HomepageForenBeichtstuhlSchon wieder rückfällig geworden!

Anonym

am 23.07.2008 um 15:36 Uhr

Schon wieder rückfällig geworden!

Vielleicht erinnert ihr euch noch an meine Beichte von letzter Woche, dass ich heimlich geraucht habe… es ist schon wieder passiert. Ich bin im Moment ziemlich frustriert, weil er sich selten meldet und ich es nicht einsehe, ihm hinterherzurennen. Also versuche ich mich abzulenken – jetzt sind ja auch noch Ferien, da hat man noch weniger zutun :(

Gestern hab ich eine Freundin besucht und ein Kumpel von ihr war auch da. Ich hab gleich beim “Hallo” sagen gemerkt, dass er Raucher ist und er hat mir sofort eine Zigarette angeboten. Ich konnte einfach nicht widerstehen und bin dann aufm Balkon mit ihm eine rauchen gegangen! Sie hat zwar kaum geschmeckt, aber trotzdem hab ich sie ganz zu Ende geraucht. Mein Süßer weiß natürlich von nichts.

Hölle, Hölle, Hölle, Hölle!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kittyfantastico am 29.08.2008 um 19:23 Uhr

    hams gleiche problem,mein freund will das auch nich,aslo mach ichs heimlich^^

    0
  • von PiratePussy am 27.07.2008 um 15:07 Uhr

    Ich finde du solltest dir eher mal Gedanken um “deinen Süßen” machen als wie um das Rauchen:
    1.würde er dich so nehmen wie du bist wenn er dich liebt und
    2.scheint er dich ja nicht gerade glücklich zu machen

    das hört sich eher so an als ob er dich warm hält ich würde das an deiner Stelle schnell beenden und wenn dann für dich mit dem rauchen aufhören!

    0
  • von Emmy am 25.07.2008 um 12:48 Uhr

    Also vielleicht solltest du deine beweggründe und die art wie du das Rauchen aufgegeben hast überdenken. Ich kann Dir da zum Beispiel ein Buch empfehlen “Endlich Nichtraucher”. Das zeigt einem einen guten Weg mit dem Rauchen richtig aufzuhören.
    LG

    0
  • von MarKra am 24.07.2008 um 21:05 Uhr

    ich finde du solltest mit dem rauchen aufhören, wenn du es willst und nicht dein freund. ich rauche selber, mein freund aber nicht und klar nehme ich rücksicht (rauche nicht in der wohnung und nicht wenn wir zusammen unterwegs sind), aber solange ich nicht selber aufhören möchte, wird das auch nichts. klar wäre es gesund aufzuhören, aber der wille ist noch nicht da. tu es für dich und nicht für irgendeinen kerl. ich mein du änderst ja auch nicht deine mahlzeiten (wirst vegetarier oder gar veganer) und erst recht nicht deine persönlichkeit…

    0
  • von sternchen am 24.07.2008 um 17:25 Uhr

    Ja, Disziplin würde die weiter helfen, aber ich glaube dein grundproblem ist, dass du eigentlich zu gerne rauchst und damit gar nicht aufhören willst, oder? Deine Einstellung musst Du ändern, sonst wird das nie was!

    0
  • von xstrawberryx am 24.07.2008 um 16:25 Uhr

    Selbstbeherrschung üben und Kaugummis mit dir rumschleppen.

    0
  • von roadrunnerin am 24.07.2008 um 11:01 Uhr

    Mit Disziplin kommst du zum Ziel.. Sind diese Kaugummis nichts für dich?

    0
  • von StillesWasser am 24.07.2008 um 10:34 Uhr

    du musst einfach disziplinierter sein.. du lässt dich zu sehr von anderen menschen beeinflussen!

    0
  • von schneewittchen am 24.07.2008 um 10:28 Uhr

    Ich find das jetzt nicht so schlimm. Ok, vielleicht mag er es nicht. Aber es ist immer noch Deine Sache und er kann es dir nicht verbieten. Wenn es dir nicht schmeckt, dann lass es.

    0
  • von Miss_Raten am 24.07.2008 um 10:26 Uhr

    Also so schlimm ist das mit dem Rauchen doch auch wieder nicht! Wieso regt sich dein freund denn so darüber auf? klar, es ist schädlich, aber er kann dir ja nicth verbieten was du zu tun hast… oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meiner Freundin schon wieder einen Jungen weggeschnappt Antwort

Am 29.05.2008 um 13:46 Uhr
Also, das erste mal, dass ich meiner Freundin einen Jungen weggeschanppt habe ist schon etwas länger her. Damals wusste ich nicht, dass sie auf ihn stand und irgendwann haben der Junge und ich uns verliebt. Die...

Schwanger geworden vom Ex, obwohl er schon drei Jahre in einer Beziehung steckt!!! Antwort

Am 20.03.2009 um 17:19 Uhr
Hi Mädels! Ihr dürft nicht schlecht von mir denken. Ich erzähl euch was los ist bzw. war ! Mittlerweile ist meine Tochter auf der Welt und 1 1/2 Jahre alt... Also mein Ex und ich waren gut 1 1/2Jahre zusammen,...

mit bester Freundin intim geworden obwohl sie einen Freund hat Antwort

Am 15.12.2011 um 15:19 Uhr
Hallo. Mir ist es ein wenig unangenehm darüber zu reden. Ich bin lesbisch und stehe ein wenig auf meine beste Freundin. Ich habe sie wegen Stress im Studium etwa einen Monat nicht gesehen und mit ihr auch nur...

Freund wieder und wieder betrogen Antwort

Am 03.04.2009 um 18:22 Uhr
Hey, ich bin seit fünf Monaten mit meinem Freund zusammen und echt glücklich. Vor drei Wochen etwa habe ich mich das erste Mal seit einem Jahr wieder mit einem Kumpel getroffen, der damals in mich verliebt war. Ich...

Betrüge ich schon? Antwort

Am 16.08.2009 um 19:57 Uhr
Hi! Ich bin jetzt 6 Monate mit meinem Freund zusammen, aber seit 1-2 Monaten bin ich immer unzufriedener, manchmal fast schon gelangweilt, ich weiß nicht. Seit einer Woche habe ich einen neuen Mitarbeiter, der...