HomepageForenBeichtstuhlSachbeschädigung & Diebstahl

Anonym

am 19.09.2008 um 18:48 Uhr

Sachbeschädigung & Diebstahl

Ich war mal in nen Jungen verliebt, den Sämi. Um ihn zu beeindrucken hab ich allerlei Mist gebaut. Plastik Velohäuschen angezündet, Lampen verkohlt, Velos gestohlen & demoliert, ein unabgeschlossenes Auto ausgeräumt, alle Cds, Fischerkasten, Notfall kasten, Auotpapiere… alles. Bei Autos die Zeichen abgenommen, Mercedes Sterne und BMW-Zeichen. Ladendiebstähle in kleinen und großen Läden.
Wurde einmal erwischt, doch das weiß nur meine Großmutter, und die sagt meinen Eltern nichts.
Ich habe geraucht, gesoffen und Tabletten geschluckt…
Weiß auch niemand…
Und früher meinen Eltern Geld geklaut, das wissen sie jedoch.
Und Einkaufswagen von Häusern runtergeworfen und demoliert, zweimal.
Dann zurück in den Laden gebracht…

So, das wären glaube ich meine ganzen Sünden bis heute gewesen.
Und ich schwöre beim Kreuz an meiner Kette, es tut mir unendlich leid und ich hasse meine Vergangenheit!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leonie_Sophie am 03.10.2008 um 02:40 Uhr

    velos sind fahrräder :-)) mhh.. wegen nem jungen… tztz.. aber naja.. du hast ja deine fehler eingesehn.. spät aber doch noch …. (velo sagt man in der schweiz ) :-))

    0
  • von SweetiexD am 25.09.2008 um 16:44 Uhr

    dat is echt abgedreht…ich hoffe du amchst das nie wieda

    0
  • von Princessinha am 25.09.2008 um 09:49 Uhr

    Velohüuschen und Velos sind Fahrrad unterstände nud Fahrräder.
    Ist wohl eine Schweizerin.

    0
  • von Chinchilla am 25.09.2008 um 09:38 Uhr

    Darf ich fragen wie alt du bei den Aktionen gewesen bist?

    0
  • von Berrykiss145 am 24.09.2008 um 20:27 Uhr

    Ums mal krass auszudrücken isses ganz schön armselig was Du da veranstaltet hast, ob es für nen Typen war oder nicht… so assozial muss man sich einfach aus keinem Grund benehmen und man muss sich schon gar nicht an Eigentum von anderen vergreifen!!!
    Aber es ehrt Dich, dass Du Deine Fehler eingesehen hast!!!! Zeigt, dass Du gelernt hast und solche Sachen wohl nicht wieder tun würdest…

    0
  • von silbermond81 am 24.09.2008 um 17:40 Uhr

    Oh mann, das zeugt aber nicht von Charakterstärke, was du da gemacht hast. Traurig.

    0
  • von Jade171 am 24.09.2008 um 17:33 Uhr

    nicht grade clever sowas wegen nem typ zumachen, aber ok. ich vergeb dir schließlich hast du eingesehen das es dumm war.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weggestoßen & Hintergangen Antwort

Am 12.05.2010 um 09:13 Uhr
Also es ist so... Nach nem halben Jahr Beziehung bekam mein Freund plötzlich Probleme damit, dass ich männliche Kumpels hatte und hat mir dann auch den Umgang mit denen verboten. Er war so kurz davor mich zu...

Bei H&M geklaut.. Antwort

Am 23.08.2009 um 08:02 Uhr
Hey. Also das was ich jetzt beichte ist jetzt ungefähr 4 Wochen her, aber trotzdem habe ich noch voll das schlechte Gewissen. Meine Freundin und ich waren Shoppen und sind in unseren Lieblingsladen H&M. Da gab...

Eingeladen & unterwegs stehen gelassen Antwort

Am 26.04.2009 um 08:17 Uhr
Liebe Mädels. Also die ganze Story ist jetzt schon 3 oder 4 Jahre her, aber irgendwie beschäftigt sie mich immernoch. Und es tut mir im Nachhinein auch echt leid. Angefangen hat alles vor 7 Jahren oder so, ich...

Vergeben & trotzdem fängt er was mit mir an Antwort

Am 18.09.2008 um 16:45 Uhr
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll?! Alles fing damit an das ich ihn auf einem Turnier kennengelernt hab, da wir die gleiche Sportart spielen. Zuerst haben wir übers Internet weiter Kontakt gehabt,...

ER & ER & ER!! Antwort

Am 14.09.2008 um 11:21 Uhr
Also ich bin seit zwei Monaten mit einem Typen zusammen. Er muss nun seit mehr als vier Wochen weiter weg arbeiten. Für mich ist er nicht die wahre Liebe! Ich war sogar besoffen, als wir zusammen gekommen sind. Das...