HomepageForenBeichtstuhlSchwägerin gemobbt

Anonym

am 06.02.2010 um 22:26 Uhr

Schwägerin gemobbt

Hi Mädels,

mein Bruder hat seit 2 Jahren eine neue Freundin und die ist unheimlich ätzend. Eine Langweilerin hoch 3!!
Nächste Woche will mein Bruder eine Geburtstagg-Karnevalsparty machen und das bei meinen Eltern. Das heißt, dass meine Mutter die ganze Arbeit mit Kochen und Putzen hat.
Ich habe daraufhin meine “Schwägerin” auflaufen lassen und vor meinen Eltern angepflaumt wie faul und eingebildet sie sei. Und dass ich es furchtbar unverschämt finde, dass meinen Eltern zuzumuten (meiner Mutter geht es gesundheitlich nicht sooo gut).

Muss ich dafür büßen? Dafür, dass ich sie vor der ganzen Familie (mein Vater hatte gestern Geburtstag, es hat also die ganze nahe Verwandtschaft mitbekommen) so fertig angeschnauzt habe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von heyLana am 04.10.2012 um 10:55 Uhr

    total gemein, wirklich sehr gemein von dir!!!

    0
  • von LadyRevery am 18.02.2010 um 13:07 Uhr

    Total fies von dir. Außerdem war das die Party von deinem Bruder.
    Und wenn die dich schon so sehr aufregt, hättest du ihr das wenigstens vor 4 Augen sagen können.
    Ne, echt schlecht…

    0
  • von LaLyssa am 16.02.2010 um 18:52 Uhr

    Ach mein Gott ^^
    Ich hab die letzte Freundin von meinem Bruder regelmäßig zum Heulen gebracht weil die ihn und meine Mam nur ausgenutzt hat && sie widerlich ist.

    Zum Glück sind die jetzt getrennt ;DDDDD

    Vergebe dir 😀

    0
  • von Nine_ am 12.02.2010 um 22:19 Uhr

    Also ich finds absolut niveaulos andere vor versammelter Mannschaft so herunterzuputzen, nur um sich selbst nen Kick zu holen. Wahrscheinlich ist sie so ein braves naives Ding, was sich nicht traut sich zu wehren – mit der kann man es ja machen, oder?

    Wahrscheinlich hast du dich mit der Aktion sogar selbst blamiert. Und ich versteh nicht wieso du SIE dafür verantwortlich machst, wenn es doch die Party von deinem Bruder ist – sie kann mithelfen ja, aber sie ist doch nicht seine Putze?

    0
  • von MaryChucky am 12.02.2010 um 19:06 Uhr

    das was du gemacht hast ist sinnlos

    0
  • von TurboMieze am 10.02.2010 um 19:35 Uhr

    mag stimmen was du sagst aber das geht mal wirklich nicht

    0
  • von KleineDrude am 10.02.2010 um 13:43 Uhr

    Nö, ich finde das jetzt nicht so schlimm. Es kann ja nicht angehen das deine Mutter (vor allem wenn sie krank ist), die Party von deinem Bruder und seiner Freundin managt und ausrichtet. Das ist deren Aufgabe. Und wenn sie nicht hilft können das die anderen auch ruhig wissen. Mir wäre auch der Kragen geplatzt. Aber veilleicht machst du das beim nächsten Mal in kleinerer Runde 😉 Vergeben.

    0
  • von SnowflakeSandy am 10.02.2010 um 12:46 Uhr

    Ich find´s jetzt nicht sooo schlimm, aber ich bin echt auch der Meinung, dass du in diesem Fall jetzt deinen Bruder anschnauzen hättest sollen. Schließlich waren es ja seine Gäste.

    Und ihr gegenüber hätt ich mir eher mal unter vier Augen Luft gemacht.

    Aber aufhängen musst dich deswegen jetzt nicht :-)

    0
  • von Synnove am 10.02.2010 um 12:09 Uhr

    Ich würde mich mal schnell bei deiner Schwägerin entschuldigen und dafür deinen Bruder anflaumen. Deine Schwägerin kann nicht dafür und das du sie langweilig ist kann dir doch egal sein. Es ist die Frau deines Bruder, finde nur fies sie zu runter zu machen. Wie fühlst du dich, wenn man bei dir macht? Lass sie einfach in Ruhe, sie wird eines Tages mal auftauen und dann erlebt du ein blaues Auge.

    0
  • von MaraElise am 10.02.2010 um 09:10 Uhr

    ich kann die aktion verstehen, meine oma hat mal zu meiner Mom gesagt das sie den Geburtstag meines Onkels bei meinen Eltern feiern (das war keine frage sondern eine Feststellung, damit die keine arbeit haben, mein onkel, also der bruder meiner mom weiß nicht mal wann sie Geburtstag hat…) Meine mom arbeitet viel und hat für sowas keine Zeit und wusste nicht wie sie meiner Oma das sagen sollte… irgendwann platz einem einfach der kragen…

    Du solltest mal mit deinem Bruder reden und dich vielleicht bei ihr entschuldigen.

    0
  • von JanaJuju am 08.02.2010 um 22:32 Uhr

    versteh ich mein bruder hat sich da auch so ne tolle ausgesucht -.-

    0
  • von Annika91 am 08.02.2010 um 16:43 Uhr

    finds gemein, hättest du sie alleine angemeckert wärs okay aber vor der ganzen verwandtschaft ist das echt gemein für sie.

    0
  • von Vampress am 08.02.2010 um 11:50 Uhr

    vllt hättest du mit deinem bruder und deiner schwägerin unter 6 augen reden sollen was du davon hälst und ncht vor der ganzen verwandtschaft
    verzeihe dir aber trotzdem

    0
  • von Aija am 08.02.2010 um 10:11 Uhr

    Ich denke auch, dass es auch ruhiger hätte sein können. Es ist die Party deines Bruders und sie ist nur das Anhängsel. Wie wäre es mit einer gut durchorganisierter Planung? Die hättest du ja vorschlagen können und die Arbeiten würden nicht auf deine Mutter allein liegen. Der eine kocht dies, der andere das und wieder der andere kann sich über die Deko kümmern.
    Und noch was: Deine Mum hat sicher einen eigenen Mund, den sie öffnen kann.

    Macht Euch das Leben nicht selbst so schwer und feindet Euch nicht so an!

    0
  • von Nuernberggirl am 08.02.2010 um 09:01 Uhr

    voll assig
    hoffentlich passiert dir das selbe

    0
  • von Mewchen am 07.02.2010 um 21:06 Uhr

    Ist assig sowas. Muss man sowas ausgerechnet am Geburtstag austragen, du wirst dich ja wohl mal zurückhalten können, anstatt ihr den Geburtstag zu versaun. Mal ehrlich. Das kann man ruhig und sachlich klären, die arme wusste mit sicherheit nich mal, als du losgelegt hast, was da auf sie zukommt.

    außerdem sollten deine eltern durchaus in der lage sein , für sich selber zu sprechen. Sowas wie du würde bei uns als Peinlichkeit der Familie laufen-.-

    0
  • von LolliPoPxD am 07.02.2010 um 19:54 Uhr

    ich find es total übertrieben wen hier manche kommn mit :du bist so mies/gemein/fies ..
    es ist halb so wild es gibt schlimmeres..
    hallo ? wen ihr schon sowas schlimm findet …
    spielt euch mal nicht so auf

    0
  • von LolliPoPxD am 07.02.2010 um 19:54 Uhr

    ich find es total übertrieben wen hier manche kommn mit :du bist so mies/gemein/fies ..
    es ist halb so wild es gibt schlimmeres..
    hallo ? wen ihr schon sowas schlimm findet …
    spielt euch mal nicht so auf

    0
  • von Ina1990 am 07.02.2010 um 18:45 Uhr

    Du hast nur nach einem grund gesucht deine schwägerin in spe mal dumm anmachen zu können oder

    0
  • von Ina1990 am 07.02.2010 um 18:44 Uhr

    Weißt du soche Leute wie du machen es einem wirklich total schwer in die Familie des Freundes zu finden….

    die schwester meines verlobten ist auch so eine…. und das ist echt beschissen!

    du hättest deinen bruder dumm anmachen sollen… außerdem wird deine mutter sich ja wohl äußern wenn sie nicht möchte das bei ihr ne party statt findet und sie der meinung ist, dass es ihr zu viel stress bringt…

    0
  • von XPorzelinchen92 am 07.02.2010 um 17:49 Uhr

    ich finds nícht super aber ich kanns absolut nachvollziehen….bin fast in der selben situation und würde warscheinlich das selbe machen.
    verziehen :)

    0
  • von MissTess777 am 07.02.2010 um 15:58 Uhr

    gibt Schlimmeres,manche Leute wissen wohl nicht,was wirklich “Mies” ist.

    0
  • von Mandariiinchen am 07.02.2010 um 14:50 Uhr

    du bist so Mies ey.
    Hoffentlich macht sie dich auch mal so richtig fertig. !
    Das war so sinnlos die ganze Aktion, total dumm.

    0
  • von dzre am 07.02.2010 um 13:19 Uhr

    Dein Bruder hat doch den Mist gebaut.

    0
  • von Sweetyluna am 07.02.2010 um 12:50 Uhr

    Das hast Du gut gemacht. Ich komme mit meiner Schwägerin auch nicht klar, aber sie ist die Mutter meiner Nichte. Also muss ich den Ball flach halten. Schade das ich nie die Gelegenheit hatte ihr mal richtig meine Meinung zu sagen.

    0
  • von blackmoonlight am 07.02.2010 um 09:59 Uhr

    dem stimme ich auch zu, du hättest mit deinem bruder reden sollen, und du solltest dich bei ihr entschuldigen, falls du das noch nicht getan hast 😉

    0
  • von Divar am 07.02.2010 um 00:54 Uhr

    Ja ich bin auch der Meinung du hättest deinem Bruder das sagen sollen und vielleicht deiner Schwägerin hilfe anbieten können, so dass ihr das zusammen packt und deine Mutter bzw. deine Eltern können sich entspannen. Eventuell hättest du so auch gemeinsamkeiten mit deiner Schwägerin entdeckt und gemerkt das sie vielleicht doch nicht so Langweilig ist. Wer weiß.?!

    0
  • von Allegra82 am 06.02.2010 um 23:07 Uhr

    Du bist echt böse,

    0
  • von Lelana am 06.02.2010 um 22:36 Uhr

    Ja, Du hättest Deinen Bruder anschnauzen sollen, nicht sie!!!

    0
  • von Lelana am 06.02.2010 um 22:35 Uhr

    Ich finde das okay.. Manchmal muss man sich einfach Luft machen.. Ist zwar nicht die “feine englische Art”, aber sie gehört ja quasi zur Familie und sollte mithelfen.
    DEIN BRUDER ABER AUCH!! Schliesslich ist es seine Party und ER sollte sich um alles kümmern..
    Eigentlich hast die Falsche erwischt, wenn ich so darüber nachdenke……

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kollegin gemobbt Antwort

Am 28.04.2008 um 13:40 Uhr
Ich arbeite jetzt schon seit über einem Jahr in dieser Firma. Und ich habe immer einen super Kontakt zu meinen Kollegen gehabt. Wir haben hier ein richtig tolles Arbeitsklima! Alle haben sich super verstanden...

Ganz böse gemobbt! Antwort

Am 15.08.2008 um 17:42 Uhr
Also.. Ich habe eine ziemlich große Clique und würde auch sagen, dass ich bei allen sehr gut ankomme. Mit einem Mädchen aus der Clique bin ich super ausgekommen, wir haben richtig viel zusammen unternommen. Doch...

Jungen aus der Klasse gemobbt Antwort

Am 04.05.2008 um 11:15 Uhr
Hallo erst mal Erdbeermädels,Also meine Situation ist ziemlich kompliziert. Vor knapp einem Jahr hab ich einen Klassenkameraden mit Hilfe von ein paar Freundinen aus der Klasse gemobbt. Eigentlich fand ich ihn...

Ehemalige Freundin in der Schule gemobbt Antwort

Am 26.10.2008 um 12:27 Uhr
Sie war mal meine Beste Freundin und kannte meinen jetzigen Freund schon 13 Jahre. Ich hab ihr alles anvertraut und als mein jetziger Freund Schluss gemacht hat im Mai sagte sie mir immer wieder, dass sie versteht,...

Die Frau von meinem Opa Antwort

Am 27.11.2011 um 13:36 Uhr
Hi, ich wollte mal etwas beichten. Und zwar HASSE ich die Frau meines Großvaters. Sie ist Gott sei Dank nicht mit mir verwandt. Er hat sie geheiratet nachdem meine leibliche Oma angeblich abgehaun ist. Diese Frau...