HomepageForenBeichtstuhlSachen vom Ex zerstört

Anonym

am 12.03.2009 um 11:20 Uhr

Sachen vom Ex zerstört

Oh nein, warum habe ich das gemacht.. Vielleicht verstehen mich ja ein paar von euch. Also: Mein Ex-Freund ist ein Schwein, so ein richtiges A… Wenn ich schon an ihn denke, bekomme ich wieder Wut! Wir waren 3 Jahre zusammen und dann erfahre ich, dass er mich immer wieder mit anderen Frauen betrogen hat. Ich habe es herausgefunden, weil eine der Frauen mich angerufen hat. Als ich ihn zur Rede gestellt hat, meinte er nur: Na dann weißt du es ja jetzt! Ich habe ihn sofort raus geschmissen (wir haben auch zusammen gewohnt!) und nur noch geheult. Nach 2 Tagen hat er mich angerufen und nur gesagt, er kommt morgen mal seine Sachen holen. Sonst kein Wort! Da bin ich ausgeflippt… Ich habe mit einer Schere Klamotten, die er nicht direkt mitgenommen hat, zerschnitten. Ich habe seine blöden Cd`s kaputt gemacht und weg geeschmissen. Und am Ende habe ich seine Anlage für den iPod auf den Fliesenboden geschmissen. Die war richtig teuer. Sie sieht zwar nicht so schlimm aus, aber ist natürlich hin.
Ich weiß, dass man das nicht macht, aber ich war so wütend! Und es hat so gut getan! Er hat die Sachen abgeholt als ich nicht da war. Vielleicht hat er die Kiste noch gar nicht aufgemacht. Ich habe Angst, dass er sich noch einmal meldet…
Kann man mir vergeben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RedSonja77 am 19.03.2009 um 13:58 Uhr

    Richtig so!!!! Hab ich bei meinem Ex auch gemacht sogar noch schlimmer.. Es hat echt gut gaten!!

    0
  • von lovethesummer am 15.03.2009 um 22:21 Uhr

    Ich find die Aktion geil;)
    Muss ich einfach mal so sagen, so jemand hat nix anderes verdient. Auch wenn du ganz schön hart rangegangen bist mit seinem Kram, das was er gemacht hat ist schlimmer finde ich. Also richtig so=)

    0
  • von Polska_Laska am 15.03.2009 um 17:29 Uhr

    ich hätte das gleiche gemacht. ich kann dich gut verstehen. ich hätte die sachen nochdazu angezündet oder aus dem fenster auf die straße geworfen

    0
  • von Bella123 am 15.03.2009 um 17:25 Uhr

    ich finde,das hast du gut gemacht, wenn er sich nochmal meldet und dich zur sau macht,dann würd ich dem mal das richtige erzählen und auflegen… voll der asi

    0
  • von cindycine am 14.03.2009 um 18:52 Uhr

    GUT GEMACHT!!!:)
    So ein Typ hat es nicht anders verdient.

    0
  • von TilaTequila90 am 14.03.2009 um 18:20 Uhr

    ich vergebe dir :-) damit muss son arschloch doch rechnen!!! ich glaube nicht das er sich nun deswegen nochmal melden wird, der hat seine lektion erteilt bekommen 😀 würd ich auch so machen!!

    0
  • von niceGIRL1989 am 14.03.2009 um 17:02 Uhr

    Das war nicht besonders klug, aber ich kanns verstehen, weil ich auch nicht immer Herrin meiner Sinne bin, wenn ich auf 180 bin… Das Dumme ist nur, dass das strafrechtliche UND zivilrechtliche Konsequenzen haben könnte. Du bist leider zu weit gegangen und er ist im Recht. Lern draus! Es gibt genug Dinge, die wehtun und nicht in einem Gesetzbuch stehen 😉

    0
  • von AnsiaDeVivir am 13.03.2009 um 23:37 Uhr

    hey, natürlich “macht man sowas nicht”….aber was er dir angetan hat, macht man erstrecht nicht, das tut viel mehr weh als irgendwas materielles zu verlieren!

    0
  • von leOla am 13.03.2009 um 22:12 Uhr

    rache ist blutwurst 😉 richtig so 😛

    0
  • von BeBeC am 13.03.2009 um 21:09 Uhr

    du hast es richtig gemacht! Anders hat er es nicht verdient, wirklich! Eine 3 jährige Beziehung und dan nicht mal versuchen es dir zu erklären! Wie scheiße ist das den! Der wird sich sicher nicht mehr melden!

    0
  • von delicate_candy am 13.03.2009 um 20:40 Uhr

    Kann ich total verstehen !! Der typ verdients nicht anders !

    0
  • von dzre am 13.03.2009 um 17:53 Uhr

    Als Außenstehende kann man immer gut sagen: “Das hättets du nicht tun dürfen, du böses Mädchen!”,aber ich glaub, ich hätte es genauso gemacht…auch, wenn es natürlich echt heftig ist

    0
  • von erdbeeREgina am 13.03.2009 um 12:33 Uhr

    ganz ehrlich ich hätte es wahrscheinlich genauso gemacht !!
    mach die keine sorgen er hat es verdient.

    0
  • von EngelSH am 13.03.2009 um 00:20 Uhr

    ich vergeb dir ohne frage
    klar hat er es verdient nur ich wünsche dir von ganzem hrzen das da keine anzeige kommt.
    wenn ich so ne chance bekommen hätte ich hätte es nicht gemacht, da kann ich noch so sauer sein auch wenn er respektlos dir gegenüber war du mußt den respekt vor ihm nicht verlieren

    0
  • von torte85 am 12.03.2009 um 23:17 Uhr

    na hoffentlich verklagt er dich!

    0
  • von Knuffeltuch am 12.03.2009 um 22:00 Uhr

    son idiot hats nich anders verdient. kanna ma sehn wasser von sowas hat.
    und ganz ehrlich den schaden den du mit seinen sachen angerichtet has ist nich zu vergleichen mit dem was er bei dir kaputt gemacht hat. .

    0
  • von Pueppchen am 12.03.2009 um 20:39 Uhr

    Kanns auch verstehen – ist immerhin ziemlich scheiße was der da abgezogen hat. Ich wär auch so ausgeflippt! Außerdem – an einem Sofakissen auslassen? Also mich persönlich würde son Ding nur noch mehr aufregen. Ich muss sehen, dass was zerbricht, son weiches Ding bringt doch nichts. Ich finde das schon gut so, Arschlöcher können doch wohl mit minimalem materiellen Schaden leben. Du hast ja nicht sein Haus abgebrannt.

    0
  • von Krasivia am 12.03.2009 um 20:14 Uhr

    Ich hätts nich anders gemacht… naja, vll den ganzen scheiß angezündet…

    Zitat aus “Benzin” von Rammstein:
    “… willst du dich von etwas trennen,
    dann musst du es verbrennen,
    willst du es niewieder sehen,
    lass es schwimmen… IN BENZIN”

    0
  • von MissStrawberry6 am 12.03.2009 um 18:28 Uhr

    ICH VERGEBE DIR VOLL UND GANZ!

    is echt richtig, was du gemacht hast…der arsch hat es ned anders verdient…verstehe, dass es dir weh tut :( tut mir voll leid für dich…

    endlich mal ne frau die aufn tisch haut! RESPEKT!

    0
  • von elmyrabella88 am 12.03.2009 um 17:21 Uhr

    immer drauf, er hat dein herz kaputt gemacht, da kannst du seine sachen auch kaputt machen, gleiches recht für alle. hab ich bei meinem ex auch gemacht

    0
  • von DaftRose am 12.03.2009 um 17:15 Uhr

    ich finds gut so!

    0
  • von schokobrownie am 12.03.2009 um 16:31 Uhr

    Richtig so… Er hat dich betrogen und ihm ist es egal.. Hätte cih auch getan.. :)

    0
  • von moondust am 12.03.2009 um 15:25 Uhr

    kann dich ja verstehen & es hat gut getan..
    aber seine anlage kaputt machen?
    stell dir mal vor, du kommst und willst deine sachen holen, aber dein exfreund hat all deine (lieblings)-sachen kaputt gemacht oO
    wie würdest du reagieren?
    das nächste mal solltest du aufpassen, was du kaputtmachst 😉

    0
  • von seven79s am 12.03.2009 um 15:09 Uhr

    so`n schwachsinn. dir hat`s wohl für den moment gut getan – aber was bringt es dir? ist oberflächliches, kindliches verhalten! schrei, hau gegen die wand, läster mit freundinnen,…

    0
  • von Pueppi69 am 12.03.2009 um 14:02 Uhr

    Ich vergebe Dir auf jeden Fall…ich konnte meine Wutgefühle bis jetzt im Griff halten, aber mir gehts net anders und ich kann es sehr gut nachvollziehen!

    0
  • von justme0201 am 12.03.2009 um 13:55 Uhr

    Das mit der Anlage ist zwar schon echt fies (war ja teuer), aber man kann Geld nicht gegen die seelischen Verletzungen aufwiegen.. Von daher: Vergeben! Ich würd`s genauso machen!

    0
  • von MusicFreaQ am 12.03.2009 um 13:15 Uhr

    Hätte es auch so gemacht
    alles richtiq er hats ve4rdient

    0
  • von Nadine7 am 12.03.2009 um 13:13 Uhr

    Auf jeden Fall ; )

    0
  • von akguel am 12.03.2009 um 12:33 Uhr

    Mein Ex hat das auch mit mir gemacht, aber ich da ich bei ihm eingezogen bin, hatte ich natürlich nicht die Möglichkeit so was zu machen. Gereizt hätte es mich schon. Deswegen kann ich nur zu gut verstehen. Ich vergebe dir.

    0
  • von AhornGirl am 12.03.2009 um 12:05 Uhr

    Hätte ich genauso getan! 😀

    0
  • von Arisa_Miyamae am 12.03.2009 um 11:54 Uhr

    ich kann deine wut verstehen, glaub nicht das er sich nochmal meldet und wenn dann kannst ja sagen du weißt nix davon, außerdem hat er ja keine beweise das du es warst!! wie puppi schon gesagt hat er hats nicht anders verdient

    0
  • von tanzmaus am 12.03.2009 um 11:33 Uhr

    Finds lustig aber du bist ein bisschen zu weit gegangen

    0
  • von Puppipuppe am 12.03.2009 um 11:20 Uhr

    Ganz ehrlich? Richtig so! Er hat es nicht anders verdient!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wohnung des Ex-Freundes zerstört Antwort

Am 21.04.2009 um 12:33 Uhr
Mein Ex war Alkoholiker und hat mich in 2 Jahren sehr oft geschlagen und gedemütigt. Ich habe immer Mitleid mit ihm gehabt, weil Alkoholismus ja eine Krankheit ist. Ich weiss: Schön blöd! Aber naja, ich denke ihr...

Träume vom Ex Antwort

Am 27.07.2009 um 16:43 Uhr
Tja, ich weiß gar nicht so recht, wie ich anfangen soll. Ich bin seit knapp 4 Monaten in einer glücklichen Beziehung, es läuft so ziemlich glatt. Mein Freund wusste aber auch von Anfang an, dass ich noch nicht 100%...

Glücklich vergeben, aber trotzdem vom Ex verletzt?! Antwort

Am 05.10.2010 um 16:31 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich möchte hier eine Beichte ablegen und wissen ob ihr mir verzeihen könnt, denn die ganze Sache belastet mich schon sehr. Also ich bin seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen und es...

Beziehung des Ex-Freundes zerstört.. Antwort

Am 13.03.2012 um 10:01 Uhr
Hey mädels. Also mein ex mit dem ich 3 jahre zsm war hat mich richtig verarscht die ganze zeit oder so gut wie. ich weiß ich hätte mich trennen sollen aber ich war zu dumm und naiv um das zu merken. aufjedenfall...

Ich habe zwei Familien zerstört Antwort

Am 20.11.2008 um 12:37 Uhr
Ich habe mich vor 10 Jahren in einen Mann verliebt, der damals mein Ausbilder war. In den Jahren habe ich jedoch einen Mann geheiratet, den ich gar nicht liebe. Und es ist auch eine kleine Tochter entstanden, diese...