HomepageForenBeichtstuhlRock hochgerutsch vor Kollegen

Anonym

am 07.02.2008 um 17:28 Uhr

Rock hochgerutsch vor Kollegen

Mir ist gestern was ganz schlimmes passiert. Ich war auf der Arbeit und hatte einen Rock an. Auf dem Rückweg von der Toilette habe ich etwas mit einem neuen Kollegen geredet und einwenig geflirtet. Als ich weitergehen wollte, hat er mich dezent durch Husten auf meinen Rock hingewiesen, es war hochgerutscht und mann sah meinen Slip (Gott sei Dank hatte ich schöne Unterwäsche an dem Tag) und ich habe es nicht gemerkt. Ich wollte im Boden versinken und kann den neuen Kollegen nicht mehr anschauen. Mensch, das ist soooooo peinlich. Dabei ist der soooo süss!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jazelle am 27.08.2012 um 17:24 Uhr

    haha echt peinlich nun ja nach ein zwei wochen istdas wieder vergessen

    0
  • von nemoeLove am 10.10.2009 um 13:40 Uhr

    ist ja nicht schlimm :)
    ist ja gar keine beichte du hast ja nix schlimmes gemacht…

    0
  • von xm0naa am 10.09.2009 um 12:50 Uhr

    na dein kollege wird sich sicher gefreut haben :)
    nimms mit humor !

    0
  • von Annika91 am 04.09.2008 um 17:14 Uhr

    ach du schande tust mir echt leid aber sowas passiert aber er fand das bestimmt nicht schlimm 😀

    0
  • von Vicky am 04.09.2008 um 16:38 Uhr

    Nimm es mit Humor! 😉

    0
  • von RoteRose am 04.09.2008 um 16:34 Uhr

    Schwamm drüber, er wird sich gefreut haben :-) Mach dir keinen Kopf! Ist nicht so schlimm.

    0
  • von JennyMaus am 03.09.2008 um 18:03 Uhr

    Ganz cool bleiben!!!!!!

    0
  • von Mausi79 am 08.02.2008 um 10:42 Uhr

    Oh! das ist echt peinlich! aber ich bin d`selber Meinung als angela, du musst es mit Witzt nehmen und bald wirds du es vergessen!

    0
  • von angela am 07.02.2008 um 17:37 Uhr

    Mensch, das ist ja peinlich. Nimms aber mit Witz, wenn Du ihn wieder triffst, was ganz sicher bald passiert, dann mach nen Scherz daraus, aber auch nicht zuviel drum reden, weil das wird dann wieder peinlich…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kollegen verpetzt Antwort

Am 29.12.2010 um 15:10 Uhr
Ich habe einen Kollegen, den ich absolut nicht leiden kann. Er ist total egoistisch und immer total fies zu mir, einfach ohne Grund. Keine Ahnung was für Probleme der hat. Naja, aber ich muss ja mit ihm auskommen,...

Affäre mit Kollegen Antwort

Am 15.02.2009 um 20:37 Uhr
Eigentlich läufts ziemlich gut mit meinem Freund. Doch bevor wir zusammen kamen, fing ich eine Affäre mit nem Arbeitskollegen an. Und die geht auch schon seit nem Jahr. Er hat zwar ne Freundin,...

Sexbeziehung mit vergebenen Kollegen Antwort

Am 23.02.2012 um 09:47 Uhr
Ok, ich will mir mal meine Geschichte von der Seele schreiben: Ich habe seit einiger Zeig guten Kontakt mit einen Kollegen. Wir verstehen und toll und sind auf einer Wellenlänge. Er holt mich morgens ab und nimmt mich...

Sex mit einem Kollegen Antwort

Am 16.12.2009 um 13:16 Uhr
hi, ich sag mal so viel, er hat eine Freundin, sieht sie aber selten, da sie weit weg wohnt und in einem Internat ist. Sie ist ihm schon mehr als einmal fremdgegangen. Er ihr aber noch nie, außer heute mit mir. Er...

Lästern über Kollegen Antwort

Am 29.05.2011 um 08:59 Uhr
Hallo meine Lieben, ich muss leider gestehen, dass ich in letzter Zeit häufig über einige meiner Kollegen läster und dabei manchmal sogar etwas ausfallend werde. Ich weiß, dass das nicht gerade die feine Englische...