HomepageForenBeichtstuhlRumgemacht, aber er hat eine Freundin

Anonym

am 19.08.2009 um 12:51 Uhr

Rumgemacht, aber er hat eine Freundin

Also, wir waren auf Abschlussfahrt in Italien. Er und ich haben schon öfter rumgemacht. Bei der Hinfahrt habe ich erfahren, dass er eine Freundin hat. Wir haben uns dann abends getroffen und haben trotzdem rumgemacht. Ich konnte mich total fallen lassen. Ich weiß,dass es falsch war. Könnt ihr mir vergeben?

Antworten



  • von Calypsa284 am 30.12.2010 um 18:24 Uhr

    Finger weg von vergebenen Männern!

  • von Amazone138 am 10.08.2010 um 08:40 Uhr

    er ist doch das arschloch! aber du hättest nicht nochmal mitmachen sollen, nachdem du erfahren hast, das er eine freundin hat! laß es, denn das bringt nur ärger und glücklich wirst du auch nicht dabei!

  • von LadyGuinivere am 26.07.2010 um 19:10 Uhr

    Sowas macht man nicht, aber dass weißt Du sicher längst….

  • von BadKitty am 31.08.2009 um 13:01 Uhr

    du bittest um vergebung? ich glaub da bittest du vergeblich, solche frauen wie dich brauch die welt echt nicht und solche typen erst recht nicht!
    wie kann man wissen das da jemand exestiert der auf den hammel zu hause wartet und trotzdem so herzlos sein.von dir find ichs einfach nur zum kotzen, so ein verhalten ist unentschuldbar…. ich hoffe für dich das wars wert, wünsch dir ein riesengroßes schlechtes gewissen und jemanden der das gleich mit dir macht!!!!

  • von Gizmina am 21.08.2009 um 00:37 Uhr

    Er ist der Böse…auch wenn du von der Freundin wusstest!
    Ich finde da nichts nicht-zu-verzeihendes dran.
    Und ja klar finde ich auch nicht gut wenn sich anderen an meinen (leider nicht existierenden) Freund ranmachen und rumknutschen würden.
    Aber ich wäre sauer auf IHN!

  • von Flotterfeger am 20.08.2009 um 11:28 Uhr

    na ja gut wars nicht aber wer hier ein schlechtes gewissen haben sollte ist der typ und weniger du!

  • von danihoneyxx am 20.08.2009 um 01:02 Uhr

    scheise.. von dir und von ihm

  • von Sun_shine1990 am 19.08.2009 um 18:22 Uhr

    Halte demnächst Abstand von ihm. Denn du schreibst “Ich konnte mich total fallen lassen”. Also macht er dich an. Aber du zerstörst eine Beziehung!

  • von EyeLin am 19.08.2009 um 18:15 Uhr

    nein. vergeben kerle sind tabu.

  • von LoneWolf am 19.08.2009 um 17:56 Uhr

    Ganz ehrlich?? ich finde, ER ist ein Ar***loch, wenn er seine Freundin so hintergeht…und DU solltest wissen, dass man sich nicht in eine Beziehung einmischen sollte, egal wie gut es sich mit dem Typen anfühlt..so, das war meine Meinung, der nächste bitte xP

  • von Knuddelspinne am 19.08.2009 um 17:33 Uhr

    Du zerstörst eine Beziehung. Das kann ich nciht vergeben

  • von amelie_emily am 19.08.2009 um 16:44 Uhr

    geht gar nicht 😉

  • von honey585 am 19.08.2009 um 16:40 Uhr

    er hat ja mit dir rumgemacht bevor du wusstest dass er ne freundin hat, ok,du hättest dich zurücknehmen können, aber er hat seine freundin betrogen! scwein 🙂

  • von Lilli__ am 19.08.2009 um 15:41 Uhr

    WenN er es dir davor gesagt hätte, hättest du es qewusst und aufgehört….aber wenN er es dir erst zum schluss sagt, ist es nicht in ordnung…!!! Nicht du bist schuld, sondern er….;)

  • von coquin am 19.08.2009 um 15:36 Uhr

    ich finde das nicht schlimm.. es ist seine freundin und er ist damit in der verantwortung

  • von Nuessli am 19.08.2009 um 15:33 Uhr

    ich finde das nicht okay, weil du gewusst hast, dass er eine freundin hat. von ihm war es natürlich auch sch*****

  • von Sylvki am 19.08.2009 um 14:49 Uhr

    also ich finde das nich sooo schlimm und habs auch shcon geamcht bzw ich war mir nicht sicher ob er ne freundin hat und hab auch nicht weiter gefragt.
    ich mein: was interessiert mich die freundin von so nem typen wenn man sie nicht kennt is das doch egal…der typ sollte sich schlecht fühlen und nicht du!
    als ich dann rausgefunden habe dass er ne freundin hat habe ich ihr übrigens nach einer woche gesagt was passiert ist..weil ich das nur fair finde und ich es an ihrer stelle auch nicht von ieinem dritten hätte erfahren wollen denn am ende komts eh iwie raus.

  • von ashanti187 am 19.08.2009 um 14:22 Uhr

    finds jetzt auch nich so geil, aber er sollte sich wohl schlechter fühlen als du, immerhin ist er der betrüger!

  • von MausHBS am 19.08.2009 um 14:21 Uhr

    ich denke auch es gehören immer 2 dazu und wenn es dann nicht nochmal passiert.

  • von crazygirl14 am 19.08.2009 um 13:57 Uhr

    Naja stimmt ist zwar nicht toll aber es gehören ja immer 2 dazu also

  • von Lovly20 am 19.08.2009 um 13:34 Uhr

    Naja,..ich schwer zu sagen aber,…mies war es schon er hat ne freundin ja iste in grund aber wie man bei die sieht kein hinternis!!
    Naja ich finds nicht ok sorry aber leider musst du noch büsen!

Ähnliche Diskussionen

mit bestem Freund rumgemacht; aber er hat eine Freundin,... Antwort

Am 16.03.2011 um 08:57 Uhr
Hey ihr (; Ich hab da ein kleines Problem und kann auch leider kaum mit jemandem darüber reden, warum erkläre ich gleich. Ich kenne meinen besten Freund nun schon seit über 6 Jahren und ich hatte auch nicht ein...

Mit dem EX rumgemacht obwohl er eine Freundin hat Antwort

Am 07.09.2008 um 20:49 Uhr
Ich war eine Woche am Titisee und mein Exfreund war als Betreuer dabei. Nachts kam er zu mir ins Zimmer. Wir haben ein bisschen rumgemacht, obwohl er eine Freundin hat. Doch einen Tag später hat er Schluss gemacht mit...

Sex mit meinem besten Freund, obwohl er eine Freundin hat. Antwort

Am 28.01.2009 um 13:07 Uhr
Hallo ihr Lieben. Letztes Wochenende hatte ich Besuch von meinem besten Kumpel, der absolut nicht mein Typ ist. Trotzdem hatte ich Sex mit ihm. Und das obwohl ich weiss, dass er eine Freundin hat und wir auch schon...

Mit Freund der Freundin rumgemacht Antwort

Am 13.08.2009 um 15:22 Uhr
Ich weiß, es gibt nichts schlimmeres, als die allerbeste Freundin zu hintergehen, aber ich hab es getan. Ich war betrunken, er war betreunken, ich hatte Streit mit ihr und meinem Freund und er hatte auch Streit mit...