HomepageForenBeichtstuhlSex mit dem besten Freund des Bruders

Anonym

am 08.05.2008 um 13:10 Uhr

Sex mit dem besten Freund des Bruders

Letztes Wochenende hat mein Bruder (1 Jahr älter) Geburtstag gefeiert und schon nach 2 Stunden bin ich mit seinem wohl besten Freund nach oben verschwunden und haben miteinander geschlafen und seit dem geht mir Chris (der beste Freund) nicht mehr aus dem Kopf…
Ich habe ein total schlechtes Gewissen, denn mein Bruder und ich haben abgemacht, dass unsere Freunde tabu für den anderen sind…

Ich bin jetzt total ratlos. Ich weiß nicht was ich Chris gegenüber empfinde, ob da vielleicht mehr ist? Und was soll ich meinem Bruder sagen? Er wird sicher stink sauer sein…

Antworten



  • von Vreny am 02.10.2013 um 22:12 Uhr

    Ich würde auch mit deinem Bruder reden und ihm sagen was passiert ist. Wenn ihr euch verliebt habt wird er es schon verstehen.

  • von flyingHeide am 27.09.2009 um 21:24 Uhr

    Bambi78 hat recht:
    “Wo die Liebe hinfällt, ich finde auch die Abmachung is doof, und wenns liebe ist dann wird auch dein Bruder ein Auge zudrücken können.

    Was empfindet den Chris für dich?”

  • von lolzz am 03.01.2009 um 22:30 Uhr

    naja das kenn ich is mir so ähnlich passiert bei eiener party…….ich hab mit den besten freund von mein bruderrum gemacht und mein bruder hat es gesehn da hat mein bruder ihn sich zur brust genomm und ja später hab ich bei ihn geschlafen und da hatten wir dann auch sex und danach mein er das ich es mein bruder nicht sagen soll sonst bringt er ihn um
    naja und jetzt hab ich ich noch in ihn verliebt …….

  • von Edbeere03 am 26.07.2008 um 19:23 Uhr

    Also, mir fällt beim besten Willen nicht ein warum die Freunde des anderen tabu sind! Was ist denn schon dabei?! Ich finde du solltest es deinem Bruder sagen (ich weiß, ist sicher nicht leicht) und ihm sagen dass du dich zu ihm einfach hingezogen fühlst aber nicht weißt ob da jetzt was ernstes läuft. Vielleicht wird er es ja verstehen?!

  • von mini am 12.05.2008 um 14:09 Uhr

    sags ihm einfach!
    er wird sicher verstehen.
    garantiert ist er schon 18 oder 16 da gibts ja dann sicher auch ein wenig alkohol oder???
    mach dir nich soo viele gedanken!!!

  • von niceGIRL1989 am 08.05.2008 um 20:16 Uhr

    Rede mit deinem Bruder, er wird schon nicht ausrasten. Er kann dir sicher auch helfen, mehr über Chris’ Gefühle für dich zu erfahren. Bleib am Ball. Viel Glück!

  • von Billy am 08.05.2008 um 16:06 Uhr

    Ich habe ne frage : Will der Typ was mit dir anfangen, abgesehen vom sex? das habe ich nicht verstanden… wenn er nix von dir will, dann würde ich deinem bruder gar nix sagen… wenn er hingegen was für dich empfindet, dann würde ich eine schöne Besprechung zu dritt machen, damit versteht dein bruder, dass er nix dagegen kann!! viel glück

  • von schabernack am 08.05.2008 um 15:02 Uhr

    seltsame abmachung! warum sollten eure freunde tabu sein?
    ausserdem ghoeren immer zwei dazu. also liegt die “schuld” nicht nur bei dir.

  • von Bambi78 am 08.05.2008 um 14:00 Uhr

    Wo die Liebe hinfällt, ich finde auch die Abmachung is doof, und wenns liebe ist dann wird auch dein Bruder ein Auge zudrücken können.

    Was empfindet den Chris für dich?

  • von Sabse am 08.05.2008 um 13:16 Uhr

    Ich finde diese Abmachung zwischen euch iwie blöd…ich mein, was spricht denn dagegen, sich in einen Freund des Bruders zu verlieben?? Wenn ihr beide euch gut versteht, dann kann das doch sogar ganz lustig werden, wenn ihr was zu dritt unternehmt!!
    Erklär ihm wie es dazu kam, und wie sich deine Gefühle entwickelt haben. Er wird das schon verstehn!!

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem Besten Freund des Cousins Antwort

Am 05.02.2010 um 10:12 Uhr
Hey Mädels. Ich habe seit schon etwas längerer Zeit Sex mit dem besten Freund meines Cousins. Er ist über 4 Jahre älter als ich und niemand weiss davon. Das wir Sex haben, geht jetzt schon ca. 3-4 Monate und es...

Sex mit bestem Freund des Bruders Antwort

Am 22.08.2009 um 10:06 Uhr
Der beste Freund meines Bruders steht schon länger auf mich. Ich wollte das damals nie glauben, aber seitdem ich solo bin, habe ich es hautnah (wortwörtlich^^) gemerkt. Wir haben zusammen geschlafen und es war sehr...

Sex mit dem besten Freund meines "Ex" Antwort

Am 06.07.2008 um 15:31 Uhr
Ich war mal mit einem Kerl (nennen wir ihn C.) vor 2 1/2 Jahren "zusammen", mit dem ich in einer Firma gearbeitet habe. “Zusammen“ in Anführung, weil es gar nicht so lange ging. Eigentlich nicht erwähnenswert. Ich...

Mit dem besten Freund des Freundes geschlafen... Antwort

Am 06.06.2008 um 12:17 Uhr
Also mein bester Freund hat mir am 26. April gestanden, dass er mich liebt und da ich auch schon lange in ihn verliebt bin sind wir zusammen gekommen. Danach kam der 1. Mai und ich hatte meinen Freundinnen schon lange...