HomepageForenBeichtstuhlSex mit dem Ex, aber er hat ne Freundin…

Anonym

am 12.06.2008 um 12:39 Uhr

Sex mit dem Ex, aber er hat ne Freundin…

Ich hab eine “Affäre” mit meinem Ex, aber er hat eine Freundin… Mich stört es nicht, weil ich betrüge ja niemanden, und ich kenne sie auch nicht. Eigentlich ist er ja der jenige der betrügt. Aber mir gefällt es so, weil ich immer noch gerne mit ihm schlafe, und wir und einfach super verstehen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Seestern am 18.06.2008 um 18:29 Uhr

    ich finde das nicht schlimm, schliesslich ist er ein erwachsener mensch und muss selbst wissen ob er betrügen will oder nicht. ich selbst hatte vor 6 jahren eine affäre mit einem guten freund der bis heute mit seiner freundin zusammen ist, und letztes wochenende war es wieder mal so weit mit dem betrügen. lass dich nicht als billig oder schlampe abstempeln, denn das ist wenn jemand, dann er 😉

    0
  • von baby08 am 18.06.2008 um 02:53 Uhr

    also ein “sauberes” mädchen tut sowas nicht! da sieht man mal, dass es doch noch egoistische menschen gibt, die nur mit ihren geschlechtsorganen denken können, ohne rücksicht auf ihre mitmenschen zu nehmen!!! tzzz

    0
  • von niceGIRL1989 am 13.06.2008 um 16:46 Uhr

    Er ist ein Arsch und du unterstützt das. Das ist nicht fair seiner Freundin gegenüber. Sie hat ein Recht darauf, zu wissen, wie er wirklich ist.

    0
  • von Sorenija am 13.06.2008 um 07:53 Uhr

    Also mal ehrlich, wen niemals schuld traf der werfe den ersten Stein. Ich finde es nachvollziehbar, dass man sich trennt aber manchmal eben den guten Zeiten nachhängt. Und da gibts halt Sex mit dem Ex, das muss nicht heißen das man was füreinander empfindet. Allerdings ist fraglich ob ihr da wirklich eine Freundschaft hin bekommt wenn ihr euch körperlich so anzieht, ganz gleich ob ihr euch gut versteht. Was die neue und das betrügen angeht: naja ich finds nicht toll, aber dass du da kein schlechtes Gewissen hast ist ganz natürlich. Du kennst das andere Mädel nicht und weißt den Gedanken fort das er nicht nur mit dir schläft. Aber ganz ehrlich ich käme mi da wie nen Beziehungsflicken vor wenn ihm bei ihr etwas fehlt und du das ersetzen sollst. wenn du dich weiter so ausnutzen lässt büßt hinterher noch dein selstwertgefühl drunter überlegs dir.

    0
  • von loma131 am 12.06.2008 um 19:49 Uhr

    würdest du es toll finden wenn soetwas mit dir gemacht wird???
    Ich sage immer früher oder später kommt der bumerang zurück!

    0
  • von SunShinePati am 12.06.2008 um 19:01 Uhr

    Ich finds dreist und du solltest dich da gar nich so rausreden! Ihr seid beide übelst hinterfotzig! Versetz dich mal in ihre Lage?! Stell dir vor du hast nen neuen am Start und er vögelt die ganze Zeit mit seiner Ex rum! Egal, ob er betrügt oder du – es ist mehr als scheiße!
    Bist du dir sicher, dass du nich nur mit ihm schläfst, weil du noch was für ihn empfindest?!
    Niemand möchte betrogen werden, und wenn du sowas selbst schonmal erlebt hast, weißt du wie mies sich sowas anfühlt!
    Also denk nochmal drüber nach..

    0
  • von schabernack am 12.06.2008 um 17:27 Uhr

    versetz dich mal in die lage seiner jetztigen freundin….

    ex ist ex vorallem wenn er eine neue freundin hat. und er ist nebenbei noch gesagt ein arsch aber du bist nicht besser.

    0
  • von catwalkqueen am 12.06.2008 um 15:37 Uhr

    warum seit ihr nicht mehr zusammen, wenn ihr euch doch noch so gut versteht und mit einander schlafen wollt?

    0
  • von Erdbeertapete am 12.06.2008 um 13:26 Uhr

    Ich finde das ganz und gar nicht okay. Und du fühlst dich auch noch ganz gut, obwohl du weißt, dass du einer anderen das Herz brichst, wenn du mit ihm schläfst etc. . Wie würdest du dich fühlen, wenn er dich so verarschen würde ? Denk auch mal an ihre Gefühle, auch wenn du sie nicht kennst, ich finde das ziemlich unmenschlich und einfach falsch. Und da du weißt, dass er vergeben ist, trifft dich auch eine gewisse Schuld an der Situation. Ihr betrügt sie quasi doppelt. Finde ich einfach unmöglich.

    0
  • von NewYork am 12.06.2008 um 12:50 Uhr

    Ich find´s nicht schlimm. Schließlich ist er Dein Ex 🙂 Aber pass mal auf, dass du dich in ihn nicht wieder verliebst…

    0
  • von Juliette am 12.06.2008 um 12:49 Uhr

    Dich trifft da keine Schuld und dich sollte auch kein schlechtes Gewissen plagen. Wenn er so ein Arsch ist, dann ist das sein Problem. Es ist natürlich nur unfair von ihm seiner Freundin gegenüber.

    0
  • von Trinchen am 12.06.2008 um 12:47 Uhr

    ich fühle vollkommen mit dir…. ich hatte 1 jahr lang ne affäre mit meinem ex(der auch ab und an dadurch seine freundin betrogen hat) und das hat sich auch noch auf meine neuen beziehung ausgewirkt…bin irgendiwe nicht von ihm losgekommen….

    also lass es lieber sein.. außer ihr seid BEIDE single oder ihr wollt es nochmal versuchen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit dem EX rumgemacht obwohl er eine Freundin hat Antwort

Am 07.09.2008 um 20:49 Uhr
Ich war eine Woche am Titisee und mein Exfreund war als Betreuer dabei. Nachts kam er zu mir ins Zimmer. Wir haben ein bisschen rumgemacht, obwohl er eine Freundin hat. Doch einen Tag später hat er Schluss gemacht mit...

Sex mit dem Ex (er hat eine Neue) Antwort

Am 02.02.2015 um 09:54 Uhr
Hallo. Ich war 2 Jahre mit meinem Ex-Freund zusammen und wir haben uns vor 3 Monaten getrennt, da ich ihm fremdgegangen bin als ich betrunken war. Ich habe es ihm gebeichten und seit dem Zeitpunkt haben wir uns...

Sex mit dem Ex und er hat eine Neue!! Antwort

Am 28.03.2010 um 10:20 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich war ca. 2 Jahre mit meinem Ex Freund zusammen. Wir haben beide dann gemerkt, dass es einfach nicht mehr passt und beschlossen uns zu trennen. Kurz darauf hatte er schon eine neue Bezihung was...