HomepageForenBeichtstuhlSex aus Spaß!

Anonym

am 24.09.2008 um 20:47 Uhr

Sex aus Spaß!

Hallo liebe Mädels. Also es ist so, ich hatte die letzten zwei Jahren eine Beziehung, die mehr schlecht als recht war. Vor etwa sechs Monaten habe ich den Schlussstrich gezogen. Vor einem Monat habe ich zwei total süße Typen kennengelernt. Wie es halt so kommt, man trifft sich mit dem einen, man hat es lustig und dann passiert es, ich hatte mit ihm was. Und das gleiche mit dem anderen süßen Typ. Als Frau,einfach mit zwei Typen, natürlich getrennt voneinander, etwas zu haben, macht sich ja eigentlich nicht gut. Image!
Aber warum darf ich nicht auch mal meinen Spaß haben?

Ich habe natürlich bei beiden aufgepasst, kein Thema.

Was meint ihr dazu?
Soll ich das eine Mal abhaken und vergessen, oder wenn sich die Chance bietet zugreifen und meinen Spaß haben?

Eure sweet_nana

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleinesaklein am 24.12.2008 um 00:34 Uhr

    hab deinen spaß solange es geht

    0
  • von lamousse am 24.12.2008 um 00:28 Uhr

    Also ich meine dazu
    du darfst ruhig das machen
    aber du solltest keinen Verletzten

    0
  • von Shishicat am 17.10.2008 um 21:26 Uhr

    die überschrift “sex aus spaß” im Beichstuhl hat mich doch schon verwirrt…warum bitte hat man sonst sex? 😀

    0
  • von Sweet_Nana am 02.10.2008 um 20:42 Uhr

    Also,es hat irgendwie,in dieser ganzen Sache, eine Entwichlung gegeben.
    Nennen wir Ihn M. M. und ich verbringen seit zwei Wochen,jedes Wochenende zusammen, gehen an den gleichen Ort und dann übernachte ich bei M. Bei ihm und mir haben sich irgendwie Gefühle entwicklet,sind aber nicht sicher, ob wir es miteinander versuchen wollen oder nicht. Weil wir beide eine nicht so gute,2 Jährige Beziehung hinter uns haben.
    Ich habe mich jetzt dazu erschlossen,dass ich mich nur noch bei Ihm melde,wenn er sich zuerst bei mir meldet…will nichts erzwingen oder so.

    Jetzt weiss ich aber nicht, ob ich mich weiterhin mit dem anderen Typ soll Treffen oder nicht. Bin ja immer noch singel…..
    Habe den anderen auch die letzten 2 wochen nicht mehr gesehen….
    Was meint ihr,was soll ich tun?
    Und besteht eine Chance zwische mir und M,wenn wir uns genügend Zeit lassen?

    Eure Sweet_Nana

    0
  • von kateryna am 02.10.2008 um 00:34 Uhr

    Geniess dein Leben einfach =) Man ist nur einmal jung. Wenn du das alles sehr geschickt machst, wird niemand leiden. Schau, dass die beiden auf gar keinen Fall einander kennen lernen und dass sie auch die Klappe halten. Dann kannst du weiterhin Spass haben 😉

    0
  • von CherryBerryLady am 01.10.2008 um 18:53 Uhr

    auf jeden fall kannst du spaß haben! genieß deine jugend!;) würd echt nur aufpassen, dass einer von beiden sich nicht mehr erhofft und dann mega enttäuscht und verletzt ist, wenn er erfährt, dass er nur eine affäre war und nicht mehr…aber solange beide das gleiche wollen wie du, ist das doch kein problem 😉

    0
  • von MingXiao am 01.10.2008 um 18:40 Uhr

    Warum glauben Frauen immer sie wären schlecht wenn sie auch mal den Sex nehmen den sie haben wollen? Ich hatte auch mal so ne Phase in der ich dachte ich wäre deshalb gleich schlecht, ja, aber das ist Quatsch. Wenn es Spaß macht und die beiden wissen dass du nicht mehr willst, dann passt das doch. Genieße es solange du noch Single bist, Schätzchen! Nur Mut!

    0
  • von Leastar am 01.10.2008 um 17:46 Uhr

    Also ich find das in Ordnung, solange keiner von denen in dich verliebt ist..;)
    Wenn du aber bemerken solltest, dass einer sich in dich verliebt ist, sofort die Affäre beenden!!! (Natürlich ist es etwas anderes, wenn es auf beiden Seiten Liebe ist..*zwinker*)

    0
  • von sweetdevil83 am 01.10.2008 um 17:46 Uhr

    Warum sollen denn nur andere ihren Spaß haben? Du solltest es nur nicht übertreiben!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem Ex... aus Rache? Antwort

Am 09.05.2008 um 23:24 Uhr
Hi ihr! Also das ganze ist schon eine Weile her, aber irgendwie beschäftigt mich das ständig wieder. Es geht um meinen Ex, er war mein erster Freund. Allerdings war das ein ständiges Hin und Her, wir konnten...

Freundin aus Spaß Tasche "geklaut" 2 Antwort

Am 07.09.2008 um 15:28 Uhr
Also hier der 2. Teil: Meine Freundinnen und ich haben ihr (K.)ein großes Plakat mit Sorry drauf gemacht und es ihr dann am nächsten Tag gesagt. Sie fand es sogar gar net schlimm, sondern eher lustig. Nur ihrer Mutter...

Mit Spaß anderes Mädchen verletzt Antwort

Am 28.08.2008 um 21:33 Uhr
Ok also jetzt mal eine Beichte von mir... Ich hab dieses Jahr eine neu gemischte Klasse und ein guter Freund von mir (nennen wir ihn A) und ein paar gute Freundinnen (B,C und D) sind auch dabei. Jetzt hatte ich aber...

Erfundenes Leben - Lügengestrick - Und es macht Spaß!!! Antwort

Am 26.08.2008 um 09:46 Uhr
Ich bin glaub ich nicht mehr ganz richtig im Kopf. Mir ist das wirklich bewusst, dass was ich mache verrückt ist aber es bringt mir eine Mischung aus Befriedigung und Kick und ich fühle bzw. gaukle mir vor Glücklich...

Unter Alkoholeinfluss auf der Klassenfahrt mit einem Klassenkameraden Spaß gehabt! Antwort

Am 30.05.2008 um 20:10 Uhr
Ich war die Woche auf Klassenfahrt und hab dort einen Abend mit einem Klassenkameraden verbracht. Ich war fast ein Jahr lang scharf auf ihn, dann kam ich mit meinem jetzigen Freund zusammen und ich dachte dieser...