HomepageForenBeichtstuhlSex mit 12… heute schäme ich mich!

Anonym

am 15.07.2009 um 12:22 Uhr

Sex mit 12… heute schäme ich mich!

Hallo ihr Lieben,

Was ich beichten möchte ist warscheinlich die größte Sünd,e die ich jemals begangen habe.
Ich war 12 Jahre alt und hatte schon die Verantwortung für meinen 4 Jahre jüngeren Bruder. Ich musste immer im Mittelpunkt stehen und habe auch mit jedem geredet. Da ich aus einer Alkoholiker Familie komme, hatte ich auch entsprechend früh Kontakt damit. Zu jener Zeit lernte ich einen Mann kennen (Christopher), der auch immer total nett zu mir war. Ich wollte ihn eines Tages besuchen, aber er war nicht da. Dafür aber seine Freunde oder Brüder, ich weiß nicht wer sie waren und sie haben mir angeboten, auf ihn zu warten. Als ich drinnen war habe ich gesehen, dass sie am trinken waren und ich wollte cool sein und habe mit gemacht. Ich war so blöd und kam mir so furchtbar erwachsen vor.
Irgendwann wurde ich dann total komisch und meine Kleider fühlten sich viel zu eng an.. Ich weiß auch nicht wieso ich auf einmal so drauf war, aber ich habe mich dann einem von ihnen wirklich an den Hals geworfen und eines führte zum anderen. Irgendwann kam dann aber Christopher und hat das alles beendet.Ich war mittlerweile fast wieder nüchtern und mir wurde klar was ich gemacht hatte.
Ich wusste, dass es wirklich schlimm war und bin dann auch nicht nach Hause gegangen. Ich lief die ganze Nacht draußen rum bis mich ein Freund der Familie gefunden und nach Hause gebracht hat.

Ich kann mir nicht verzeihen, dass ich mich so benommen habe. Ich würde jetzt gerne sagen, dass dieser Mann alles schuld war (er war ja schon erwachsen) aber ich denke wir alle wissen, dass man diesem Mann keinen Vorwurf machen kann.Ich würde das so gerne rückgängig machen, denn es tut mir heute noch unendlich weh.
Ich weiß nicht wieso ich das heute alles hier beichten will, vieleicht hoffe ich dass ihr mir verzeiht und ich es mir dann irgendwann verzeihen kann. Aber ich wollte es endlich mal richtig loswerden…
Ich hoffe ihr könnt das verstehen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flocke5 am 08.11.2011 um 10:39 Uhr

    Hört sich an wie in nem schlechten Film. Aber es gibt einige, die mal richtig dumme Sachen machen. Sei froh, dass du keine Krankheit oder Ähnliches davon getragen hast und hak das ab. Jetzt bist du reifer, schlauer und du bereust, das reicht doch!

    0
  • von blumenmara am 27.09.2011 um 17:44 Uhr

    Ohje, das hört sich echt nicht gut an. Aber es wird Zeit, die Sache abzuhaken!

    0
  • von Saki333 am 24.12.2009 um 13:28 Uhr

    naja kommt drauf an wie alt er war…..
    okay du hast ihn dazu verführt aber ich mein er hätte ja ablehnen können….
    mach dir keine gedanken darüber….versuch mit der vergangenheit abzuschließen

    0
  • von flyingHeide am 24.09.2009 um 21:12 Uhr

    ey, süße, dasist ja eine scheiße.!
    keine vorwürfe4 von mir.!
    armes ding.!

    0
  • von xBrittchen am 06.08.2009 um 12:11 Uhr

    mach dir keine gedanken :)

    0
  • von jazzi09 am 31.07.2009 um 19:08 Uhr

    Was geschehen ist, ist geschehen… Du kannst es leider nicht mehr ändern, aber du solltest versuchen damit abzuschließen. Vielleicht hilft es dir ja, wenn du z. B. dir professionelle Hilfe suchst!
    Und zu dem Kerl muss ich sagen: Der ist ein totales Arschloch! Du warst ein Kind und er war erwachsen! Er hätte es soweit überhaupt nicht kommen lassen dürfen!

    0
  • von juggler am 31.07.2009 um 00:18 Uhr

    Oh Gott! Dz brauchst dir doch jetzt keine Vorwürfe zu machen, ich meine es kann doch mal passiere. In dem Altern macht man eben Fehler und du scheinst es ja auche echt schwer gehabt zu haben und musstest immer erwachsen sein und wolltest dann eben auch mal die Vorteile des Erwachsen seins genießen, also ich vergeben dir 100% Das ist doch nicht so schlimm, mach dir mal keinen Kopf!! Liebe Grüße

    0
  • von GothicTweety am 30.07.2009 um 20:11 Uhr

    Ich vergebe dir auf jedenfall, denn du hast niemandem geschadet und niemanden zu etwas gezwungen!Dir war in dem Moment, wie du schon sagtest, nicht bewusst, was jetzt genau passiert und konntest die Situation auch nicht richtig einschätzen!Es tut mir aber leid für dich, dass dein “Erstes Mal” so verlaufen ist, weil es ja ein einmaliges Ereignis ist, was eigentlich etwas ganz besonderes sein sollte!Aber solange dir dabei nichts ernstes passiert ist, sei froh und leg es in eine Schublade ganz hinten in deinem Kopf!

    0
  • von mey1 am 28.07.2009 um 16:05 Uhr

    jeder macht mal fehler, manche nehmen drogen in der als kinder manche machen andere sachen das ist nicht schlimm… wenn du mal darüber nachdenkst das jedes mädchen eine dummheit mal gemacht hat…

    0
  • von freewaygirli am 27.07.2009 um 13:50 Uhr

    traurig ist das du heute noch so sehr daran denkst, aber hey, es sind nur erinnerungen. komm darüber hinweg, es is lange her :)

    0
  • von Nastusch am 27.07.2009 um 07:45 Uhr

    also ich find des fei net gut aber was geschehen ist ist geschehen aber ich verzei dir du warst erst 12 da macht man viele dinge die man dan später bereut ! :)

    0
  • von lorelai am 26.07.2009 um 23:01 Uhr

    äähm, wenn ich das richtig verstehe hattest du als 12 jährige sex mit einem erwachsenen?!?! du warst unter 14 – da ist sex illegal und der mann auch noch über 18!!!
    dir mach ich absolut keinen vorwurf, du warst ein kind! aber dem mann!
    1. er hat dir alkohol gegeben = körperverletzung
    2. er hatte sex mit dir = verführung minderjähriger
    und: aus 1. + 2. lässt sich leicht eine vergewaltigung machen – ich weiß zwar nicht, ob er das vllt wirklich so geplant hatte, wäre aber ercshreckenderweise möglich. strafbar gemacht hat er sich so und so.

    0
  • von BrandyShaloo am 26.07.2009 um 18:12 Uhr

    Erwachsene Typen geben nem 12jähren Mädel Alkohol und der eine schläft dann mit ihr. Was sind das für Leute? Die gehören alle miteinander angezeigt und ins Gefängnis. Es ist unglaublich, was für kranke Typen es gibt. DU solltest dir mal überhaupt keine Vorwürfe machen, der hat deinen Zustand schamlos ausgenutzt.

    0
  • von Girliciouzzz am 25.07.2009 um 20:49 Uhr

    naja,jeder macht eben mal Fehler…
    Das war natürlich nicht sehr schlau von dir, aber getan ist getan, du kannst es nicht mehr rückgängig machen.
    Vergiss die Sache am besten und denk nicht so viel drüber nach, ändern kannst du es ja sowieso nicht!

    :)

    0
  • von Blaueaugen am 25.07.2009 um 16:48 Uhr

    ich fag mich trotzdem noch wie der mann selbst es zulassen konnte aber vergeben tu ich dir ich bin der meinung der andern

    0
  • von para_noia1983 am 25.07.2009 um 10:39 Uhr

    Also ich hab mit 12 noch mit Barby Puppen gepilet 😛 Hehe …..

    0
  • von strawberryearth am 24.07.2009 um 22:34 Uhr

    Ich finde das sehr früh.. Mit 12 Sex zu haben.. Aber du hast es bereut und das ist gut so :)

    0
  • von Valentine17 am 24.07.2009 um 17:43 Uhr

    du warst jung mach dich nicht kaputt…^^…auch wenns halt doof gelaufen ist, man kann es eh nicht rückgängig machen…das leben ist zu kurz sich ständig gedanken zu machen und umso mehr erfahrungen man im leben gemacht hat, umso besser…es müssen nicht immer gute erfahrungen
    sein…aus fehlern lernt man…^^

    0
  • von CrazzyLici0us am 24.07.2009 um 15:56 Uhr

    also ich finde du selber solltest dir keinen Vorwurf deswegen machen udn da wo du es jetzt gebeichtet hast kannst du es villeicht besser verdrängen jetzt ast dus rausgelassen udn jetzt ist zeit dir zu verzeihen weil ich mein du warst noch ein Kind und die Mänenr hätte erstens die Verantwortung haben müssen dir keinen alkohol zugeben grade nicht mit 12 und außerdem hätten sie es niemals soweit kommen lassen dürfen das es zu geschölechtsverkehr kommt das ist strafbar wen wie du sagst sie Mäner also erwachsen waren

    0
  • von Koenigstochter am 24.07.2009 um 00:17 Uhr

    Also ich denke, Du hast gar nicht so viel Schuld daran.
    Warum mußten diese Erwachesenen Männner Dir denn Alkohol geben?
    Da mußte doch eins zum anderen kommen.

    0
  • von MAJUMI am 23.07.2009 um 16:06 Uhr

    Wie bitte kommst Du darauf das Du Fehler gemacht hast? Da war ein besoffener alter Knacker der ein Kind ge…..!
    Es macht mich wütend wie es in unserer Gesellschaft sein kann das Kinder illegal betrunken gemacht werden um sie dann so auszubeuten. Und mit Alkoholiker hat das nichts zu tun. Das ist leider eine Krankheit in die man hineinrutscht, die aber nichts mit dem Verständnis von Anstand und Ehre zu tun hat. Seit einigen Jahren gilt es auch nicht mehr als strafmildernd eine kriminelle Tat begangen zu haben weil man sich mutwillig selbst mit Alkohol vergiftet hat. Also mir scheint eher die Gesellschaft, in der Du dich bewegt hast, als sehr fragwürdig.
    Das alles war nicht deine Schuld! Das mit dem Alkohol trinken hast Du bestimmt auch gemacht weil Du das als Selbstverständlichkeit gelernt hast.
    Verzeihe dir selbst. Lass die Finger Alkohol. Denk über eine Anzeige nach. Aber am wichtigsten : schau nach vorne!

    0
  • von Peraht am 23.07.2009 um 11:14 Uhr

    ich stimme vanihase zu…

    vorbei ist vorbei.

    0
  • von KleinIsi21 am 23.07.2009 um 09:22 Uhr

    Man macht so viele Sachen im Leben,die man nachher bereut.Du warst 12 und wolltest cool sein.Gerade in diesem Alter baut man viel Mist.Sieh es als eine erfahrung an,die du nie wieder machen möchtest.Du bist auf jeden Fall nicht schuld….

    0
  • von Furubu am 22.07.2009 um 18:39 Uhr

    Ähm…hallo?! Mal ganz ehrlich. Dich trifft überhaupt keine Schuld. Was waren das für Männer die dich haben trinken lassen und dann die Situation auch noch ausnutzen?! Das grenzt ja an sexuellen Missbrauch, mit 12 hat man doch überhaupt noch keine richtige Ahnung von Sexualität oder was da grad passiert…und schon gar nicht betrunken. Hör auf dir Vorwürfe zu machen. Du warst noch ein Kind und kannst überhaupt nichts dafür. Der Mann hat sich strafbar gemacht…und nicht du, weil du dich nicht gewehrt hast

    0
  • von Lacreme am 22.07.2009 um 09:22 Uhr

    ich hatte auch schon mit 13 meinen ersten Sex…ich bereue es… am liebsten wär ich jz noch mit 16 jungfrau

    0
  • von Heartsplit am 21.07.2009 um 22:32 Uhr

    Auch das Ereignis hat Dich zu dem Menschen gemacht, der Du heute bist.
    Du kannst das alles nicht mehr rückgängig machen.
    Versuch mit der Zeit es zu vergessen – Alles wird gut C:

    0
  • von marcici am 21.07.2009 um 14:27 Uhr

    auf jeden fall kann man dir vergeben … bei so einer familiären situation hattest du bestimmt auch viele probleme dann macht man vile dummheiten … vor allem unter einfluss von alkohol … mir tut es sehr für dich leid .. es wird dich bestimmt dein lebenlang belasten =(

    0
  • von EdelBunny am 20.07.2009 um 17:26 Uhr

    hey maus, mach dir doch keine vorwürfe die männer hätten dich garnicht mit trinken lassen dürfen und das was der mann gemacht hat ist verführung minderjähriger und eine straftat. du kannst da nichts für, die haben die situation ausgenutzt!!

    0
  • von tami0801 am 20.07.2009 um 14:21 Uhr

    ich denke,dass ist nicht schlimm, denn in deinem Alter will man viel ausprobieren und das gehört eben bei manchen die sich dafür bereit fühlen auch dazu. Außerdem denke ich das du eh reifer bist als manch andere in deinem Alter, den du kümmerst dich um deinen Bruder

    0
  • von JustLoveAndMe am 19.07.2009 um 12:23 Uhr

    ich find das gar nich so schlimm =) . man is jung man will alles ausprobiern deswegen mach dir keine allzu großen sorgen . . . klar die tyoen sollten sich anders verhalten aber es nun passiert un rückgängig machen kannst du es nich .. also sei ncih so hart zu dir =) lg

    0
  • von fdkff am 19.07.2009 um 09:07 Uhr

    ja ich finde man sollte dir vergeben, weil du echt bereust und weißt,dass du scheiße gemacht hast…naja VERGEBEN!!!

    0
  • von gizi am 18.07.2009 um 23:09 Uhr

    hey süße mach dir bitte nichts draus! du warst 12 du kannst nichts dafür quäl dich nicht du hast keinem was böses getan!

    0
  • von BlumenqirL am 18.07.2009 um 21:50 Uhr

    Jeder macht Fehler im Leben . Aber schau nach vorn und nie zurück dann verzeihst du dir selber .

    0
  • von Carelli09 am 18.07.2009 um 19:15 Uhr

    ich find auch du solltest dir vergeben rückgängig machen kannst du es eh nicht mehr also lerne damit zu leben oder versuche dich jedenfalls nicht mehr soooo fertig zu machenglg elli

    0
  • von Ruky am 18.07.2009 um 16:34 Uhr

    Also der Typ hat definitiv falsch gehandelt. Dem kannst du SEHR WOHL Vorwürfe machen, aber ich kann mir vorstellen, dass du den einfach aus deinem Kopf rauskriegen willst, also vergiss ihn einfach und lass dich von den Erinnerungen nicht so irre machen. Ich denke du hast einfach Bedürfnis nach “Aufmerksamkeit” gehabt oder nach Liebe, die du von deinen Eltern vllt nicht immer bekommen hast, und wenn man sich ungeliebt fühlt dann kommt man auf blöde Ideen. Wenn du gar nicht damit klarkommst, dann geh vllt mal zu einem Psychiater, die wissen meist am besten wie man mit solchen Sachen fertig wird und können dir gut helfen. Mach dich nicht selbst so verrückt… das war blöd was passiert ist, ja, aber hak es ab, lass nicht zu dass dich das so fertig macht. Es ist passiert, ändern kann das keiner mehr, aber du musst dich damit doch nicht selbst so quälen! Du kannst da nichts für, du hast ja nicht bewusst gesagt: “ich will jetzt dass das passiert”. Kopf hoch Süße. Lass dich von den Erinnerungen nicht so terrorisieren, leb nicht in der Vergangenheit, sondern genieß dein Leben im Jetzt&Hier.

    0
  • von Niilleiin am 18.07.2009 um 16:05 Uhr

    Vorwürfe machen das nur noch schloimmer…
    Denk nicht mehr an die Sache, ich weiß es ist nicht leicht aber es hilft dir es zu akzeptieren.

    0
  • von honigfee am 18.07.2009 um 14:10 Uhr

    mach dir keine vorwürfe, sonst gehst du daran kaputt, versuche dein leben nun nicht mehr davon beeinflussen zu lassen, du schaffst das schon :)

    0
  • von Feelia am 18.07.2009 um 13:14 Uhr

    was war daran schlimm dass du freiwillig halt früh sex hattest?und warum siehst du das als sünde an?scheiße is es nur wenn du drunter leidest!naja dann trink halt nix mehr in zukunft,wenn du dann net mehr weißt,was du tust.

    0
  • von isladream am 17.07.2009 um 22:49 Uhr

    ich vergebe dir

    0
  • von anele am 17.07.2009 um 20:09 Uhr

    lass die sache hinter dir !!!
    ich habe auch sehr viele schlimme dinge im leben gemacht…die ich beräue…aber ich kann das ja auch nicht mehr ändern…
    ich denke, dass viele schlimmeres gemacht haben und es nicht beräuen…
    vergesse es und alles wir gut^^

    0
  • von mabadeju am 17.07.2009 um 09:03 Uhr

    Mhhhhhhhhhh…..also erstmal war es sicher eine blöde Aktion.Aber der Mann hat ebenfalls schuld mehr im übrigen als du.Es beginnt schon mal da das er dir hätte keinen Alk geben dürfen.dann klingt es für mich fast so als hätten sie dir noch etwas anderes verabreicht …….nun er hat als Erwachsener deine Situation ausgenutzt und sich strafbar gemacht.Ok kurz an deiner Stelle würde ich einen Therapeuten aufsuchen ich denke Du musst einiges aufarbeiten und erst dann wirst du ruhe finden.Viel Glück.LG mabadeju

    0
  • von xICinderellaIx am 16.07.2009 um 22:33 Uhr

    Mach dir mal kein Kopf 😉 kla kann ich verstehn das du das bereust..du hättest es wirklich schöner haben können..aber dein ganzen leben scheint ja schon stark geprägt zu sein durch deine familie ..und wenn man noch so jung ist denkt man nicht darüber nach was denn danach oder später mal is

    0
  • von Playa_Chica am 16.07.2009 um 22:15 Uhr

    Ach mach dir keinen Kopf jeder macht Fehlerund Später lernt man aus seinen Fehlern und das find ich ist das wictigste!!!
    Ich vergebe dir ich weiß zwa nich wie sich sowas anfühlt aber schäm dich dafür nichtleb einfach ganz normal weiter

    0
  • von Lol_ipop95 am 16.07.2009 um 21:41 Uhr

    ich bin auch der meinung das es eine blöde aktion war aber man macht heut blöde sachen aber ich würd dir sicherlich verzeihen und Snow Queen hat völlig recht er hat sich strafbar gemacht. Mach dir keine Vorwürfe, was passiert ist ist passiert.du musst dir selbst verzeihen.

    0
  • von sPeciiaL_Xx am 16.07.2009 um 20:34 Uhr

    süße ?
    ich kann dich völlig verstehen.
    mach dir bitte nicht so viele Kopfzerbrechen darüber
    ich weiß das es sehr schlimm für dich sein musz
    aber du kannsd és dir nicht ein Leben lanq vorwerfen!!
    du bist sicha ein tolles Girl
    und ich hab auch schon einen großen Fehler gemachd
    nicht so schlimm wie deiner aber auch nicht oke

    bitte melde dich zurück

    hdL

    0
  • von thes am 16.07.2009 um 15:46 Uhr

    Ich kann das gut nachvollziehen denn auch ich habe den Fehler gemacht.
    Bereuen werd ich es wohl noch ne ganze Zeit lang.
    Der Mann war zu dem Zeitpunkt schon 30, er hätte es wissen müssen.
    Ja, ich war 12 und er 30.
    Meine Therapeutin meinte es wäre ein “Vaterkomplex” weshalb ich auf ältere Männer stehen würde.

    Mach dir keinen Kopf weiter darum, passiert ist passiert auch wenns immer noch weh tut :(

    0
  • von Himbeere96 am 16.07.2009 um 12:11 Uhr

    du musst erstmal selbst damit klar kommen! die anderen können dir das verzeihen und verstehen dich. ich glaube, dein eiziges problem ist dass du dich selbst nicht verstehst und dir nicht verzeihen kannst… denk mal darüber nach, rede mit deinen freundinnen drüber, dann wird dir irgentwann klar werden, das du nicht die einzige bist, die fehler macht! dann kannst du dir auch selbst verzeihen!

    0
  • von Stylingbabi am 16.07.2009 um 04:08 Uhr

    Mach dir keinen Kopf, sowas kann schon Mal passieren. Mein 1. Mal war auch mit einem Typen der mich nicht liebte und nur auf das eine hinaus wollte.. Ich verzeihe dir und am besten tust du das auch. :-)

    0
  • von Nadin3_Styl3 am 16.07.2009 um 03:01 Uhr

    Also er auf jendefall schuld der mann , weil du warst noch ein Kind , und er hat es total ausgneutzt , ich vergebe dir auch denn dir kann man keinen vorwurf machen , du warst noch naiv , versuch es einfach hinter dir zu lassen ,

    0
  • von Verena1994 am 16.07.2009 um 00:24 Uhr

    Naja Jugendlicher Leichtsinn eben ;-/

    0
  • von Schokocherry am 16.07.2009 um 00:15 Uhr

    ach mach di keinen Kopf…du hast etwas daraus gelernt und bist jetzt klüger. Aber du musst versuchen damit abzuschließen. Und dir kann man noch am wenigsten Vorwürfe machen…der Mann war demnach volljährig und außerdem hätte er dir niemals Alkohol anbieten dürfen! Und mit einer gerademal 12jährigen zu schlafen ist gesetzlich für ihn verboten! Also du brauchst dir wiklich keine Gedanken zu machen..eher sollte er ein schlechtes Gewissen haben!

    0
  • von tess5757 am 15.07.2009 um 22:05 Uhr

    der mann hat den fehler gemacht. du warst ein kind!!!!!!!!!!
    lass es hinter dir. es ist vorbei und du musst dich nicht weiter damit belasten.

    0
  • von Felice87 am 15.07.2009 um 21:16 Uhr

    Hab ich das jetzt richtig verstanden, du warst 12 und der Typ war erwachsen?? Was ist das denn für ein Perversling… und obendrein ist das kriminell.
    Mach dir jedenfalls keine Vorwürfe, hak es ab.

    0
  • von Sponqiii am 15.07.2009 um 20:05 Uhr

    iich hatte meiin erstes mal auch miir 12 nd iich beräuhe iich es. er hat miich dazu qezwunqen. er war 14 nd wiir waren qerade mal eiinen taq zsm und hat miich dazu qezwunqen nd nach 3 mon und 7 taqen war schluß. alsoo hebt euch euer erstes mal für euern traummann auf… aber warum hast duu denn mann niicht anqezeiiqt. duu warst eiin kiind. aber jeder macht mal fehler. kopf hoch keiiner niimmts diir übel duu warst iin der pupertät. man macht viiel s****** iin seiiner Juqend.

    0
  • von Joy085 am 15.07.2009 um 18:55 Uhr

    die haben zugeschaut? Das finde ich noch komischer

    0
  • von Lollypop am 15.07.2009 um 18:00 Uhr

    Mach dich nicht selbst fertig <3 Du kannst dir selbst keine Vorwürfe machen, denn mit 12 möchte man eben mitreden können, diese Männer jedoch hätten dir niemals Alkohol geben dürfen. von daher gib dir nicht die Schuld!!!

    0
  • von annything am 15.07.2009 um 17:49 Uhr

    ähm dem mann damals kann man SEHR WOHL vorwürfe machen- er war erwachsen und du nicht! du warst noch nichtmal 14 das is absolut oberstrafbar!! er hätte wissen müssen das das absolut nicht geht!! du kannst ihn anzeigen (oder besser kannst es wenn die tat nicht schon verjährt ist!) es mit einem kind zu tun obwohl man weiß das es noch ein kind ist ist ABSOLUT verantwortungslos…!!
    naja.. geschadet hast du eig nur dir und es ist traurig das du nicht an einen verantwortungsvolleren typen geraten bist damals.

    0
  • von eLLi3 am 15.07.2009 um 17:22 Uhr

    ich dneke yeder mahct mal kleine oder auch größere `fehler` ,yedoch elrnt man auc am ebsten aus ihnen ^^ ich verzeihe dir natürlich

    0
  • von vikki am 15.07.2009 um 16:34 Uhr

    Wer hat mit 12 keine dummheiten begangen? Und es ist sehr selten, dass man ein schönes erstes Mal hat, darüber solltest du auch nicht trauern. Steck es weg und denk dir es war einfach kindische leichtsinn, sei froh, dass du es heute nichtmehr machen würdest. ich kenn erwachsene frauen die solche sachen machen, ist das nicht schlimmer?!

    0
  • von SunnyBunny32 am 15.07.2009 um 16:32 Uhr

    Jeder macht Fehler & du warst eben jung & unreif & einfach noch nich erwachsen genug mit der Sache anders umzugehen^^
    aber es liegt nich an uns dir zu verziehen, es liegt ganz allein bei dir & auch wenn du jetzt noch nich kannst – i-wann schaffst du das schon 😉

    0
  • von medielke am 15.07.2009 um 16:00 Uhr

    hey das ist sehr hart finde ich aber du warst jung und ich meine wir waren alle mal jung und wollten erwachsen sein

    0
  • von AnsiaDeVivir am 15.07.2009 um 15:02 Uhr

    klar kann man dem kerl nen vorwurf machen.

    0
  • von moondust am 15.07.2009 um 14:57 Uhr

    Ich verzeihe dir.
    Du warst halt jung und naiv.
    Weißt du, wenn man erst Fehler macht, dann kann es nur besser werden!
    Ich denke nicht, dass du dich schämen musst wegen dieser Aktion!

    0
  • von maikouu am 15.07.2009 um 14:37 Uhr

    oh je du arme, aber jeder macht mal fehler, pass nur auf das du wenn du mal kinder hast besser auf sie aufpasst!
    aber du musst mit dem allen abschliessen die vorwürfe machen dich nur kaputt, sowas kommt vor!

    0
  • von vanihase am 15.07.2009 um 14:34 Uhr

    heyyyy ich habe gerade deine geschichte gelesen…und ich weiß wie du dich fühlst ich war zwar nicht 12 aber ich wurde mit 14 vergewaltigt und …ich habe mir immer vorwürfe gemacht aber ich war dan eine zeitlang in behandlung und jetzt weiß ich das man nie selber schuld hat wen sowas passiert das sind kurzzeit reaktionen und da schalltet der körper aus weil er weiß das das nicht normal ist…allso mach dir keinen kopf es wird wider alles ….!!!!!!

    0
  • von Snow_Queen am 15.07.2009 um 14:34 Uhr

    Ähem doch, man kann diesem Mann einen Vorwurf machen??? Du warst noch ein Kind und gerade mal 12 Jahre alt. Selbst wenn du was unglaublich Blödes gemacht hast, ist das noch lange keine Entschuldigung dafür, deine Situation so auszunutzen. Der Typ hat sich strafbar gemacht und du könntest ihn anzeigen.

    0
  • von tikenpik am 15.07.2009 um 13:55 Uhr

    jeder macht mal fehler! du musst dir selbst vergeben und es hinter dir lassen. ich weis aus erfahrung das so etwas nicht leicht ist, aber ich habe es auch geschafft…!

    0
  • von dilba am 15.07.2009 um 13:53 Uhr

    Du kannst das Geschehene natürlich nicht vergessen aber akzeptiere es einfach. Man lernt aus Fehlern und das hat dir vielleicht geholfen anders zu Handeln.

    0
  • von Heart_Broken am 15.07.2009 um 13:31 Uhr

    jeder macht fehler =) In dem alter wollte ich auch erwachsen sein und hab mich auch so gefühlt naja es ist nunmal passiert darüber den kopf zu zerbrechen nützt jetz auch nix mehr lass es hinter dir=)

    0
  • von freaQii_thiinq am 15.07.2009 um 13:18 Uhr

    Ach Süße, mach dir keinen Kopf! Jeder macht Fehler im Leben und das war echt ein Alter wo man richtig scheiß ideen hat .. hatte auch mal sowas in der Art gemacht und bereue es zwar aber nun habe ich es einfach hintermir gelassen . Ich lebe jetzt und was früher war war halt. Das kann man nicht mehr ändern!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hab ein verdammt schlechtes Gewissen und schäme mich Antwort

Am 08.12.2011 um 09:56 Uhr
Hallo Mädels, ich hab seit etwas über einem Jahr einen Freund und als wir ungefähr ein halbes Jahr zusammen waren hatte ich eine kurze Affäre, wenn das nicht schon schlimm genug wäre ich war noch viel krasser. Ich...

Sex mit meinem Ex - bestrafe ich mich selbst genug? Antwort

Am 07.12.2011 um 09:07 Uhr
Ich habe seit einer Weile etwas mit meinem Ex am laufen.. er hatte zu Beginn eine Freundin und nun schon die nächste und hat beide mit mir betrogen.. Wir schreiben uns jeden Tag und treffen uns auch regelmäßig zum...

Schäme mich für das Geschenk meines Freundes... -.- Antwort

Am 03.01.2011 um 11:13 Uhr
Hallo Mädels! Erstmal vorneweg, ich hab mich lange gefragt ob ich hier sowas reinschreiben soll weil ich mir doof vorkomme...^^ Zum "Problem": Mein Freund hat vor Weihnachten wohl wenig Ahnung gehabt was er...

Ich stopfe mich so voll mit Essen Antwort

Am 18.02.2013 um 17:34 Uhr
Ich muss es mal beichten, denn ich schäme mich so. Vielleicht ist es für einige normal, aber ich will nicht so sein: ich leide sogar darunter, aber ich glaub ich bin süchtig danach Essen zu essen. In großen Mengen und...

Ich hatte Sex mit meinem Besten Freund Antwort

Am 07.01.2010 um 11:08 Uhr
Ich habe was richtig schlimmes gemacht. Aber zu der Vorgeschichte: Ich hatte mich schon vor langer Zeit in ihn verliebt, aber er hat mich sehr oft verletzt, in dieser Hinsicht, ohne das er es eigentlich wollte, denn...