HomepageForenBeichtstuhlSchlüssel der Lehrerin versteckt

Anonym

am 26.08.2009 um 17:21 Uhr

Schlüssel der Lehrerin versteckt

Also es war in der achten Klasse und wir hatten Sozialkunde mit unserer “geliebten” Lehrerin. Naja, zumindest war es langweilig wie immer und die Klasse machte das, was sie wollte und irgendwer hat dann von der Lehrerin den Schlüssel vom Tisch geklaut. Zumindest ging der durch die ganze Klasse durch bis zu mir. Naja, ich hatte dann diesen Schlüssel in der Hand und wusste nich genau wohin damit, weil mir den Keiner so wirklich abnehmen wollte, also schmiss ich den einach meiner Freundin heimlich in den Rucksack. Die hat natürlich nichts mitgekriegt. Nach der Stunde dann am Schließfach hat sie den dann gefunden und wir Mädels haben uns nicht wirklich getraut ihn zurückzugeben und haben den dann ganz oben auf die Schließfächer gelegt. Verzeiht ihr mir?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von biina89 am 10.08.2010 um 18:17 Uhr

    irgendwie totales kindergartenniveau,aber trotzdem verziehen

    0
  • von LadyGuinivere am 28.07.2010 um 18:38 Uhr

    Sie hat ihn liegen gelassen – wie leichtsinnig

    Ich hätt den Schlüssel aber zur Tafel vor geschmissen!

    0
  • von Sachsen_Chika am 04.09.2009 um 10:55 Uhr

    gibt schlimmeres und ihr habt ihn ja nicht weg geworfen also ne geringe chance war ja da das ihn einer findet

    0
  • von Strabsii am 29.08.2009 um 20:45 Uhr

    ich finds lustig…damals haben wir mal unserer lehrerin zigaretten geklaut:D

    0
  • von schattenstreich am 27.08.2009 um 21:42 Uhr

    1. klar verzeih och dir ^^
    weil bin ein kleiner satansbraten xD
    wenn des schlüsselklauen zu deinen schlimmsten vergehen gehört..denn bekommtse im böses verhalten von mir nur ne 4 ^^
    <<<farbbomben auf lehrerauto, nach rausschmiss aus unterricht xD

    0
  • von Fraisee am 27.08.2009 um 21:41 Uhr

    naja Kindersünden vergibt man eher auch wenn ihr sehr dumm wart

    0
  • von helix am 27.08.2009 um 17:50 Uhr

    auserdem WAR das in der 8, ich glaub nich,dass das erst gestern war oder so..lest doch mal richtig!

    0
  • von helix am 27.08.2009 um 17:49 Uhr

    pff isch doch egal.. ich finds lustig,sollte ich vielleicht auch mal machen^^

    0
  • von Vanillebaer am 27.08.2009 um 16:08 Uhr

    ich seh das auch so: hättest du doch auch einfach bei irgendwem (einem lehrer, im sekretariat) abgeben können und sagen können, dass du ihn gefunden hast.

    0
  • von brave_heart am 27.08.2009 um 14:50 Uhr

    Nein, ich finde du hättest den Schlüssel gleich nach dem Unterricht zurückgeben sollen, auch wenn du sie nicht magst, weil sie bekommt die Probleme wenn mit dem Schlüssel mist gebaut wird

    0
  • von Knuddelspinne am 27.08.2009 um 13:26 Uhr

    total bekloppt!

    0
  • von Delivorea am 27.08.2009 um 11:56 Uhr

    naja hättest ihn auch abgegeben können im sekretariat oder so.. habt ihr ihn halt irgendwo gefunden.. naja aber das sind kinderstreiche, is nicht so schlimm

    0
  • von ZimtzickeLissa am 27.08.2009 um 10:56 Uhr

    kindisch. einfach ins sekreteriat gehen und sagen, ihr habt den gefunden war zu einfach?

    0
  • von crazy_mangagirl am 27.08.2009 um 10:47 Uhr

    hö warum steht das jetzt 2.mal da?

    0
  • von crazy_mangagirl am 27.08.2009 um 10:46 Uhr

    ich hätt den ins klassenzimmer gelegt und wär einfach gegangen….
    in meiner schule wurden schon schlimmere sachen gemacht also finds ich nicht soooooooooooo schlimm
    ich verzeihe dir
    =D das muss ich auch mal machen …. bloß in meiner schule sind alle petzen xD

    0
  • von crazy_mangagirl am 27.08.2009 um 10:46 Uhr

    ich hätt den ins klassenzimmer gelegt und wär einfach gegangen….
    in meiner schule wurden schon schlimmere sachen gemacht also finds ich nicht soooooooooooo schlimm
    ich verzeihe dir
    =D das muss ich auch mal machen …. bloß in meiner schule sind alle petzen xD

    0
  • von Nuernberggirl am 27.08.2009 um 09:23 Uhr

    find ich peinlich und kindisch. und dann noch feige den Schlüssel abzugeben?!
    geht gar nicht!

    0
  • von annything am 27.08.2009 um 08:52 Uhr

    schlüssel verstecken geht garnich. das is beschissen sie braucht den schlüssel um klassenzimmer auf und zu zu sperren und außerdem muss sie ersatz für den verlust zahlen. bringt den schlüssel so schnells geht ins sekreteriat

    0
  • von cerritus am 26.08.2009 um 23:19 Uhr

    Lasst die Lehrer ruhig auch mal schwitzen, finds cool und das war doch noch harmlos 😉

    0
  • von Melina95 am 26.08.2009 um 21:37 Uhr

    hey das war ein ganz normaler streich, auch wenn es blöd ist, dass sie ärger bekommen hat..

    0
  • von leaachen am 26.08.2009 um 21:13 Uhr

    ziemlich mieß und kindisch

    0
  • von Nachtkatze am 26.08.2009 um 20:01 Uhr

    find ich peinlich und kindisch.

    wer nicht kapiert, dass er für sich lernt und dass man was dafür tun muss, auch wenn der lehrer vielleicht nicht so kompetent erscheinen mag, der soll doch bitte seinen hauptschulabshcluss machen und putzfrau werden.

    0
  • von Felice87 am 26.08.2009 um 18:58 Uhr

    naja hoffentlich hat sie ihn wiederbekommen, sonst wirds nicht billig. Aber einfach auf die Schließfächer legen ist schon bissl blöd, abgeben und sagen ihr hättet ihn gefunden wär besser

    0
  • von EyeLin am 26.08.2009 um 18:53 Uhr

    naja ich hätte ihn einfach abgegeben..aber kinderstreiche eben – verziehen^^

    0
  • von oecheenx3 am 26.08.2009 um 18:36 Uhr

    hm man macht sowas zwar eig. nich aba i.wie find ichs cool 😉

    0
  • von schneggale90 am 26.08.2009 um 17:40 Uhr

    oder ins sekreteriat….=) habt ihn dann halt auf dem pausenhof gefunden….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Aus Eifersucht Schuhe versteckt! Antwort

Am 20.02.2008 um 15:37 Uhr
Meine Freundin hat sich schöne neue Schuhe gekauft, die ich eigentlich kaufen wollte, die es aber leider nicht in meiner Größe gab! Ich war total neidisch, weil sie auch noch total damit geprahlt hat. Als ich bei ihr...

Der Exfreund der besten Freundin... Antwort

Am 12.07.2010 um 09:15 Uhr
Sommer 2009: meine beste war mit ihren Eltern in einem Spa für ung. 1 Woche. Dort lernte sie X kennen, der dort arbeitete hat ein bisschen mit ihm geflirtet hat sich aber keine grossen Hoffnungen gemacht weil sie eh...

Habe seinen Fehler benutzt und meinen versteckt! Antwort

Am 23.02.2010 um 11:16 Uhr
Hey Mädels! Also: Letztes Wochenende haben mein Freund und ich uns gestritten. Danach ist er zu einer Party gegangen und ich bin zu meinem besten Freund nach Hause gegangen. Er hat mir gut zugeredet und irgendwie...

Damals in der Grundschule ein Plüschtier geklaut Antwort

Am 08.09.2009 um 12:44 Uhr
Damals in der Grundschule ging ein Junge in meine Klasse, der an Tag X ein Plüschtier bei hatte - einen grünen Dinosaurier mit roter Mütze auf dem Kopf. Zur großen Pause befanden sich alle auf dem Schulhof. Als die...

Der Schwarm der Freundin Antwort

Am 04.12.2009 um 10:35 Uhr
Meine beste Freundin hat mir gesagt wer ihr Schwarm ist, natürlich sollte ich es niemanden weitersagen, aber eine andere Freundin hat ihm gesagt, dass eine aus unserer Klasse in ihn verliebt ist. Auf dem Heimweg hat...