HomepageForenBeichtstuhlSex mit 13 Jahren

Sex mit 13 Jahren

Anonym am 22.07.2009 um 11:50 Uhr

Hey Erdbeermädels… Ich bin 14 und vor ungefähr einem Jahr bin ich mit meinem damaligen Freund zusammengekommen. Unsere Beziehung war super, wir haben uns toll verstanden und er hat mich wirklich geliebt. Wir haben immer gekuschelt und nach einem halben Jahr wollten wir dann beide mehr… Ich war damals allerdings erst 13 Jahre alt (Er 14). Es ist dann aber irgendwie dazu gekommen, dass wir miteinander geschlafen haben und es war sehr schön. Ich war wirklich bereit dazu und fühlte mich auch keineswegs zu etwas gezwungen.
Nur mache ich mir immernoch ein wenig Gedanken darüber, da ich das ja eigentlich noch garnicht durfte …
Was meint ihr? Vergebt ihr mir oder nicht?

Nutzer­antworten



  • von LadyPresley am 03.05.2015 um 07:53 Uhr

    Zitat von: flyingHeide, am: 24.09.2009, 20:37

    “es war sehr schön. Ich war wirklich bereit dazu und fühlte mich auch keineswegs zu etwas gezwungen” so lange das stimmt, gibt`s kein falsch, gibt`s kein zu jung oder `verboten`, finde ich.!

    Finde ich auch, aber 13 ist schon etwas jung.

  • von flyingHeide am 24.09.2009 um 20:37 Uhr

    “es war sehr schön. Ich war wirklich bereit dazu und fühlte mich auch keineswegs zu etwas gezwungen”
    so lange das stimmt, gibt`s kein falsch, gibt`s kein zu jung oder `verboten`,
    finde ich.!

  • von Venus9 am 04.09.2009 um 14:35 Uhr

    ich finds komplett ok. ich meine, du scheinst reif genug dafür zu sein. also, hab doch spaß.

  • von sarahKIBA am 06.08.2009 um 20:59 Uhr

    Wenn du und dein Freund sich bereit fühlen wieso nicht ?!

  • von Alizz am 01.08.2009 um 02:13 Uhr

    Sowas solls gebe.
    Da des Gesetz sowieso sehr hirrissig is, isses sowieso kei Thema.
    Also is ok. Du musst dir da auch keie großen Gedaken machen.

  • von Jayse am 27.07.2009 um 10:57 Uhr

    da ist doch nix schlimmes dabei.
    ihr wart beide bereit dazu und er ist ungefähr so alt wie du.

  • von Froschi am 25.07.2009 um 17:15 Uhr

    wenn ihr es wolltet und du bereit warst warum nicht, ist ja nichts weiter schlimmes passiert 😉

  • von Blaueaugen am 25.07.2009 um 16:57 Uhr

    einige haben nunmal früher sex und andere später.irgendwann ist immer das erste mal.wenn es dann auch noch schön war ist es doch gut oder?besser damals und schön als mit 17 und schrecklich oder?

  • von Puggylie am 24.07.2009 um 14:58 Uhr

    Ok, du warst zwar etwas jung aber wenn es doch für euch beide schön war ist doch alles bestens.

  • von HopsiMopsi am 23.07.2009 um 22:42 Uhr

    Wenn du dafür bereit warst ist doch alles in ordnung, ich find das kann jeder für sich selbst entscheiden wann er sex hat. =)

  • von MissInBlond am 23.07.2009 um 09:44 Uhr

    Ich denke, wenn ihr beide das wirklich wolltet und
    euch bereit dazu gefühlt habt, gibts nix auszusetzen.
    Du bist dein eigener Herr und kannst selbst entscheiden was du wann tust! (:

  • von Only4you am 23.07.2009 um 00:25 Uhr

    Ich finde es okay. Immerhin habt ihr euch geliebt und das ist meiner Meinung nach das wichtigste.

  • von LotTiiBaBy am 22.07.2009 um 23:36 Uhr

    ich meine so lange man sich zu nichts drängen lässt und man verhütet ist alles im grünen bereich.. ich finde nichts is da zu vergeben.. hehe

  • von sido_bunny am 22.07.2009 um 22:34 Uhr

    ich finde nicht das du zu jung warst ich hatte mein erstes mal mit 12 einhalb

  • von fortunaXmentis am 22.07.2009 um 22:21 Uhr

    Solange ihr verhütet habt, ist gar nichts dabei. Ich hatte mein erstes mal auch schon sehr früh, und ich denke, solang man in diesem Alter eine gewisse Reife besitzt, ist auch gegen Sex nichts einzuwenden.

  • von sweetangel_777 am 22.07.2009 um 22:08 Uhr

    Hay, wenn ihr euch bereit gefühlt habt dann ist das doch ok!
    Klar ist das vom Gesetz her erst ab 14 erlaubt, aber sc**** auf das Gesetz. Ihr habt euch geliebt also ist das doch das wichtigste… 🙂

  • von Princess_Peach am 22.07.2009 um 21:40 Uhr

    Ich vergebe dir 🙂

  • von jasi87 am 22.07.2009 um 20:48 Uhr

    wenn es für dich richtig war, isses doch io

  • von Vertrauen am 22.07.2009 um 20:45 Uhr

    bist du immer noch mit ihn zusamm? ich find das gar nich schlimm… ich mein ihr habt ja auch nichts überstürzt!

  • von sassysas am 22.07.2009 um 20:31 Uhr

    wenn du es nicht bereust ist doch alles ok…

  • von Sahara596 am 22.07.2009 um 18:25 Uhr

    Is doch ok so. Wenn du bereit warst und du es sogar schön fandest! Ich finde das total in Ordnung. Ich hab meinen Freund mit 12 (fast 13) kennengelernt,da war er grade 15. Wir haben auch shcon seit über einem Jahr eine Beziehung und denken auch shcon länger drüber nach.
    Ist doch voll in Ordnung! Das muss jeder für sich entscheiden wann er soweit ist.

  • von ladyInes am 22.07.2009 um 17:12 Uhr

    also für sex mit dem eigenen partner muss man nun wirklich nicht büßen… du bist ja lustig.. ;-))

  • von Haserl_88 am 22.07.2009 um 17:04 Uhr

    richtig, Du hättest in DEM Alter mit Puppen spielen sollen!
    und mit 13 von “Beziehung” zu sprechen, find ich sehr lächerlich! 😀
    mit 13 ist man noch ein Kind (das gillt auch noch für 14-, 15- und 16-Jährige!) und sollte noch keinen Sex haben, da man von Beziehung KEINE AHNUNG hat!

  • von LineBiene1991 am 22.07.2009 um 15:58 Uhr

    du hättest mit puppen spieln solln

  • von whi_ney am 22.07.2009 um 14:57 Uhr

    wenn du dich dafür bereit gefühlt hast, dann ist doch alles ok 🙂

  • von Mariella1402 am 22.07.2009 um 13:01 Uhr

    Ich hatte mein erstes Mal auch mit 13…Ich finde, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er dafür bereit ist…und wenn man die geistige Reife zu diesem Zeitpunkt schon erreicht hat, warum nicht!!!

  • von ZimtzickeLissa am 22.07.2009 um 11:56 Uhr

    wenn du dich reif genug gefühlt hast, ihr verhütet habt (was bei mir zu reife dazugehört!) und ihr beide es wolltet finde ich es total okay…!
    auch wenn manche sagen, mit 13 kann man das nicht wissen blabla, es entscheidet, was DU für richtig hälst!
    und da es sehr schön war, denke ich auch nicht, dass du angst hattest 😉
    lg

  • von Taranee am 22.07.2009 um 11:56 Uhr

    ok du warst etwas jung, er aber doch auch, aber wieso denkst du dass dus nicht durftest? wenn ihr euch beide sicher wart und du auch verhütet hast, was gibs dran auszusetzen..ich denk mal dass du aufgeklärt wars ^^
    also ich vergebe dir

Ähnliche Diskussionen

Ich habe meinen Freund betrogen mit dem ich seit fast 4 Jahren zusammen bin. Ich kenne mich selbst nicht mehr wieder. Antwort

Am 13.12.2012 um 10:09 Uhr
Hallo, ich wohne mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen. Wir hatten eine schöne Zeit aber auch viel Arbeit und einigen Streß. Im Sommer krieselte es bei uns immer stärker, ich hatte Ärger auf der Arbeit, wenig...

Von Chef entjungfert Antwort

Am 13.12.2012 um 10:09 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich hoffe, dass ihr mir bei meiner Geschichte ein wenig helfen könnt. Vor einigen Monaten hab ich neben meinem Studium einen neuen Job begonnen, um nebenbei ein wenig Geld zu verdienen. Den...

Telefonsex mit Ex Antwort

Am 06.08.2010 um 12:18 Uhr
So Leute.. meine erste Beichte bei der Erdbeerlounge, aber irgendwie muss ich es einfach loswerden, auch wenn es schon länger her ist. Um die Situation kurz zu erklären: Ich war vor ein paar Jahren mit meinem Ex...