HomepageForenBeichtstuhlSchwulen Freund geküsst

Anonym

am 02.06.2008 um 15:57 Uhr

Schwulen Freund geküsst

Letztens bei einem Geburtstag, haben wir schön gefeiert und so, und mein bester Freund, der außerdem noch schwul ist, war auch da, wir sind ein Herz und eine Seele, wissen alles voneinander, und wollten anscheinend auch mal beide was voneinander (den Gesprächen zufolge, die wir in der Nacht hatten…)
Jedenfalls haben wir dann gezeltet. Weil bei unserer Freundin für soooo viele Gäste kein Platz war, ich mit ihm, warum auch nicht, wir haben schon öfter in einem Bett etc geschlafen, DOCH es lief nie was zwischen uns, obwohl ich mir das immer gewünscht habe, mittlerweile habe ich einen Freund…

An dem abend haben wir aber miteinander gekuschelt, nur kuscheln nicht ausziehen oder sonst was, ich lag nur in seinem Arm… Und dan haben wir uns vorm Schlafen noch ein Küsschen gegeben, ich hab jetzt voll das schlechte Gewissen, ihm gegenüber und meinem Freund gegenüber….

1. Mein Freund ist toootal eifersüchtig und ich hab ihm das noch nicht erzählt… soll ich???

2. Mein bester Freund sagte, wäre er nicht schwul, wäre ich die einzige Person mit der er zusammen sein wollen würde… Sowieso weil er bevor er so richtig schwul war, ja in mich verliebt war… So wie er sich jetzt benimmt, hab ich Angst, dass bei ihm wieder Gefühle da sind, er hat nämlich auch nen Freund…

Ist vielleicht nicht so schlimm, aber ich wäre froh, wenn Ihr mir helfen könnt… Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Spike am 02.05.2010 um 21:01 Uhr

    Ich bin in ner ähnlichen Lage,nur eben ohne das ganze kuscheln bzw. der kuss. Was da passiert ist,war absolut nicht schlimm! Ihr steht euch nahe und so eine freundschaft ist unglaublich wertvoll. Wenn du es nicht für dich behalten kannst,dann sag es deinem Freund. Falls es doch geht,behalts für dich. Für mich hört sich das nach einer wundervollen Nacht an. Es ist dein Leben. Du lebst für dich und für keinen anderen und deswegen solltest du keineswegs ein schlechtes gewissen haben! Die gefühle waren einfach echt in dem moment,also bereue es nicht :)
    Ansonsten würde ich euch beiden raten,offen darüber zu reden. Sonst kann es passieren,dass ihr euch schnell entfremdet. Nur Mut!

    0
  • von niceGIRL1989 am 03.06.2008 um 18:11 Uhr

    Stört dich das wirklich, wenn er was für dich fühlt? Hört sich nämlich nicht so an… du scheinst auch mehr als Freundschaft zu wollen… und mal ehrlich: Liebst du deinen Freund? Ich glaube nicht. Also find erstmal raus, wie eure Gefühle wirklich sind. Ich glaube, ihr verschweigt euch einiges.

    0
  • von Discoqueen82 am 03.06.2008 um 11:25 Uhr

    Das war ein freundschaftlicher Kuss, oder? Wenn mehr war, dann würd ich mal mit deinem “schwulen” Freund auch mehr war? Und ob er wirklich schwul ist, oder vielleicht bi? und Interesse an dir hat.

    Pass nur auf das bei dem ganzen Trubel keine Gefühle verletzt werden.

    0
  • von Sassi am 03.06.2008 um 10:49 Uhr

    Mach dir doch keine Sorgen, es war nur ein kleiner Kuss.
    Ob du es deinem Freund sagen willst ist deine Sache, ich glaube ich könnte ihn nicht alügen. Es gibt doch keinen Grund zur Panik, er ist vergeben UND schwul!!! Dein Freun hätte keinen Grund auszurasten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vergeben und besten Freund geküsst Antwort

Am 20.08.2009 um 10:17 Uhr
Hi Mädels, ich fühle mich voll schlecht. Ist eine etwas längere Geschichte. Ich hab meinen besten Freund letztes Jahr bei einem Tanzkurs kennen gelernt. Mittlerweile ist er neben meinem festen Freund (fast ein halbes...

Vergeben, aber den besten Freund geküsst. Antwort

Am 26.10.2010 um 11:35 Uhr
Hey ihr, was ich getan hab, steht schon oben. Mein bester Freund (23, ich bin 18) ist eigentlich immer voll süß und kuschelt auch gern mal, aber nicht nur bei mir, halt bei den Mädels, mit denen er gut befreundet...

Ex-Freund geküsst Antwort

Am 13.04.2011 um 09:51 Uhr
Mein Ex hat mich schon öfter mal gefragt, ob wir mal wieder was zusammen machen wollen...ich hab ihm aber immer abgesagt. letztens war er dann bei mir und wir haben nen film geschaut. Er hat dann irgendwann den Arm um...

Besten Freund geküsst Antwort

Am 11.02.2010 um 15:45 Uhr
Mein bester Freund hat seit 4 Monaten eine Freundin. Sie sind sehr glücklick, aber an einem Abend sind mein bester Freund und ich von einer Party zusammen heimgelaufen. Wir haben beide etwas getrunken, aber...

Freund meiner Freundin geküsst Antwort

Am 18.02.2008 um 17:02 Uhr
Am Samstag habe ich auf einer Geburtstagsfeier den Freund meiner Freundin geküsst. Sie war nicht dort, und deshalb war er etwas "lockerer" als sonst. Eigentlich weiß ich gar nicht, wie das passieren konnte! Und ich...