HomepageForenBeichtstuhlSchwarm meiner besten Freundin geküsst.

Anonym

am 11.02.2009 um 14:37 Uhr

Schwarm meiner besten Freundin geküsst.

Neulich waren wir auf Klassenfahrt und meine beste Freundin und ihr Schwarm waren auch mit. Wir hatten die ganze Zeit eine Menge Spaß. Dann machten wir so eine Art Wette, dass ich ihren Schwarm küsse. Die Wette war aber eigentlich eher Spaß und hätten wir auch einfach unerfüllt lassen ohne das irgendwas passiert wäre. Meine Freundin meinte auch, dass ich die Wette einfach vergessen sollte, habe ich aber dann nicht. Wir lagen dann nachher bei ihm im Bett und meine Freundin und noch ein paar Freunde von uns saßen in einem anderen Bett. Ihr Schwarm und ich sind dann unter der Decke verschwunden und haben die Wette erfüllt. Er meinte, es wäre der schönste Kuss gewesen den er je hatte. Ich habe meiner Freundin nicht erzählt, dass ich ihn geküsst habe und meinte zu ihr, dass nichts weiter passiert wäre. Ihr Schwarm und ich hatten das auch so ausgemacht, dass wir es niemandem erzählen. Ich hab jetzt aber irgendwie voll das schlechte Gewissen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Christja91 am 02.03.2009 um 17:29 Uhr

    das ist doch echt mies,was du da machst,hör doch auf!es ist deine freundin

    0
  • von greekstyle16 am 18.02.2009 um 23:49 Uhr

    finger weg von dem typen deiner freundin…vllt solltest du ehrlich zu ihr sein -.-

    0
  • von lOvely_giirl am 15.02.2009 um 17:17 Uhr

    meinen freundinnen is so was auch mal passiert… es is nich gut ausgegangen aber ich bin der meinung dass es natürlich nicht ok is den schwarm der freundin auszuspannen… auf der anderen seite, wenn die beiden nicht zusammen sind und der schwarm nichts von deiner freundin will, sondern von dir dann kannst du ja iwie au nix dafür- sags ihr! aber kläre das auch mit ihm und vlt sollten die beiden nochmal miteinander reden!! viel glück

    0
  • von sweet14 am 12.02.2009 um 12:48 Uhr

    sorry aber das geht gar nicht! du wusstes es genau und hasts td gemacht…

    0
  • von tessy2008 am 12.02.2009 um 10:57 Uhr

    Hallo, also erstmal muss ich Dir sagen das ich das ziemlich scheisse finde was Du gemacht hast… Allerdings ist Deine Freundin anscheinen ja auch nicht wirklich in ihn verliebt wenn sie mit Dir so ne bescheuerte Wette abschließt… ich denke mal ihr habt alle 3 keine Ahnung davon was eine Beziehung ist und was für “ungeschriebene Regeln” es dafür gibt.

    0
  • von Tequilagirl1988 am 12.02.2009 um 10:43 Uhr

    zu recht hast du ein schlechtes gewissen. man hintergeht seine beste freundin nicht!!!

    0
  • von Alizz am 11.02.2009 um 21:06 Uhr

    Naja also ich würd einfach ma mit deina Freundin reden. weil sie is ja nicht mit ihm zam und es is ja oft so das Freundinnen in den selben verliebt sind. Komt halt auch drafu an ob er und der Kuss dir was bedeutet.

    0
  • von niceGIRL1989 am 11.02.2009 um 17:23 Uhr

    Wie schäbig, die Freundin anzulügen wegen eines Typen. Aber da kommst du noch hinter, wenn du deswegen oft genug auf die Schnauze gefallen bist.

    0
  • von Hailie85 am 11.02.2009 um 16:12 Uhr

    Ich find das unter aller Sau sich an den Freund oder Schwar seiner Freundin zu machen! Man lässt die Finger davon.

    0
  • von mietze87 am 11.02.2009 um 15:13 Uhr

    voll beschissen von dir – echt! Sags ihr.

    0
  • von nettepipa am 11.02.2009 um 14:42 Uhr

    Finde ich auch. Die Männer von den Freundinnen muss man in Ruhe lassen. Sorry.

    0
  • von Nickyyyy am 11.02.2009 um 14:40 Uhr

    Ich finde immer das die Männer von meinen Freundinnen verboten sind… Also musst du in meinen Augen noch büßen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Den Schwarm meiner Freundin geküsst! Antwort

Am 20.10.2008 um 00:58 Uhr
Meine beste Freundin ist seit neuestem ziemlich "abenteuerlustig" und so kam es dann auch, dass sie ihr erstes Mal bei einem Kumpel auf einer Party hatte. Mit einem Kerl, der eine Freundin hat. Ich denke sie war schon...

Mann meiner besten Freundin geküsst!!! Antwort

Am 14.03.2010 um 19:52 Uhr
Ich habe seit 20 Jahren eine beste Freundin und mit ihrem Mann bin ich auch sehr gut befreudet. Leider bedeutet er mir sehr viel mehr... Ich habe auch einen Partner, aber das war irgendwie nur ein Notnagel. Vor...

Den Freund meiner besten Freundin geküsst Antwort

Am 14.10.2009 um 12:51 Uhr
Hallo! Ich habe mich vor einer Woche mit dem Freund meiner besten Freundin getroffen. Die beiden hatten Streit und ich bin immer der Kummerkasten für beide, doch diesmal war alles ganz anders! Wir liefen 1 Stunde...

Affäre mit Schwarm meiner besten Freundin Antwort

Am 29.01.2010 um 12:39 Uhr
Also, es ist zwar schon länger her, aber ich muss dennoch oft dran denken: Meine damalige beste Freundin hatte einen Schwarm in den sie total verliebt war, man muss jedoch dazu sagen, dass sie noch mit einem Kumpel...

Küsse mit dem Schwarm meiner besten Freundin Antwort

Am 10.06.2008 um 13:58 Uhr
Ich war mit einer meiner besten Freundinnen auf einer Freizeit. Dort hatte sie sich total in einen etwas Jüngeren verliebt. Leider wollte er nichts von ihr, was sie sehr traurig machte. Natürlich redete ich mit ihr...