HomepageForenBeichtstuhlSex im uneingeweihtem Bett der Braut

Anonym

am 11.08.2009 um 13:31 Uhr

Sex im uneingeweihtem Bett der Braut

Also ich bin zwar noch jung, aber nicht unbedingt eine Jungfrau! 😀
Folgendes: Ich war auf einer Hochzeitsfeier, die in der neuen Villa des Paares stattfand. Es war also alles niegelnagelneu! Auf der Feier habe ich einen tollen Typen kennengelernt *-*
Wir quatschten ein wenig und bemerkten, dass wir ziemlich gleiche Interessen hatten und uns auch gefallen haben. Dann fing er an, mich zu küssen und ich hab einfach mitgemacht. Auf jeden Fall wurde es immer wilder und lustvoller bis wir dann in einen Raum gegangen sind und uns auf dem Bett ausgetobt hatten. Am Ende haben wir dann auch mitgekriegt, dass es das neue Wasserbett des Paares war und wir es neu eingeweiht hatten.
Vielleicht mag es nicht schlimm klingen, aber das weiß bisher keiner und für die, die da waren wäre es sehr schlimm.  
Übrigens bin ich mit dem wundervollen Typen jetzt schon seit fast 11 Monaten zusammen und wir haben schon viele tolle Abenteur erlebt *miau* xD

Verzeiht Ihr mir?

Antworten



  • von Gourmandine am 15.11.2009 um 08:05 Uhr

    ach egal. du bist schließlich sehr glücklich mit deinem “beinahe hochzeitscrasher“ und dafür kann die braut ruhig ihr bett hergeben 😀

  • von MaraElise am 14.11.2009 um 15:26 Uhr

    ja vergeben… nur am besten niemanden von den Partygästen erzählen… grins

  • von dani76 am 13.11.2009 um 22:54 Uhr

    Ist doch nicht schlimm. Die Braut ist bestimmt keine jungfrau mehr.

  • von Steinbocklady am 12.11.2009 um 00:02 Uhr

    sowas kann man nicht verzeihen , das ist das allerletzte einfach ecklig wenn ich mir vorstelle das andere in meinem Bett Sex hatten….

  • von MissRockford am 08.11.2009 um 20:43 Uhr

    nich schlecht wie im film 😀 son teenie streifen… american pie 😀
    vergeben

  • von Maryloooladu am 07.11.2009 um 10:45 Uhr

    find ich nicht schlimm,

  • von Ninshn_x3 am 02.11.2009 um 15:59 Uhr

    hahah solange es nicht mit dem bräutigam war isses ok XD

  • von sassa am 31.10.2009 um 12:52 Uhr

    ALso, wenn ich mir das os vorstelle, jemand hat in meinem Ehebett Sex, ist das nicht so schön. Aber hey… Was ich nicht weiß… Na den Rest kennst du ja bestimmt 😉

    Vergeben!!!

  • von HiimbeerBabY am 11.10.2009 um 19:21 Uhr

    haha 😀
    total geile story 😀
    find ich lustig.. wirklich (:

    aber hab dich trotzdem in die hölle geschickt 😛
    ich würds mies finden wenn in meinem ehebett schon jemand anderes sex hatte 😀

  • von delicous__dream am 09.10.2009 um 21:04 Uhr

    DUUUU Luder 😀

  • von LaLina am 06.10.2009 um 21:05 Uhr

    Find ich lustig,irgendwie. 😉
    na und,abendteuer müssen sein.. hat das pech.. steht ja schließlich dann nicht “entjungfert” drauf oder so. 😉 :D:D

  • von northgirly999 am 06.10.2009 um 18:06 Uhr

    Vergeben. Guckt euch vielleicht das nächste mal nach einem eigenen Bett um 😛

  • von x3Katrin am 06.10.2009 um 13:32 Uhr

    hmm. kann ich gut verstehn :`D also ich verzeis dir auf jeden 😀
    so scheiß mach ich mit meinem freund ja auch andauernd :`D XDD

  • von flyingHeide am 24.09.2009 um 19:21 Uhr

    neee, geht gar nicht.!

    find ich, okay
    aber du konntest das nich so richtig einschätzen.. schoin klar,
    du hast dich bestimmt nicht viel umgesehn oder großartig nachgeacht.
    na ja, aber es gibt dinge,
    die gehen einfach nicht.!

  • von Sinnocene am 21.09.2009 um 15:50 Uhr

    es gibt weitaus schlimmeres…ich schließe mich den anderen an, was sie nicht weiß…;)
    vergeben.

  • von LittleKizz am 19.09.2009 um 22:06 Uhr

    Zwar bissl heftig..
    aber was das Brautpaar nicht weiß ;P
    Außerdem hat sich daraus ja anscheind eine tolle Beziehung mit jemanden den du wundervoll findest und ihr habt spaß^^
    eine tolle geschichte hihiiii
    vergebe dir natürlich <3

  • von mamajea am 14.09.2009 um 23:28 Uhr

    also ich find es recht lustig, nciht zuletzt, weil mir auch dauernd solche blöden sachen passieren 😀 wer das eklig findet kann nur spießig und verklemmt sein. ich gehöre nciht zu dieser prüden gesellschaft, zum glück 🙂 dir sei vergeben 🙂

  • von Bonniie am 14.09.2009 um 18:54 Uhr

    ist doch mal ein unvergessliches erlebnis 😛

  • von heartbreaker am 14.09.2009 um 18:32 Uhr

    da kann man nicht nicht verzeihen!!

  • von coco_berlin am 14.09.2009 um 18:15 Uhr

    du bist ja geil 😀
    ich finde es auf keinen fall schlimm ich verzeihe dir 😉

  • von Bella_88 am 14.09.2009 um 11:58 Uhr

    haha geile geschichte.. aber passiert !!!! außerdem ist euch anscheinend erst im nachhinein bewusst geworden dass es das schlafzimmer war !

  • von Mimi_Mag_Kekse am 13.09.2009 um 20:25 Uhr

    Ich finds nicht schlimm.
    Solange es keiner merkt 😀

    Ich vergeb dir 😀

  • von Eiskloetzchen am 13.09.2009 um 19:19 Uhr

    haha wie geil ist das denn 😀 hoffentlich steht bei Freunden von mir auch bald ne Hochzeitsfeier mit einweihungsparty an 😀

  • von Islandgirl am 13.09.2009 um 13:13 Uhr

    also ich find das ist ja mal voll ne geile sache und so schlimm find das jetzt auch nicht!!und wenn ihr jwtzt immer noch seit 11 monaten zs seid dann herzlichen glückwunsch dann hat sich das ja auch gelognt mit dem bed!!xxD

    ich vergebe dir…!!^^

  • von StrawberryMilk am 13.09.2009 um 09:24 Uhr

    Ich fänd`s nicht so schön, wenn`s mein Bett gewesen wäre, vorallem neu. Ich hätte, so dumm es auch klingt, wenigstens Bescheid gesagt, damit es frisch bezogen wird oder so, das ist echt ein bischen eklig. Aber Glückwunsch, dass du noch mit dem Kerl zusammen bist 😉

  • von bLaCkKaSket am 12.09.2009 um 20:36 Uhr

    wenn es mein bett wäre würd ich sauer sein.. aber da dass nicht so ist.. ^^ ich vergeb da.. xD

  • von Rikii am 12.09.2009 um 16:46 Uhr

    ich finds ziemlich lustig und bemerkenswert..^^ hat man nicht alle tage 😀

  • von Elementarteil am 11.09.2009 um 13:40 Uhr

    haha wie lustig 🙂 geile story … aber ja klar sei dir verziehen. das könnte ja jedem passieren 😉

  • von dreamlife92 am 10.09.2009 um 22:54 Uhr

    vergeben

  • von die_mietze am 10.09.2009 um 22:06 Uhr

    na klar verzeih ich dich dir… und wenns der liebe ne kleinen schubs gegeben hat dann sei mer doch alle glücklich…weiterhin noch viele abenteuer und an den ganzen rest: seid ma ne so prüde wozu gibts denn sagrotan?!?

  • von MissRockford am 10.09.2009 um 18:52 Uhr

    GEILE STORY TOLLES ERLEBNIS FILMREIF

    VERGEBEN!!!

  • von xm0naa am 10.09.2009 um 11:31 Uhr

    wie alt bist du denn?

  • von pinkrain am 09.09.2009 um 19:33 Uhr

    miau xD das heißt arrrrrr haha

  • von mellalla am 09.09.2009 um 18:43 Uhr

    ich vergebe dir aber behalts für dich xD
    anstelle der braut fände ich es nicht so toll xD
    und mit dem kerl haste ja glück gehabt, ich hätte das an deiner stelle damals nämlich nicht gemacht 😉

  • von Girliciouzzz am 08.09.2009 um 19:15 Uhr

    Also auch wenn du es nicht wusstest, man sollte schon mal hinschauen, wo man sex hat xD
    Aber wenn ich mir vorstelle dass irgendjemand in meinem Bett sex hätte… naja, trotzdem verziehen 😉

    Aber… Miau?!

  • von angelbaby01 am 08.09.2009 um 13:17 Uhr

    also ich finde das geht gar nicht. freu mich zwar das ihr ein glückliches paar seit. aber wenn ich braut oder bräutigam wäre und es herausbekommen hätte ich glaub ich wäre ausgerastet. aber ich vergebe dir dennoch

  • von steffy90 am 08.09.2009 um 11:16 Uhr

    ich verzeih dir ich finds eher lustig dass ein anderes Pärchen schneller war als das Ehepaar selbst 😀 wenn dies wüssten würden sie sich sicher sehr darüber ärgern!!! 😉

  • von Starshine91 am 08.09.2009 um 10:48 Uhr

    lol
    Also ich vergebe dir, ihr wusstet ja nicht was für ein Bett das genau ist, aber wenn das mein Hochzeit gewesen wäre …. naja egal XD

  • von SweetLikeCheery am 07.09.2009 um 22:12 Uhr

    ohjee ohjee

  • von LeoErdbeerLiebe am 07.09.2009 um 22:00 Uhr

    Hört sich an wie irgendein Spielfilm xD
    Vergeben 😉

  • von amrei am 07.09.2009 um 18:30 Uhr

    ich finde die ganze sache eigentlich ganz witzig. vergeben.

  • von Natascha_x3 am 07.09.2009 um 17:34 Uhr

    is eig kein problem, aber wiederhol das besser nicht.

  • von Fuschel am 06.09.2009 um 20:17 Uhr

    IGIITTIGITT
    Dir vergönn ich ebenso “nette” Bekannte.

  • von NobodyGirl am 06.09.2009 um 19:02 Uhr

    vergeben… interessante geschichte… viel glück weiterhin

  • von Chantalii am 06.09.2009 um 19:02 Uhr

    Ist doch nicht so schlimm! Man muss seinen Bedürfnissen ja schließlich nachgehen ;D

  • von nuffy am 06.09.2009 um 18:18 Uhr

    ich vergebe dir. wenns euch beiden spaß gemacht hat. und 11 monate wow. super =]

  • von hexe0712 am 06.09.2009 um 01:50 Uhr

    wenn ihr keine flecken hinterlassen habt verzeih ich dir!

  • von LadyNadya am 05.09.2009 um 23:08 Uhr

    als braut fänd ich es nicht so lustig…aber sie weiß es ja nicht 😉

  • von SugarSweetAngie am 05.09.2009 um 21:58 Uhr

    hahaha, ich vergebe dir. Ist doch auch egal..hauptsache das brautpaar ist glücklich.

  • von helix am 05.09.2009 um 17:32 Uhr

    miau sag ich nur ;D

  • von JeanetteH am 05.09.2009 um 17:26 Uhr

    hör das ist mit dem typ ist vllt. auch nur ne ausnahme.. bisschen vorsichtiger kann das schon sein 😉 aber mit dem ehebett.. ach halb so wild 😛

  • von hasi1989 am 05.09.2009 um 17:06 Uhr

    hey ich vergebe dir.
    Ich meine, wenn ich wüsste dass auf meiner Hochzeit jemand das bett dass eigentlich für die hochzeitsnacht vorgesehen war, vor dem brautpaar eingeweiht hat, dann würde ich stocksauer sein,
    ABER
    trotzdem finde ich es toll ein spannemdes sexleben zu haben, vor allem in einer Beziehung ist das doch das tollste 😉

  • von Bambi86 am 05.09.2009 um 14:20 Uhr

    das ist doch ein fake…zu viel sex and the city geschaut???? charlotte….hahaha

  • von Sachsen_Chika am 05.09.2009 um 13:25 Uhr

    Das ist ja mal Frech..

    —–>büßen!

  • von juuuuunge am 04.09.2009 um 17:33 Uhr

    verziehen

  • von here_i_am am 04.09.2009 um 14:28 Uhr

    also schlimm ist es nicht unbedingt, aber ich würds trotzdem für mich behalten xD

  • von Fairylady am 03.09.2009 um 20:30 Uhr

    auch mal genial mit jemanden zusammen zu kommen 😀 naja so lang die anderen das nicht wissen is es nich so schlimm…

  • von badgirl2501 am 03.09.2009 um 19:56 Uhr

    ihr wusstet es ja nich vorher oder? naja vergeben 😉

  • von haeschen am 03.09.2009 um 16:50 Uhr

    Oha.- Meine Meinung ist ein bisschen gespalten. Einerseits ist es unerhört, andererseits lustig. Such` dir eins aus ;P

  • von geboernt am 02.09.2009 um 23:21 Uhr

    ehrlich gesagt find ich das sogar ein wenig lustig :b
    so schlimm find ich das nicht..
    ich vergebe dir!

  • von Strabsii am 02.09.2009 um 19:54 Uhr

    :D:D also ich find, das war mal ne lustige aktion!:)

  • von brave_heart am 02.09.2009 um 18:58 Uhr

    lol..

  • von LadyBeetle83 am 02.09.2009 um 14:05 Uhr

    so was macht man doch nicht

  • von Natz93 am 31.08.2009 um 22:35 Uhr

    Ja ich verzeihe dir. Die Lust ist ebend unberechenbar. ;D

  • von Gimilini am 31.08.2009 um 20:33 Uhr

    habt ihr abgeschlossen gehabt? 😀
    nich das das iwer mit nem handy gefilmt hat xD

  • von XdiscoschlampeX am 31.08.2009 um 18:56 Uhr

    grr heiss 😉

  • von annything am 31.08.2009 um 18:43 Uhr

    ach ich finds eher lustig- und außerdem habt ihrs ja erst danach erfahren. außerdem werden bettlaken auch iwann gewechselt und eure haut is sicher nich giftig (geh mal davon aus das ihr keine flecken hinterlassen habt)

  • von FiniBini am 31.08.2009 um 18:38 Uhr

    du wusstest es nich…shit happens, jedenfalls fürs brautpaar 😉

  • von sexypolin1986 am 31.08.2009 um 18:17 Uhr

    kein kommentar

  • von zaubersternlein am 31.08.2009 um 13:47 Uhr

    nee danke klingt echt eklig wenn ich mir vorstell in mein bett macht ein anderes pärchen sex !!!!!

  • von Roter_Engel am 31.08.2009 um 13:17 Uhr

    Pass du nur auf, dass die das niemals rauskriegen, bin ganz Nines Meinung, null Respekt. Da muss mans echt nötig haben.

  • von EdelBunny am 31.08.2009 um 12:27 Uhr

    halb so wild =)

  • von Julyy am 31.08.2009 um 11:48 Uhr

    find ich nicht so schlimm, sie wissens ja schließlich nicht…

  • von KiraSmiling am 31.08.2009 um 00:56 Uhr

    ich finds lustig 😀

  • von Nine_ am 31.08.2009 um 00:13 Uhr

    Also ich finds echt nicht schön und auch eklig – für die Braut und den Bräutigam. Zeugt ja nicht gerade von Respekt vor dem Paar.
    Ob das Bett nun uneingeweiht war oder nicht, spielt dabei gar keine Rolle. Wenn ich wüsste dass da fremde Körperflüssigkeiten auf dem Bett verteilt sind…*schüttel* Na ein Glück wissen die beiden nichts davon.

  • von Singularly am 29.08.2009 um 13:45 Uhr

    Also waere ich die Braut & haette davon erfahren faend ich dass ganz & gar nicht toll xD
    Aber fuer euch beide ist es doch schoen, ich mein, eine Beziehung beginnt ja nicht immer so..
    Ist halt etwas besonderes, wa? 😀

  • von LadyRaspberry am 29.08.2009 um 11:15 Uhr

    Also, wenn ich die Braut wäre, dann würde mir das nichts ausmachen. Ich würde mich bloß todlachen!
    Kann doch jedem passieren… ;D
    Ich verzeihe dir!!

  • von KleinIsi21 am 20.08.2009 um 17:52 Uhr

    Ich finds witzig und naja…wo die Lust einen manchmal hinführt…Vergeben

  • von PinkGlam am 18.08.2009 um 09:40 Uhr

    das ist doch mal ne geile kennenlerngeshcichte =)

  • von MagicDeluxe am 17.08.2009 um 22:34 Uhr

    wird nie langweilig^^

  • von Delivorea am 17.08.2009 um 10:30 Uhr

    vergeben.. ich finds witzig.. nur mir sollte das nicht passieren! in meinem bett hab nur ich sex und sonst keiner 😉

  • von rusanna am 15.08.2009 um 21:02 Uhr

    okeeeeeeee 😀
    ich vergebe dir :>

  • von Mayara am 15.08.2009 um 15:36 Uhr

    Ich finds echt lustig :o)

  • von Lollypop am 14.08.2009 um 15:00 Uhr

    Also.. hm 😀 nich grad die feine art, aber ist halt passiert, ging zwar weng schnell aber was soll man machen ^^

  • von EyeLin am 13.08.2009 um 11:34 Uhr

    also ich als braut fände das auch nicht so toll, wenn andere mein bett einwehen…aber so schlimm finde ich es auch nicht.

    also vergeben.

  • von Feelia am 13.08.2009 um 11:01 Uhr

    solang ihr keine spuremn hinterlassen habt…^^is doch net schlimm!

  • von Kikoschbeere am 13.08.2009 um 10:33 Uhr

    find ich irgendwie scheiße, aber es weiss ja keiner :P…

  • von felicia86 am 12.08.2009 um 17:27 Uhr

    ich finds echt daneben! hättet ihr euch nich beherrschen können und den sex auf das ende des abends verlegen können bzw auch vorallem bei einem von euch, wie andere das auch tun?

  • von Ruky am 12.08.2009 um 15:52 Uhr

    Äh ja genau, “miau”…?
    Also ich glaub wenn jemand anderes mein Ehebett “einweiht” dann fände ich das ziemlich daneben, das ist irgendwie respektlos.

  • von gRiNs3meUzcH3n am 12.08.2009 um 15:25 Uhr

    😀
    lol

  • von gRiNs3meUzcH3n am 12.08.2009 um 15:25 Uhr

    😀
    lol

  • von gRiNs3meUzcH3n am 12.08.2009 um 15:25 Uhr

    😀
    lol

  • von gRiNs3meUzcH3n am 12.08.2009 um 15:25 Uhr

    😀
    lol

  • von gRiNs3meUzcH3n am 12.08.2009 um 15:25 Uhr

    😀
    lol

  • von gRiNs3meUzcH3n am 12.08.2009 um 15:25 Uhr

    😀
    lol

  • von gRiNs3meUzcH3n am 12.08.2009 um 15:25 Uhr

    😀
    lol

  • von gRiNs3meUzcH3n am 12.08.2009 um 15:25 Uhr

    😀
    lol

  • von gRiNs3meUzcH3n am 12.08.2009 um 15:25 Uhr

    😀
    lol

  • von gRiNs3meUzcH3n am 12.08.2009 um 15:25 Uhr

    😀
    lol

  • von gRiNs3meUzcH3n am 12.08.2009 um 15:25 Uhr

    😀
    lol

  • von gRiNs3meUzcH3n am 12.08.2009 um 15:25 Uhr

    😀
    lol

  • von gRiNs3meUzcH3n am 12.08.2009 um 15:25 Uhr

    😀
    lol

  • von gRiNs3meUzcH3n am 12.08.2009 um 15:25 Uhr

    😀
    lol

  • von Katrinx3 am 12.08.2009 um 15:14 Uhr

    Das finde ich nicht schlimm, es hat ja nie einer herausgefunden.

  • von lazysun am 12.08.2009 um 05:19 Uhr

    Allein die Vorstellung im fremden Bett, also wenn ich wüsste das welche in meinem ehebett rumtoben ekelhaft…

  • von Maybelle am 12.08.2009 um 02:41 Uhr

    Das ist ja scheußlich, wie schnell ihr im Bett gelandet seid… egal in welchem.

  • von maikouu am 11.08.2009 um 23:27 Uhr

    also ansich finde ich es ja nciht schlimm.
    und du anscheindend auch nciht, mir kommt es eher so vor als wolltest du einfach deine sex geschichte ausplaudern auf die du eher stolz bist als das du dich dafür schämst!
    also wenn du schon hier rein schreibst dann machs wenigstens wenn dich wirklich was belastet!

  • von AngelSoul am 11.08.2009 um 22:54 Uhr

    Ich finde es nicht so schlimm, vor allem sind so kleine Abenteuer doch immer mal was feines. Und zu dem einweihen des Bettes, nun ja, das Brautpaar weiß es ja wohl nicht und wenn doch wird es euch sicher verzeihen.

  • von ZimtzickeLissa am 11.08.2009 um 22:34 Uhr

    nicht das beste, aber irgendwie witzig 😀

  • von CellaBanane am 11.08.2009 um 22:28 Uhr

    ich find eher lustig…musst du ja auch nciht unbedingt erzählen 😉 ich vergebe dir

  • von Jayse am 11.08.2009 um 20:22 Uhr

    ich finds eher ekelhaft wenn jmd in meinem bett ssex hat,aber trz vergeben.kleine sünden müssen auch mal sein.

  • von vimy am 11.08.2009 um 19:55 Uhr

    :D…wie geil…also ich als braut würde mich glaub ich auch erstmal schrott lachen…und so schlimm ist es nun wieder auch nicht..es is ein bett..man kanns neu beziehen und dann is es ja fast wieder als wär nix gewesen..außerdem..was sie nicht weiß macht sie nicht heiß..wow das heiß passt an dieser stelle wohl sehr gut :D…also vergeben und viel glück euch beiden noch^^

  • von brynette am 11.08.2009 um 19:45 Uhr

    Ich vergeb dir auch ^^
    Wenn das in nem film vorkommen würde, würde man nur darüber lachen. 😀

  • von usmiiile am 11.08.2009 um 19:38 Uhr

    hihi:D vergeben.
    (ihr habt doch das bett danach “aufgeräumt” oder:D?)

  • von PiratePussy am 11.08.2009 um 19:34 Uhr

    Ich hätt dich gekillt wenn das mein bett gewesen wäre 😉

  • von Prinncesz am 11.08.2009 um 19:31 Uhr

    loool geil

  • von nataraja am 11.08.2009 um 19:25 Uhr

    ach du scheiße

  • von Melina95 am 11.08.2009 um 18:49 Uhr

    find ich nicht schlimm, muss zwar nicht jeder wissen, aber ok.
    ist nichts verwerfliches dran;)

  • von Princess_Peach am 11.08.2009 um 17:58 Uhr

    Igitt, im Bett von Fremden und die wissen es nicht. Mich schüttelts bei dem Gedanken, dass sich ohne mein Wissen irgendwelche Leute in meinem Bett austoben und ich da täglich drin schlafe…

  • von Felice87 am 11.08.2009 um 17:23 Uhr

    Behaltets lieber für euch;-) Kann man vergeben, gibt schlimmeres, aber mich, wenn ich die Braut oder der Bräutigam wäre, würde es schon irgendwo ankotzen

  • von BiancaBig am 11.08.2009 um 15:45 Uhr

    solange es keiner weiß 🙂

  • von Nuernberggirl am 11.08.2009 um 15:21 Uhr

    lustig 🙂

  • von Jessca am 11.08.2009 um 14:53 Uhr

    ich glaube wenn ich die braut wäre ich hätte mich weg geschmiessen wenn ich das wüsste sowas soll man ja nicht so eng sehen … ich vergebe dir =)

  • von CarryMarl am 11.08.2009 um 14:03 Uhr

    hm, ich vergebe dir… auch wenns das Bett der Braut war, was ein bisschen krank ist^^

  • von Doisneau am 11.08.2009 um 14:02 Uhr

    das finde ich wirklich ekelhaft wenn ich mir vorstelle dass jmd in meinem ehebett sex hat
    das willst du doch auch nicht oder?

  • von Shirosaki am 11.08.2009 um 13:39 Uhr

    XD Auch nicht schlecht. Also, dass ihr so schnell Sex haben musstet verstehe ich nur unter Umständen, wenn er auch wirklich nett ist und er scheint es ja auch ernst gemeint zu haben, 11 Monate, herzlichen Glückwunsch ^.-, und das mit dem Ehebett ist auch nicht schlimm^^ Dann wusste das Bett wenigstens schon, was da noch kommt XD
    Ich vergebe dir^^

Ähnliche Diskussionen

Sex im Bett des kleinen Bruders Antwort

Am 26.12.2008 um 16:37 Uhr
Hallo Mädels. Heiligabend war ich mit meinen Freund bei seiner Mum eingeladen. Da ich nicht mehr fahren wollte haben wir auch bei ihr geschlafen. Im Bett seines kleinen Bruders (David) . Gut was heißt...

Sex im Bett der Eltern Antwort

Am 22.02.2012 um 12:55 Uhr
Also eigentlich sagt die Überschrift alles: Ich und mein Freund hatten Sex im Ehebett! Meine Mutter war auf Kur und mein Vater arbeiten, uns war langweilig und wir haben die Fotoalben von mir durchgeschaut, die im...

Sex auf der Toilette - Im Billiardhaus Antwort

Am 04.01.2010 um 12:57 Uhr
Ja, ich war gestern mit meinem Freund und meiner Schwester und ihrem Freund im Billiardcafe. Mein Freund und ich waren richtig gut drauf und umarmten uns oft, während meine Schwester oder ihr Freund grad am Zug waren....