HomepageForenBeichtstuhlSex im Urlaub…

Anonym

am 15.09.2008 um 00:32 Uhr

Sex im Urlaub…

Hi Mädls! Ich bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und will jetz gleich mal eine Beichte ablegen: In meinem Urlaubsort gab es so einen Nachtclub, in dem ich am Mittwoch war. Zum Abendprogramm gehörten einige Live-Strip-Acts. Am Anfang war alles noch ganz locker. Nach einiger Zeit ist dann ein ziemlich gutaussehender Typ in den Club gekommen. Zwischen den Strip-Acts hat er dann immer in meiner Nähe getanzt. Irgendwann bin ich dann einfach drauf eingestiegen.
Wir haben eine Weile getanzt und dann angefangen rumzuknutschen usw.
Ich bin dann auch mit ihm aus dem Club raus und hab später auch mit ihm geschlafen…
Soweit wäre das ja kein so großes Problem, nur hab ich die ganze Zeit an einen anderen Typen gedacht (versteht das nicht falsch, ich bin zurzeit Single, aber schon irgendwie in den verliebt, an den ich gedacht habe….)

Ich hab den Typen aus dem Club dann zwei Tage später (im Club) wiedergetroffen und er hat gesagt, dass er mich gerne viel besser kennenlernen würde und vllt. sogar was Festes mit mir anfangen…
Aber ich habe ja an jemand anderes gedacht…

Ich hab jetzt ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen und weiß auch nicht, wie es weitergehen soll…

Irgendwie hab ich aber auch das Gefühl, dass ich irgendwie indirekt “meinen” Schwarm betrogen habe….

Was denkt ihr?

Antworten



  • von JDragonAW am 24.09.2008 um 17:07 Uhr

    sry, der Club hieß Club Plava^^

  • von JDragonAW am 24.09.2008 um 17:07 Uhr

    @ulrikehgoe24h
    Der Club hieß Plava Laguna und war in Plava Laguna (ind der Nähe der Stadt Poreč / Kroatien) 😉

  • von schabernack am 23.09.2008 um 11:52 Uhr

    ich denke mal du bist die einzge die sich gedanken macht….
    hab spass!
    wie du selber sagst du bist single, kannst machen was du willst.
    einzige, ich denke der sex kann nicht sonderlich tol sein wenn du in gedanken ganz wo anders bist….

  • von Mellaluu am 23.09.2008 um 11:32 Uhr

    Aber eben nur indirekt! Vergiss den Urlaubsflirt und geh jetzt mit neuer Überzeugung auf deinen Schwarm zu.

  • von NordstrandSarah am 23.09.2008 um 11:11 Uhr

    Spaß muss sein! 😀 Aber schau mal, dass sich mit deinem Kerl mal was ergibt.

  • von erdbeereis am 22.09.2008 um 16:42 Uhr

    Das würde ich auch so sagen. Manchmal braucht man einfach sienen Spaß. Sieh zu, dass das mit deinem Schwarm was wird! 😉

  • von paillon am 22.09.2008 um 16:26 Uhr

    mach dir keine gedanken! beim sex mit einem völlig fremden kannst du denken, an wen du willst und auch gegenüber deinem schwarm brauchst du kein schlechtes gewissen zu haben. ihr seid noch nciht zusammen, also spricht nichts dagegen, wenn du dich mal anderweitig umschaust.
    dem typen aus dem club würde ich einfach sagen, dass du nichts festes willst. er wirds wohl verkraften, anch einer nacht kann er ja noch nciht besonders in dich verlibet sein.

Ähnliche Diskussionen

Im Urlaub fremd geknutscht Antwort

Am 01.08.2011 um 10:01 Uhr
Ich bin seit knapp 10 Tagen bei einer Freundin in Niedersachsen und hab seit knapp 2 Monaten einen Freund,den ich wirklich total gerne hab und nie daran gedacht hab mit einem anderen was anzufangen, und dan kam da ein...

Fremdgegangen im Urlaub Antwort

Am 01.02.2009 um 16:21 Uhr
Kurz gesagt habe ich meinen Freund im Urlaub betrogen, weil ich einen anderen geküsst habe. Es lief nicht gut und wir haben uns länger nicht gesehen (nicht mal an Silvester). Ich wollte Abstand, um mir über UNS im...

Im Urlaub habe ich meinen Freund (beinahe) betrogen... Antwort

Am 22.04.2008 um 17:03 Uhr
Hilfe!! Ich weiß echt nicht mehr weiter!! Ich hab seit einem halben Jahr einen Freund. Das besondere an unserer Beziehung ist die, dass ich 1 Jahr darum gekämpft habe ihn zu bekommen und jetzt gehört er seit...

Sex im Zug Antwort

Am 06.01.2009 um 10:47 Uhr
Also, ich war mal mit einem Typ zusammen (Kai), so etwa bis mitte Juni letzen Jahres. Ich hab ihn bis heute nicht vergessen, er war meine erste große Liebe. Ja, und dann hatten wir eigentlich nicht mehr viel Kontakt....