HomepageForenBeichtstuhlScharf auf seinen besten Kumpel?

Anonym

am 30.07.2008 um 11:13 Uhr

Scharf auf seinen besten Kumpel?

Seit einem jahr bin ich mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn über alles.
Auch im Bett läuft es super…doch er hat einen Kumpel, carsten, der mich irgendwie fasziniert…er kann total fies zu allen sein oder aber unglaublich lieb.
Das Schlimme ist allerdings, dass ich ziemlich oft von ihm träume und das sind auch keine harmlose träume. Oft erwische ich mich auch dabei, wie ich mir sex mit carsten vorstelle während er neben mir sitzt, und ich zum beispiel seine hände anschaue.
Ich habe keine gefühle für Carsten und wie gesagt, ich liebe meinen freund über alles! Ich weiß auch nicht warum ich solche fantasien habe.
oder ist sowas ganz normal und jede frau träumt mal von anderen männern???

Antworten



  • von lavidaloca am 31.07.2008 um 23:39 Uhr

    ich finde du hast dir eigentlich nichts vorzuwerfen solange es nur fantasien sind. die können sogar gut sein für deine beziehung denn so bleibt für dich irgendwie mehr spannung drin. und ich beneide dich eher noch darum dass du einen freund hast mit dem es super läuft und noch einen mann in deinem umfeld der so deine fantasien anregt.
    glückwunsch und mach dir nicht solche sorgen. pass nur auf dass es nichts physischen wird was ihr beiden teilt

  • von Annika91 am 30.07.2008 um 23:12 Uhr

    so lange es nur die gedanken und träume sind… aber erzähls bloß nicht deinem freund das würde nicht gut gehen;)

  • von barbiexD am 30.07.2008 um 20:06 Uhr

    Genau, wenn du deinen Freund und nicht Carsten liebst, vergehen die Gedanken und Träume an ihn.
    Vielleicht solltest du mal überlegen wen du mehr liebst. Carsten oder deinen Freund.
    Sowas kann mal ganz schnell passieren, dass du dich in den besten Freund deines festen Freundes verliebst. Ging mir auch so. Aber ich hab dann mal nachgedacht, wen ich mehr liebe. Meinen Freund oder den Freund meines fensten Freundes.
    Ich vergebe dir, das kann jedem passieren ..

    😀

  • von Marzipanchen am 30.07.2008 um 16:37 Uhr

    Ich habe das noch nie gehabt, aber schon öfter davon gehört. Solange du nur davon träumst ist es, meiner Meinnung nach, vollkommen ok

  • von Jutze73 am 30.07.2008 um 15:29 Uhr

    Sowas kann ja mal passieren und wenn du deinen Freund richtig liebst,vergeht dieser dedanke an den carsten wohl wieder ganz schnell

  • von BlonderEngel am 30.07.2008 um 15:26 Uhr

    Ich vergebe dir.. so schlimm sind diese Gedanken nicht.. das ist ganz normal!

  • von Sugar am 30.07.2008 um 15:12 Uhr

    Ich finde, dass du noch büßen musst. Wenn ab und zu solche Gedanken kommen ist es OK. Wenn du aber sogar schon an diesen Carsten denkst, wenn er nur vor dir steht: das geht zu weit. Aber das ist meine Meinung.

  • von Kuessmich am 30.07.2008 um 14:45 Uhr

    Es ist schon normal, dass man ab und zu mal von jemand anderem träumt .. aber wenn man eine sonst glückliche beziehung hat, sollte eigentlich kein Grund dafür bestehen. Es wäre auf jeden Fall falsch, wenn Du das deinem Freund sagt: dann wäre er nämlich tierisch verletzt und würde sich betrogen fühlen.

Ähnliche Diskussionen

Meinen Freund mit seinem besten Kumpel betrogen! Antwort

Am 16.01.2009 um 11:46 Uhr
Bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seinen besten Kumpel hab ich nach ca. einem halben Jahr kennengelernt. Er hatte auch eine Freundin und wir waren alle einfach nur gute Freunde. Haben vieles unternommen...

Trotz Freund mit Internetbekanntschaft geschlafen und dann mit dessen besten Kumpel zusammengekommen. Antwort

Am 21.01.2009 um 15:30 Uhr
Hallo zusammen. Das ist mein erster Beitrag hier. Ich muss unbedingt mein Gewissen erleichtern. Ich war fast fünf Jahre mit meinem Freund (Sascha) zusammen, als ich jemanden (Andreas) im Internet bei einem...

Träume vom Kumpel meines Freundes Antwort

Am 15.08.2012 um 09:42 Uhr
Hallo zusammen, ich bin verwirrt. Seit Wochen träume ich ständig vom Kumpel meines Freundes. Er ist echt süß, aber ich liebe meinen Freund und würde ihn nie hintergehen. Was hat das mit den Träumen denn zu bedeuten???