HomepageForenBeichtstuhlSex mit dem Chef

Anonym

am 04.06.2009 um 16:30 Uhr

Sex mit dem Chef

Hallo ihr Süßen,
hatte – wunderbaren – Sex mit meinem Chef. Er ist schon 42 und ich bin erst 24. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre – er hat auch noch eine Freundin.
Ich bitte insbesondere um Verurteilungen und Kommentare, damit das nie wieder passiert.
Thx Carly

Antworten



  • von isabellxox am 13.06.2011 um 09:00 Uhr

    aufjedenfall vergeben,du bis ja single,das mit seiner freundin ist sein problem! und eine frage: wie ergibt sich sowas?! mit dem chef..

  • von Bonnie_Betsy am 02.07.2009 um 00:25 Uhr

    an giuliaalexandra:
    eine frage am rande: wieso ist betrügen schlimmer, wenn der mann verheiratet ist? was ist denn das für ein schwachsinn?
    als ob so ein stück unterschriebenes papier was an den gefühlen ändern würde!
    ist eine zweijährige ehe also mehr wert als eine zwanzigjährige partnerschaft ohne trauschein?

  • von xXNioXx am 30.06.2009 um 14:10 Uhr

    sex mit dem chef oder leiter oder trainer kann nur schlimm enden(eigene erfahrung) ich glaub das wird noch etwas nach sich ziehen das dir gar nicht gefällt

  • von Archie am 20.06.2009 um 20:34 Uhr

    also schlimm find ichs jetzt nicht…
    nur dass er ne freundin hat is dumm…
    aber da hat er ja mehr schuld.
    wenns spaß macht wieso nicht?;)

  • von Pampelmuse26 am 19.06.2009 um 13:56 Uhr

    Oh Hilfeee, das geht gar nicht….. Tut mir leid habe ich null Verständnis für… Das ist richtig schlimm. Was bringt dir das Ganze?? Brauchst du Bestätigung? Hat es dich irgendwie weitergebracht?? Hmmm….

  • von joeylie09 am 12.06.2009 um 17:04 Uhr

    🙂 solangs nur einma war

  • von babycat80 am 11.06.2009 um 19:23 Uhr

    wow!ok ez mus i schlucken aber ich gönn es dir a weil wann hat man mal sex mit seinem chef nur bedenke er ist dein chef egal wieviel spaß es auch gemacht hat ich glaub ich würde es a machen wenn es a geiler typ is aber nur wenn ich sollo währe !!!

  • von PenelopeSun am 09.06.2009 um 11:29 Uhr

    Also ich finds nicht ok!!! Mit vergebenen (egal ob Mann oder Frau) hat man keinen Sex!!!!!! Da spielts auch keine Rolle ob verheiratet oder “nur” zusammen!!! Neeee also ich finds echt mies von dir!

  • von big_bacii am 08.06.2009 um 15:14 Uhr

    Ehrlich gesagt, finde ich es gar nicht schlimm…du bist jung und kannst so was machen…um erfahrungen zu sammeln oder schlciht spass zu haben…und wenn sie dein chef drauf eingelassen hat..ist er ja selber schuld….so…Bereue nix…wenn du in dem Moment als es gemacht hast, spass dran hattest…:-))

  • von thebigbadwolf am 07.06.2009 um 16:33 Uhr

    Ja also nein, er ist zwar nicht verheiratet, aber er hat eine Freundin, ich finde das schlecht und irgendwie egoistisch

  • von Lilien222 am 07.06.2009 um 11:18 Uhr

    passiert, klar er hatt eine Freundin aber er hat von der so nehm ich an keine Kinder und somit ist die verantwortung auch noch nicht so groß

  • von ZiMt_StErN am 05.06.2009 um 19:22 Uhr

    naja also es gibt wirklich schlimmeres wenn für euch beide klar was das es nur ein ons ist und nicht mehr draus wird warum nicht

  • von Stephylein am 05.06.2009 um 19:10 Uhr

    Ich finds auch scheiße, mit einem Single hätte es bestimmt genauso viel Spaß gemacht… also beim nächsten Mal nicht alle Gehirnzellen abschalten nur weil das Fleisch willig ist.

  • von pantheraprinses am 05.06.2009 um 16:37 Uhr

    das ist nicht sehr nett von dir, und so ein mätressen leben nee…. und was wenn das rauskommt in der firmaß das gibt böööses blut!

  • von xXchibinanaXx am 05.06.2009 um 14:57 Uhr

    egal ob nur frau oder freundin
    wenn man sowas weiß macht man das nicht
    willst du ja schließlich auch net oder

  • von Metalmine am 05.06.2009 um 07:35 Uhr

    du bittest um verurteilungen das dass nich mehr passiert mädel, was soll man dazu sagen also entweder du machst es wieder weil es willst oder du lässt es bleiben….. auserdem gehören dazu immer zwei deshalb …. sag ich dazu einfach mal nix negatives un nix positives… :-p

  • von Hope46 am 05.06.2009 um 07:14 Uhr

    Sex mit dem Chef, find ich nicht schlimm. Aber er ist vergeben und da du das wußtest, find ich das echt mies von dir!!!

  • von cerritus am 05.06.2009 um 01:08 Uhr

    “Don`t f… the company”, das “gilt” insbesondere für Vorgesetze. Hoffe Du bist nicht mehr im Ausbildungsverhältnis…Ja, ja… der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach 😉

  • von AyakaLove am 04.06.2009 um 22:37 Uhr

    es ist ja natürlich, dass du dich schlecht fühlst, aber ich glaub es kam einfach so über dich. meiner meinung nach muss dir nciht so viele gedanken machen. den ER hat sich auch eingelassen und ihn müsste es weit schlimmer treffen, weil er ja eine freundin hat. so müsste er es eigentl. für sich klären. das mit dem altersunterschied ist meiner meinung nach auch nciht so schlimm, hauptsache du fandest ihn attraktiv.

  • von lena1985 am 04.06.2009 um 21:49 Uhr

    Bin selbst schon in so einer situation gewesen! Ist nicht so schlimm….
    Solange es spass macht:-)

  • von una_chica_loca am 04.06.2009 um 19:32 Uhr

    hat ja anscheinend nen grund dass er mit 42 noch nicht verheiratet ist…sucht eben nur abenteuer ich hasse solche arschlöcher

  • von Laila_80 am 04.06.2009 um 17:41 Uhr

    Es gibt wirklich schlimmeres….
    Hauptsache du hattest deinen Spaß dabei ;))
    UND es sollte nicht mehr vorkommen, gemein gegenüber der freundin

  • von Sun_shine1990 am 04.06.2009 um 17:22 Uhr

    na ja…
    es gibt zwar schlimmeres, aber das was du getan hast, ist auch ziemlich mies.
    mit deinem chef!
    eine autoritäsperson
    der viel älter ist als du und auch noch vergeben ist!
    hoffe, das war das 1. und letzte mal
    auch wenn es schwer ist, denn gefallen hat es dir ja

  • von SatC am 04.06.2009 um 17:22 Uhr

    Ich finde das nicht schlimm!Hauptsache du hattest deinen Spaß 😉

  • von CarryMarl am 04.06.2009 um 16:37 Uhr

    vergebe dir^^ gibt schlimmeres…

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem Ausbilder Antwort

Am 11.06.2010 um 11:48 Uhr
hallo, das ganze ist jetzt schon ein halbes Jahr her aber ich hab immernoch drann zu nagen. Es geht drum dass ich eine Ausbildung als Köchin angetreten habe. Mit im Betrieb haben zwei ausgebildete Köche gearbeitet...

Sex mit dem Nachbarn Antwort

Am 11.09.2014 um 09:10 Uhr
Ich bin 35 Jahre alt, seit 16 Jahren verheiratet und Mutter von 4 Kindern. Mein Mann hat mich am Anfang unserer Ehe mehrmals betrogen und trotzdem bin ich bei ihm geblieben, und ich dachte eigentlich immer, daß ich...

Sex mit dem besten Freund meines Partners Antwort

Am 01.09.2008 um 20:13 Uhr
Hy, mir ist vor kurzem etwas passiert, was nicht in Ordnung ist, aber wobei ich auch nicht unbedingt ein schlechtes Gewissen habe. Ich habe mit dem besten und eigentlich einzig richtig guten Kumpel von meinem Freund...