HomepageForenBeichtstuhlSex auf dem Kinderspielplatz

Sex auf dem Kinderspielplatz

Anonym am 23.07.2009 um 12:37 Uhr

Bei mir um die Ecke gibt es voll den tollen Spielplatz. Jede Menge Sand und wenn man sich mit einer Decke hinlegt, fühlt man sich fast wie am Meer….
Und dann kam es wie es kommen musste, wir hatten dort Sex. Es war dunkel (also in der Nacht) und folglich waren auch keine Kinder da. Der Spielplatz liegt mitten in einem Wohnblockund als es gerade richtig gut war merkte ich, dass einer auf einem Balkon stand und uns beobachtete. Dann wurde es mir zu bunt und wir sind weg; Allerdings nicht direkt zu mir, sondern über einen kleine Umweg. Schließlich wohne ich ja auch keine zwei Min Fußweg entfernt. Da ich nur einen Rock ohne Schlüppi anhatte und er nur seine Hose hochziehen musste, ging es auch relativ schnell.

Aber auch wenn wir beobachtet wurden: Ich gehe gerne dorthin um Sex zu haben. Mitten in der Nacht sehen es ja keine Kinder und wäre kein Vollmonde gewesen, hätte der uns bestimmt auch nicht gesehen. Dort gibt es halt sooooo viele Möglichkeiten Sex zu haben, die ganzen Geräten und so… Und wir lassen ja keine Kondome liegen oder Zigaretten, es ist ja nicht so als wären wir nicht ordentlich…

Findet ihr das schlimm?? Muss ich büßen??

Nutzer­antworten



  • von flyingHeide am 24.09.2009 um 20:32 Uhr

    nich büßen.!

  • von amrei am 22.09.2009 um 00:25 Uhr

    ich finds nicht schlimm es muss aber nicht sein.

  • von AngelSoul am 07.08.2009 um 22:31 Uhr

    Solange ihr eure Spuren gut verwischt, wünscht ich euch weiterhin viel Spaß. Und Beobachter werdet ihr wohl noch öfters haben, bestimmt spricht es sich irgendwann herum. 😀

  • von PerLaLein am 07.08.2009 um 18:52 Uhr

    scharfe sache

  • von Eiskloetzchen am 07.08.2009 um 11:17 Uhr

    ist doch ne gute idee 😉
    stört doch keinen 😀

  • von Ruky am 06.08.2009 um 18:33 Uhr

    …ähh igitt, notgeile Spanner sind sooo eklig! *schauder*
    …und ansonsten: deine Sache, solange du keine Kinder damit traumatisierst… und Kondome und so wiederwegräumen ist `ne Selbstverständlichkeit, nur Asis schmeißen sowas ins Gebüsch oder lassen es einfach liegen, weil sie denken jeder sei geil auf ihre Geschlechtskrankheiten *würg*

  • von Schnecke71 am 06.08.2009 um 14:42 Uhr

    Es gibt genug andere Orte, auf dem spielplatz gehört sich das nicht stellt euch mal vor es würde jeder machen . Da spielen kleine Kinder drauf und du kannst mir nicht erzählen das du keine Spuren hinterlässt. Du verlierst Auch dein Ausfluss aus deiner Vagina. Ich finde sowas als 3fache Mutter widerlich

  • von mrslanka am 06.08.2009 um 11:48 Uhr

    Habe genau das gleiche erlebt;)
    Ich vergebe dir natürlich!

  • von Baby_rosa am 05.08.2009 um 20:12 Uhr

    Was Ich Finde Es Wiederlich Sex Auf Den Spiel Platz Wo Andere Kinder Am Nächsten Tag Spieln Gehen Hallo Gehts Noch Wenn Ich Das Gesehen Hätte Ich Hätte Dich Mit Den Kopf In Den Sand Geprügelt Und Dein Freun Auch .

  • von noinoi am 05.08.2009 um 11:36 Uhr

    Nicht schlimm.Nur peinlich vor dem,der euch beobachtet hat.War wahrscheinlich ein Spanner.(;

  • von plitschplatsch am 04.08.2009 um 17:18 Uhr

    ich finds geil ;P

  • von schnegge990 am 04.08.2009 um 14:16 Uhr

    also ich find das cool 🙂
    Man sollte alle möglichkeiten ausprobieren wo man Sex haben kann 😉

  • von panther76 am 04.08.2009 um 13:24 Uhr

    Also was ist denn dabei ich finde das überhaupt nicht schlimm.Mach Dir mal darüber keinen Kopf!!!!

  • von Emmylou am 04.08.2009 um 11:21 Uhr

    das finde ich absolut nicht schlimm. ist mal was anderes und wenn es nachts ist, ists doch egal.

  • von cerritus am 04.08.2009 um 00:50 Uhr

    Finde das nicht in Ordnung. Ob es dunkel war und folglich keine Kinder mehr vor Ort waren, es geht ums Prinzip. Normalerweise macht man Sex in der Öffentlichkeit an Orten, an denen man der Gefahr ausgesetzt ist, erwischt zu werden, um den gewissen Kick zu erzielen. Aber an einem Kinderspielplatz ist das dafür mehr als deplatziert

  • von Amaretta am 03.08.2009 um 15:33 Uhr

    Würde och auch sofort machen 🙂

  • von ChooseNewYork am 03.08.2009 um 15:32 Uhr

    Also wenn keine Kinder da sind und die Spuren “verwischt” werden finde ich es ok !! Andernfalls : Das geht nicht !!

  • von Zuckermaus9608 am 03.08.2009 um 12:07 Uhr

    finde ich super geil.. gute idee zum ausprobieren 😉
    wenn euch einer beobachtet hat macht das ganze doch noch mehr spaß.. 😉

  • von GothicTweety am 03.08.2009 um 09:27 Uhr

    Vergeben und vergessen… es waren keine Kinder da und wenn ihr das “Risiko” eingeht gesehen zu werden (was ja auch passiert ist)…dann warum nicht..ihr habt ja keinem geschadet damit!Und wenn es wirklich peinlich war, dass ihr gesehen wurdet…dann müsst ihr euch nächstes mal vielleicht ne Ecke suchen die nicht ganz so einsichtig ist!^^

  • von Tscheu am 03.08.2009 um 00:23 Uhr

    So lange keine Kinder da sind und ihr kein Dreck liegen gelassen habt, ist es doch nicht schlimm 😀

  • von steffie_dreamer am 02.08.2009 um 21:51 Uhr

    find ich nicht schlimm!

  • von Mayara am 02.08.2009 um 15:33 Uhr

    Da ist nix dabei 🙂
    Verziehen 😉

  • von MerciDarling am 02.08.2009 um 14:42 Uhr

    Eben, wenns die Kinder nicht sehen und euch Zuschauer nicht stören – was solls? 😉

  • von XxraspberryxX am 02.08.2009 um 08:25 Uhr

    vergeben! da ist nun wirklich nix schlimmes dran

  • von lucina_astarte am 01.08.2009 um 17:49 Uhr

    sehr anregend 😉

  • von Alizz am 01.08.2009 um 02:05 Uhr

    Du bist ja ei Schlingel, schäm dich.
    aja ich find es is nich der beste Ort, n Wäldchen oder ähnliches fände ich besser. Aber grundsätzlich isses nich so schlimm. Nur würd ich wenn ich wüsst dases da Nachts getrieben wird mei Kid nich unbedigt da zum spielen hinschicke.

  • von LaRii_x3 am 31.07.2009 um 21:59 Uhr

    Hätte ich auch gern 😀

  • von BulLetFre3K am 31.07.2009 um 15:38 Uhr

    öööhm wow xD

  • von Chanvelor am 31.07.2009 um 14:43 Uhr

    Solange keine Kiddies da sind find ich das voll OK. Mal was anderes als immer nur zu Hause

  • von Ladyjaw am 31.07.2009 um 13:41 Uhr

    find ich auch nicht schlimm…. ihr schadet sogesehen ja niemanden solltet euch nurnich erwischen lassen…könnte ja auch eine anzeige wegen erregung öffentlichen ärgernisses kommen…

  • von angeleyes29 am 31.07.2009 um 10:49 Uhr

    ist doch spannend:-) wichtig ist das ihr keine spuren hinterlasst u selbst spass hattet.

  • von marcici am 31.07.2009 um 02:41 Uhr

    haha … ich find das i-wie ganz lustig xD

  • von juggler am 31.07.2009 um 00:21 Uhr

    Soolange es keine Kinder mitbekommen… Ich kann mir vorstellen, dass ihr da Spaß habt :-)) Aber mir persönlich wäre das peinlich, wenn meine Nachbarn mir beim Sex zusehen könnten…

  • von Kleeherz am 31.07.2009 um 00:13 Uhr

    Unser Spielplatz wurde im Frühjahr abgerissen =(

  • von Niciii_91 am 29.07.2009 um 08:23 Uhr

    Sex an ungewöhnlichen Orten ist aufregend und der beste Sex. Im Schlafzimmer kann es ja jeder machen 🙂

  • von lisaria am 28.07.2009 um 20:55 Uhr

    würde gern mal zuschauen von wo bist du ich finde nichts schlimmes dabei

  • von Babymausi2 am 28.07.2009 um 12:14 Uhr

    find ich nicht schlimm…
    hab ich auch schon gemacht

  • von prinzesschen18 am 27.07.2009 um 20:55 Uhr

    also ich finde es nich shcliomm solange ihr ncih kondome liegen lasst bzw wenn kinder zusehen!!
    viel spaß euch noch!! 😉

  • von FunkySister am 27.07.2009 um 18:03 Uhr

    Ich find`s lustig 😀

  • von welcheristdenn am 27.07.2009 um 16:10 Uhr

    also mal ganz erlich….so ein paar zuschauer 😀 ist doch halb sooo wild 😉 das ist doch der spass daran 😉

  • von Nastusch am 27.07.2009 um 07:47 Uhr

    neeeeeeee also ich fint des echt cool von dir
    mutig !!
    :)))

  • von Supersarah am 26.07.2009 um 22:10 Uhr

    also ich find das docj ein bisschen zu abgefahren!

  • von Princess8 am 26.07.2009 um 17:39 Uhr

    find ich nicht so schlimm…mir wäre das zu öffentlich…aber ich wäre gern mal so spontan und würds ausprobeiren…ohne mich dabei beobachtet zu fühlen

  • von sassysas am 26.07.2009 um 15:02 Uhr

    eure sache, wo ihr sex habt
    aber lasst wirklich nichts liegen, sonst dürfen die eltern ihre kinder schon früh aufklären^^

  • von blume234 am 26.07.2009 um 14:29 Uhr

    naja schlimm wöre es nur wenn es kinder gesehen hätten!! oder ihr das kondom zurück gelassen hättest.
    also ich verzeih dir!

  • von fraenzchen176 am 26.07.2009 um 10:58 Uhr

    ist doch überhaupt nich schlimm… is doch schön -muss ich auch mal machen 😀

  • von schabernack am 26.07.2009 um 07:58 Uhr

    sex und sand geht gar nicht.
    ansonsten warum nicht.

  • von KitttyInThePit am 26.07.2009 um 02:04 Uhr

    das ist doch megascharf, also mein freund wohnt direkt an einer Kita und wir können vom Balkon in den Hof klettern und da geht schon einiges,also ich vergeb dir^^

  • von Cutie_Vee am 25.07.2009 um 21:07 Uhr

    jedem das seine. Wenns Spaß macht 😉

  • von Girliciouzzz am 25.07.2009 um 20:57 Uhr

    ist schon vergeben^^
    Ist ja nicht schlimm, aber weenn mich jemand gesehen hätte, wäre es mir shcon ziemlich peinlich, aber er hat dich ja zum Glück nicht erkannt, also kein Grund zur Sorge xD

  • von sereena am 25.07.2009 um 14:57 Uhr

    also ich finds äußerst interessant..ich wär ja selbst nich so auf die idee gekommen .aber eig gute idee..:-D

  • von Carelli09 am 25.07.2009 um 14:55 Uhr

    finds auch nich shclimm so lange ihr aufräumt

  • von die_mietze am 25.07.2009 um 13:20 Uhr

    hehe gute idee eigentlich…

  • von strawberryearth am 24.07.2009 um 22:01 Uhr

    Ach, das ist nicht schlimm 🙂

  • von Erdbeer_Sternla am 24.07.2009 um 19:49 Uhr

    okey…

  • von Jenny0704 am 24.07.2009 um 18:32 Uhr

    Ich finde es auch vollkommen okay . 😀 .

  • von Froschi am 24.07.2009 um 17:22 Uhr

    ich stimme allen zu, solange es keine kinder sehen und ihr auch keine spuren hinterlasst solltet ihr euren Spaß haben 😉

  • von sookie24 am 24.07.2009 um 16:55 Uhr

    Naja, find ich nicht wild. Solange euch keine Kinder zugeschaut haben!

  • von Puggylie am 24.07.2009 um 14:34 Uhr

    Ist doch okay. Wenn ihr Spaß dran habt und die Kinder es nicht mit bekommen.

  • von PoloBunny22 am 24.07.2009 um 14:11 Uhr

    ist doch nicht schlimm… sondern eher prickelnd 😉

  • von Honey0702 am 24.07.2009 um 13:34 Uhr

    Vergeben. Ist doch Ok wenn du Spaß hast. 🙂

  • von FiniBini am 24.07.2009 um 13:00 Uhr

    nix schlimmes, aber man muss halt auf sich aufpassen bzw wer guckt. also vergeben 😉

  • von Tsukihana am 24.07.2009 um 12:50 Uhr

    Ich finds nicht schmill xD solang es spaß gemacht hat, und es feiwillig ist, aber wenn er hätte euch anzeigen können xD
    ich finds aber okey was ihr gemacht habt^^

  • von sweet_lady am 24.07.2009 um 11:08 Uhr

    ist doch fein, wenn man das normale umfeld so cool nutzen kann und dafür nicht weg fahren muss 😀 und besucher kann man auch an nem einsamen strand haben….so lange niemand die polizei ruft…

  • von Mila91 am 24.07.2009 um 10:42 Uhr

    ich kann das voll und ganz nachvollziehen^^ und, hey…wenn man auf den reiz steht, erwischt werden zu können, hat man doch gleich 2 fliegen mit einer klappe geschlagen 😉
    hoffentlich merken das die anwohner nicht und beschweren sich dann!das wäre peinlich^^

  • von Hilda am 24.07.2009 um 08:43 Uhr

    Das ist doch überhaupt nicht schlimm.
    Immerhin ist es ja nachts und da sollten dann ja wohl überhaupt keine Kinder sein.

    Es ist auf jeden Fall mal ein anderer Ort und wäre echt ne Idee wert dass auch mal zu machen.

  • von AngelCow am 24.07.2009 um 08:15 Uhr

    hab ich auch schon mal gemacht:) ich finde das macht das ganze noch aufregender:) also ich finds absolut nicht schlimm solang man halt wirklich sein “zeug” auch wieder aufräumt!

  • von lazysun am 24.07.2009 um 07:36 Uhr

    ich finds nicht schlimm, immer wieder was neues ausprobieren. und draussen ist doch gerade der nervenkitzel

  • von Pink_Passion am 24.07.2009 um 01:12 Uhr

    HeHe 😀 Naja wenn man mal irgendwie geil wird irgendwo und keiner jettzt direkt neben an steht ist doch kein problem.. ich hatte mit meinem mann auch mal an komischen plätzen sex ich meine wer macht das nicht.. und irgendwas hat das schon :D:D:D

  • von TroubleChick am 24.07.2009 um 01:05 Uhr

    xD wie geil
    auf die idee muss man erstmal komm.

    und solange euch niemand erkennt und die Kinder des nicht mitkriegen: viel Spaß xD

  • von badgirl2501 am 24.07.2009 um 00:04 Uhr

    solange es keine kinder sehen is doch alles ok^^

  • von Suesse_Mauzii am 23.07.2009 um 23:21 Uhr

    Vergeben, ich würd`s auch gern mal ausprobieren. 😀 Hat bestimmt was.

  • von LeoErdbeerLiebe am 23.07.2009 um 23:03 Uhr

    Ihr solltet`s einfach auf die Nacht beschränken 😀

  • von Steffchen22 am 23.07.2009 um 22:00 Uhr

    ich vergebe dir natürlich,weil ich auch schon Erfahrungen mit Sex im Freien(Park,am Rhein,Spielplatz)gemacht habe.Es gibt mir irgendwie einen besonderen Kick nie zu wissen,ob jemand kommt´.

  • von thes am 23.07.2009 um 21:47 Uhr

    ich find das is keine Beichte wert^^

  • von Erdbeerheike am 23.07.2009 um 21:13 Uhr

    hatte ich auch scho, is doch ab und zu mal toll

  • von bienchen75 am 23.07.2009 um 21:05 Uhr

    Halb so schlimm!

  • von Jayse am 23.07.2009 um 19:25 Uhr

    ihr räumt ja alles auf,also von daher isses völlig ok.

  • von jasi87 am 23.07.2009 um 19:14 Uhr

    hehe…. das sollte man echt mal ausprobieren.. nachts geht das scho…

  • von Julle am 23.07.2009 um 19:14 Uhr

    Ach das ist doch kein Ding..ich hab das auch shcon aufm Spielplatz gemacht:DNachts natürlich..ich meien schlimemr als saufen aufm spielplatz oder kippen hinwerfne is es eh net. Mach dir ma keien gedanken. hauptsache es war shcön;)

  • von cherrymaucc am 23.07.2009 um 18:16 Uhr

    Ich bin sowieso der Meinung dass Kinder irgendwann mal aufgeklärt werden müssen 🙂 Also live- Aufklärung am Spielplatz ist schon mal nicht schlecht…. *gg*

  • von lalalablubb am 23.07.2009 um 17:45 Uhr

    hehe ich finds gail^^

  • von Feelia am 23.07.2009 um 17:02 Uhr

    ich finds absolut nicht schlimm,im gegenteil,is ne geile idee;-)und inner nacht haben kinder zu schlafen,von daher bekommen die das ja auch net mit!

  • von juuuuunge am 23.07.2009 um 16:49 Uhr

    Ich find das nicht so schön, dass ihr an dem Ort, an dem Kinder unbeschwert spielen sollten Sex habt.

  • von nenya1986 am 23.07.2009 um 16:32 Uhr

    klingt prickelnd 😀

  • von annything am 23.07.2009 um 16:21 Uhr

    is doch nich schlimm 😉 ich find sowas auch lustig 😀

  • von SunsetxgirL am 23.07.2009 um 16:04 Uhr

    hihi.. das muss ich auch mal ausprobieren!
    guter tipp..

    naja. .also. ich hatte maL bei einem Discozelt in der Wiese bei Vollmond sex… der Bauer hatte einen Tag zuvor gemäht und es lag überall noch das heu.. der sex war echt toll! naja.. wir liesen aber leider alle kondome (waren doch mehr als 2) im Heu liegen,.. am nächsten tag wurde zusammengeheugt. die armen kühe..(sorry).. zum glück hat uns keiner gesehen. ^^

    also ich vergebe dir.. is ja nix schlimmes!

  • von MAJUMI am 23.07.2009 um 15:44 Uhr

    Ich finde da gar nichts schlimmes! Nur sonderbar das sich alle ängstigen Kinder könnten das sehen. Die werden auch dem Anblick von Fixern und Alkoholikern auf dem Kinderspielplatz ausgesetzt.
    Ein bisschen Liebe wird sie schon nicht umhauen, zu einer Zeit in der sie mit Sicherheit im Bettchen liegen.

  • von Nadin3_Styl3 am 23.07.2009 um 15:31 Uhr

    cih finds au nich schlimm … hab deinenen Spaß

  • von kapuzenpulli am 23.07.2009 um 14:53 Uhr

    in einem wohnblock find ichs gar nich gut.. wenns abgelegen wär fänd ichs aber nich schlimm

  • von Sternchen20 am 23.07.2009 um 14:39 Uhr

    Vergeben 😉 solange ihr keine Spuren hinterlasst und es die Kinder nicht sehen 🙂

  • von esachan am 23.07.2009 um 14:24 Uhr

    man muss doch imme wieder was neues ausprobiern^^

  • von Delivorea am 23.07.2009 um 14:05 Uhr

    naja ich finds auch nicht so schlimm.. is sicher aufregend 😉 also wenns euch spaß macht und ihr keinen dreck liegen lasst, ist das dock okay