neue Ringe machen lassen, denn es soll zeigen, dass ihr von neu angefangen habt! Was war war… Ihr solltet in eure gemeinsame Zukunft schauen!

    0
  • von BlackMamba am 20.07.2008 um 20:47 Uhr

    ich finde es auch nicht schlimm. vielleicht könnt ihr deinen ja einfach nachmachen lassen, damit ihr beide wieder einen habt.

    0
  • von sternchen am 20.07.2008 um 17:43 Uhr

    Nein! Also ich finde das gar nicht schlimm, du bis ja nicht absichtlich so unachtsam gewesen. ich fände es auch nicht schlimm, wenn du ihn nach einer schlimmen trennung absichtlich zerstört hättest! ich finde, dass es dir zeigen sollte, wie sehr er immer noch an dir hängt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

20 und immer noch Jungfrau Antwort

Am 03.12.2009 um 16:24 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt und hatte immer noch keinen Sex. Im Grunde finde ich es nicht besonders schlimm, da ich eben ganz naiv auf "den Richtigen" warte. Andererseits schäme ich mich...

Er ist aggressiv, aber ich bin immer noch bei ihm Antwort

Am 10.11.2008 um 13:00 Uhr
Ich hatte mit meinem Freund in letzter Zeit oft Streit und diesesmal hat er mich beschimpft, weil ich beim Hackfleisch anbraten nicht seine Gewürze mit hinzu gegeben habe. Dabei wird das Fleisch automatisch würzig...

Ich habe meinen Ex-Freund vor allen die er kennt und nicht kennt gedemütigt!! Antwort

Am 28.01.2011 um 16:53 Uhr
Hallo Mädels, ich habe etwas sehr schlimmes getan , dass ich sehr bereue... Ich hatte noch vor kurzem einen Freund mit dem ich von Anfang an viele Probleme hatte... Nachdem Schluss war fing er an überall...

Ich kuschel immer noch mit meinen Plüschtieren Antwort

Am 09.05.2011 um 11:48 Uhr
Ich bin 19 und kuschel immer noch mit Plüschtieren, ich hab schon ein paar süße Plüschis 1. haben die alle einen Namen 2. Kuschel ich immer noch mit ihnen. Ich hab an Ostern von Mama ein Hässchen bekommen, dass...

Muss immer noch an meinen Ex denken Antwort

Am 28.07.2008 um 10:06 Uhr
Ich bin inzwischen wieder vergeben. Doch immer wenn ich mich nicht verstanden fühle und wir uns wieder gestritten haben oder mich allein fühle, dann muss ich an meinen Ex denken. Wie es wohl mit uns weitergelaufen...