HomepageForenBeichtstuhlSex mit anderen Männern

Anonym

am 18.02.2009 um 16:30 Uhr

Sex mit anderen Männern

Hallo Mädels. Wollte mal was sagen – ich bin seit fast drei Jahren mit meinen Freund zusammen. Wir sind auch verlobt und ich habe auch eine Tochter von 3 Jahren. Er ist nicht der Vater. Aber nun zur Beichte: Ich bin seit Dezember wieder in Discos unterwegs und naja, bin halt auch eine sehr freizügige Person. Also ich zeige immer gerne viel Haut und trage ziehmlich kurze Röcke. Manchmal lege ich es auch drauf an, dass sie mich ansprechen und ich rede auch gerne über Sex. Ich habe auch gerne Sex mit meinem Freund, aber auch mit anderen. Im Dezember hat alles angefangen, da waren es schon mal drei und das geht halt immer weiter so. Mittlerweile sind auch Freunde von meinem Freund dabei. Wir haben aber trotz allem eine offene Beziehung und ich sage es ihm, wenn ich mit einem anderen Mann geschlafen habe. Ich lasse auch keine Gelegenheit anbrennen. Wenn es sich ergibt, schlaf ich halt mit ihm. Naja, mach ich ja nicht mit jedem. Er muss mir schon ein bissel gefallen. Aber ich habe nur Sex, mehr nicht. Ich liebe ja meinen Freund, und er kommt ja auch nicht zu kurz…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mania am 24.02.2009 um 00:41 Uhr

    ja dann scheint ja alles in butter zu sein! ne aber mal im ernst…warum führst du eine beziehung wenn du es nciht mal gebacken bekommst treu zu sein?

    0
  • von haeschen am 23.02.2009 um 16:25 Uhr

    Du hast “nur” Sex mit anderen Männern? Und er wird nicht zufällig einfersüchtig? Wenn nicht, würde ich mir mal Gedanken darüber machen, ob er dich wirklich nicht nur wegen deinem Aussehen liebt.
    Was ich heftig finde ist, dass auch Freunde von ihm dabei sind. Oha.

    0
  • von HappyImmi am 23.02.2009 um 11:38 Uhr

    ich persönlich halte nix von offenen beziehungen, für mich ist es so, entweder bin ihc mit jemandem zusammen oder nicht.
    aber hoffentlich benutzt du dann kondome, sonst haste möglicherweise ganz viel spaß ;D

    naja schlussendlich, musst du es selber wissen, und wenn dein freund dazu stimmt ist es in ordnung.

    0
  • von Miss_D am 22.02.2009 um 15:57 Uhr

    ganz ehrlich wozu brauchst du n kind und festen freund wenn du spaß haben willst um nach ner anstrengenden nacht mit nem kerl nach hause zu kommen deinem freund in die arme zu fallen ihm sagen das es gut war und erwarten das er sich um dich kümmert und immer da ist das is mega einseitig und egoistisch wenn du dich ausleben willst mach das doch wenn du single bist!

    0
  • von daggiedag am 22.02.2009 um 00:14 Uhr

    Meine Güte, seid ihr alle verklemmt…

    0
  • von Birkibanani am 21.02.2009 um 10:58 Uhr

    schlampe!!

    0
  • von seatmaus am 20.02.2009 um 03:03 Uhr

    Meine Schwägerin ist Ärztin und sie hatte mir mal ein Buch mit Geschlechtskrankheiten gezeigt… Da gibts soviele Sachen… Auch wenn man ein Kondom benutzt! Schon aus den Grund würde ich niemals haufen Kerle “ausprobieren”!
    Ich find das einfach eklig! In der Disko freizügig rum rennen und flirten ist grade noch so ok aber alles was mehr ist nicht!!
    Du scheinst ein aufmekrsamkeitsdefizit Syndrom zu haben. Such dir lieber ein anderes Hobby oder willst du das sie mal zu deiner Tochter sagen: “Deine Mutter steht vor Kik und schreit ich bin noch billiger!”!?

    0
  • von daggiedag am 20.02.2009 um 00:17 Uhr

    Erstmal an alle die meinen, so ein Verhalten als “nuttig” zu bezeichnen oder die Schreiberin als “Schlampe” hinstellen bzw. das Kind bemitleiden: Ich bin aus einer Affäre entstanden und bin auch nicht gestört oder sowas in der Art. Für mich war es immer normal, dass mein Papa mit einer anderen Frau verheiratet ist (meine zweite Mami) und meine Mama wechselnde Partner hat. Das ist zwar nicht ganz genau dasselbe, aber zumindest hatten mein Papa und seine Frau abgesprochen, sich niemals zu trennen und es dem anderen zu sagen, wenn man Sex mit jemand anderem möchte.
    Ich finde dieses Verhalten zeigt wahre Liebe. Darüber zu stehen und verzeihen zu können. Denn obwohl ich eigentlich ungewollt war, haben mich alle drei angenommen und großgezogen.
    Ich bin leider nicht zu so etwas fähig (dazu bin ich zu besitzergreifend, was meinen Partner angeht) beneide aber jeden, der soetwas kann.

    0
  • von Kirababe am 19.02.2009 um 17:50 Uhr

    und dein Freund weiß das?? :-O

    0
  • von littlesecret am 19.02.2009 um 16:43 Uhr

    Jeder wie er meint ne…

    0
  • von moondust am 19.02.2009 um 14:26 Uhr

    und wieso seid ihr dann verlobt?
    von wegen du liebst ihn, dann würdest du sowas gar nicht machen

    0
  • von Niesa am 19.02.2009 um 00:17 Uhr

    ehehe wenn dein feund alles weiß dann ist es ja keine sünde aber ganz ehrlich ich an deiner stelle würde mir echt gedanken über mein ruf machen.. ich mein sowas spricht sich sehr schnell rum und dich wollen dann alle mal wegknallen und dein freund ist der größte lutscher also weiß nicht ich wäre mir schon mehr wert als das.. aber ich will dir jetzt keine vorwürfe machen,wenn du damit klar kommst ist es ja ok

    0
  • von greekstyle16 am 18.02.2009 um 23:41 Uhr

    okaaay^^ naja was soll man dazu sagen…ich finds scheiße aba wenn dein freund das so mit macht…jeden halt das seine…

    0
  • von Jemila am 18.02.2009 um 22:49 Uhr

    ich hoffe auch, dass dein kind nichts mitbekommt. ansonsten finde ich es gar nicht schlimm, schliesslich stimmt es für euch beide und wenn die fronten geklärt sind, dann ist das eure sache…

    0
  • von Llynya am 18.02.2009 um 22:02 Uhr

    mir fällt dazu nur eins ein SCHLAMPE. aber es gibt ja auch frauen, die gerne schlampen sind. hoffe deine tochter lernt trotzdem werte wie treue u wird nich irgendwann mal für deine freigiebigkeit leiden müssen (wenn sich sowas rumspricht, kann man auch kinder, die damit eigentlich nix damit zu tun haben, vor dummen sprüchen schützen). jeder nach seinem gusto.

    0
  • von una_chica_loca am 18.02.2009 um 20:21 Uhr

    oh mein gott wie die heutiege gesellschaft abgerutscht ist..naja heutzutage tut man wohl nix mehr für sein kind…naja…kedem das seine…

    0
  • von lovely_A am 18.02.2009 um 20:20 Uhr

    Wenn er kein problem damit hat, dann ist doch alles ok! Aber ich hoffe dein Kind wird niemals solche Dinge mitbekommen.

    Ich persönlich würde niemals eine Beziehung mit einem Menschen führen können, wenn ich auch andere Männer brauche.

    0
  • von Stephylein am 18.02.2009 um 18:58 Uhr

    Ich find so ein Verhalten nuttig. Egal ob der Freund das weiß oder nicht. Wie steht er denn da, wenn seine Freundin (entschuldigung; Verlobte) durch fremde Betten hüpft, wie sie gerade Lust hat.

    0
  • von miss_white am 18.02.2009 um 17:51 Uhr

    offene beziehung heißt man darf mit anderen sex haben, weil beide partner das so ausgemacht haben. wo ist das problem? du bist ehrlich zu deinem verlobten und lebst dich aus. wenn beide das okay finden ist das moralisch vollkommen in ordnung :)

    0
  • von kruemelchen am 18.02.2009 um 16:41 Uhr

    Was ist denn mit deinem Freund? Hat er auch andere Frauen neben dir? Ich finde es schwierig zu beurteilen, aber meiner Meinung nach ist immer einer der Leidtragende… Vielleicht liebt dich dein Freund so sehr, dass er nicht Schluss macht, aber vielleicht trotzdem verletzt ist?

    0
  • von Girly84 am 18.02.2009 um 16:39 Uhr

    Für mich wäre das auch gar nichts… vor allem wenn dein kind irgendwie sowas mal mitbekommt… naja aber jedem das seine

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fantasien mit anderen Männern..? Antwort

Am 11.06.2012 um 17:39 Uhr
Hallo :) Ich bin mit meinen ersten Freund jetzt schon seit über 4 jahren zusammen und läuft alles gut und so. Aber ich habe immer mehr Lust mit anderen Männern zu schlafen! Ich liebe meinen Freund und der Sex ist...

Ich schlafe ständig mit anderen Männern Antwort

Am 19.03.2009 um 10:21 Uhr
Hi Mädels, Ich habe seit 4 Jahren eine feste Beziehung und ich liebe meinen Freund sehr. Doch im Bett ist absolute Flaute... Ich leide sehr darunter, weil Sex in einer Beziehung schon einen sehr hohen Stellenwert...

Kontakt zu anderen Männern! Antwort

Am 13.09.2010 um 11:04 Uhr
Guten Morgen Erdbeeren! Also mein Freund ist etwas eifersüchtig, aber nicht so übertrieben wie ich. Ich möchte nicht, dass er mit anderen Frauen schreibt oder Kontakt hat, weil er eine scheiß Vergangenheit hat, was...

Wunsch nach Sex mit einem Anderen Antwort

Am 30.06.2013 um 16:05 Uhr
Ich bin seit acht Monaten mit meinem Freund zusammen.Dazu, bin seit fast zwei Jahren nicht mehr Single gewesen. Seit meinem letzten Ex bin ich an guten (er gut bestückt, ich hatte Orgasmen - hatte ich nur selten)...

Vergeben, aber Sex mit einem Anderen... Antwort

Am 03.06.2008 um 16:49 Uhr
Ich habe seit knapp 2 Jahren einen Freund. Leider hatten wir auch schonmal eine Beziehungspause, aber jetzt sind wir wieder glücklich miteinander. Ich will ihn auch eigentlich nicht verlieren. Jedoch gibt es da noch...