HomepageForenBeichtstuhlSchlechtes gewissen gegenüber Affäre?

Anonym

am 03.09.2008 um 16:32 Uhr

Schlechtes gewissen gegenüber Affäre?

Hi ihr Lieben, nun, es ist so. Im April habe ich einen recht netten Typen kennengelernt, der vielleicht nicht unbedingt mein Traummann gewesen wäre – aber er ist, direkt gesagt, eine Granate im Bett. Also hab ich das fortgesetzt, bis er mir gestanden hat, dass er seit 8 Jahren eine Freundin hat. Ich war erstmal geschockt und wollte nix mehr wissen, aber irgendwann hab ich mir dann gedacht, was solls, ist seine Sache, zumal er das so dargestellt hat, als würde sie von der Sache wissen. Ich hab das dann einfach als Affäre betrachtet, den Sex genossen, aber mir nichts drauf eingebildet.

Nun habe ich vor einigen Wochen allerdings einen absoluten Traumkerl kennengelernt, mit dem auf Anhieb alles gepasst hat, bin mit ihm zusammengekommen, und hab darauf hin sofort die Affäre beendet.

Jetzt allerdings schreibt mir meine Affäre andauernd Mails, wie verletzt er sei, wie sehr er mich liebt, und dass ich doch bitte bitte Schluss machen soll.
Aber hey, er hat eine Freundin! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich nun ein schlechtes Gewissen haben soll wegen der Sache – eigentlich hab ich ja nix getan. Und meinen Schatz geb ich sowieso nicht mehr her.

Hab ich mich trotzdem irgendwie fies verhalten?

Antworten



  • von BriinCh3n am 04.09.2008 um 21:02 Uhr

    ich finds nicht schlimm.. ich mein.. wenn er dich liebt.. hätt er schon mit seiner freundin schluss machen können.. vergiss den typ einfach.. ^^..

  • von JASMINXKISS am 04.09.2008 um 20:45 Uhr

    hast du denn gar nichts für deine Affäre empfunden? kann man wirklich mit jemanden ins bett springen, wenn man einfach nur lust drauf hat? man kann die sache wirklich von mehreren Blickwinkeln betrachten. Schön, dass du deine grosse Liebe gefunden hast, doch denk daran. Tue nichts was dich selbst verletzten würde

  • von Annika91 am 04.09.2008 um 17:16 Uhr

    der typ hat sie wohl nicht alle wenn er dich lieben würde hätte er ja wohl mit seiner freundin schluss gemacht außerdem wenn du deinen traumtyp schon hast vergiss den anderen!

  • von MamiMausi am 04.09.2008 um 13:04 Uhr

    Nein. Der Typ spinnt wohl. Erst seine Freundin hintergehen und dann sauer sein, wenn du dich verliebst!? Schweinerei. Vergiss ihn für immer.

  • von roadrunnerin am 04.09.2008 um 12:29 Uhr

    Du bist glücklich mit deinem neuen Traumkerl! Belib das auch! Vergiss die Affaire! Ehrlich!

  • von sternchen am 04.09.2008 um 11:20 Uhr

    hmh. die sache kann man so und so sehen. eine affäre mit jemandem zu haben, der vergeben ist, ist nicht besonders nett. aber wenn sie bescheid weiß: was solls. dass er jetzt aber so an dir hängt versteh ich nihct. war denn mal die rede davon, dass ihr mal ne beziehung haben könntet? du solltest ihm mal klar machen, dass von anfang an klar war, dass aus euch nichts wird. du hast jetzt einen anderen und willst nicht so sein wie deine affäre und den, den du liebst betrügen.

  • von TequilaLady am 04.09.2008 um 11:20 Uhr

    lass dich gar nicht von diesem typen verrückt machen. das ist bestimmt so einer, der seine frau niemals für dich verlassen würde, aber dich trotzdem für sich alleine haben will! total bescheuert! bleib bei deinem schatz und werd glücklich! und vergiss den idioten!

Ähnliche Diskussionen

Affäre mies behandelt, aber kein schlechtes Gewissen Antwort

Am 03.06.2009 um 13:48 Uhr
Hallo! Ich hatte eine zweijährige Beziehung mit einem richtigen Scheißkerl, er hat mich von vorne bis hinten ausgenutzt. Durch ihn habe ich einen Kerl, der 10 Jahre älter war als ich, kennengelernt. Mein Ex fand...

Hallo schlechtes Gewissen: Ich bin fremdgegangen!!! Antwort

Am 29.08.2008 um 10:12 Uhr
Mädels, ich habe gestern etwas total Schlimmes gemacht. Ich habe meinen Freund betrogen, obwohl ich ihn über alles liebe und im Moment alles eigentlich perfekt läuft. Ich erzähl euch mal kurz die Story: Ich bin 19...

Ich hab ein verdammt schlechtes Gewissen und schäme mich Antwort

Am 08.12.2011 um 09:56 Uhr
Hallo Mädels, ich hab seit etwas über einem Jahr einen Freund und als wir ungefähr ein halbes Jahr zusammen waren hatte ich eine kurze Affäre, wenn das nicht schon schlimm genug wäre ich war noch viel krasser. Ich...

Schlechtes Gewissen...unglaublich schlechtes Gewissen...:( Antwort

Am 30.09.2010 um 09:58 Uhr
Hallo, ich habe einen Freund, mit dem ich seit ca. 1 Jahr zusammen bin. Nun hatten wir vor einem Monat ungefähr eine verdammt doofe Phase. Unsere Beziehung war komplett eingeschlafen. Ich habe dann alles probiert, von...