HomepageForenBeichtstuhlSex mit dem Besten Freund vom Ex

Sex mit dem Besten Freund vom Ex

Anonym am 21.04.2008 um 13:18 Uhr

Hallo Erdbeermädels,
Ich war gestern bei dem Besten Freund meines Ex. Mein Ex hat genau gestern vor einer Woche Schluss gemacht, und ich war gestern alleine & der Freund von meinem Ex hat mich
zu seiner “lan-Party” eingeladen. Als ich da war habe ich den Jungs beim Spielen zugesehen und nebenbei getrunken – wohl etwas zu viel.
Denn nach ein paar Stunden war ich sehr betrunken und der beste Freund & sein Freund fingen an ,
mich anzufassen (nur umarmt und gestreichelt). Als der Beste Freund meines Ex raus ging zum Rauchen, kam ich mit, um mir vielleicht eine Zigarette zu schnoren. Ich habe auch den lezten Zug seiner Zigarette bekommen & dann kam es irgendwie zum Kuss. Es hat mich sehr sehr gewundert, denn er hat eine Freundin die er (eig.) liebt.

Bald gingen wir alle schlafen, da es schon hell wurde und da wir nicht so viele Zimmer hatten schlief ich mit dem besten Freund meines Ex in einem Bett und wir schliefen miteinander, er war so süß & zärtlich und ahh *träum*
Naja ich habe jetzt ein total schlechtes Gewissen, da er eine Freundin hat, die ich zwar nicht kenne aber sehr lieb sein soll.

Muss ich jetzt in die Hölle & wäre es ‘scheiße’ von mir wenn ich wieder mit ihm schlafen würde ?

Liebe gruesse

Nutzer­antworten



  • von jazelle am 08.09.2012 um 11:53 Uhr

    geht mal garnicht

  • von flyingHeide am 27.09.2009 um 21:53 Uhr

    MAAn, wie oft werde ichdas denn ncoh unter beichten schreiben:

    “fremd gehen is scheiße” und:
    “vergebene typen sind tabu”
    !

  • von Laurachen am 23.04.2008 um 14:58 Uhr

    ich finde du solltest mit ihm reden und ihn fragen ob es für ihn ein ausrutscher war oder ob er mit seiner freundin sogar wegen dir schluß machen möchte.
    Doch sieht er es als Ausrutscher würd ich sagen lass die finger von ihm.
    Stell dir vor du wärst die freundin von ihm und erfährst das.
    Also sprich dich erstmal richtig aus;-)!!!

  • von Lillyfee313 am 22.04.2008 um 18:41 Uhr

    ach schwamm drüber wenn du dich nit in ihn verliebt hast un er nit in dich is die sache schnell vergessen!!

  • von Music_loverin am 22.04.2008 um 16:45 Uhr

    naja ich vergeb dir^^..denn ich hab sowas ähnliches auch gemacht, und weiß es aus erfahrung..das man in dem moment nicht anders kann..aber es war trotzdem mies..für seine freundin und sooo

  • von MeL_G am 22.04.2008 um 15:04 Uhr

    Also…du hast ja eig. nichts falsch gemacht..
    ..du hattest deinen spaß und hast niemanden betrogen.
    er aber schon -.-
    nur weißt du ob er es auch so toll fand (vielleicht hatte er auch viel zu viel getrunken)

    und das schlechte gewissen kann ich nachvollziehen. wer weiß wie sie so ist ne.

    Aber an deiner stelle müsstet ihr miteinander reden!!
    Du warst erst 1 woche von seinem besten freund getrennt und schon schläft er mit dir (obwohl er ne freundin hat) das ist kein gutes zeichen. heißt dann auch falls aus euch “Mehr” werden könnte geht er fremd 😉

    aber wünsche dir viel glück bei deiner Endscheidung!

    Liiiebe grüße :-*

  • von Discoqueen82 am 22.04.2008 um 13:39 Uhr

    Kann ich nachvollziehen, man kennt die Freundin nicht und dann kann man das schlechte Gewissen auch sehr gut unterdrücken 😉

  • von loveisintheair am 22.04.2008 um 13:38 Uhr

    Also von dem typen ist das echt mal ne scheiß aktion, er betrügt seine freundin mit der ex seines freundes, schlimmer gehts ja kaum!!
    ich mein von dir ist es jetzt auch nicht so die feine englische art, ihr seid ja erst eine woche getrennt!! ich weiß ja nicht wie eure trennung abgelaufen ist..naja, aber ansich finde ich nicht das du in die hölle gehörst eher deine affäre!!

  • von LA_Queen am 22.04.2008 um 13:36 Uhr

    Die Freundin muss dir insofern nicht leid tun, da ja der Kerl der Arsch ist, wenn er mit dir schläft, und da du unter -hohem- Alkoholeinfluss standest. Aber jetzt, wo du die Situation wieder nüchtern betrachten kannst, ist es ja was andres. Ich persönlich könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, mit einem Kerl zu schlafen, der eine Freundin hat. Wollte er dies -auch-, würde ich ihn allerhöchstens vor die Wahl stellen – sie oder ich – anders ist es einfach nicht fair.

  • von DarkAngel am 22.04.2008 um 11:48 Uhr

    Naja versetz dich mal in die lage seiner freundin?
    Was wäre wenn du einen Freund hättest der genauso wie es bei dir nun passierte mit irgendnem anderem mädchen schläft wobei du glaubst er liebt dich? Es ist gut das du auch darüber nachdenkst und selbst merkst das es nicht gut war.. vondaher sollte man dir vergeben ^^

  • von Himbeershake am 22.04.2008 um 10:14 Uhr

    Warum solltest du in die Hölle kommen, ich mein er hat ja scheise gebaut wenn er mit dir schläft obwohl er ne Freundin hat

  • von erdbeermini am 21.04.2008 um 20:08 Uhr

    ich verzeih dir.. ich hatte auch schon was mit dem besten freund meines exfreundes 😉

  • von niceGIRL1989 am 21.04.2008 um 17:32 Uhr

    Ich finde das total unfair gegenüber seiner Freundin. War die nicht auf der Party dabei? Rede mit dem Jungen und frag ihn, wie er die Sache sieht. Ob er es schon gebeichtet hat oder ob du es tun willst, aber ich finde, seine Freundin sollte es wissen. Alles andere wäre nicht fair. Wenn er Single wäre, sähe das Ganze anders aus, aber solang er es nicht ist, solltest du es bei diesem einmaligen Ausrutscher belassen.

  • von Wiwi am 21.04.2008 um 16:25 Uhr

    Ich würde mich an deiner Stelle auch nicht auf eine Affäre einlassen. Denn am Ende ziehst du bestimmt den Kürzeren. Wenn du wirklich Gefühle für ihn hast, dann frag ihn wie er zu dir steht und dass er sich entscheiden muss!!
    Ansonsten lass das ganze lieber sein!

  • von LastNight am 21.04.2008 um 15:50 Uhr

    also weißt du,
    ich hab auch sex mit dem besten freund meines ex freundes…
    und hey es ist toll…
    er hat nur keine freundin… von dem her weiß ich nicht wie ich mich verhalten würde wenn er eine hätte… aber ich glaub ich würde diese eigenartige beziehung die ich führe bei behalten, denn es ist ja nur sex und der ist toll… und warum soll ich nicht auch einfach mal an mich denken…. männer machen das ständig… jetzt wird einfach mal der spieß umgedreht und mir gehts gut dabei….. lass dich nicht beeinflussen sondern tu einfach das was dir spaß macht.

  • von Mietzenmelli am 21.04.2008 um 15:49 Uhr

    Naja wenn du keinen Freund hast, kannst du doch machen was du willst. Auch wenn es wiederholt vorkommt. Er sollte sich schon einig werden ob du oder seine Freundin. An so einer Sache sind immer beide daran beteiligt, nicht du allein! Vielleicht redest du mit ihm, wie er die ganze Sache sieht.

  • von Katha85 am 21.04.2008 um 15:30 Uhr

    Ja, es wäre schlecht von Dir, wenn Du nochmal mit ihm schlafen würdest! So wie es aussieht, war ja eine ganze Menge Alkohol im Spiel, Du kannst es also noch als einmaligen Ausrutscher ansehen. Kommt natürlich drauf an, ob Du irgendwelche Gefühle für den Jungen hast…

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem Ex meiner besten Freundin Antwort

Am 27.07.2009 um 13:21 Uhr
Es ist nun schon 5 Monate her. Ich habe gestern einen großen Fehler gemacht. Ich habe mit dem damaligen Freund meiner besten Freundin geschlafen. Ich begreife noch immer nicht, wie ich das zulassen konnte. Wir...

Träume von Sex mit dem Ex Antwort

Am 29.06.2009 um 12:33 Uhr
Hi Erdbeermädels! Ich weiss nicht ob ich mich schämen soll. Ich bin seit 10 Monaten mit meinemm Freund zusammen und überlücklich. Auch mit unserem Sexleben, doch leider träume ich immer wieder vom meinem Freund....

Sex mit dem Ex...Rache ist "scharf" Antwort

Am 09.11.2012 um 21:29 Uhr
Ihr Lieben, (ich böse) ich möchte eine beichte ablegen. ich hatte sex mit meinem exfreund von dem ich mich vor 3 monaten circa getrennt habe. Ich habe keine neue Beziehung, deswegen ist nichts verwerfliches...