HomepageForenBeichtstuhlSchlampe oder nicht?

Anonym

am 22.04.2009 um 18:38 Uhr

Schlampe oder nicht?

Ich bin im Februar 16 geworden und bin seit 2 Jahren keine Jungfrau mehr.
Und in dieser Zeit hab ich mit sage und schreib 11 Jungen geschlafen:
1.Timo (2007,meine erste große Liebe,6 Monate zusammen)
3.Shairo (2007,Kumpel)
3.Porti (2008,Paraguayer auf Besuch,spricht kein Deutsch,Cousin einer Freundin)
4.Chris (2008,nicht geplant,waren aber nur 2 Minuten xD)
5.Dirk (2008,während der WM,auch höchstens 5 Minuten)
6.Alex (2008,3 Monate zusammen)
7.Tobi (2008,schwer verliebt,aber er hatte eine Freundin)
8.Marvin (2008,Volltrottel,kann ich eigentlich gar nicht leiden)
9.Jons (2009,Kumpel)
10.Marc (2009,so eine Art Affäre)
11.Eichi (2009,Kumpel)

Ich war ja zum Teil mit ihnen zusammen und bei den anderen immer Singel als ich was mit dennen hatte und bin noch nie fremdgegangen.

Kann ich mir jetzt endgültig Schlampe auf die Stirn schreiben und in die Hölle gehen? ='(

Antworten



  • von xMxIxRxAx am 29.05.2015 um 08:51 Uhr

    Du büßt ganz schön dumm, dass du mit jeden gleich in die kiste hüpfst. Vor allem auch mit welchem, die du jichtmal leiden kannst oder dich sprachlich kaum verständigen kannst… Ja, deshalb büßt du in meinen Augen eine schlampe. Das zeugt nämlich von null Selbstwertgefühl. Wären es jetzt ons auf Partys, weil du ons einfach geil findest, oder so, wäre das für mich etwas anderes.

  • von Steppenwoelfin am 30.12.2011 um 15:36 Uhr

    Die übliche Diskussion… aber ich frage mich hier irgendwie hauptsächlich, warum diese Liste und was möchtest du uns mit den Kommentaren in den Klammern sagen? ?-)

  • von Sweety350 am 26.08.2010 um 23:27 Uhr

    5.Dirk (2008,während der WM,auch höchstens 5 Minuten)
    Nur mal so, 2008 gabs keine WM!
    Nur die EM.
    Es gibt hier auch mädels die ein bisschen was von fussball verstehn!

  • von babyxx am 15.07.2009 um 17:35 Uhr

    Für mich bist du keine Schlampe. Ich selber würde das zwar nicht machen. Besser gesagt habe es nicht gemacht. Habe nur mit 3 Jungs. Mit dem ersten hatte ich eine fünfjähre Beziehung. Der zweite ein One-Night-Stand und mit dem dritten bin ich jetzt schon seit fast drei Jahren zusammen. Vielleichts drücks mal auf die Bremse und genießt dein Leben auch so ohne Sex.

  • von schmousie am 24.05.2009 um 22:35 Uhr

    Was für ne Frage. Sex sollte man nicht mit jedem haben. Dein Körper ist das wertvollste geschenk das du einem jungen geben kannst. Und das solltest du dann natürlich nicht jedem geben. Bedenke mal, das wenn jeder mal “dieses Geschenk” hatte es nicht mehr wertvoll ist. Und das bedeutet schlampig. Oder eine Schlampe zu sein.
    Kann man mit nem ring vergleichen. Wenn es ihn nur einmal gibt dann ist er einzigartig und wertvoll. Aber wenn es ihn in 100 facher ausführung gibt ist er eben weeeeeniger besonders.
    Ich sag nur IIIIhhh…

  • von hangberry am 21.05.2009 um 12:25 Uhr

    also ich muss mal sagen ich bin ja um einiges älter als du ich und ich finde mit 16 schon so viel jungs gehabt zu haben ist ja mal echt der hammer…ich hatte mit meinen jahren gerade mal 4 und das finde ist schon viel aber gleich 11 ich glaube deine eltern haben dir nicht de richtige erziehung beigebracht sorry wenn ich das so sage aber du hattest mit 14 das erste mal und das ist meiner meinug schon zu früh ich glaube du solltest mal über dein verhalten nach denken und dir überlegen was deine freunde von dir halten….also ich wäre da nicht stolz drauf so was gemacht zu haben wenn du der meinung bist wenn du viele männer hast,
    hast du auch gleich ehr erfahrung sag ich dir täuscht du dich denn es zählt nix wenn du mit 11 jungs oder mehr schlafen tust entweder man kanns oder man kanns nicht weißt du was ich meine also an deiner stelle würde ich mir mal überlegen ob es wirklich so sinnvoll ist mit sovielen jungs zu schlaffen
    klar kannst du dein spaß haben und erfahrung machen aber dazu brauchst du nicht mit 100jungs schlafen man kann auch mit einem oder zwein erfahrung machen
    du bist noch jung aber irgend wann wird du dich für dieses verhalten schämen und dich fragen ob das nötig war…!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • von BeachBaby am 15.05.2009 um 14:46 Uhr

    @ una chica loca.. sie ist doch keine sclampe nur weil sie ihre erfahrungen gesammelt hat und sie ihren spaß hatte…das ist doch jedem selber überlassen!! und da hat keiner das recht jemand anderen als schlampe zu betiteln… jeden das seine!!

  • von una_chica_loca am 14.05.2009 um 23:48 Uhr

    @ le0parDiiCa, dann bist du wohl auch eine..omg dass du dich nicht schämst du bist auch noch stolz drauf

  • von le0parDiiCa am 14.05.2009 um 23:32 Uhr

    Wieso Schlampe? Weil du dein Spass hast? Deine Jugend geniesstt?! Neeneee, du bist einfach nur eine Frau, die Erfahrung sammelt und spass hat, da ist nix *schlampig* dran! War nicht besser, hab mit 23 Typen geschlafen seit 13. Jetzt, mit dem 23. Typen bin ich schon bald 8 Monaste zusammen. Er hatte ne Weile total Mühe damit, aber mir egal, er hat es ja akzeptiert.. 😉 Du geniesst das Leben mit den falschen Männern bis der Richtige kommt 😉

  • von plasticdoll am 14.05.2009 um 17:44 Uhr

    nur mal so: es hat NICHTS mit verklemmtheit zutun, wenn man es nicht gutheißt, dass ein so junges mädchen mit x-beliebigen ins bett hüpft, ja sogar kerlen die sie nichtmal mag. ich wäre mir ganz ehrlich zu stolz dafür, mir bedeutet mein körper mehr. da darf nicht jeder ran der will. die anzahl oder das alter sind net schlimm, aber das alles zusammen finde ich sehr krass. vor allem eben, weil ich nicht erkennen kann, WIESO sie das alles gemacht hat. ich würde nie jemanden in mich lassen, den ich nicht leiden kann, als beispiel. und dass ich, und wohl viele andere, das nicht verstehen können, bedeutet nicht dass wir verklemmt sind. ist jeder verklemmt, der keine dorfmatratze sein will? ich denke nicht.

  • von ooOvOoo am 14.05.2009 um 16:39 Uhr

    bo…du hast mal echt dresche von deinen elern verdient… hast du deine muschi vom schrott???

  • von Sweetie88 am 14.05.2009 um 13:45 Uhr

    Ich finde es nicht schlimm, wenn du Solo bist kannst du machen was du willst. Die Hauptsache ist das du verhütet hast…

  • von Nicky252 am 14.05.2009 um 13:03 Uhr

    Das schlimme an der ganzen geschichte ist doch, dass du daraus kein hel machst und das so offen erzählst. man merkt das dir das spaß gemacht hat und du ncihts bereust!!! Was soll den das gut frühreif ja oder nein sei dahin gestellt, aber wie “rory” schon angedeute, so eine will kein junge ernsthaft da hast du dich in was rein geritten hoffenltich stimmt das alles nicht was du geschrieben hast! Was würdest du über mädchen denken die so viel typen hatte?! Ganz klar ne bitch. sorry ist so. hoffe du läufst nicht noch in mini röckchen und tops rum sonst hast den vogel ja völlig abgeschossen!!!!!!
    Hör auf damit

  • von hase91 am 14.05.2009 um 12:10 Uhr

    Ich finde es schon übelzt viel
    aber das muss jeder selben wissen
    ich persönlich würde deswegne keinen schlmape nennen…

  • von Rory am 14.05.2009 um 11:35 Uhr

    ich find es ganz schön krass mit 11 verschiedenen kerlen rumzumachen und das in 2 jahren vor allem in dem alter!!!

    wenn du mal nen richtigen freund haben willst oder dich ernsthaft verliebt hast, wird das immer n problem sein, weil jeder deinem freund erzählen kann, “ach, die, ja mit der war ich auch schon in der kiste…”
    denke nciht das das jeden typen so gefällt so ´ne “gebraucht” (nciht böse gemeint) freundin zu haben…

    die meisten typen werden jetzt mit der zeit wissen dass se dich schnell ins bett bekommen…joa…und dann hopp brauchen se sex, sind notgeil oder sonst was sind se bei dir…. aber ansonsten…

  • von Oreo87 am 14.05.2009 um 01:24 Uhr

    Also ich hoffe sehr, dass du da bei diesen ganzen abenteuern nciht nur auf schwangerschaften sondenr auch auf krankheiten aufgepasst hast, soviel mal dazu.
    Und an sich sind 11 männer, je nach situation (waren ja offensichtlich auch viele ons dabei) nich ZU viel(wenn auch trotzdem viel), aber in deinem Alter find ich das ein bisschen krass! Sex außerhalb einer Beziehung ist okay. Aber Nur, wenn man weiß, dass das auch mit gefühlen geht, und dass da eigentlich auch gefühle dazu gehören sollten. Und ich bin nicht der meinung, dass man in dem Alter schon weiß, auch wenn man das denkt, dass Sex eine Celebration von Liebe ist, und kein Spaß.
    Halt dich n bisschen zurück. Denn aus 11 in zwei jahren werden schnell 22 in 4 jahren.

  • von Basileia am 13.05.2009 um 20:32 Uhr

    Es ist ja im Prinzip nix falsch daran Spaß an Sex zu haben, im Gegenteil. Aber ich finds echt traurig, wenn man sich so leicht her gibt, vor allem wenn man noch so jung ist… Ich hoff blos du hast wenigstens gescheit verhütet…

  • von Paloma08 am 13.05.2009 um 18:14 Uhr

    hmmm… in dem alter muss man ja auch mal erfahrungen sammeln oder 😉

    also ich finds ok^^ -> bist keine Schlampe.

  • von Niilleiin am 13.05.2009 um 14:25 Uhr

    Wie oft ich das jetzt schon zu verschiedenen beiträgen geschrieben habe:D
    ES IST IHRE SACHEL:D
    Okay das du sie hier alle aufzählst ist nen bissel komisch aber ein Mädel nur weil es viel und gerne Sex hat Schlampe zu bezeichenen find ich dumm. Es ist deine sache wie du es machst pass bitte nur beim Berhüten auf am besten immer Kondom :):P
    Als nochmals man kann euch keinen Vorwurf machen weil ihr nur mit einer Person schlaft oder mir das ich mit 17 noch Jungfrau bin also auch nicht ihr das sie mit 11 Typen geschlafen hat den es ist ihre sache, es gibt da nichts zu vergeben wenn es dir spaß gemacht hat…

  • von jigsaws am 13.05.2009 um 13:41 Uhr

    jajajaja , es gibt immer wieder billige , naja frauen möchte ich es nicht nennen, sagen wir mal schlampen, die sich über ihre (falls vorhanden) sexualität in foren profilieren müssen…
    ich hoffe es ist mal einer dabei der dir mal richtig den a.rsch aufreisst, vielleicht ist dann mit solch sinnfreieb threads mal ruhe…
    in diesem sinne noch nen schönen tag….

  • von CrAzZyAbOuTyOu am 13.05.2009 um 11:45 Uhr

    also ich finde nicht das du eine Schlampe bist………es ist deine Entscheidung und du musst damit klar kommen und leben, ich meine Männer machen das noch schlimmer

  • von cvetok am 13.05.2009 um 11:37 Uhr

    okay. 2ter beitrag von mir xD
    macht nich alle ein auf verklemmt man
    ich meine klar sollt ihr ehrlich sein aber man kann sich auch GEWÄHLTER ausdrücken neh 😉
    Meleqim wär auch komisch wenn jeder mit 16 schon mit 11 jungen geschlafen hätte. glaubst du deine kleine sis erzählt dir sowas? xD
    OMFG ich bin geschockt mit was für ner einstellung ihr hier gerade reingeht.wahrscheinlich lest ihr alle nachts mind einmal die Bibel oder so.

  • von Melegim am 13.05.2009 um 11:19 Uhr

    ich bin 21 und hatte nicht mal die hälfte…ich bin echt geschockt…meine schwester ist auch 16…wenn ich mir das vorstelle das sie das wäre…mir wird schlecht…was sagendenn deine freundinnen? wie gesagt ich bin geschockt mehr kann ich dazu net sagen…außer das es mich null interessiert mit wem du wann sex hattest…das gehört hier net hin…

  • von Hope85 am 13.05.2009 um 02:31 Uhr

    pass ein bisschen mehr auf dich auf, nicht das Du noch schwanger wirst oder gar eine Krankheit bekommst!!!
    Ansonsten kann ich nicht mehr sagen, außer das es ein wenig billig von dir ist, mit jedem gleich in die Kiste zu hüpfen….
    Schäm dich ein bisschen und versuch es vielleicht zu ändern….

  • von seegoere am 12.05.2009 um 21:28 Uhr

    also ich find auch das die namen hier eig keinen interessieren…
    und ich mein warum schläfst du mit einem typen den du eigentlich gar nicht leiden kannst?? das macht doch keinen sinn. also bitte

  • von gruene_erdbeere am 12.05.2009 um 18:54 Uhr

    3! und 8! zu geil xD
    ob es wirklich schlampig ist ,weiß ich nicht so genau.. du probierst halt gerne aus aber die jungs halten dich warsch. für eine schlam.. .

  • von Natascha_x3 am 12.05.2009 um 17:13 Uhr

    kann es sein, dass du einfach nur aufmerksamkeit willst, bzw angeben möchtest weil du schon mit so vielen typen im bett warst??
    ich würde ja sagen, jeder wie er möchte, aber sowas hier zu erzählen und die typen alle zu nennen, bzw. die dauer….ich muss sagen, das ist schon armselig.^^

  • von plasticdoll am 12.05.2009 um 13:15 Uhr

    also verbieten will ich dir hier nichts, und beschimpfen werd ich dich auch nicht. ich finde auch, dass man sein leben genießen sollte… aber muss das um jeden preis sein?

    du hattest schon früh sex, was ja eig okay ist.. aber dazu kommt eben die anzahl, und dann noch deine motive dahinter.. die ich teilweise gar nicht sehe. also ich kann nicht nachvollziehen, wieso du es so nötig hattest, mit mehreren kumpeln von dir ins bett zu steigen. erstens erfährt das dein bekanntenkreis alles, und zweitens – sind das jetzt deine kumpel, oder deine sexobjekte? mich würd mal interessieren WIESO du das alles gemacht hast. dann noch vergebene typen.. geht gar nicht! und ein typ den du nicht mal mochtest? wieso? & dann noch 2 spontane quickies.. naja, wems gefällt.

    ich finds persönlich schon krass, und nicht so toll.. ich meine wenn du es wirklich wolltest, und es genießt, dann bitte. du darfst spaß haben im leben, tob dich ruhig aus.. aber vielleicht nicht um JEDEN preis, ja? anstatt mit x typen aus deinem freundeskreis ins bett zu hüpfen, such dir doch gleich einen one-night-stand.. so spricht es sich wenigstens nicht rum. und immer schön verhüten…

    ach ja: und frag dich vll mal selbst ganz ehrlich.. wieso du das alles tust. was erwartest du von dem sex mit typen, an denen dir gar nicht so viel liegt? die du vll nicht mal magst… wieso machst du das? also an sich kannst du ja gern so weitermachen, aber deine motive dahinter find ich nicht okay. es scheint dir ja schon fast egal zu sein, wem du deinen körper hingibst.. bist du dir nicht zu schade dafür?

  • von Playa_Chica am 12.05.2009 um 11:01 Uhr

    Ich glaube dir gefällt es das hier so zu schreiben
    tut mir leid aber ich finde es nicht wirklich okay aber es is deine entscheidung wen du dir vergeben kannst kann ich dir auch vergeben

  • von Linya am 12.05.2009 um 00:10 Uhr

    jup. schlampe. =)

  • von Co89 am 11.05.2009 um 23:14 Uhr

    behalte solche sachen in zukunft besser für dich!!

  • von badgirl2501 am 11.05.2009 um 23:11 Uhr

    naja is halt komisch das du hier so die namen aufzählst finde das unglaubwürdig 😉 außerdem wen interessiert es hier wie die heissen hehe . musste selbst wissen wie du dich fühlst . vor allem is wichtig das du immer verhütet hast. du bist das, nach dem du dich fühlst niemand sollte dich einfach bewerten können. büße aber, weil du namen hingeschrieben hast

  • von Vanillebaer am 11.05.2009 um 17:53 Uhr

    naja, 11 jungs in 2 jahren.. ich würde mal eher dein umfeld fragen, was die so sagen. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass vor allem jungs dich als eine sehen, die leicht zu haben ist.

  • von lauraleinchen1 am 11.05.2009 um 16:53 Uhr

    mädel du bist grade mal 16!!!
    du hattest schon so viele typen wie andere frauen in ihrem ganzen leben…
    was soll das denn? is sex für dich nur fun oder wie? sex hat ne bedeutung. es ist verdammt intim, und wenn du jeden typen in deine intimsphäre reinlässt, sorry, aber dann kann ich es schon verstehen, das du als schlampe abgestempelt wurdest…

  • von lexpex am 11.05.2009 um 16:07 Uhr

    ooooooook… vllt solltest du zu allererst dich SELBST fragen, warum du das machst…brauchst du die bestätigung der Jungs? ein mädchen, dass sich selbst für eine schlampe hält (also an sich zweifelt, denn das ist ja keine ehrenmedaille) würde sich doch nicht hier der öffentlichen kritik stellen,ich denke eher dass du ein übersteigertes verlangen nach aufmerksamkeit hast und solltest ergründen, warum das so ist…

    trotzdem Liebe Grüße

  • von VenetianPrinces am 11.05.2009 um 14:43 Uhr

    Sorry aber echt nuttig! Jungs halten dich doch nur für ihr spielzeug und wenn du dich auch so aufführst dann kann dir echt niemand helfen! Das is einfach nur assi!

  • von MuWi86 am 11.05.2009 um 14:36 Uhr

    ich war bis eben noch der Meinung, dass wir uns in der “modernen” Welt befinden, wo es wohl jedem frei steht, mit so vielen zu schlafen wie man will… lese ich hier ein paar beiträge, habe ich so das gefühl, dass wir uns seit der “sexuellen Befreiung” der 60,70er stetig zurück entwickeln!” bald dürfen wir wieder keuschheitsgürtel tragen, oder was?
    Also: Es ist meiner Meinung nach JEDEM frei gestellt, ob er viel oder weniger Männer hat! Diejenigen, die der Meinung sind, dich als Schlampe zu nennen, könnte ich rein theoretisch als total verklemmt, unerfahren und langweilig bezeichnen! Mache ich aber nicht! Denn hier geht es um eine Einstellungssache! Jeder sollte das akzeptieren und nicht der meinung sein, seine Einstellung wäre genau die richtige! Es liegt wohl immer im Auge des Betrachters!
    Und : 2 Minuten Sex gehen sehr wohl!!! Schon mal was von Quicky gehört? Vor allem wenn der Mann ein schnell schießer ist… (ich denke, hier wird wohl nicht vom Vorspiel gesprochen, sondern vom akt an sich!) erst denken, dann reden!

  • von barbiegirlii am 10.05.2009 um 23:45 Uhr

    also ich finde hier sind manche die übertreiebn etwas sehr..
    klar es sind shcon viele aber eine shclampe bist du nciht
    denn wenn diese leute die dich schlampe nennen wüssten das man sich als schlampe auch noch dafür bezahlen lässt müssten diese wissen das diese beleidigung in deinem fall nicht zutrifft

  • von CallMeHell am 10.05.2009 um 23:27 Uhr

    naja…wenn du schon so fragst…du scheinst ja selber zu denken dass dus ein bisschen übertrieben hast. also wenn ich von einer 16-jährigen hören würde dies mit 11 kerlen getrieben hat dann würde ich auch als erstes denken..schlampe. sorry. kann ja sein dass du echt nett bist und alles. aber sowas geht echt gar nicht. da denken doch dann alle du bist leicht zu haben und so ein image sollte keine frau haben.

  • von wildkiss am 10.05.2009 um 23:00 Uhr

    Mach dir da mal nicht so einen kopf!
    Leb wie du willst und dann ists gut!
    Andere leute können ja gerne anders handeln, aber wenn du es so wolltest und weiterhin machen willst : MACH DOCH!!!! und scheiß auf die andern 🙂
    –> keine schlampe!!!

  • von StarLucky am 10.05.2009 um 20:14 Uhr

    Naja, Einer War/ vergeben, deshakb find Ich´s Scheisse!

  • von StarLucky am 10.05.2009 um 20:14 Uhr

    Naja, Einer War/ vergeben, deshakb find Ich´s Scheisse!

  • von StarLucky am 10.05.2009 um 20:14 Uhr

    Naja, Einer War/ vergeben, deshakb find Ich´s Scheisse!

  • von rusanna am 10.05.2009 um 18:00 Uhr

    ScHlAmPe?na ja das ist ansichsache würde das ein kerl machen…würden seine (mennlichen) freunde ihn beneiden….ich beneide dich nicht :Dich würd dir raten bisschen runter zu kommen und einbisschen weniger aber sons……;)

  • von BeachBaby am 10.05.2009 um 17:22 Uhr

    du bist zwar erst 16 d.h noch sehr jung..aber mein gott!!! wieso nicht? solange du vernünftig und korrekt verhütest und nicht direkt mit jedem 3-ten ins bett springst… hab dein spaß, genieß dein leben, sammel erfahrungen, aber übertreib es nicht…
    muss doch jeder für sich selber entscheiden!”!!WIE KÖNNT IHR SO UEBER EINEN ANDEREN MENSCHEN URTEILEN?? das ist echt ätzend!!!!!!!

  • von Sahara596 am 10.05.2009 um 15:22 Uhr

    Darf ich mal zitieren?
    “Und noch etwas, Du solltest nicht in die HÖLLE gehen, sondern mal zu einem Frauenarzt oder zu einem Psychiater gehen.Ich frage mich wie Sex zwei oder fünf Minuten dauern kann , grübel…………Echt peinlich sowas von sich zu geben”

    Ich finde es eher peinlich SOWAS von sich zu geben,ganz ehrlich! Wenn dir nicht passt was sie macht OK,aber dann muss man doch nicht gleich sowas da schreibe,oder?!

    Aber jetzt zum Thema: Ich persönlich würde das nich` machen,aber wenn du selbst kein Problem damit hast,dann ist das doch ok.Ich finde es ist wichtig,dass man tut was man möchte (natürlich keine Gesetztesverstöße usw. 😀 ) egal wie alt man ist.

  • von lydily am 10.05.2009 um 09:02 Uhr

    und das mit kumpel is auch nicht schlimm! ich nenne sowas friends with benefits und hab sowas auch…und ehrlich LEIDER machen wir im moment eine art pause da wir jetzt beide vergeben sind aber wirklich das musst du dir nicht so uz herzen nehmen

  • von lydily am 10.05.2009 um 09:00 Uhr

    also wirklich das ist echt nicht schlimm ok!? oh gott oh gott! mein bester freund ist noch ziemlich jung und hat in nur ein jahr und 2 monaten 16 mädchen im bett gehabt. und das finde ich auch total ok! ich mein hallo!? das ist ja wohl deine sache und bitte sex ist nichts schlimmes und du brauchst dich nicht als schlampe sehen…wenn das jemand sagen sollte dann ernsthaft sind sie nur eifersüchtig. außerdem denk einfach an sex and the city! denk du bist carry oder samantha macht alles leichter 😉

    xxx

  • von CherryCrush am 09.05.2009 um 23:01 Uhr

    ihr sagt ja immer, es ist ihre sache, was sie macht, so lange sie niemanden verletzt. aber wozu haben wir ethische grundsätze? wenn jemand auf den boden spuckt ist es seine sache, aber es verstößt trotzdem gegen unsere grundsätze und unsere kultur. und genau so ist es hier auch. ich glaube einfach, dass ihr erziehung fehlt. (erziehung in form von regeln beigebracht bekommen und auch das zwischenmenschliche, wie aufmekrsamkeit, liebe etc.)

  • von Piixii am 09.05.2009 um 15:49 Uhr

    Oh man, das doch von jedem des eigene Ding mit wievielen oder mit wem.
    Ich finds nicht schlimm, wirds aber an deiner Stelle nicht in die Öffentlichkeit tragen, da Sex nur 2 Menschen etwas angehen.
    Oder hör nicht auf die Leute die dich hier Schlampe nennen, SOWAS find ich einfach nur niveulos
    Lg Piixii

  • von Babyschatz am 09.05.2009 um 14:43 Uhr

    ach lass die anderen hier blöde kommentare machen du bist noch jung also hab spaß am leben solange du dich nicht ohne kondom durch die halbe stadt… ist es doch deine sache 🙂
    und erzähle es nicht groß rum du weisst ja frauen haben ja schnell ihren ruf weg was ich allerdings auch nicht verstehen kann..eine schlampe ist für mich ein mädchen der es sobald es um sex geht alles egal ist..ob es der freund der besten freundin oder der beste freund des freundes ist..freund der mutter etc..es gibt ja heutzutage viel 😉 wie gesagt das ist für mich die definition von schlampe

  • von Riccii am 09.05.2009 um 13:54 Uhr

    schlimm ist es jetzt nicht. ich bin auch erst 16 und hatte auch mit 14 mein erstes mal, und ich hatte 5 mit dennen ich geschlafen habe 😉
    aba du bist deswegen keine schlampe weil du spaß am sex hast, also mach dir keinen kopf. versuch am besten nur mit dennen zu schlafen, mit dennen du WIRKLICH zusammen bist, sos wirds hinterher doch schlampig.

  • von Vertrauen am 08.05.2009 um 21:06 Uhr

    du bist jung und eine frau. genieß es einfach! frauen sind begehrenswert 😛

  • von fabii1994 am 08.05.2009 um 15:20 Uhr

    ich hab nicht alle kommentare gelesen..das ist einem iwann viel zu blöd:Dich finde ganz ehrlich du musst selbst wissen was du tust.solange du niemanden verletzt und nicht betrügst oder ausspannst ist das deine entscheidungen mit wie vielen typen du schlafen willst.ich würde mir nur darüber gedanken machen ob das wirklich das ist was du willst!jungs könnten werden denken dass du leicht zu haben bist und iwann möchtest du doch auch mal deine große leibe treffen oder?es ist ja völlig okay wenn du deinen spaß willst und deinen sololeben ausleben willst!aber du musst dabei immer an deinen ruf denken!es gibt halt immer ein paar leute die sich schnell das maul über leute zerreißen die sie nicht kennen!aber diese leute bringen es viel zu schnell an die ganze öffentlichkeit mit wievielen jungs und mit wem du alles geschlafen hast!es gibt hier niemandem das recht dich als schlampe zu bezeichen.keiner hier kennt dich persönlich.also gebe ich den leuten die hier so krasse bezeichnungen hinschreiben mal einen tipp:zerreißt euch nicht so das maul wenn ihr nochnichtmal ein wort mit `SeXyBaBy2008` geredet habt!

  • von Lariza am 08.05.2009 um 14:30 Uhr

    laut einem text der 70er jahre gilst du definitiv als promiskuitiv…sprich du pflegst leichtfertige sexualkontakte…und mir sagt man schon nach ich würde mit jedem erstbesten in die kiste hüpfen, weil ich in 6 monaten mit 3 männern im bett war 😀 …ok, hochgerechnet auf 2 jahre können wir uns die hand reichen aber n kleiner tipp: komm n gang runter, mit sex kann man nicht alles regeln!

  • von Brigitte1 am 08.05.2009 um 09:51 Uhr

    Alle146 Kommentare zu lesen ist mir zuuu viel! Aber….leidest Du unter Provilneurose? So was kann doch wohl nicht angehen!Wenn Du hier keine Märchen erzählst kannst Du mit 20 auswandern, damit Du in einer fremden Welt ne Chance hast, einen guten Lebenspartner zu finden.Wer will denn solche ” Dorfmatratze?

  • von LilaLolla am 08.05.2009 um 07:32 Uhr

    Also ich finde es schon heftig mit 14 entjungfert?! Na toll und dann 11 Kerle bis zu 16 Geburtstag und du warst noch nicht mal wirklich mit allen zusammen…ich bin 18 und bei mir waren es nicht mal die hälfte deiner “Männer”. Mir fehlen die Wort. Du hast echt ein ernsthaftes Problem. So was ist nehmlich nicht normal! Such dir jemanden mit dem du reden kannst und der dir hilft weil wenn du so weiter machst hast du mit 30 schon 88!!! Kerle gehabt.

  • von Mimi2406 am 07.05.2009 um 19:42 Uhr

    naja okay… wenn du das super findest (?!) schließlich hättest du doch auch damit aufhören klönnen oder nicht? und zumindest “nur” mit deinen festen freunden schlafen können

  • von mariechen0408 am 07.05.2009 um 19:12 Uhr

    mh, wo soll ich anfangen??? vielleicht da, wo du erzählst, dass du mit einen geschlafen hast der ne freundin hatte oder, ach nee, natürlich, du warst ja single.. entschuldige bitte, dann sieht das natürlich ganz ander saus… hallo??? 11 kerle mit 16??? naja, aber eine brauchen die kerle ja immer zum vögeln, ich mein hallo?? du kannst doch nicht deine ganzen ,,kumpels” durchnehmen!! wenns 11 fremde kerle gewesen wären, ok. aber ein haufen kumpels??? gehts noch?? für mich bist du fett ne schlampe! ich glaub sowas wie liebe kennst du nicht, oder??? nur eine gesteigerte sexlust, meien fresse!!
    ich mein, klar hat man mal lust, aber da nimmt man doch nicht den nächstbesten und dann noch so tun, als wär nix gewesen… meine fresse, im kopf bist du schon noch wie 12 oder???
    aber das man viellt auch irgendwetwas übertragen könnte oder so, is ja auch egal….
    mann ey, werd erwachsen!

  • von Sabbi000 am 07.05.2009 um 12:27 Uhr

    schlampe !

  • von acjc am 06.05.2009 um 22:45 Uhr

    Deine Aufzählung hört sich an, als würdest du hier auch noch damit angeben wollen. Nicht nötig, meiner Meinung ist das unterstes Niveau…

  • von marshmallow am 06.05.2009 um 20:52 Uhr

    du konntest den einen gar nich leiden und der andere hatte nen freund??? oh man…

  • von Schneekruemmel am 06.05.2009 um 20:03 Uhr

    Ich finde es eher schlimm, dass du mit Männern schläfst (oder eher mit JUngs) die du entweder nicht kennst, oder die du gar nicht erst leiden kannst. Zu Sex gehört meiner Meinung nach, und hier dürft ihr mich gerne altmodisch nennen, entweder eine Beziehung oder zumindest Liebe.
    Und 11 Kerle mit 16 finde ich schon leicht übertrieben. Ausprobieren wollen hin oder her – man kann auch mit EINEM Menschen viel ausprobieren, ohne dabei Bäumchen wechsel dich zu spielen.

  • von lady26 am 06.05.2009 um 19:21 Uhr

    ich denke, das du selbst bestimmen kannst mit wem und vor allem wie vielen du ins bett geht..vielleicht solltest du nur überlegen warum… du hättest die männer hier nicht aufzählen sollen…es geht dir ja nicht drum mit wem du geschlafen hast, sondern um die beurteilung ob es schlimm ist mit “so” vielen männern geschlafen zu haben. das aufzählen wirkt ein bischen kindisch…ist aber in deinem alter auch okay so… mach dein ding und bilde dir deine eigen meinung darüber…ich gebe dir nur den tip zu schauen, das es nicht so viele leute mitbekommen. also außerhalb des freundeskreises. wenn ein junge/mann dasselbe hier gepostet häte, wären es wenige männer, die ihn als “schlampe” bezeichnen würden (wäre dies ein männerforum)… also…mach dir nicht so viele gedanken, aber denke ans kondom

  • von annie89 am 06.05.2009 um 12:14 Uhr

    naja..
    ganz ehrlich..

    als antwort auf deine frage kannst du dir das def. auf die stirn schreiben!

    aber denk bitte deinetwillen an die kondome!

  • von CarryBradshaw am 06.05.2009 um 12:05 Uhr

    von biene89:” ich persönlich finds jetzt nicht so schlimm gut in zwei jahren 11 verschiedene jungs schon sehr viele aber deswegen jemanden schlampe zu nennen…nee eig nicht ich mein teilweise waren es ja auch deine freunde und sonst warst du ja immer single also hab deinen spaß ;)”

    Genau so sehe ich die sache auch.
    Mein gott du magst zwar noch sehr jung sein aber sammel deine erfahrungen aber schmeiss dich nicht jedem x-beliebigen an den hals.
    Du solltest mal ein ganz spezielles Buch lesen das mich bissechn an diesen fall erinnert.
    Melissa P.„Mit geschlossenen Augen“ so heisst das Buch.

  • von Feelia am 06.05.2009 um 10:57 Uhr

    ich finds nicht schlimm.^^warum auch?verhüte halt gut und genieß deine jugend-dazu ist die ja da!
    diese selbst ernannten sittenwächter hier sollten mal denken,bevor sie schlecht darüber reden-du tust ja niemandem weh!wo is das problem?!

  • von linlaluna am 06.05.2009 um 10:04 Uhr

    wenn ich daran denke, dass ich fast 10 jahre älter bin und gerade mit 3 männern das bett geteilt habe – naja.
    hier sagen viele sie soll spaß am sex haben, viele männer und einmal beudetet ja nicht unbedingt spaß. ich find 14 sehr jung für das erste mal und in 2 jahren soviele kerle ist schon erheblich, besonders wenn man auch noch so doof ist und die sexaffären im bekanntenkreis hat. mädel das spricht sich rum – nimm wenigstens leute die nicht jeder kennt.
    den ruf hast du so oder so schon weg, dazu muss man wohl nicht mehr sagen. klar ist es deine sache was du machst, aber um ehrlich zu sein, willst du n mann der alle 2 monate mit ner anderen im bett ist bzw. war?

    ausprobieren kann man viel, aber richtig interessant wird es erst wenn man den partner besser kennt und zwar in jeder beziehung.

  • von cheerleader2oo9 am 06.05.2009 um 00:01 Uhr

    kurz und schmerzlos?
    schreib dir schlampe auf die stirn

  • von Mauzy am 05.05.2009 um 19:44 Uhr

    Ach mein Gott, wenn du verhütest und nicht schwanger wirst, hab dein Spaß. Ich könnte es zwar nicht, aber warum soll es schlimm sein?? Jungs dürfen es doch auch ;-)! mach dir kein Kopf und genieße dein Leben !!

  • von circus am 05.05.2009 um 16:55 Uhr

    uund neben dir komm ich mir fast schon wie mutter theresa vor x]
    aber irgendwie fangen heute alle jungen mädchen früher an.
    hm.
    trotzdem: bei der männliche fraktion sagt niemand was Oo

  • von circus am 05.05.2009 um 16:53 Uhr

    Oo
    also ich find du bist KEINE schlampe.
    sicher war es etwas früh u du bist no sehr jung u dann 11…
    naja
    u immerhin warst du ja auch mit ein paar von ihnen zusammen 😉
    außerdem kann mir hier keine erzählen, dass sie nicht ihren spaß haben.
    ich finds zwar nicht so super, dass du hier die namen aufzählst du die dauer vom sex, dh ja im prinzip nur, dass du ein schlechtes gewissen hast u meinst dich rechtfertigen zu müssen u wahrscheinl selber der meinung bist du wärst ne schlampe. oder etwa nicht?
    aber frauenarzt wär echt nicht schlecht.
    u versuch deinen männerverschleiß vllt etwas zu reduziern xDDD

  • von mause19911 am 05.05.2009 um 09:53 Uhr

    Jeder hat eine andere Meinung dazu.daher n

  • von kitty202 am 04.05.2009 um 23:43 Uhr

    ich vergeb dir.ich finde es jetzt nicht so schlimm,hab auch schon mit vielen männern geschlafen na und.es werden im laufe der zeit bestimmt noch einige hinzukommen.lass dir also von niemanden einreden du wärst ne schlampe.was du tust geht niemanden was an.du solltset nur immer diskret sein weil viele leute nicht so ein verständniss haben^^
    und was die liste deiner männer angeht,gut das de noch alle per namen kennst aber behalte sie lieber für dich und schreib es dir in dein tagebuch oder ähnliches

  • von annything am 04.05.2009 um 22:28 Uhr

    ja also ne schlmape find ichj is eine die voll mit den gefühlen spielt und alle verarscht- nicht jmd der mit vielen leuten im bett war.

    ich finds zwar ein bisschen viel aber solang es dir nicht schlecht deswegen geht- warum nicht!

  • von Lilalene am 04.05.2009 um 21:32 Uhr

    Ich vergebe dir, weil es haargenau nach mir klingt. War bei mir damals auch so. In dem Alter tobt man sich halt aus, na und?

  • von schattenstreich am 04.05.2009 um 20:49 Uhr

    meine güte^^
    so schlimm is u auch nich^^
    wenn du deine sexualität prüfen, ausbessern un vorallem kennenlernen willlst, steht dir nichts im wege. solange du an verhütung denkst, ansonsten könnten wir dich in spätestens einem jahr bei “Bärbel” sehen mit dem motto: ich bin 17- habe ein kind- un 7 potenzielle väter xD

    mach dir nichts draus^^
    erlebe dich, lebe auf und es kann ja auch nur hilfreich sein, soviele sexuelle erfahrung gesammelt zu haben.

  • von RainbowResi am 04.05.2009 um 19:52 Uhr

    also elf jungs in zwei jahren ist nicht so schlimm. aber du bist 16.. du hast mit 14 angefangen. meinst du nicht das ist etwas heftig? solltest du nicht mit feundinnen rumlaufen und verrückte dinge machen. und mit jungs nur so rumfummeln und so? versteh mich jetzt nicht falsch ich bin nicht verklemmt oder so, aber kleine, du hast noch ne menge zeit für die sexerfahrungen. obwohl bei deinen gschichten kann man kaum von sex sprechen. 5 minuten? wusste nicht dass das geht geschweige denn befriedigend ist. mann oh mann. genieß deine jugend. erwachsen wirst du noch früh genug…

  • von SweetiexD am 04.05.2009 um 17:18 Uhr

    du bist doch keine schlampe[!]
    ich vergebe dir(:

  • von ElleFuture am 04.05.2009 um 17:10 Uhr

    Sieh zu, dass es keiner rausbekommt, reiß dich ein bisschen zusammen und benutz um Gottes Willen immer ein Gummi. Auch bei 3-monatigen Beziehungen, obwohl ich mich hier eigentlich schon weigern müsste, das “Beziehung” zu nennen. Denk dran: Irgendwann fällt das alles auf einen zurück und dann kannst du es nicht mehr rückgängig machen. Erst überlegen, dann handeln.

  • von KindGottes am 04.05.2009 um 14:43 Uhr

    Also ich find das nich normal, mit 16 schon elf Typen in der Kiste gehabt zu haben, darunter kumpel freund vom dem und bliblablub, da haste deinen Stempel im Ort bzw im Freundeskreis schon aufgedrückt, mach dir darüber mal keine Gedanken. Ich kann da leider auch nicht mehr zu sagen, als das ich das billig und schlampenhaft finde.

  • von schokoeiis am 04.05.2009 um 14:36 Uhr

    ich finde des nicht schlimm… ich bin nicht viiel anders
    und meiner meinung nach sollte man doch seinen spaß haben duerfen solange man Kondome verwendet und am bessten auch noch die pille nimmt 🙂

  • von KateW am 04.05.2009 um 13:27 Uhr

    Ich finds schon ganz schön Heftig mit 16. schon mit 11 Typen im Bett gewesen zu sein^^ Ja du kannst es dir auf die Stirn schreiben weil so wie du schreibst scheinst du auch noch stolz drauf zu sein und die Kerle in deiner gegend Reden bestimmt auch schon drüber überleg dir besser was du tust und mit wem^^

  • von jassiw am 04.05.2009 um 11:34 Uhr

    OMG mir kommts vor, als wenn du das toll findest und das so eine art prahlliste ist die du in den bericht geschrieben hast… sowas kann ich garnicht ab…und das mit 16

  • von Tasa2008 am 04.05.2009 um 11:32 Uhr

    Die mädels vor mir haben schon einiges gesagt! Muss ehrlich sagen mit 16 Jahren das du so viele männer hattest! Ist nicht wirklich toll, denn du bist doch jung und wenn du den titel bekommst ist keine wunder! Ausserdem solltest du mal dran denken das die Verhütung ganz wichtig ist und wieso musst du mit deinen Kumpels schlafen??? Glaubst nicht das deine Kumpels dich auslachen werden????

    Ausserdem, sollte man solche infos nicht öffentlich schreiben… denn so was ist privat und man prallt nicht rum damit??????

    Alles gute!!!

  • von Coldplayfan am 04.05.2009 um 00:03 Uhr

    hm, schwieriges Thema, hast ja ne Menge Antworten bekommen. Ich würd sagen, dass das deine Sache ist, aber bei der Art(!) wie du darüber schreibst, sehe ich nicht, dass du ernsthaft fragst, was wir denken. Du genießt nur die Aufmerksamkeit. Allein schon, dass du die Minutenzahl eures Verkehrs dazuschreibst, ist absolut geschmacklos! Meiner Meinung nach solltest du dich weniger für das schämen, was du mit diesen wahrscheinlich genauso unreifen Jungen gemacht hast, sondern für deinen Eintrag hier!

  • von Zwiebelline am 03.05.2009 um 19:42 Uhr

    ich denke,du bist erst dann eine Schlampe, wenn du dich auch so fühlst. und so lebst. Du zählst die Typen hier mehr so auf,als ob du dadrauf stolz wärest.. aber das ist im Grunde genommen ja eigenltich alles egal, was du mal gemacht HAST, wichtig ist, was du jetzt tun WIRST.. du kannst dabei bleiben, alles so lassen,wie es ist, oder du lernst nein zu sagen (und wenn man das hinterher kann, hat man wirkich allen Grund stolz auf sich zu sein) und vielleicht fixierst du dein Leben in Zukunft nicht mehr so auf Sex, das ist nicht das Wichtigste…verlieb dich!!

  • von MusicFreaQ am 03.05.2009 um 16:19 Uhr

    O_O mit 16? omq jugend wird immer jünger aber sry..
    Ich bin 17 und bin noch jungfrau und bin ehrlich gesagt stolz drauf wie oft man hioer liest das 13 jährige sex haben omq -.-
    Find es auch schlampig ich mein mit 11 typen das klingt echt so als ob du stolz drauf wärst?Also ich hab wircklich andere dinge im kopf als sex o_O ich will lieber etwas spaß haben mit freunden einfach party und sowas
    Und das mit einen vergebenen jungen en sry geht überhaupt nicht

  • von DaMuse am 03.05.2009 um 01:33 Uhr

    waren zwar echt viele,aber du weißt wer! aber ein bissi jung bist du dafür schon ich bin 19 und seit 5 1/2 jahren keine jungfrau mehr und ich hab au schon 13 vondaher naja der eine so der andere so is net jeder gleich erzähls halt net jedem und net immer mit leuten schlafen die jeder aus deinem kreis kennt..meinen freund stört das net, denn er weiß was es für vorteile haben kann und wenn du spaß hast!!!hauptsache gummi!!!!!!1

  • von Sonnenflecke am 02.05.2009 um 22:56 Uhr

    mh … nen Typen würde in der Situation keiner als Schlampe bezeichen. Aber für dein Alter ist es doch ein bisschen viel! Zumal du ja schreibst mit dem einem warst du 6 Monate zusammen … macht also 10 in 1,5 Jahren! Soviele hatte ich in 16 jahren … Du solltest aber vielleicht mal abwägen, ob es dir wert ist, denn grade in deinem Alter wird man ja recht schnell als Schlampe abgestempelt! Und das du treu bist ist ja auch schön … aber was mich viel mehr interessiert: Nimmst du wenigstens ein Komdom zum Schutz vor Krankheiten?

  • von deniseportual am 02.05.2009 um 22:09 Uhr

    ich find nicht schlimm. ich finde solange jeder(in dem fall du) deinen spaß hast und aufpasst ist das okay. davon abgehsehen, was denkst du nun genau darüber du musst wissen obs okay ist. eine schlampe oder nicht das entscheidest nur du!
    ich hab selber mit 15 angefangen, und so einiges durch. ich bin keine schlampe. hab vesucht und gekostet;) ich weiß jetzt was ich weiß nun was ich will und bereue nichts! kopf hoch ich vergebe dir 100%ig lg deine denise

  • von x3alexax3 am 02.05.2009 um 13:12 Uhr

    also ich finds nit tragisch würde es aber nicht tun….
    ich habe nur sex mit dem den ich liebe….naja.
    und ob du ne schlampe bist das sagen dir dann andere…ich hätts aber nicht so rumposaunt….

  • von Jaegerette am 01.05.2009 um 23:37 Uhr

    tob dich ruhig aus!irgendwann kommt schon die vernunft….ehrlich:-)

    und ihr anderen: haltet euch mal ein bisschen zurück mit euren kommentaren,frauen müssen ja wohl zusammenhalten!!!!!!!
    keine frau hat verdient,schlampe genannt zu werden,es ärgert mich wirklich,dass man mit ein paar worten und einem mausklick so verletzend sein kann!!

  • von lalunamaus87 am 01.05.2009 um 19:42 Uhr

    mein gott passiert ist passiert
    hauptsache du hast was raus gelernt und machst das nicht alles wieder 😉

  • von lalunamaus87 am 01.05.2009 um 19:42 Uhr

    mein gott passiert ist passiert
    hauptsache du hast was raus gelernt und machst das nicht alles wieder 😉

  • von lollipop95 am 01.05.2009 um 18:44 Uhr

    oh sry aber wer mit 14 schon sex hat und dann auch noch so oft… nach ner gewaltigen ruhepause ist schlampe nich mehr so groß aber sry nein das kann ich nich verstehn so jung nd .. nich ma in ner beziehung .. peinlich

  • von lollipop95 am 01.05.2009 um 18:44 Uhr

    oh sry aber wer mit 14 schon sex hat und dann auch noch so oft… nach ner gewaltigen ruhepause ist schlampe nich mehr so groß aber sry nein das kann ich nich verstehn so jung nd .. nich ma in ner beziehung .. peinlich

  • von lena0608 am 01.05.2009 um 18:44 Uhr

    wirklich mädchen pass bisschen auf, wenigstens dass es nicht alle mitbekommen sonst wirst du echt noch so bezeichnet

  • von lena0608 am 01.05.2009 um 18:42 Uhr

    oh gott……WAS IST DAS??? schäm dich mal alter… ganz ehrlich du brauchst dich garnicht wundern wenn du n ruf als schlampe hast. und des beste ist sex in 2 minuten einmal rein einmal raus und fertig hauptsache durch die gegend gefickt oder was? warum meldest dich nicht im puff als nutte an dan bekommst wenigstes geld dafür. in meinen augen bist du zwar jetzt noch keine schlampe aber viele sehen das anders un des is echt erbärmlich mädchen!!!

  • von mcsteamy am 01.05.2009 um 14:30 Uhr

    Warum schreibst du das hier so ausführlich auf mit wem? wie lange? wò? ob Kumpel oder irgendwas anderes? ich finde dass das hier nicht hingehört..finds peinlich

  • von Stephylein am 01.05.2009 um 12:40 Uhr

    ich beantworte die Überschrift kommentarlos mit JA

  • von LuVii am 01.05.2009 um 11:39 Uhr

    ich find es überhaupt nicht schlimm ich bin zwar ers 14 aber ich kenn das von meiner sis die iss auch so und ich finds nich schlimm ich vergebe diir

  • von decoy_ am 30.04.2009 um 23:50 Uhr

    naja ich bezeichne niemanden als schlampe, weils ne echt üble beleidigung ist. leider muss ich jedoch sagen, dass du an diesem image fleißig arbeitest. in meinen augen wirkst du ziemlich billig, weil du ja anscheinend auch noch stolz drauf bist, so leicht zu haben zu sein (auflistung der namen der jungs, mit denen du was hattest. es fehlt eigentlich nur noch die altersangabe bei jedem). über sex in dem alter (14) kann man denken was man will. ich finds nicht frühreif, denn in dem wort kommt das wort “reif” vor und das bist du mit deinen nunmehr 16 jahren noch nicht, geschweige denn mit 14. ich finds schade, dass sich die mädels heute immer früher einreden lassen “junge erwachsene” zu sein. sex zu haben heißt nicht automatisch, dass du reif und erwachsen bist. und es kann kein schönes gefühl sein, wenn du mit deinem zukünftigen freund mit deinen bekannten und freunden unterwegs bist und dein freund weiß, wer in der gruppe schon so alles bei seiner liebsten randurfte und war…

  • von LULU1985 am 30.04.2009 um 20:51 Uhr

    Also ich finde es auch krass aber die jugend von heute ist so….!
    Ich bin 24 und hatte erst mit 4 männern sex und ich war immer in einer beziehung aber ich vergebe dir trotzdem!!

  • von Only4you am 30.04.2009 um 20:09 Uhr

    naja..jedem das seine. mit 14 das erste mal ist vollkommen okay, aber mit 11 typen.. naja, in meinen augen bist du schon eine schlampe.

  • von aijai am 30.04.2009 um 18:09 Uhr

    wenn du spaß hattest und mit offenen karten gespielt hattest kein problem
    weil mein gott wenn männer mit 17 20 frauen hatten ruf auch keiner gigolo hinter her so wow
    also..
    mach dir keine gedanken auch wenn ich bei den 2 bzw fünf min die typen auslachen würde 😛
    nee scherz weiß ja net wie das ist
    mfg angi

  • von Knuffeltuch am 30.04.2009 um 16:28 Uhr

    es ist vllt schade dass du das mit “jedem” machst ( also einen konntes du ja nichmals leiden), aber da bis du wie ich mitbekommenhabe nicht die einzige. nur wenigstens von vergebenen solltes du die finger lassen .. aber ansonsten .. ich hab schon schlimmeres gehoert da wuerd ich dies hier keinesfalls als schlampe bezeichnen

  • von dichrissy am 30.04.2009 um 12:50 Uhr

    Ganz ehrlich du bist keine Schlampe du bist ein bisschen dumm weil schlampen hätten dafür wenigstens Geld genommen!!!

    Sorry für die harte ausdrucksweise aber bedeutet dir Sex nicht etwas! Das macht man doch nicht mit jedem! Ich finde sex und liebe gehören irgendwo zusammen klar hat man mal so eins zwei mal sex ohne liebe aber 11 mal!! Du solltest dich schähmen!

  • von cola_a am 30.04.2009 um 12:24 Uhr

    Grundsätzlich find ich das nicht sooo schlimm, auch wenn Du etwas jung bist! Aber an Deiner stelle würd ich das lieber außerhalb Deines Freundes-/Bekanntenkreises machen… sonst hast Du schnell einen gewissen Ruf weg…

  • von DieMichiMaus am 30.04.2009 um 11:02 Uhr

    HÖLLE!!!!! in so jungen jahren schon so verbraucht…. hast du schonmal überlegt wie die(in deinem fall)jungs über dich lästern das man dich mal eben…..echt krass und die namen wen interessieren die überhaupt…
    und in deinem alter ist es wohl auch nicht üblich das man verhütet….
    naja mach so weiter oder entwickel selbstwertgefühl…..trotzdem sehr schlampig für dein alter…..

  • von Punkprinzessin am 30.04.2009 um 08:06 Uhr

    girls just wanna have fun oder nicht.

  • von specialEdition am 29.04.2009 um 16:51 Uhr

    also ich vergeb dir und find dich super. wenn du mit den jungs geschlafen hast weil DU es wolltest und geil warst, ist es doch klasse!
    männer (jedenfalls die, die es schaffen) vögeln ja auch rum und werden nicht verurteilt!

    mädels, auch das ist emanzipation! wir wollen auch vögeln wenn wir lust drauf haben!!
    also: sieh dich als Frau, die sich holt was sie braucht, und nicht als schlampe!

  • von pipmatzi am 29.04.2009 um 12:35 Uhr

    Also mal ganz ehrlich es ist eigentlich dein ding was du tust und was nicht..scheiß egal ob du mit 3 kerlen oder 11 geschlafen hast haupt sache du kommst mit dem gedanken klar soo viele jungs gehabt zu haben..also mach dich nicht verückt!

  • von cvetok am 29.04.2009 um 08:58 Uhr

    da krieg ich aggressionen 😀
    also mir fällt auf das die meisten die sagen du wärst ne schlampe
    einfahc mal SCHEISSE aussehen..sry ihr köntn nix dafür aber naja 😉
    solange zu weißt wie man verhütet etc ist es völlig ok.
    kriegt euch alle mal ein..

  • von cvetok am 29.04.2009 um 08:55 Uhr

    woah leute ich bin 17 und hatte mit noch mehr typen sex als dieses mädchen da! wie definiert ihr schlampe? EINE FRAU DIE FÜR SEX GELD KRIEGT! also bleibt alle mal locker und lasst das arme mädel in ruhe.
    Jeden das seine.Wenn sie jung und hübsch ist wieso soll sie keinen spaß haben? wieso darf man bitte nur sex mit menschen haben mit denen man zusammen is? Oh man . ihr tickt alle nich richtig^^ macht mal nich so ein auf frigide

  • von White_Fire_Lady am 28.04.2009 um 18:32 Uhr

    hey jetz mal im ernst …..du ne schlampe ????
    was bin dann ich ich bin erst 15 un hatte 7. ´…
    ich hab meinen spaß un genau des will ich auch!!!
    wenn n typ nich gut is warum sollt ma dann nich mit ihm schlafen…

    aber des is meine ansicht weißt du ich würde sagen wenn du hier schon die meinung von anderen brauchst…du solltest selber so weit damit klar kommen dass du dazu stehst un nich andere um ihre meinung fragen musst…..

  • von unfaithfulBABY am 27.04.2009 um 21:07 Uhr

    solang du noch mitzählen kannst ist alles in ordnung xD

  • von cuccioLa am 27.04.2009 um 16:01 Uhr

    achwas…erfahrungen zu sammeln schadet nich vor allem nich mit 16…genieß dein leben…weil du wirst erfahrungen machen die dich in deinem leben später durchaus weiterbringen so wird dir dann mit 30 vll nicht des herz gebrochen weil du mit 16 schon aus deinen fehlern gelernt hast…und falls andre behaupten du bist billig…steh drüber…männer dürfen so viel freundinnen haben wie sie wollen…aber sobald n mädchen schon viele hatte gilt sie als schlampe…des is doch absoluter schwachsinn…ich find erfahrung macht sexy 😉
    ps. aber ich kann dein gedankengang durchaus verstehn mir gehts manchmal genauso ich bin 18 und hatte innerhalb von 3 jahren 18 typen…mittlerweile denk ich endlos drüber nach bevor ich was mit jemand anfang aber ich bereue keine einzelne sekunde meiner vergangenheit;)

  • von MaRie__ am 26.04.2009 um 21:37 Uhr

    iich fiinde niich das du ne schlampe biisd….du hast hald mehr sex als manch andere…..was iist biidde so schliimm daran miid so viielen junqen geschlafen zu haben….weniiiqsten hast erfahrung ^^

  • von SarahMaren am 26.04.2009 um 14:03 Uhr

    Sorry aber normal ist sowas nicht. Mit 16 haben andere gerade mal ihr erstes mal und du hattest schon was mit 11 typen? bisschen krass vielleicht.

  • von sinnlichkeit am 26.04.2009 um 13:18 Uhr

    Ich glaube die Hälfte des Textet ist eh nur ausgedacht , so dumm kann doch keiner sein…………..

  • von Gummibeachen am 26.04.2009 um 11:41 Uhr

    nix gegen viele partner, aber warum pimperst du mit typen rum die du nicht mal magst? das hat ja mit schlampe sein nichts zu tun, aber du solltest dir überlegen warum du das tust. ich hab ne ähnliche gecshichte hinter mir und hab dieses bedürfnis mittlerweile nicht mehr, mit jedem ins bett zu steigen, vor allem weils ja meistens nicht mals gut ist.
    einerseits kann ich das verstehen weil ichs selbst erlebt hab wie man da so reingerät und würde das auch echt hier nicht so sehr verurteilen wie die anderen damen, aber andererseits weis ich auch ganz genau das so ein verhalten dir selbst nicht gut tut und deinem eigendlichem problem nicht weiterhilft. wenn du magst können wir da ja mal so drüber quatschen….

  • von pesca am 26.04.2009 um 01:01 Uhr

    ach, geh du bist doch keine schlampe, sowas nennt man professionelle, prosituierte, hure, nutte… noch ein paar bezeichnungen wie du dich nenn könntest? meld dich bei mir udn ich sag dir welche!

  • von Gandhi am 25.04.2009 um 22:28 Uhr

    Hey Männer wären bei sowas direkt die großen Helden und du sollst sofort ne Schlampe sein?^^ So Läuft das nicht wir sind doch emanzipiert 😉 Solange wie du dich selbst damit gut fühlst^^ man muss doch seine Erfahrungen machen ^^ Stimmts oder habe ich recht?^^ Also solange du dich gut fühlst habe deinen SPaß aber übertreibs nicht und lass dich nicht ausnutzen !

  • von melimaus19 am 24.04.2009 um 23:10 Uhr

    und sowieso, ein mann wird a net glei als schwanzgesteuert bezeichnet obwohl di oft ärger sind als wir frauen, und wir sind gleich mal die dorfmatrazen oder die hurre von nebenan!i selber hab erst mit 3 jungs geschlafen und bin als dorfmatraze abgestempelt worden,obwohl ich immer in einer bez war und die jungs 2-3 monate warten hab lassen. NJA JUGEND!!

  • von melimaus19 am 24.04.2009 um 22:55 Uhr

    Schlampe-bedeutet für mich wenn ich jeden tag mit einen anderen mann aus der disco/bar/lokal wie auch immer komme und vögel.Du warst endweder mit diesen besagten Boy zusammen sonst singel, lebe deine Freiheit solange du jung bist und kannst, mit 40 wird es nicht mehr so sein.Übertreib es net—und brav verhüten—sonst wein net wennst schwanger bist oder ne krankheit eingefangen hast!!!! lg

  • von Emmylou am 24.04.2009 um 22:28 Uhr

    1. krass, so viele kerle überhaupt zu haben
    2. die in 2 jahren zu haben
    3. die mit 16 gehabt zu haben

    alter verwalter, das is ungewöhnlich und ich finde, damit bekleckerst du dich nicht grade mit ruhm … aber wenns dir spaß macht, dann mach ruhig. andere saufen oder klauen 😀

  • von ljubavi89 am 24.04.2009 um 20:48 Uhr

    das was “sinnlichkeit” auf der ersten seite geschriebn hat, is absolut zutreffend…!!!!

  • von Crolady am 24.04.2009 um 17:33 Uhr

    hmm …ich find das ist deine sache was du in deiner freizeit treibst…
    aber willst du nciht eher einen freudn haben mit dem du länger zusammen bist…statt sinnlos mit kumpels oder i-welche affären:S

  • von sinan1012 am 23.04.2009 um 23:59 Uhr

    ich finds gar nicht schlimm…die meisten hier übertreiben…es ist völlig okay…mein gott nicht jeder macht ausserhalb eins auf nonne die steht wenigstens dazu…find ich gut!!!

  • von niiinax3 am 23.04.2009 um 22:17 Uhr

    Mädchen..
    sag mal hasse sie noch alle ??
    was hörste auf die anderen ??
    hab deinen spaß, liebe dein lebn und lebe deinen sex ??
    was gibt es tolleres ??
    lg nina

  • von elistanie91 am 23.04.2009 um 17:51 Uhr

    8.Marvin (2008,Volltrottel,kann ich eigentlich gar nicht leiden.)

    aehhm gehts noch?!

  • von Mimi9975 am 23.04.2009 um 17:10 Uhr

    mh….also 11 Typen sind echt viel in deinem Alter halt…Aber du musst ja in den nächsten Jahren nicht unbedingt in diesem Tempo weitermachen…denn wenn du deinen ruf einmal weg hast,dann ist er eben weg und das ist scheiße…pass einfach besser auf;-)

  • von pRinCesS_OnE am 23.04.2009 um 16:35 Uhr

    ich finde das auch ganz schön krass,such dir doch mal nen freund für ne längere zeit,wenn du sexgeil bist!!!!oder willste irgendwann ma hören,,ach naja auf der war ich auch schon drauf”,also ich wäre nich stolz drauf und würde an deiner stelle echt ma aufpassen,du weißt,wie schnell man sein guten ruf verlieren kann!!!zum schluss will dich jeder nur noch ficken,weil se wissen,dass du sowas mit dir machen lässt und du leicht zuhaben bist!!!!du bist noch so jung,da komm noch so viele jungs und die namen haben hier meiner meinung nach,nix zusuchen oder haste die dir nur ausgedacht,weil de cool wirken willst???pass auf dich auf

  • von lilsunshine16 am 23.04.2009 um 15:07 Uhr

    bitter 😀

  • von Hailie85 am 23.04.2009 um 14:28 Uhr

    und was soll es dir bringen, dass man sagt das du eine schlampe bist?
    wieso stellst du dich so zur schau. eine frau genießt und schweigt und zählt nicht auf mit wem sie alles sex hatte. davon mal abgesehenauch noch mit namen. einfach nur peinlich!!!!!!!!!!!!

  • von SchokoHasi_88 am 23.04.2009 um 13:55 Uhr

    allein die tatsache, dass du mit elf jungs gepoppt hast (du warst ja entweder vergeben oder single) macht dich sicher net zur schlampe, aber dass du schon mit 14 damit angefangen hast finde ich echt krass und unnormal. du bist noch viel zu unreif und der eine kerl hatte ja wohl eine freundin!!! GEHTS NOCH

  • von CarryMarl am 23.04.2009 um 13:25 Uhr

    also ich hab ne zeitlang “nur” schon mit eineigen typen rumgeknutscht und wurde schon als Schlampe betitelt, also würdich ma sagen dass du den Titel Schlampe erst recht verdient hast… Heutzutage wird man halt schnell als schlampe abgestempelt… aber wenn kerle mehrere affairen haben sind sie ja supercool … zum kotzen

  • von andreaontour am 23.04.2009 um 11:44 Uhr

    Alter Falter, find das hier schon ziemlich hart, dass hier einige dich Schlampe nennen.
    Meiner Meinung nach sollte hier eine Art Solidarität unter den Mitgliedern herrschen.
    Klar, man kann sagen: “Du, das und das, was du gemacht hast, war absolut s*it und ich verstehs nicht!”
    Aber diese Beschimpfungen gehen für mich echt zu weit. Find ich nicht okay.
    Zumal ihr bedenken müsst, dass ihr die Person nicht richtig kennt. Ihr kriegt hier einen mini Abschnitt aus dem Leben präsentiert und urteilt sofort. Klar, sie hat direkt danach gefragt, aber habt ihr mal überlebt, dass sich das jemand vllt. sehr zu Herzen nimmt?

    So und jetzt zum eigentlichen:

    Ich find auf jeden Fall auch, dass du für 11 Kerle sehr jung bist, aber letzendlich gilt für mich immer: Wenn du bei dem, was du tust, glücklich bist und es auch nachher nicht bereust, dann ist es okay.

    Jede Aktion hat positive und negative Seiten und wenn du dir nicht sicher bist, wie du über etwas denken sollst, dann stell die positiven Seiten in den Vordergrund.
    Das ist die Basis zu nem glücklichen Leben.

    Also: Freu dich einfach, dass du immer alles ausprobiert hast, auf das du neugierig warst, und dass du nun über viel Erfahrung verfügst 😉

  • von Mistinguett am 23.04.2009 um 11:32 Uhr

    ach quatsch besser als seine ganze jugend mit einem typen zu vergeuden
    stillos wärs wen du 30 oder älter wärst

  • von gwynifar am 23.04.2009 um 10:31 Uhr

    also mal ehrlich.dein beitrag schreit förmlich nach aufmerksamkeit.und dir isses egal ob du lob oder kritik bekommst hauptsache jemand kümmert sich n dreck um was du da schreibst.dass du die namen und art der “beziehung ” aufgezählt hast zeugt nur davon dass du stolz drauf bist, und nein du bist keine schlampe weil du mit so vielen typen geschlafen hast.höchstens weil du mit nem typen geschlafen hast der ne freundin hatte. du tust mir bissle leid weil du so bist wie jemand den ich kenne, und auch diejenige kriegt nur dadurch bestätigung dass sie möchlichst viele typnen kriegt…

  • von liz007 am 23.04.2009 um 00:12 Uhr

    also ich muss sagen ich find nich schlimm…sex mit vielen und verschiedenen männern, ich selbst hatte zwar noch nich ganz so viele aber wer weiß wqas noch kommt…
    wenn männer viele weiber haben is das doch auch kein Problem aber hat eine 16 Jährige 11 Hatte is se gleich ne Schlampe is doch alles quatsch mit soße…
    ich find leb dein leben weiter so sei stolz drauf du hast wenigstens was erlebt!!!

  • von Joy085 am 22.04.2009 um 23:40 Uhr

    gibt es diesen Beitrag zweimal? Irgendwie kommt mir das so bekannt vor, finde allerdings meinen Beitrag nicht

  • von PollyMarie am 22.04.2009 um 22:55 Uhr

    überleg dir mal, ob dein körper dir nicht mehr wert ist. willst du ihn wirklich mit jedem teilen? sei ein bißchen stolzer und schlaf nicht mit jedem…. wenn diese sache woanders herkommt und du vllt zuhause nicht genug zuneigung bekommst, wende dich an jemanden der dir hilft….

  • von StrawberryMilk am 22.04.2009 um 21:50 Uhr

    Ich meine, jeder sollte selbst entscheiden mit wie vielen Partnern man Sex hat, da hat sich niemand einzumischen. Aber du solltest mal schauen mit WEM du Sex hast. Sorry, aber vergebene Kerle gehen gar nicht, lass` die Finger von denen, wenn du nicht willst, dass sowas mal auf dich zurückfällt, das ist echt scheiße von dir! Oder einen Typ, den du eigentlich gar nicht lieden kannst, warum hast du Sex mit dem??
    Ich meine, als Frau solltest du dir schon etwas mehr Wert sein und auch ruhig ein bischen wählerisch mit den Typen sein und nicht gleich mit jedem x-Beliebigen in die Kiste steigen, sonst stehst du wirklich bald als “Schalmpe” dar, wobei ich diesen Begriff eigentlich nie benutze, weil er auch nicht gerechtfertigt ist für eine Frau.

  • von Ina1990 am 22.04.2009 um 21:34 Uhr

    Bei mir sind in meinem Leben nur 3. UNd dabei bleibt es auch

  • von shortii2die4 am 22.04.2009 um 21:29 Uhr

    ich find das ganz schön heftig…manche frauen (die meisten??) schlafen in ihrem ganzen leben nicht mitso vielen typen…

  • von Ashelin am 22.04.2009 um 21:23 Uhr

    solange du dran denkst, dass du dir dabei sonstwas einfangen und vor allem auch an andere weitergeben kannst…..
    schließlich bist bei so vielen wechselnden partnern nicht du allein gefährdet.
    kannst ja die beine breit machen für wen du magst, aber verhüüüüüten!!!
    hab die hölle durchlaufen als ich in der schwangerschaft den HIV test machen musste, und dabei hatte ich nur einen einzigen kurzzeit-freund bei dem ich so unvorsichtig war.
    aber gottseidank alles in ordnung.

  • von Ina1990 am 22.04.2009 um 21:11 Uhr

    Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ja.

    es ist schon etwas….. krass. und das geht meiner meinung nach schon in die schlampige richtung…. (das heßt nicht das ich dich jetzt als schlampe bezeichnen will)

    aber wenn es sich eben so ergeben hat dann ist es halt so. lass dich mal vom arzt untersuchen ob du auch ok bist. thema HIV etc…

  • von lilium am 22.04.2009 um 21:02 Uhr

    du ich muss dir leider sagen, dass das schon ein bisschen nach schlampe klingt…tut mir leid aber du hast echt mit sauvielen typn geschlafen…

  • von KleinesLied am 22.04.2009 um 20:49 Uhr

    also..ganz ehrlich ich finds nicht schlimm… ok..du warst vielleicht ein bisschen jung aber naya… ich persönlich finds ECHT NICHT schlimm… kann nich verstehen wieso man dich büßen lassen sollte….hat ja niemandem wehgetan der sex..hehe.. also..mach dir keine gedanken ABER geh nich so mit der anzahl deiner sexpartner hausieren 🙂 so als kleiner tipp am rande 🙂

  • von una_chica_loca am 22.04.2009 um 20:42 Uhr

    haha..omg ich lach mich tot. @ lil julie…klar…JEDER mensch hat gerne sex,wer nicht? schlechte argumentation…weil…jeder mag es benimmt sich aber wie ein normaler mensch und poppt nich tmit jedem,echt armseelig…

  • von Princess_Peach am 22.04.2009 um 20:38 Uhr

    Wieso steht das jetzt nochmal hier? Für mich bist du immer noch eine richtige Schlampe!

  • von lil_julie am 22.04.2009 um 20:30 Uhr

    NEIN!!! ne schlampe biste garantiert NICHT!!! ich denk nur dass du gerne sex hast und viele leute auspobiern willst. hör nicht auf die leute die meinen du wärst ne schlampe auch wenn sie dihc nicht kennen.
    hab ein bisschen mehr sex mit deinem freund und verhüte auf jedenfall.
    am besten pille UND kondom. naja. bist bestimmt ein nettes mädel 😉

  • von una_chica_loca am 22.04.2009 um 20:28 Uhr

    schäm dich. schlampe,ganz recht.

  • von Snow_Queen am 22.04.2009 um 20:08 Uhr

    thx @ sinnlichkeit, sehr treffend xD

  • von sinnlichkeit am 22.04.2009 um 19:44 Uhr

    Und noch etwas, Du solltest nicht in die HÖLLE gehen, sondern mal zu einem Frauenarzt oder zu einem Psychiater gehen.Ich frage mich wie Sex zwei oder fünf Minuten dauern kann , grübel…………Echt peinlich sowas von sich zu geben

  • von sinnlichkeit am 22.04.2009 um 19:44 Uhr

    Und noch etwas, Du solltest nicht in die HÖLLE gehen, sondern mal zu einem Frauenarzt oder zu einem Psychiater gehen.Ich frage mich wie Sex zwei oder fünf Minuten dauern kann , grübel…………Echt peinlich sowas von sich zu geben

  • von sinnlichkeit am 22.04.2009 um 19:40 Uhr

    Ich finde diesen Bericht echt krass, das so ein junges Mädchen sich schon so in der Öffentlichkeit dahin stellt.
    Entweder bist Du frühreif, oder willst Du Aufmerksamkeit???Oder glaubst DU anderen interessieren die Namen dessen angeblichen Jungs Du hier auf zählst?
    Ansonsten, hoffe ich das Du gut über Verhütung aufgeklärt bist.
    t

  • von biene89 am 22.04.2009 um 19:05 Uhr

    ich persönlich finds jetzt nicht so schlimm gut in zwei jahren 11 verschiedene jungs schon sehr viele aber deswegen jemanden schlampe zu nennen…nee eig nicht ich mein teilweise waren es ja auch deine freunde und sonst warst du ja immer single also hab deinen spaß 😉

Ähnliche Diskussionen

Schlampe? Psychisch kaputt? Antwort

Am 19.02.2012 um 10:08 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß nicht, ob der Beichtstuhl, dass richtige Forum ist. Aber ich habe ja etwas zu beichten, dass ich niemanden sonst so offen erzählen würde. Ich (23) fühle mich schlecht, weil ich das Gefühl...

Ich bin eine Schlampe Antwort

Am 19.11.2009 um 13:25 Uhr
Also, ich erklär euch mal die Situation. Ich bin in letzter Zeit ziemlich frustriert gewesen wegen der Männer im Allgemeinen und Besonderen. Und außerdem bin ich auch an den Wochenenden ziemlich einsam, weil meine...

Freundin zur Schlampe gemacht? Antwort

Am 01.07.2010 um 11:38 Uhr
Also vor ein paar wochen meinte mein Ex ich hätte ne freundin von mir zur Schlampe gemacht (wir hassen uns ich und mein ex), aba dieser kommentar hat mir zu denken gegeben... jetzt möchte ich euch fragen, ob ihr der...