HomepageForenBeichtstuhlSex beim zweiten Date

Anonym

am 14.03.2008 um 19:46 Uhr

Sex beim zweiten Date

Nun gut, ich habe im November 2007 einen netten Kerl im Internet kennengelernt. Er wohnt nur eine halbe Stunde von mir entfernt, wir haben uns auf Anhieb prima verstanden. =) Also haben wir uns dann am 3. Dezember das erste Mal getroffen… Er hat alles romantisch geschmückt, überall waren Teelichter und rote Rosen verstreut. Ich war zunächst total hin und weg, auch wenn ich mal GAR NICHT auf Romantik stehe. 😉 Nun ja, wir haben zusammen Spaghetti gekocht und dann gemütlich mit einer Flasche Wein den Abend ausklingen lassen!! Es hatte in diesem Augenblick total zwischen uns gefunkt!! Nun gut, dann bin ich wieder nach Hause gefahren und dann war erstmal 2 Monate Funkstille zwischen uns … Keine Peilung wieso genau. Wir hatten beide ziemlichen Stress und es hat sich eben nicht ergeben!! Irgendwann hab ich mir dann ein Herz gefasst und ihn angerufen. Wir haben uns auch dann noch direkt am selben Abend getroffen (13.02.2008) und haben bei ihm dvd geguckt!! Wir lagen auf seinem Bett und irgendwann ist es dann soweit gekommen, dass wir miteinander geschlafen haben!! Und gleich am nächsten Morgen noch einmal. Ist das nicht seltsam, wenn man direkt mit einem Kerl schläft, auch wenn man ihn nicht wirklich kennt?? Das Schlimmste ist nun, dass ich nicht wirklich weiß, wie meine Gefühle ihm gegenüber aussehen und ich ziemliche Zweifel habe, ob er der Richtige für mich ist. =( Ich kann noch nicht sagen, dass ich ihn liebe … doch von ihm bekomm ich es ziemlich oft zu hören. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll… Was würdet ihr machen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mona1711 am 05.04.2008 um 15:18 Uhr

    ja wenn ihr Lust darauf hattet ist das doch okay, warum sollt ihr da dann auch nich miteinander schlafen? hätt ich auch gemacht 😉

    0
  • von angeldust am 04.04.2008 um 19:43 Uhr

    Halloooo! Wir (und damit meine ich uns Frauen) leben AUCH im 21. Jahrhundert!!!! Kann mir mal eine von euch sagen, warum wir unseren körperlichen Bedürfnissen noch immer nicht so nachgehen dürfen, wie die Männer!!! Ich bin empört darüber, dass du dir ein schlechtes Gewissen einredest, NUR weil du deinen sexuellen Wünschen nachgegangen bist. Weiß gar nicht, warum ich dir vergeben habe. Hier gibt es rein gar nichts zu vergeben. Das ist die natürlichste Sache der Welt und damit ist diese Diskussion beendet. Aufruf an alle Frauen: SEID ENDLICH IHR SELBST!!! Scheiß auf die gesellschaftlichen Vorgaben. Wer hat die eigentlich erfunden? MÄNNER???? Traut euch endlich mehr !!! Nur so können wir diese furchtbaren Klieschees von uns abstreifen!!!! Chakka!!!!

    0
  • von Melli_Deluxe am 02.04.2008 um 20:00 Uhr

    ich finde es veraltert wenn man sagt man darf erst nach dem so und so vielten Date Sex haben. wenn man lust aufeinander hat soll man doch machen. mach dir jetzt einfach nicht so viele gedanken. meistens ergibt sich das von alleine.

    0
  • von bluecoati am 02.04.2008 um 17:42 Uhr

    ist doch vollkommen ok…

    0
  • von Gummibeachen am 01.04.2008 um 18:13 Uhr

    och also ganz erlich…eal wie früh oder wie spät man sex hat….solange sich danach nix ändert ist doch super, wenn man zu lange wartet, sich zu viele hoffnungen macht und diese danach vielleicht zerstört werden, weil es sexuell gesehen nicht passt wäre es doch auch sehr schade drum.
    ich hatte auch schon sex beim ersten date…3 mal schon…und 2 mal hat sich daraus etwas wunderbares entwickelt. also was solls…solangs spass macht?!!

    0
  • von Schranzlady am 31.03.2008 um 08:21 Uhr

    Lol bei mir ists da schon schneller zur Sache gegangen. Hab einfach Spass und geniesse es!!!

    0
  • von schabernack am 27.03.2008 um 10:08 Uhr

    hoer auf zu denken! du machst ja aus nichts ein problem.
    geniess es einfach! und hoer auf dir den kopf zu zerbrechen!

    0
  • von crazybeer am 26.03.2008 um 15:59 Uhr

    mein gott, ich hatte bei jeder langen beziehung beim ersten date sex. meine jetzige hält immer hin schon 6 jahre. wenn der typ jetzt schon sagt:”ich liebe dich” dann vielleicht nur, weil er denk du willst das hören, denn kein mann (also nen richtiger mann) sagt in der ersten woche ich liebe dich, da darfst du dich geeehrt fühlen wenn er es nach nen halben jahr sagt, denn dann meint er es wirklich. sag ihm er soll dich nicht bedrängt und dir zeit lassen.

    0
  • von Selenja am 20.03.2008 um 09:27 Uhr

    Also ich finde das auch nicht schlimm! Aber treff dich ruhig noch öfter mit ihm, dann werden deine Gefühle bestimmt klarer! 🙂 LG

    0
  • von sologirl am 19.03.2008 um 17:26 Uhr

    Reden ist doch immernoch die beste Lösung, also sag ihm einfach wie du über die ganze Sache denkst… er wirds bestimmt verstehen!

    0
  • von hariboerdbeere am 19.03.2008 um 15:34 Uhr

    ich find ees nicht schlimm. aber du solltest wissen was du willst. und das man nach dem 2 mal treffen nicht gleich ich liebe dich sagt is doch voll normal da kann man jemanden noch garnicht lieben finde ich.

    0
  • von Tigerlady am 19.03.2008 um 11:29 Uhr

    Ich habe sogar mal gelesen, dass es Paare näher zusammen bringt, wenn sie früh Sex haben! Also, nur zu! 🙂

    0
  • von NickyJ am 17.03.2008 um 11:40 Uhr

    Also schlimm finde ich das gar nicht! Wenns doch schön war, würde ich nichts bereuen! Nur solltest du ihm vielleicht mal klar machen, dass du die ganze Sache langsamer angehen willst. Vielleicht entwickeln sich ja noch tiefere Gefühle bei dir… Lieben Gruß

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex beim 1. Date Antwort

Am 15.04.2015 um 13:28 Uhr
Ungeschützter Sex (lediglich Pille) beim ersten Date & dem Typen total verfallen.... 3 Tage später für einen Blowjob hingefahren... 1 Woche später unter Vorwand einer Massage hingefahren.. wieder nur 1 Stunde...

Beim Sex erwischen lassen Antwort

Am 29.08.2012 um 09:10 Uhr
Hey ihr. Also letzte Woche hab ich einen alten Bekannten wieder getroffen und irgendwie hat es sofort geknistert zwischen uns und wir wollten uns beide unbedingt sofort an ein stilles Örtchen verziehen. Heheee 😉 Da...

Freund beim Sex vorgetäuscht ... Antwort

Am 20.04.2012 um 09:27 Uhr
Hallo Mädels, ich habe heute mit meinem Freund geschlafen & ein ziiiiiemlich schlechtes Gewissen 🙁 Die letzten Tage war alles so stressig bei mir wegen Schule etc. das ich & mein Freund uns ein paar Tage halt...