HomepageForenBeichtstuhlSchluss gemacht – gönne ihm aber keine neue Beziehung

Anonym

am 04.12.2008 um 12:19 Uhr

Schluss gemacht – gönne ihm aber keine neue Beziehung

Ich habe vor knapp 1 Jahr Schluss gemacht mit meinem Freund, es war alles komisch, denn vorher war er mein bester Freund.
Wir haben danach nicht mehr wirklich miteinander geredt, denn ich hatte/habe solche Schuldgefuhle, da ich ihn sehr verletzt habe. Jetzt hat er ne neue Freundin, aber ich gönne ihm bzw. ihr das gar nicht. Ich weiß nicht ob ich noch irgendwas für ihm empfinde. Mir ist das auch erst vor einiger Zeit aufgefallen, dass mir seine neue Beziehung nicht gefällt und ich mir viele Gedanken darüber mache.

Was bedeutet das? Und ist das jetzt sehr schlimm?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von emsa am 06.12.2008 um 21:00 Uhr

    Dieses Gefühl muss sich dir erst Vertraut machen, es ist nachzuvollziehen wie du dich fühlst. Du wirst dich daran gewöhnen müssen, es ist klar dass du so fühlst denn vorher war er ja dein “Besitz”, und jetzt gehört er ihr :)

    0
  • von badgirl2501 am 05.12.2008 um 17:51 Uhr

    Vergiss es, du hast schoneinmal sein Herz gebrochen, tu es lieber kein 2. mal das wäre nicht fair!!!

    0
  • von BiAtcHiI am 05.12.2008 um 17:29 Uhr

    du musst in in ruhe lassen oder geh wieder mit ihm aber seine freizeit muss du ihm lassen 😉

    0
  • von extraordinary am 04.12.2008 um 18:09 Uhr

    das hatte ich auch letztens.
    zwar hatte der keine neue aber 3 monate nachdem ich schluss gemacht hatte, wollte ich zu ihm zurück… und jetz ist es natürlich zu spät.

    0
  • von hoeniggirl am 04.12.2008 um 14:02 Uhr

    sowas ist am anfang immer komsich

    0
  • von ErdbeerLipGloss am 04.12.2008 um 13:18 Uhr

    oha das problem kennich nur zu gut . auf der einen seit eist das normal aber andererseits sollte man es nicht übertreiben .

    0
  • von Sassi am 04.12.2008 um 12:20 Uhr

    ich denke, das legt sich mit der zeit. ist bestimmt komisch, ihn das erste mal mit einer anderen zu sehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Am Telefon Schluss gemacht Antwort

Am 05.01.2009 um 18:28 Uhr
Hey Mädels! Ich hab mit meinem Freund am Telefon Schluss gemacht. Eigentlich finde ich das selbst ziemlich mies aber er wohnt etwa dreißig Kilometer entfernt von mir und da wir beide noch kein Auto haben, müsen wir...

Schluss gemacht und doch bereut... Antwort

Am 21.05.2008 um 21:48 Uhr
Ich habe gestern mit meinem Freund Schluss gemacht, weil ich das Gefühl hatte, dass ich ihn nerve, und er mich nicht mehr liebt und nur noch Sex will. Aber er bedeutet mir noch so viel, es hat so weh getan, mit...

Erst Abtreibung... dann per SMS Schluss gemacht Antwort

Am 24.03.2009 um 11:50 Uhr
Hey mädls, ihr dürft echt nicht schlecht über mich denken, eigentlich bin ich nicht so. Ich war seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich lief alles prima, bis ich erfahren habe, dass ich schwanger...

Schluss gemacht , weil ich keine Lust mehr hatte Antwort

Am 19.08.2010 um 12:18 Uhr
Hallo Mädels....also ich hatte vor ein paar Wochen eine Fernbeziehung mit einem der 2 Jahre älter ist als ich und am Anfang war ich total verliebt in ihn und er in mich auch. Aber dann hatte ich einfach eine Lust...

Er hat mit meiner Freundin Schluss gemacht & mir war es egal... Antwort

Am 26.05.2008 um 19:46 Uhr
Der Freund meiner besten Freundin hat mit ihr Schluss gemacht & sie war total fertig... Mir war das aber eigentlich, naja nicht egal, aber mir ist das nicht so nah gegangen... Vielleicht lag es daran, dass...