HomepageForenBeichtstuhlSchlechte Ernährung

Anonym

am 30.01.2008 um 20:44 Uhr

Schlechte Ernährung

In meinem Kühlschrank befinden sich nur Fertiggerichte, Fastdood und Schokolade. Wenn mal jemand zu besuch kommt, dann verstecke ich zum Teil schon Zeug, damit es nicht ganz so schlimm aussieht. Kommt meine Familie mal zu Besuch, dann kaufe ich sogar hin und wieder Pseudo-Essen, wie Gemüse, Körnerbrot und Biomilch. Doch das Zeug verschimmelt dann meist in meinem Kühlachrank… oh man, ich bin furchtbar, aber es schmeckt einfach soooo gut.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kittehlein am 05.10.2011 um 18:59 Uhr

    Fast Food macht Pickel und Falten. (Zumindest bei mir)

    Und allein das, ist für mich Ansporn genug, mich gesünder zu ernähren als vorher.

    0
  • von Adrianne87 am 11.02.2008 um 12:15 Uhr

    Fast Food ist schön und gut, aber man sollte sich auf keinen Fall nur davon ernähren! Frag mal deinen Hausarzt, was er so dazu sagt… ich glaube nichts Gutes! Jeder Körper braucht alle Vitamine und dieser Bedarf ist mit Fast Food überhaupt nicht abgedeckt! Guckst du denn nicht Sendungen wie Gesund Essen oder wie auch immer die heißen :) ???

    0
  • von goldi am 30.01.2008 um 20:44 Uhr

    Ich esse auch oft bei McDoof oder Burgerking, das ist hin und wieder auch mal echt lecker. Aber auf dauer n ur solches zeug ist mir auch nix. Versuch es doch mal dir was leckeres selbst zu kochen, dann weißt du wenigstens was drin ist und kannst es ganz anders genießen weil du stolz sein kannst es selbst gemacht zu haben. Und wenn du auch schonmal Gemüse im haus hast, solltest du es vielleicht auch essen bevor es schlecht wird. gemüse ist auch lecker und sehr gesund.

    0
  • von Lilly am 30.01.2008 um 20:44 Uhr

    Fast Food und fertiges essen ist ganz schlecht für deinen Körper. Wer sich schlecht ernährt bekommt auch früher alternde haut, falten und Quarktaschen. Möchtest du schon mit 40 aussehen wie mit 60? Das will doch keine Frau. Und wenn du deinem Körper das über jahre antust, dann hilft nichtmal Faltecreme oder Lifting! Überlege es dir gut.

    0
  • von Prachtmaedchen am 30.01.2008 um 20:44 Uhr

    Ich denke jeder sollten essen was ihm schmeckt, also iss worauf du lust hast. Wennman sich immer über alles gedanken macht, dann macht das Leben doch bald auch keinen Spaß mehr. Da ist rauchen und trinken schlimmer!

    0
  • von Tanja83 am 30.01.2008 um 20:44 Uhr

    Ganz so ungesund solltest du dich vielleich nicht ernähren, weil das dir und deinem Körper nicht gut tun kann. Nimmst du denn garnicht zu opder ist dirf das egal. Du musst dir echt mal durchlesen was in FastFood und Fertiggerichten so drin ist, dann vergeht dir der Geschmakc.

    0
  • von Frutillita am 30.01.2008 um 18:13 Uhr

    Ich finde das nicht so schlecht. Vielleicht musst du versuchen, etwas gesundes zu Essen, aber ja, So schlecht ist auch nicht, wenn du dich noch gut fühlst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schlechte `Freundin` Antwort

Am 29.11.2010 um 12:02 Uhr
Hallo ihr, also eigentlich bin ich eine ganz nette Person. ich komme mit fast jedem klar und versuche wirklich nett zu sein. aber ich habe eine `freundin` die so heftig unsensibel ist, dass ich es nicht mehr...

Schlechte Schwester Antwort

Am 30.08.2009 um 10:02 Uhr
Ich habe drei jüngere Geschwister, die sind 14, 9 und 7, ich selber bin 16 und in letzter Zeit behandele ich sie häufiger ziemlich ungerecht oder reagiere total übertrieben. Ich weiß nicht, woran das liegt, aber in...

Schlechte Freundin gewesen Antwort

Am 22.08.2008 um 07:24 Uhr
Also: Ich war letzten Monat so dumm!! Mein Freund und ich waren super glücklich. Aber da gab es einen Fall mit Polizei und die hat ihn wirklich einfach wegesperrt. Er hat mir seine Version erzählt ich habe ihm...

Mich plagt das schlechte Gewissen!! Antwort

Am 12.07.2013 um 14:52 Uhr
Hallo,Ich muss das jetzt einfach mal rauslassen, weil ich mich nicht traue mit jemanden darüber zu sprechen, da von meiner besten Freundin leider keine Hilfe sondern eher ein: "Ich war von Anfang an gegen diese...

Bin ich eine schlechte Mutter? Antwort

Am 24.09.2008 um 16:48 Uhr
Hallo liebe Mädels! Ich muss leider was beichten, für das ich mich echt schäme. Ich bin seit zwei Monaten Mutter, und eigentlich müsste ich überglücklich sein, weil ich jetzt all das habe, was ich immer wollte: Ein...