HomepageForenBeichtstuhlSex im Zug

Anonym

am 06.01.2009 um 10:47 Uhr

Sex im Zug

Also, ich war mal mit einem Typ zusammen (Kai), so etwa bis mitte Juni letzen Jahres. Ich hab ihn bis heute nicht vergessen, er war meine erste große Liebe. Ja, und dann hatten wir eigentlich nicht mehr viel Kontakt. Als eine Freundin von uns beiden dann aber nach Freiburg gezogen ist, das liegt etwa 70km von uns entfernt, hatten wir wieder mehr Kontakt. Da wir Ferien hatten, sind wir fast jeden Tag nach Freibrug gefahren. Ca. 2.5 Stunden mit dem Zug. Viel Zeit für uns also.

Ich erfuhr, dass er auf sie steht und richtig in sie verliebt ist. Wir 3 haben uns immer geküsst und so nur aus Spaß. Ich dachte, verkuppel sie halt, dann ist wenigstens er glücklich. Kurz bevor sie zusammen waren, mussten wir 2 nach Hause. Ich und Kai gingen also auf den Zug schon ziemlich betrunken. Wir küssten uns und irgendwie ging alles ganz schnell. Wir landeten schließlich auf dem Zugklo. Ja und da hatten wir Sex.

Ein Tag später kam Kai mit unserer Freundin zusammen. Ich hab es ihr natürlich erzählt, hab aber trodzem ein schlechtes Gewissen.

Wie bekomm ich ihn zurück?

Antworten



  • von Cathy1993 am 02.03.2009 um 20:15 Uhr

    ^SIE SIND NICHT MEHR zUSAMMN HEHEHE und ya versteh mich voll gut mit ihr und und er is jetzt mein bester freund…

  • von Christja91 am 02.03.2009 um 17:51 Uhr

    dass usu ihr geagt hast,war ja gut,aber jetzt ist er halt mit deiner freundin zusammen,also vergiss ihn lieber,lass die finger von ihm

  • von Fashion__Queen am 07.02.2009 um 19:42 Uhr

    Du bekommst ihn nicht zurück, es sei denn er liebt dich auch, tja dann hast du deine Freundin verloren, tja, entscheide dich, entweder der Junge oder deine Freundin, aber ich an deiner stelle würde mich niemals für einen Jungen entscheiden und die Freundin fallen lassen, denn schließlich bleibt ein Junge nicht ewig bei einem Mädchen. Ein paar mal poppen, rein raus, und tschüs. Sorry, aber ist halt so

  • von Scunsill am 26.01.2009 um 09:35 Uhr

    Alte Feuer können natürlich -unter bestimmten Bedingungen- wieder entfacht werden. Aber frag Dich, ob Du nicht nur Dein Ego pflegen möchtest, wenn Du ihn zurück willst.
    Ihr seid offiziell kein Paar mehr – weswegen habt Ihr Euch denn getrennt? Denke doch einmal darüber nach. Es gab sicherlich Gründe dafür.

    Nun ist Deine Freundin mit Deinem Ex zusammen. Sind sie glücklich? Erträgst Du diese Harmonie vielleicht nicht? – Dann geh den beiden einfach eine Zeit lang aus dem Weg. Mach Dein eigenes Ding und lass Gras über die Sache wachsen. So wird es auch für Dich leichter, Distanz hinsichtlich Deines Ex zu gewinnen.

    Außerdem: Andere Mütter haben auch schöne Söhne – so abgedroschen der Spruch auch klingt. Gönn Deiner Freundin ihr Glück und finde Du Dein eigenes!

    Ich wünsch Dir alles Gute!

  • von NineHasi am 24.01.2009 um 19:53 Uhr

    was bist denn du für eine freundin? erst willst du ihn haben, dann verkuppelst du ihn und dann willst du ihn wieder für dich? die logik verstehe wer will, aber ich hoffe du hast jetzt eine freundin weniger, so ein verhalten ist ja echt das letzte!

  • von FruityJuice am 23.01.2009 um 21:13 Uhr

    für die geschichte an sich würd ich dir vergeben. ist zwar nicht die feine art, aber sie waren noch nicht zusammen und du hast es deiner freundin gestanden. das ist ja noch halbwegs anständig. aber die frage “wie bekomm ich ihn zurück?” ist ja wohl richtig mies.. akzeptier dass die beiden zusammen sind!? super freundin..

  • von lilaloli am 23.01.2009 um 16:21 Uhr

    ohh das habe ich nicht gelesen spinnst du ??????? DU WILLST IHN ZURÜCK???? was bist du denn bitte für eine freundin das geht ja mal garnicht ich an der stelle von deiner freundin hätte die freundschaft sofort beendet weil ich kein vertrauen mehr zu dir hätte sowas ist echt sowas von mies ……

  • von lilaloli am 23.01.2009 um 16:19 Uhr

    ich würde mal sagen vergiss ihn ich meine du wolltest doch das die beiden zusammen kommen also bist du es selber schuld naja wenigstens hast du es deiner freundin geságt

  • von Kathilein92 am 22.01.2009 um 21:50 Uhr

    Er ist in deine Freundin verliebt, also lass sie glücklich werden. Du hattest deine Chance im letzten Jahr. Dass ihr Sex im Zug hattet war vielleicht ein Unfall, weil ihr betrunken wart, aber jetzt zerstör nicht auch noch die glückliche Beziehung der beiden.

  • von Cathy1993 am 22.01.2009 um 19:51 Uhr

    nee sie hat eig. keinen grund weil da läuft ja nix … nein ich wollt ihn schon davor wieder aba iwie is seid dem alles wieder hochgekommn und blaa halt ^^
    ya ich dachte ja sie wär ne freundin aba sie hat sich als hinterlistige lügnerin rausgestellt sie beklaut einen und so nyaa ich mag sie nicht mehr wirklich…

  • von SweetLikeCheery am 22.01.2009 um 19:25 Uhr

    hää wieso willst du ihn zurück nur weil ihr geballat habt ?-.-

  • von Cathy1993 am 21.01.2009 um 21:32 Uhr

    hmm so ja ich nyaa des versteht ihr nicht.. naja die sind jetzt so gut wie auseinander weil die krankhaft eifersüchtig ist und ja somit hat sich des problem geklärt und übrigens freundin kann man des nicht nennen nennen wir es kollegin… oder bekannte mir bedeutet sie nicht wirklich was…

  • von EvaGreen am 21.01.2009 um 19:55 Uhr

    Warum hast du sie denn verkuppelt, wenn du selber auf ihn stehst? Oh Junge, das ist ja irre schwer, da raus zu kommen! Ich glaub ich wüsste selber nicht, was ich da tun würde…

  • von EdelBunny am 21.01.2009 um 18:50 Uhr

    wenn eine freundin von dir mit deinem ex den du noch liebst zusammen kommt ist es ganz schön mies von ihr nicht von dir.also ich würde mir das von ihr nicht bieten lassen.und diesen kai kann man ja echt in die tonne treten wenn er erst mit dir schläft und sich dann ne andre krallt.ARSCHLOCH

  • von babygirlx3 am 21.01.2009 um 18:02 Uhr

    WIE KRIEGST DU IHN ZURÜCK?????????sag mal gehts dir noch ganz gut was bistn DU für eine….also bitte…

  • von eani am 21.01.2009 um 17:03 Uhr

    wie beschissen ist das denn.. erst willst ihn mit ihr verkuppeln und dann willst ihn doch wieder für dich.
    sehr mies gegenüber deiner freundin!

  • von erdbeere090 am 21.01.2009 um 16:20 Uhr

    was ich nicht verstehe wieso du sie verkuppeln wolltest wenn du ihn liebst
    so was von dir nenn ich nicht freundin er ist deine große liebe wieso kommt deine freundin dann mit ihm zam du brauchst kein schlechtes gewissen haben deine freundin schon eher

  • von annything am 21.01.2009 um 15:19 Uhr

    äh warum willst du ihn denn zurück?!
    wenn du sagst das er deine erste große liebe “war” dann war das doch vorbei.. hast du jetzt wegen dieser sexgeschichte wieder gefühle für ihn? du sollest mit beiden reden.. und dich vllt auch damit abfinden dass er nur deine freundin liebt und nicht dich.

  • von Cinderella1988 am 11.01.2009 um 04:21 Uhr

    das du ihn überhaupt noch willst… du warst ihm ja nur für das eine gutgenug… auserdem… sie ist DEINE freundin… unmöglich

  • von Bunch am 10.01.2009 um 23:52 Uhr

    STOPP ich glaub ich bin im falschen film. du verkuppelste deine freundin mit deinem ex den du immernoch liebst und fragst wie du ihn zurückbekommst?! ähm wieso verkuppelst du ihn überhaupt wenn du ihn selbst zurückhaben willst?!

  • von Sengana am 10.01.2009 um 01:14 Uhr

    Besoffene Girls sind nicht geil,sondern nur doof!!!!!!!

  • von elistanie91 am 08.01.2009 um 22:09 Uhr

    Hä?! entweder du willst ihn zurück oder du akzeptierst es einfach. nenene

    total unakzeptabel..

  • von Lipton am 08.01.2009 um 17:31 Uhr

    also ehrlich gesagt find ich das auch nicht so schlimm. Ich bin der Meinung, dass der ex der besten freundin tabu ist… also finde ich es eher von ihr nich so toll. Und außerdem waren die beiden auch noch gar nicht zusammen.

  • von asiafisch am 08.01.2009 um 11:57 Uhr

    ich find auch, dass es von ihm scheiße ist, er is verliebt und schläft mit dir? Ähm, dass du das gemacht hast kann ich sogar verstehen, weil du verliebt bist und denkst so bleibt er bei dir.. blabla… naja.. sei froh.. anscheinend ist er eh nich so der “Superfang”.

  • von niceGIRL1989 am 07.01.2009 um 14:47 Uhr

    Die beiden waren noch nicht zusammen, als ihr Sex im Zug hattet, richtig? Dann ist es doch nur halb so schlimm 🙂 klar, er war der fast-Freund von deiner Freundin, aber du hast ihn ja offensichtlich immernoch geliebt und tust es jetzt auch, sonst würdest du ihn ja nicht zurück wollen. Du hast dich vielleicht nicht loyal deiner Freundin gegenüber verhalten, aber manchmal gehen Gefühle einfach mit einem durch (wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein). Du hast ein schlechtes Gewissen und hast offen mit deiner Freundin darüber gesprochen, und sie hat dir verziehen, oder? Also mach dir darüber nicht so große Gedanken. Dein größtes Problem ist im Moment, dass du ihn zurück willst, er aber noch mit deiner Freundin zusammen ist (wenn ich es richtig verstehe). Dafür gibt es keine Lösung, es wäre unfair, ihr ihn auszuspannen, und dann hättest du wirklich ne Freundin weniger.

  • von Knitterblume am 07.01.2009 um 12:54 Uhr

    also ich finde, du hast keinen fehler gemacht. (was sich natürlich shclagartig ändert, wenn du ihn ihr ausspannst…)

    aber an deiner stelle wär ich froh, dass er nicht dein freund ist… auf sonen typen kann man ja verzichten x.X

  • von casiel am 07.01.2009 um 11:05 Uhr

    Wow ich finde dich trifft keine schuld. Aber dieser Kai hört sich echt übel an. Ich meine er will nicht mit dir zusammen sein, sondern mit deiner freundin, aber schlafen kann er mit dir?!!

  • von ana_diamond am 07.01.2009 um 01:16 Uhr

    haaha… sry aber geile aussage: ja ich wollte sie verkuppeln, dann hatten wir sex, jetzt sind die zsmn & ich habe ein schlechts gewissen.. aber wie krieg ich ihn zurück?
    vergiss es. lass die beiden doc, wenn sie glücklic ind, es wird vllt wegen der Entfernung eh nicht klappen & dann kannste ihn trösten & i-wann wieder dich an ihn rmachen

  • von ryoko am 06.01.2009 um 15:52 Uhr

    tze du kanns die net erst verkuppeln un dann den typ zurück haben^^ was denksu dia dabei :O

  • von JessDancer am 06.01.2009 um 15:22 Uhr

    also, das du sex mit ihm hattest finde ich total ok. ihr seid alt genug und könnt beide entscheiden was richtig und was falsch. deine freundin weiß über den vorfall bescheid, also brauchst du kein schlechtes gewissen mehr. außerdem zu dem kommentaren “sowas nennt sich freundschaft…oder…das ist fies”: denkt doch mal bisschen klarer. du warst mit ihm zusammen, er war deine große liebe und trotzdem ist deine freundin mit ihm zusammengekommen. das ist fies. sowas macht man genauso wenig. aber leider muss ich dir auch sagen das ich nicht denke das du ihn wieder zurückbekommst. du weiß selber das er in sie verliebt ist. vielleicht denkst du jetzt, weil ihr sex hattet, hat er große gefühle für dich. vergiss ihn einfach, es gibt so viele männer die bestimmt viel toller sind als er und auch mit dir sex im zug machen 😉

  • von newente am 06.01.2009 um 14:29 Uhr

    du armes ding

  • von badgirl2501 am 06.01.2009 um 14:26 Uhr

    2,5 stunden für 70kilometer… langsamster zug der welt?

    hört sich nach lüge an 😉

  • von Sony87 am 06.01.2009 um 13:25 Uhr

    ich versteh nicht wieso du ihn verkuppeln wolltest wenn du ihn selbst noch liebst!? entweder…oder…aber jetzt ist es wohl zu spät…

  • von Cristella am 06.01.2009 um 11:51 Uhr

    Sex im Zug? hehe, okay, hab ich auch schon gemacht 😀

    Trotzdem, was du gemacht hast ist egoistisch, fies und hinterhältig. Warum willst du in dir jetzt krallen? Er liebt doch deine Freundin, oder nicht?

  • von UptownLady am 06.01.2009 um 11:44 Uhr

    ihr solltet vielleicht nicht auf ihr rumreiten, denn ihre freundin ist ja auch nicht besser…schließlich war sie (schreiberin) ja zuerst mit kai zusammen und ´danach hat ihre freundin ihn erst bekommen! also wieso “und das nennt man dann freundschaft!”? gleiches recht für alle

  • von TurboMieze am 06.01.2009 um 11:22 Uhr

    ähm garnicht??du hast ihn meiner meinung nach nicht verdient!
    erst verkuppeln dann selbst mit ihm bumsen du musst dich schon entscheiden!

  • von Cherry14001 am 06.01.2009 um 11:14 Uhr

    Entweder du vergisst ihn oder du hast eine freundin weniger…

  • von Girly84 am 06.01.2009 um 11:06 Uhr

    wenn er wirklich verliebt in sie ist, ist das beste für euch drei das auch wenn es schwer ist, das du ihn vergisst

  • von OnExtasy am 06.01.2009 um 11:00 Uhr

    Das ist echt fies von dir… warum möchtest du ihn denn jetzt zurück?

  • von kruemelchen am 06.01.2009 um 10:49 Uhr

    ich finde es total unfair von dir. und sowas nennt sich dann freundschaft

  • von Sassi am 06.01.2009 um 10:49 Uhr

    wieso willst du ihn denn jetzt zurück? das ist ja echt mies. hat das eine nich schon gerreicht?

Ähnliche Diskussionen

Heimlich Sex im Keller Antwort

Am 04.08.2009 um 13:58 Uhr
Also es war so: Ich habe bei meiner besten Freundin übernachtet. Wir hatten den ganzen Keller allein für uns und konnten sogar in einem Doppelbett schlafen. In dem Raum waren wir dann auch die ganze Zeit, weil es da...

Sex im Ehebett Antwort

Am 19.06.2010 um 11:10 Uhr
Ich hatte eine Affäre mit einem Mann der eine langjährige Freundin hat. Einmal hat er mich nach Hause eingeladen, weil seine Freundin nicht da war. Er hat sich so gefreut, dass wir mal richtig zusammen sein können und...

Sex im Park Antwort

Am 07.07.2008 um 18:40 Uhr
Also ich (17) habe seit einem Jahr einen Freund, den ich auch sehr liebe! Doch in unserer Beziehung läuft nichts was im geringsten mit Sex zu tun hat! Ich war noch Jungfrau als es dann passierte. Mein Freund und ich...