HomepageForenBeichtstuhlSex im Urlaub…

Anonym

am 15.09.2008 um 00:32 Uhr

Sex im Urlaub…

Hi Mädls! Ich bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und will jetz gleich mal eine Beichte ablegen: In meinem Urlaubsort gab es so einen Nachtclub, in dem ich am Mittwoch war. Zum Abendprogramm gehörten einige Live-Strip-Acts. Am Anfang war alles noch ganz locker. Nach einiger Zeit ist dann ein ziemlich gutaussehender Typ in den Club gekommen. Zwischen den Strip-Acts hat er dann immer in meiner Nähe getanzt. Irgendwann bin ich dann einfach drauf eingestiegen.
Wir haben eine Weile getanzt und dann angefangen rumzuknutschen usw.
Ich bin dann auch mit ihm aus dem Club raus und hab später auch mit ihm geschlafen…
Soweit wäre das ja kein so großes Problem, nur hab ich die ganze Zeit an einen anderen Typen gedacht (versteht das nicht falsch, ich bin zurzeit Single, aber schon irgendwie in den verliebt, an den ich gedacht habe….)

Ich hab den Typen aus dem Club dann zwei Tage später (im Club) wiedergetroffen und er hat gesagt, dass er mich gerne viel besser kennenlernen würde und vllt. sogar was Festes mit mir anfangen…
Aber ich habe ja an jemand anderes gedacht…

Ich hab jetzt ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen und weiß auch nicht, wie es weitergehen soll…

Irgendwie hab ich aber auch das Gefühl, dass ich irgendwie indirekt “meinen” Schwarm betrogen habe….

Was denkt ihr?

Antworten



  • von JDragonAW am 24.09.2008 um 17:07 Uhr

    sry, der Club hieß Club Plava^^

  • von JDragonAW am 24.09.2008 um 17:07 Uhr

    @ulrikehgoe24h
    Der Club hieß Plava Laguna und war in Plava Laguna (ind der Nähe der Stadt Poreč / Kroatien) 😉

  • von schabernack am 23.09.2008 um 11:52 Uhr

    ich denke mal du bist die einzge die sich gedanken macht….
    hab spass!
    wie du selber sagst du bist single, kannst machen was du willst.
    einzige, ich denke der sex kann nicht sonderlich tol sein wenn du in gedanken ganz wo anders bist….

  • von Mellaluu am 23.09.2008 um 11:32 Uhr

    Aber eben nur indirekt! Vergiss den Urlaubsflirt und geh jetzt mit neuer Überzeugung auf deinen Schwarm zu.

  • von NordstrandSarah am 23.09.2008 um 11:11 Uhr

    Spaß muss sein! 😀 Aber schau mal, dass sich mit deinem Kerl mal was ergibt.

  • von erdbeereis am 22.09.2008 um 16:42 Uhr

    Das würde ich auch so sagen. Manchmal braucht man einfach sienen Spaß. Sieh zu, dass das mit deinem Schwarm was wird! 😉

  • von paillon am 22.09.2008 um 16:26 Uhr

    mach dir keine gedanken! beim sex mit einem völlig fremden kannst du denken, an wen du willst und auch gegenüber deinem schwarm brauchst du kein schlechtes gewissen zu haben. ihr seid noch nciht zusammen, also spricht nichts dagegen, wenn du dich mal anderweitig umschaust.
    dem typen aus dem club würde ich einfach sagen, dass du nichts festes willst. er wirds wohl verkraften, anch einer nacht kann er ja noch nciht besonders in dich verlibet sein.

Ähnliche Diskussionen

Freund im Urlaub betrogen Antwort

Am 17.10.2009 um 09:24 Uhr
Vor ca. 2 Wochen ist mein Freund, mit dem ich jetzt 8 Monate zusammen bin, in den Urlaub gefahren. Da ich leider Azubi bin und nur in den Schulferien Urlaub nehmen kann, konnte ich leider nicht mitfahren. Als er weg...

Sex im Park Antwort

Am 07.07.2008 um 18:40 Uhr
Also ich (17) habe seit einem Jahr einen Freund, den ich auch sehr liebe! Doch in unserer Beziehung läuft nichts was im geringsten mit Sex zu tun hat! Ich war noch Jungfrau als es dann passierte. Mein Freund und ich...

Sex im Schwimmbad Antwort

Am 09.05.2011 um 12:06 Uhr
Hey Ladies! War mit meinem Freund am Wochenende in einem Schwimm-/Thermalbad... und dann hat uns halt die Lust überkommen und naja .. mitbekommen hats glaub ich keiner aber das hat uns halt voll den kick gegeben ......