HomepageForenBeichtstuhlSchlechtes Gewissen dem Ex gegeüber

Anonym

am 07.07.2009 um 15:20 Uhr

Schlechtes Gewissen dem Ex gegeüber

Ich war 4 Monate mit meinem Freund zusammen und nachdem Schluss war, habe ich einen Freund von ihm auf einer Party getroffen. Ich hatte auch schon was getrunken und wir haben uns total gut verstanden. Als ich dann später nach Hause musste ist mir aufgefallen, dass ich meinen letzten Bus verpasst hatte. Er hat mir dann vorgeschlagen bei ihm zu schlafen… Ich habe ja gesagt und als wir dann beim ihm waren, haben wir rumgeknutscht. Das ging soweit bis wir uns ausgezogen hatten und er mehr wollte. Ich habe aber abgeblockt weil ich dachte, dass das meinem Ex gegenüber unfair wäre. Ich hatte mit meinem Ex keinen Sex und dann direkt mit wem jemand anderem…? Also habe ich nein gesagt.
Jedoch habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen, dass ich nach so kurzer Zeit direkt mit einem anderen Kerl rummache, der auch noch ein Bekannter von ihm ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aqua163 am 09.07.2009 um 11:57 Uhr

    alkohol, frische Trennung andere Mann schlechte Kombination

    aber ich verzeihe Dir

    letztendlich sind deine Moralvorstellungen wieder zurück gekehrt und das ist doch gut

    du hast mit ihm rum gemacht und zu dem Zeitpunkt hast du es bis zu einem gewissen Zeitpunkt genossen

    also mach dir keinen Kopf hack es als Erfahrung ab und gut

    0
  • von Muerre am 08.07.2009 um 18:22 Uhr

    Meiner Meinung nach bestimmt man sein Leben selber. Und wenn du single wars/bist, dann kannst du doch tun und machen was du willst. Du bist nicht gebunden. Finde es nicht so schlimm – und sogar eher super, dass du trotzdem abgeblockt hast, wenn es dir so besser geht. Verziehen!

    0
  • von sweetmango am 08.07.2009 um 12:10 Uhr

    ich finds auch nicht schlimm. du bis singl. deinem ex kann es echt wurscht sein was du machst bzw. dir kann es egal sein was dein ex denkt. denn wenns das nicht wäre hättet ihr nicht schluss gemacht oder!?!?

    0
  • von Schokocherry am 08.07.2009 um 00:10 Uhr

    aslo cih finds echt toll von dir dass du dir sollche gedanken dadrüber machst, aber dein sexleben geht ihn nun nichts mehr an. und ob ihr sex hattet oder nicht ist doch egal..mach dir nur nicht so viel Gedanken dadrüber, es ist schon ok!

    0
  • von Lollypop am 07.07.2009 um 21:18 Uhr

    Naja er ist dein Ex und der andre ein Freund von ihm, ich finds gut dass du nein gesagt hast :) Am gleichen Abend wäre schon hart ;D Aber dass du mit ihm rumgemacht hast ist gar nicht schlimm ;D

    0
  • von Pink_Passion am 07.07.2009 um 20:51 Uhr

    Allso Gut das du nicht einfachso mit ihm geschlafen hast, du solltest kein schlechtes Gewissen haben, aber falls du deinen ex wieder willst würde ich mir keinen anderen Typ schnappen ! :)

    0
  • von Milkaschoki am 07.07.2009 um 20:17 Uhr

    nja…ich hätte mir keine gedanken gemacht…er ist dein ex es kann ihm egal sein was du machst..

    0
  • von StrawberryMilk am 07.07.2009 um 16:51 Uhr

    Nicht schlimm, meiner Meinung nach.

    0
  • von ulla1988 am 07.07.2009 um 16:25 Uhr

    hä? wo steht denn, dass es an dem gleichen abend war? o.O

    0
  • von ulla1988 am 07.07.2009 um 16:23 Uhr

    ich finde auch nicht, dass du en schlechtes gewissen haben musst.
    ihr seid schließlich nicht mehr zusammen, aber sein freund sollte sich mal ein paar gedanken machen 😉

    0
  • von Stephylein am 07.07.2009 um 16:07 Uhr

    Ich finde, du hast gut gehandelt. Du brauchst ihm gegenüber kein schlechtes Gewissen zu haben, sein Kumpel dann schon eher.

    verziehen!!

    0
  • von lollipoppi am 07.07.2009 um 15:54 Uhr

    Naja, an dem gleichen Abend was mit nem anderen zu haben ist zwar nich grad nett, aber manchmal muss man sich eben ablenken;-)
    Finds von seinem Kumpel schlimmer, man macht nicht mit der Ex von nem Kumpel rum!!!

    0
  • von Lemocin am 07.07.2009 um 15:28 Uhr

    Oh, hatte die 4 Monate als Trennungszeit aufgefasst.
    Hm, wenns der selbe Abend war… nicht nett, aber du warst Single. Frustreaktion.

    0
  • von Lemocin am 07.07.2009 um 15:27 Uhr

    Einige warten noch nichtmals ne Woche oder tauschen ohne Skrupel einfach durch.
    Du bist Single und wenn der Kumpel Single ist, ist die Welt doch in Ordnung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schlechtes Gewissen...unglaublich schlechtes Gewissen...:( Antwort

Am 30.09.2010 um 09:58 Uhr
Hallo, ich habe einen Freund, mit dem ich seit ca. 1 Jahr zusammen bin. Nun hatten wir vor einem Monat ungefähr eine verdammt doofe Phase. Unsere Beziehung war komplett eingeschlafen. Ich habe dann alles probiert, von...

Sehr, sehr schlechtes Gewissen! Antwort

Am 02.03.2010 um 12:22 Uhr
Ich habe schon seit ein paar Monaten ein sehr schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber.e Denn ich habe ihn angelogen, kurz bevor wir zusammen gekommen sind. Da einer meiner Bekannten aus dem Nachbardorf mir...

Schlechtes Gewissen wegen Lüge... Antwort

Am 28.07.2011 um 17:09 Uhr
Also seit ca. einer Woche plagt mich mein Gewissen total für eine Sache die eigentlich schon echt lange her ist... und zwar war es so, dass bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, oder überhaupt gefühle...

Fremdgegangen ohne schlechtes Gewissen Antwort

Am 27.04.2011 um 11:16 Uhr
Ich hab mein Freund letzten Sommer mit einem Jungen betrügt. Zu dem Zeitpunkt war ich gerade ein halbes Jahr mit ihm zusammen und er hatte zu der Zeit keine Zeit für mich und war auch sehr abweisend.. ich hab damals...

Schlechtes Gewissen trotz Trennung Antwort

Am 21.03.2009 um 20:10 Uhr
Ich habe mich vor einiger Zeit von meinem Partner getrennt, wir stehen aber noch so einigermaßen in Kontakt! Ich habe dann für mich eine Anzeige gestartet, weil ich wieder jemanden kennen lernen wollte! Das Problem...