HomepageForenBeichtstuhlSex auf dem Friedhof

Anonym

am 31.08.2009 um 16:54 Uhr

Sex auf dem Friedhof

Es ist jetzt schon eine Weile her, aber ich hatte Mal ein Date mit einem Typen. Naja, eigentlich haben wir uns nur getroffen, um Sex zu haben. Zu mir konnten wir nicht, weil ich damals noch mit meinem Ex zusammengewohnt hab (wir waren zu dem Zeitpunkt aber schon getrennt).
Im Auto wollte ich nicht. Naja, zuerst wollten wir in den Wald, da haben wir keine gute Stelle gefunden und auf eine Wiese wollte ich auch nicht wegen den Viechern. Dann sind wir auf einen Parkplatz von einem Friedhof gefahren und haben es da gemacht. Ich bin mir danach so schlecht vorgekommen. Und auch heute habe ich noch ein schlechtes Gewissen.
Kann man sowas verzeihen?

Antworten



  • von lovelyheart am 04.02.2011 um 18:55 Uhr

    ich frage mich, wie man auf so nen ort kommt…aber naja jedem das seine^^
    mein ding wäre es nicht :PPP

    öhm…vergeben?? ja! also ich finde es jetzt nciht schlimm…und naja ich mein du warst single und konntest machen was du willst, mit wem du willst und wo du willst =)

  • von Feelia am 01.02.2011 um 19:25 Uhr

    @croatia_S:”komisch wenn man sich zum vögeln trifft überlegt man sich vorher wo?”
    nö,nicht immer.man is ja auch spontan,da ergibt sich doch sowas auch einfach mal^^und man kann sich doch auch absichtlich nen eher ungewöhnlichen ort suchen.warum nicht?

  • von croatia_S am 31.01.2011 um 21:44 Uhr

    komisch wenn man sich zum vögeln trifft überlegt man sich vorher wo? und ich denke das auto wäre besser als wald- oder parkplatzboden gewesen 😉 ich bin eher religiös und hätte viel zu viel respekt davor, aber ist jetzt keine todsünde…

  • von FrecherFlirt am 31.01.2011 um 19:14 Uhr

    ich weiß ja nich aba ich könnts glaub ich nich neben den ganzen toten..

  • von Meelou am 30.01.2011 um 13:41 Uhr

    Wenn ich tot und wirklich noch mitkriege was da über mir abgeht, würd ich mich freuen, wenn mal wer vorbei kommt der keine traurige Miene macht.

  • von Feelia am 29.01.2011 um 13:10 Uhr

    und wo is das problem?!wenns euch gekickt hat…
    und keiner von uns weiß,ob die toten das mitbekommen und obs sie stört.wenn ich hier von einigen lese:die wollen ihre ruhe-da frag ich mich,ob ihr sie gefragt habt?!:-D

  • von LadyGuinivere am 25.01.2011 um 18:20 Uhr

    Parkplatz vor dem Friedhof, naja. Solange es nicht auf einem Grab oder in einer Gruft war.

    Mich persönlich würds total ekeln, echt. Könnt nicht mal in der Nähe von einem Friedhof dran denken.

  • von Darla21 am 25.01.2011 um 17:00 Uhr

    Klar heilig ist das nicht
    Aber mein Gott kann passieren

  • von Susanchen am 24.01.2011 um 19:09 Uhr

    äääh. auf dem Friedhof? Find ich leicht komisch und nicht so das wahre und meiner Meinung nach UNMÖGLICH! aber schlimmer ist.
    Bist du NOTGAIL?! oder warum triffst du dich mit nem typen nur wegen sex?! ist doch leicht billig ?! Naja .. wem`s gefällt –
    aber bitte – NIE WIEDER AUF NEM FRIEDHOF << geht echt gar nicht !!
    : )

  • von slowly am 22.01.2011 um 16:09 Uhr

    oh gottchen. Solange ihr das gnaze nicht zu laut getrieben habt wird das keiner bemerkt haben auch nicht die toten und selbst die fanden es bestimmt amüsant. Hat man schließlich nicht alle Tage. Ich verzeihe dir/euch jedenfalls

  • von ChrisiLambert am 21.01.2011 um 18:39 Uhr

    Es ist irgendwie komisch,yep^^ Ich finds Gruselig,ich könnte das nicht,ich hätte gegenüber den Toten ein schlechtes Gewissen^^ Aber ich verzeihe dir,solange du Spaß hattest 🙂

  • von Katymaus am 03.10.2009 um 22:36 Uhr

    war ja nur der Parkplatz und kein Grab 😉

  • von flyingHeide am 23.09.2009 um 22:16 Uhr

    mein gott.
    ist kein problem.
    wenn auch etwas seltsam

  • von schnegal am 07.09.2009 um 10:20 Uhr

    heY… ich finde es ekelhaft vor einem friedhof sex zu haben…!!! ich meine dann such ich mir halt ein anderes plätzchen wo ich sex haben kann..!! ich finde das geht gar nicht..!!

    viel glück!
    liebe grüße…schnegal

  • von Sachsen_Chika am 04.09.2009 um 10:50 Uhr

    halb so wild

  • von Pusteblume777 am 03.09.2009 um 12:58 Uhr

    Makaber….. aber was solls, wems spaß macht. ich vergebe dir.

  • von Sam84 am 02.09.2009 um 21:00 Uhr

    Mich gruselts gerade, aber zumindest wart ihr *nur* auf dem Parkplatz…hättet ihr es auf nem Grabstein oder so gemacht, hätte ich es auch als unheimliche Respektlosigkeit empfunden!

  • von brave_heart am 02.09.2009 um 19:04 Uhr

    ziemlich makaber.. aber ich verzeih dit :>

  • von Vanillebaer am 02.09.2009 um 13:55 Uhr

    war ja nur auf dem parkplatz. ich hätte mich komisch gefühlt, aber ich finds nicht schlimm.

  • von Stampffee am 01.09.2009 um 16:11 Uhr

    Das geht gar nicht

  • von die_mietze am 01.09.2009 um 11:14 Uhr

    warum tust du es dann wenn du es später bereust…such dir nen freund da haste garantiert mehr spass…

  • von Flotterfeger am 01.09.2009 um 08:09 Uhr

    hat irgendwas gruftihaftes an sich,

  • von TippsyPeaches am 31.08.2009 um 23:25 Uhr

    naja .. ich würde es persönlich nicht machen weil es schande für die toten ist oda kp die toten wolln ya auch ihre ruhe xDD aber wens dia gefällt kann man verzein ^^

  • von una_chica_loca am 31.08.2009 um 21:17 Uhr

    ich finds echt respektlos gegenüber denen die da unten liegen. echt ne schande,die gesellschaft ist echt auf dem untersten niveau gelandet…

  • von CarryMarl am 31.08.2009 um 20:56 Uhr

    hm… makaber

  • von ZimtzickeLissa am 31.08.2009 um 20:30 Uhr

    ist okay, würd ich mich aber nicht wohlfühlen 😀

  • von Jayse am 31.08.2009 um 19:46 Uhr

    ist i-wie gruselig,aber wenns euch gefällt…verziehen

  • von Felice87 am 31.08.2009 um 19:18 Uhr

    naja solange ihr wenigstens leise wart…ist ja schliesslich ein Ort der Stille. Gibt schlimmeres was man auf nem Friedhof mache kann^^

  • von juuuuunge am 31.08.2009 um 19:15 Uhr

    sehr seltsam, aber ok..war ja nur der Parkplatz..vergeben

  • von annything am 31.08.2009 um 18:47 Uhr

    war doch nur ein friedhof und die leute die da begraben liegen hatten bestimmt auch mal sex. außerdem denke ich nich das es sie gestört hat.

  • von Roter_Engel am 31.08.2009 um 18:15 Uhr

    Ich glaub, dich stört eher die Tatsache, dass du dich für ein Sextreffen hergegeben hast, der Friedhof ist da sekundär.

  • von EyeLin am 31.08.2009 um 18:06 Uhr

    ich finds auch merkwürdig…aber wems gefällt xD

  • von EdelBunny am 31.08.2009 um 17:58 Uhr

    ich finds nicht gut, vögelt doch nächstes mal gleich auf nem grabstein!

  • von Leastar am 31.08.2009 um 17:39 Uhr

    Naja.. die Toten werden euch ja nicht beobachtet haben.. und das Leben geht weiter.. also von daher, sei dir vergeben.. ;D

  • von die_rufus_90 am 31.08.2009 um 17:18 Uhr

    wem sollst du denn was verzeihen? deinem ex nich, weil ihr ja auseinander wart, ihm nich, weil ihr euch bloß zum sex getroffen habt und die sache mit dem friedhof….mach dir da keine gedanken, ihr wart ja schließlich nur auf dem parkplatz, oder? ihr habts ja nich direkt auf einem grab gemacht.

  • von Evellyne1 am 31.08.2009 um 16:55 Uhr

    *Passiert auch anderen*

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem Ausbilder Antwort

Am 11.06.2010 um 11:48 Uhr
hallo, das ganze ist jetzt schon ein halbes Jahr her aber ich hab immernoch drann zu nagen. Es geht drum dass ich eine Ausbildung als Köchin angetreten habe. Mit im Betrieb haben zwei ausgebildete Köche gearbeitet...

Sex mit dem Nachbarn Antwort

Am 11.09.2014 um 09:10 Uhr
Ich bin 35 Jahre alt, seit 16 Jahren verheiratet und Mutter von 4 Kindern. Mein Mann hat mich am Anfang unserer Ehe mehrmals betrogen und trotzdem bin ich bei ihm geblieben, und ich dachte eigentlich immer, daß ich...

Sex auf dem Kinderspielplatz Antwort

Am 23.07.2009 um 12:37 Uhr
Bei mir um die Ecke gibt es voll den tollen Spielplatz. Jede Menge Sand und wenn man sich mit einer Decke hinlegt, fühlt man sich fast wie am Meer.... Und dann kam es wie es kommen musste, wir hatten dort Sex. Es war...

Sex mit dem besten Freund meines Partners Antwort

Am 01.09.2008 um 20:13 Uhr
Hy, mir ist vor kurzem etwas passiert, was nicht in Ordnung ist, aber wobei ich auch nicht unbedingt ein schlechtes Gewissen habe. Ich habe mit dem besten und eigentlich einzig richtig guten Kumpel von meinem Freund...