HomepageForenBeichtstuhlSex mit bestem Freund des Bruders

Anonym

am 22.08.2009 um 10:06 Uhr

Sex mit bestem Freund des Bruders

Der beste Freund meines Bruders steht schon länger auf mich. Ich wollte das damals nie glauben, aber seitdem ich solo bin, habe ich es hautnah (wortwörtlich^^) gemerkt. Wir haben zusammen geschlafen und es war sehr schön. Ich hab ihm dann aber am nächsten Tag gesagt, dass sich das für mich nicht mehr wiederholen wird, weil ich meinen Bruder nicht belügen kann. Er hat das so akzeptiert und seitdem das passiert ist, haben wir kaum mehr Kontakt zueinander. Er war scheinbar nur auf Sex aus und nicht auf mehr (leider typisch Mann).

Was sagt ihr? Ist es schlimm, dass ich mit dem besten Freund meines Bruders geschlafen habe :(? Ich komme mir so schäbig vor.

Antworten



  • von Sprott am 03.09.2012 um 17:29 Uhr

    Vor allem wenn du mehr von ihm möchtest als nur einmal Sex, solltest du vllt noch mal mit ihm reden, denke nicht das dein Bruder sauer wäre, aber das weißt du am besten 🙂

  • von Vargflicka am 08.12.2010 um 14:32 Uhr

    sorry aber da hat doch dein bruder nichts mir zu tun 😉 kann mir schon vorstellen das das seltsam ist wenn man sich so oft sieht, aber büßen musst du dafür auf keinen fall 🙂

  • von Kiira am 28.08.2010 um 10:41 Uhr

    Ich finde es nicht schlimm und vergebe dir. Du bist nicht in einer Beziehung und es ist dein Bruder. Der wird sicherlich nicht aus der Haut fahren. 🙂

  • von LadyGuinivere am 27.07.2010 um 18:19 Uhr

    Ich denke nicht, dass er nur auf das eine aus war. Das würde er sich nicht trauen, da er ein Freund Deines Bruders ist. Außerdem akzeptiert er Deine Entscheidung und läßt Dich in Ruhe.

    Verstehen tu ich nicht, warum Du Deinem Bruder nichts erzählen willst, aber Du wirst schon Deine Gründe haben.
    An sich könnte er sich freuen, eigentlich.

  • von flyingHeide am 23.09.2009 um 22:40 Uhr

    äh, nein.?
    nur weil dein bruder mit dem typen befreundet ist,
    ist er nicht tabu für dich.
    is okay, musst dich vor keinem rechtfertigen.

    auch wenn der typ vllt sich vielleicht verarscht fühlt.
    … a ja, kann ich schlecht einschätzen, wie sehr
    er “auf dich stand” bzw nicht.

  • von annalinawunsch am 26.08.2009 um 18:05 Uhr

    ich finds net schlimm ..jungs sehen das auch net so eng..ich war auch schon mal mit dem freund meines bruders zusammen

  • von LadyRoxanka am 24.08.2009 um 21:11 Uhr

    Sorry aber wie bist Du denn drauf, sagst für ihn war das wohl nur Sex, leider typisch Mann, dabei hast ihm doch selbst gesagt, dass es sich nicht wiederholen wird, er hat nur gemacht was Du gesagt hast…

  • von ZimtzickeLissa am 24.08.2009 um 14:10 Uhr

    vergeben…!

  • von Delivorea am 24.08.2009 um 14:01 Uhr

    ist nicht so schlimm.. dein bruder hat ja nix damit zu tun. schlechtes gewissen brauchst du auch nicht haben – vergeben

  • von Vanillebaer am 24.08.2009 um 13:21 Uhr

    hä, wieso? vllt findet dein bruder das im ersten moment nicht so klasse, aber letzendlich geht ihn das gar nix an, also vergeben!

  • von Nuernberggirl am 24.08.2009 um 10:16 Uhr

    ich vergebe dir 🙂

  • von KissB am 23.08.2009 um 22:24 Uhr

    hatte auch schon was mit dem besten kumpel von meinem bro und leider hat der uns gesehen als wir uns geküsst haben und ist ziemlich ausgerastet…

  • von glam am 23.08.2009 um 19:12 Uhr

    so schlimm ist das nicht,ich vergebe dir

  • von Honeybunyyy am 23.08.2009 um 14:27 Uhr

    vielleicht nimmt er auch einfach nur rücksicht und akzeptiert es? schon mal daran gedacht, dass er mit absicht wenig kontakt zu dir hält damit es leichetr für ihn ist??

  • von C4ndy am 23.08.2009 um 02:35 Uhr

    tip: sag es nicht deinem bruder.
    der freund von meinem bruder steht auch auf mich und die freundin von meinem bruder hat mir gesagt,dass mein bruder gesagt hat,dass er ihn schlagen wird,wenn er mich nur anfässt..
    brüder sind da sehr empfindlich,auch wenn sie es nicht gerne zeigen :))
    sonst hattet ihr beide euren spaß und dann ist doch gut

  • von Lollypop am 23.08.2009 um 01:51 Uhr

    Du warst single, er auch 🙂 Ihr hattet euren Spass, istdoch nichts dabei ;D

  • von knutschfleck66 am 22.08.2009 um 23:52 Uhr

    find ich au net schlimm…ich finds eher scheiße, was daraus geworden ist

  • von sexypolin1986 am 22.08.2009 um 20:18 Uhr

    so schlimm ist das nicht… aber gibt jetzt nicht ihm die schuld, du hast doch zu ihm gesagt, das es nicht nochmal vorkommen wird… wenn er dir gefällt würd ich sonst auch mal mit deinem bruder reden wie er es denn finden würde… aber das er sich nciht meldet dafüt musst du dir den schuh anziehen du hast ihn abserviert…
    lg

  • von Vertrauen am 22.08.2009 um 19:50 Uhr

    ich find des wirklich nich schlimm… aber was er abgezogen hat is echt scheisse!
    wegen sojemanden wuerde ich keinen tag buessen wollen! }:-<

  • von Love_n_peace am 22.08.2009 um 18:56 Uhr

    Ich finde das ziemlich schräg, das das ie so eine ungeschriebene regel behandelt wird, dass man ja nicht mit dem besten freund des bruders zusammen sein darf und soweiter.. ich denke mal, dass der bruder das sicher verstehen würde(also meiner würde das bestimmt verstehn denk ich ma)

  • von danihoneyxx am 22.08.2009 um 17:30 Uhr

    nich schlimm

  • von angelbaby01 am 22.08.2009 um 17:10 Uhr

    ich finds nicht schlimm du bist jung da macht man sachen die einem im nachhinein leid tun, die eigentlich gar nicht so tragisch sind

  • von angelbaby01 am 22.08.2009 um 17:10 Uhr

    ich finds nicht schlimm du bist jung da macht man sachen die einem im nachhinein leid tun, die eigentlich gar nicht so tragisch sind

  • von delicate_candy am 22.08.2009 um 16:39 Uhr

    dass du was mid dem Freund deines Bruder hast ist deine sache ! wieso sollte es deinen Bruder stören ? falls dem so ist , geht ihn das doch wirklich nichts an ! komische Geschichte, versteh ich nichd 0.o

  • von crazygirl14 am 22.08.2009 um 15:15 Uhr

    ich finds überhaupt nicht schlimm…ich vergebe dir

  • von mrslanka am 22.08.2009 um 14:51 Uhr

    Ich find das is überhaupt nicht schlimm;)

  • von Sun_shine1990 am 22.08.2009 um 14:50 Uhr

    Du hast frühzeitug gemerkt, dass er nur das Eine wollte und den Kontakt abgebrochen. Ich denke nicht, dass dein Bruder sauer auf dich ist.

  • von EyeLin am 22.08.2009 um 14:33 Uhr

    ist doch nicht schlimm…erst ist der kumpel deines bruders,…das ist doch nicht schlimm…und ich finde du kannst es deinem bruder auch sagen, ich kann mir nicht vorstellen, dass er das schlimm findet.

  • von prom_queen am 22.08.2009 um 14:30 Uhr

    ich vergebe dir. das ist doch wirklich ncih so schlimm. solange du nich in ihn verliebt bist.

  • von leaachen am 22.08.2009 um 13:16 Uhr

    is deine sache, ich vergebe dir

  • von sweetPrincess1 am 22.08.2009 um 13:13 Uhr

    nee ich finde das auch nich schlimm und dein bruder bestimmt auch nich!
    aber du kannst ja trotzdem mal mit ihm reden!
    und ihr seid ja auch nich zusammen oder so!
    und stell dir mal vor,das gleiche wär dir mit deinem bruder passiert 😀

  • von JustSweet am 22.08.2009 um 12:01 Uhr

    ich vergebe dir, dass ist nich soo schlimm wie du denkst ;D

  • von Lumasi555 am 22.08.2009 um 11:19 Uhr

    Ich fins auch nicht schlimm, Jungs sind a nicht so kompliziert!!!
    Wenn es jetzt andersrum gewesen wäre und ein Junge mit der besten Freundin seiner Schwester geschlafen hätte wäre es was anderes. Wir mädchen vergeben nicht so leicht!!!

  • von LeoErdbeerLiebe am 22.08.2009 um 11:07 Uhr

    Also ich find`s auch nicht so schlimm…aber wenn du dich so schlecht fühlst, kannst du mit deinem Bruder vielleicht drüber reden, ich glaube nicht, dass er damit ein Problem hat!

  • von Jayse am 22.08.2009 um 10:54 Uhr

    ähm,so schlimm ist das nicht.
    das ist ne sache zwischen dir und dem freund…da hat dein bruder nicht viel damit zu tun,ich mein ihr könnt ihn doch nicht vorher um erlaubnis fragen,oder so.

Ähnliche Diskussionen

Mit bestem Freund rumgemacht... Antwort

Am 17.01.2011 um 09:18 Uhr
Hey 🙂 Ich bin seit 5 Monaten glücklich vergeben, jedoch habe ich mich bis heute nicht getraut meinem Freund zu beichten, dass ich einen Tag nachdem wir zusammen gekommen sind sehr betrunken war (das einzige Mal in...

Sex mit dem besten Freund des Bruders Antwort

Am 08.05.2008 um 13:10 Uhr
Letztes Wochenende hat mein Bruder (1 Jahr älter) Geburtstag gefeiert und schon nach 2 Stunden bin ich mit seinem wohl besten Freund nach oben verschwunden und haben miteinander geschlafen und seit dem geht mir Chris...

Sex mit bestem Freund meines Freundes Antwort

Am 05.11.2010 um 09:27 Uhr
Hey ihr Lieben, oh man, das tut mir Alles so wahnsinnig Leid, aber irgendwie auch nicht. Aber ich fang erstmal an: Also ich kenne meinen besten Freund jetzt seit 3 Jahren. Mit meinem Freund bin ich fast 2 Jahre...

Sex im Bett des kleinen Bruders Antwort

Am 26.12.2008 um 16:37 Uhr
Hallo Mädels. Heiligabend war ich mit meinen Freund bei seiner Mum eingeladen. Da ich nicht mehr fahren wollte haben wir auch bei ihr geschlafen. Im Bett seines kleinen Bruders (David) . Gut was heißt...