HomepageForenBeichtstuhlSchwiegermuttermonster!

Anonym

am 12.02.2008 um 17:39 Uhr

Schwiegermuttermonster!

Die Mutter meines Freundes ist eine richtige Hexe! Sie mischt sich immer in unsere Beziehung ein und bringt mich immer in blöde Situationen… das nervt mich total. Gestern waren wir zu einer Hochzeit eingeladen, die Famlie meines Freundes und ich. Ich hatte echt keine Lust auf diese Frau und habe ihr einen Abnehmtee mitgebracht, den meine Freudin zur Zeit trinkt, da sie abnehmen will. Ich habe erzählt, der Tee macht eine super Haut und man sieht total frisch aus und fühlt sich auch so. Nun ja, von dem Tee bekommt man Durchfall. Da mein Schwiegermonster besonders gut aussehen wollte, hat sie ich weiß nicht wieviel davon getrunken und ja… wie ich auch geplant hatte, musste sie zu Hause bleiben. Ich habe mich gefreut und bin auf die Hochzeit gefahren. Dann rief sie aber aus dem Krankenhaus an und sagte, ihr ginge es so schlecht, dass sie den Notarzt rufen musste. Ich habe ein total schlechtes Gewissen, da ich nicht wollte, dass sie gesundheitliche Schäden davon trägt, obwohl sie echt mies ist!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jazelle am 27.08.2012 um 17:31 Uhr

    haha

    0
  • von ankapopanka am 05.09.2008 um 16:06 Uhr

    nunja…wenn das ei abnehmtee war, dann stand bestimmt drauf, dass der abführend wirkt…wennsie dann trotzdem so blöd ist,ist es ihre schule…du wolltest ja nur nett sein…höhöhö…echt coole aktion!!

    0
  • von Hazel am 05.09.2008 um 15:46 Uhr

    Ich finds nicht schlimm, im Gegenteil. 😀
    Sie wird schon nicht gleich sterben, es ist doch nur ein Tee! Außerdem ist sie selber Schuld wenn sie sich gleich so viel davon reinkippt ohne es vorher auszuprobieren.

    0
  • von darnosbawen am 05.09.2008 um 15:42 Uhr

    Ohh wie heisst der Tee??? Ich muss zu Weihnachten zwei Wochen mit meiner Schwiegermutter verbringen das wird die Hölle also her damit……..;-)

    0
  • von Glamourgirl am 05.09.2008 um 15:37 Uhr

    schon etwas krass, aber ihr scheint ja nichts weiter passiert zu sein…

    0
  • von Shandoo am 04.05.2008 um 12:08 Uhr

    da hat wohl der po etwas gebrannt vom langen sitzen auffer Toilette 😀
    Ich glaube so einen Spaß hätte ich mir auch erlaubt,aber genau wie bei dir hätte ich dann ein schlechtest gewissen wenn´s nun gesundheitliche schöäden davon trägt,was ich aber bezweifel….vom tee wo man aufs örtchen muss is noch niemand gestorben *Gg*

    0
  • von Jazzdance am 14.02.2008 um 12:56 Uhr

    Oh nein, die arme Frau! So eine Schwiegertocher wünscht sich doch echt jeder 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fremdgegangen mit seinem Cousin Antwort

Am 04.09.2009 um 17:00 Uhr
Hallo, fühle mich echt mies. Ich bin mit meinem Freund seit über 3 Jahren zusammen. Leider musste er vor ca 1,5 Jahren zurück in seine Heimat. Seitdem telefonieren wir täglich 2-3 mal miteinander. Ich war so betrübt,...

Freundin den Schwarm weggenommen Antwort

Am 07.05.2008 um 17:10 Uhr
Meine Freundin wollte schon total lange etwas von so einem Typen, den ich aber auch ganz sexy fand... Das habe ich meiner Freudin nur nie gesagt. Auf einer Party war ihr Schwarm auch und auf einmal kam der zu mir und...

Klamotten in die Altkleidersammlung geworfen! Antwort

Am 23.01.2010 um 10:58 Uhr
Vorab: Ich bin vor einigen Monaten zu meinem Freund gezogen. An Silvester kam halt eine Freundin von mir zu uns und ein paar seiner Freunde. Die meisten von denen kenne ich auch, aber einer seiner Kumpels hat eben...

Ich brach meinem Kumpel das Herz Antwort

Am 28.04.2008 um 12:04 Uhr
Also ich habe da einen Kumpel.. bzw hatte da einen Kumpel.. er hatte mich gefragt ob ich ihn nicht auf diesen Ball begleiten möchte. Das habe ich dann auch gemacht.. Es war allgemein auch ein echt schöner...

Mit dem Ex der BF zusammen Antwort

Am 27.07.2008 um 00:12 Uhr
Ich war mit meiner besten Freundin unterwegs und mit ihrem Exfreund. Es war wirklich witzig, es war klasse Musik und wir hatten Spaß. Aber leider hab ich mit dem Exfreund meiner Freudin geflirtet. Als ich meiner...