HomepageForenBeichtstuhlSex mit 13

Anonym

am 14.09.2008 um 21:51 Uhr

Sex mit 13

Naja ich bin jetzt 15 und hatte mit 13 schon das erste Mal Sex…Ich habe es meiner Mutter nie erzählt. Ich habe seit über 3 Monaten einen Freund und wir schlafen auch regelmäßig zusammen. Jetzt hat es meine Mutter heraus gefunden. Ich habe sie angelogen und gesagt, dass es mein erstes Mal gewesen wäre mit meinem derzeitigen Freund…!!

Antworten



  • von Flaura am 22.08.2012 um 16:32 Uhr

    Mach es doch einfach so:

    Wenn du eines schönen Tages mit deiner Mum bei einer Tasse Kaffee auf der Terrasse sitzt, so vielleicht in 10-15 Jahren, dann sprich es mal an.
    Ich denke, dann werdet ihr eher gemeinam darüber lachen.

    Heute macht sie sich einfach Sorgen, darum würde sie sich vllt mehr aufregen. 🙂

  • von vera992 am 21.08.2012 um 13:58 Uhr

    13 jahre..naja, das sagt ja einiges über dein niveau aus. aber ist ja deine sache.

  • von Ginny94 am 21.08.2012 um 13:55 Uhr

    “mit ein bisschen prügel wärste bestimmt nicht sone schlampe geworden”

    Ich glaub bei DIR ist wohl was schief gelaufen in der Erziehung. Als wäre Gewalt eine Erziehungsmethode. Unglaublich.
    Hoffentlich bekommst du nie Kinder.

  • von sonni77 am 15.08.2012 um 08:23 Uhr

    Ja, eigentlich sollte man nicht lügen, aber in deinem Fall kann ich das auch verstehen. 13 finde ich auch relativ früh, aber ich würde deshalb nicht gleich ein Mädel verurteilen oder als Schlampe bezeichnen.

  • von Venus9 am 15.05.2009 um 17:05 Uhr

    wie gesagt,anscheinend warst d ja zufrieden damit sonst würdest du nicht regelmäßig mit deinem freund schlafen.ich finde es gibt kein zu-früh oder zu-spät fpr das erste MalBei jedem ist das anders,auf jeden Fall kommt es darauf an wie rfeif du damals warst und wie sehr du das wolltest.Aber so wie du dich anhörst warst du bereit dafür.

  • von Sonnenschein92 am 17.12.2008 um 18:00 Uhr

    Du musst es ihr nicht erzählen, weil das ist wirklich viel zu früh mit 13.
    sowas verstehe ich selber nicht….mit 13 kriegt man doch nicht richtige gefühle……naja ist ja dein Leben 😉
    aber erzähle es ihr lieber nicht!

  • von Chelly282 am 17.12.2008 um 17:53 Uhr

    13 is ja echt heftig… so schnell sollte man sich nicht hergeben!

  • von Hollywood24 am 08.10.2008 um 05:59 Uhr

    Durchschnitt 14?? seit ihr alle total krank oder in ich einfach unter minderjährigen Schlampen gelandet?? also mit 13 sex find ich echt heftig.. (mit 14 auch…..) deine Mutter ist selbst schuld. hätte sie dich besser erzogen und mit ein bisschen prügel wärste bestimmt nicht sone schlampe geworden.. aber was soll man machen..

  • von ichbindiebetsy am 23.09.2008 um 22:50 Uhr

    Ach komm, mach dir keinen Kopp.
    Ich hatte mein erstes mal auch mit 14 und meine Mutter geht glaube ich davon aus, ich hätte mein erstes mal mit 16 gehabt (ich habe das allerdings nie bestätigt 😉 ) Also ähnlich wie bei dir.
    wenn deine Mama mal wirklich nachfragt, würde ich es ihr schon sagen, was soll schon schlimmes dabei sein? Wahrscheinlich bereust du es selber, aber das ist trotzdem allein deine Sache und nicht die deiner Mutter.

  • von NordstrandSarah am 23.09.2008 um 11:10 Uhr

    14 ist nicht der durchschnitt!! Eine Studie von Durex belegte, dass Deutsche durhschnittlich mit 16 ihr erstes Mal haben. Aber ich sehe das auch so wie die anderen. Du musst es ihr nicht sagen, wenn es dir unangenehm ist.

  • von SammyDylan am 22.09.2008 um 18:29 Uhr

    Ja, sehe ich genauso..
    Auch wenn du sie angelogen hast, dafür brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben. Da hätte ich (und wahrscheinlich auch sehr viele andere) auch gelogen. Auch wenn ich 13 `n bisschen früh finde. ^^

  • von paillon am 22.09.2008 um 16:28 Uhr

    hey, das ist deine MUTTER! keiner verlagt, dass du sie detailgetreu und ehrlich über dein sexleben informierst:-)

  • von CrazyChick am 22.09.2008 um 15:41 Uhr

    Ja 13 ist auch echt sehr früh. Meine Mutter wäre auch ausgeflippt, wenn ich sows gemacht hätte!

  • von Frankengirl am 22.09.2008 um 15:31 Uhr

    hm das kann ich verstehen… sie wäre sicherlich geschockt. 13 ist schon früh! ich hatte mein erstes mal mit 19!

Ähnliche Diskussionen

Sex mit 13 Jahren Antwort

Am 22.07.2009 um 11:50 Uhr
Hey Erdbeermädels... Ich bin 14 und vor ungefähr einem Jahr bin ich mit meinem damaligen Freund zusammengekommen. Unsere Beziehung war super, wir haben uns toll verstanden und er hat mich wirklich geliebt. Wir haben...

Erstes Mal mit 13 ... Antwort

Am 22.11.2009 um 12:11 Uhr
Hallo Mädels, ich muss echt mal langsam was los werden. Es bedrückt mich schon einige Jahre und ich schäme mich sehr dafür. Ich bin jetzt 20 Jahre alt und hatte 3 Geschlechtspartner mit denen ich auch zusammen...

Beziehung mit 13 Jahren älterem Mann Antwort

Am 02.04.2013 um 10:34 Uhr
Hey Mädels!Ich (18) bin vor kurzem eine Beziehung mit einem 13 Jahre älteren Mann eingegangen, den ich jedoch schon vorher länger kannte.Ich habe an dem Tag, an dem wir uns das erste Mal geküsst haben mit...