HomepageForenBeichtstuhlSex mit dem Ex-Freund meiner besten Freundin

Anonym

am 09.05.2008 um 12:04 Uhr

Sex mit dem Ex-Freund meiner besten Freundin

Ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll!!!
Meine beste Freundin hat sich vor ca. 4 Wochen von ihrem Freund getrennt und war deswegen auch erstmal ziemlich unglücklich aber ist jetzt wieder über hin hinweg.
Zwei Wochen später bin ich dann mit einer anderen Freundin auf eine riesige Party von einem Freund gegangen, wo ich aber fast niemanden kannte außer meine Freundin und den Ex meiner besten Freundin. Wir haben ein bisschen geredet und etwas getrunken…ein bisschen zuviel! Schon ziemlich angetrunken erzählte er mir etwas wie:”ich hab mich total in dich verliebt”. Und wir fingen an rumzuknutschen!!! Dann fuhr ich zu ihm nach Hause wo wir dann miteinander schliefen!!! Dort hatte ich schon so ein schlechtes Gewissen doch anstatt nach Hause zu gehen und all das meiner Freundin zu beichten schlief ich am Morgen gleich nocheinmal mit ihm!
Was soll ich bloß machen???

Antworten



  • von flyingHeide am 27.09.2009 um 21:10 Uhr

    das ist bestimmt oberscheiße für deine freundin.!
    du hast zwar “rechtlich” nichts falsch gemnacht, aber sie wäre
    bestimmt sehr traurig, bzw.
    enttäuscht von dir.!
    richtig schlimm warst du ja nicht,
    ihr wart ja beide single,
    aber sag es keinem
    und protz nicht damit rum.!

  • von Babbsy am 15.05.2008 um 14:09 Uhr

    ich find das is keine sünde! ich mein sie ist nihct mehr mit ihm zusammen und hat dir gesagt das sie üner ihn hinweg ist also…

  • von LOVE1hannah am 09.05.2008 um 15:24 Uhr

    solange es ihr ex freund ist ist das doch nicht so schlimm!

  • von niceGIRL1989 am 09.05.2008 um 14:04 Uhr

    Sie hat ihn verlassen und ist nun über ihn hinweg… wenn das stimmt, dürfte sie nicht wirklich sauer sein. Klar, es ist nicht so toll, manche würden es auch schlampig nennen, aber es ist ja nicht verboten und wenn sie nichts mehr von ihm will, tut es ihr ja auch nicht mehr weh. Du solltest es ihr auf jeden Fall sagen und auch mit ihm darüber reden und gucken, wie es weitergehen soll. Wenn es nur eine einmalige Sache war, wird deine Freundin vielleicht nicht so das Problem damit haben, aber wie sieht es aus, wenn das mit euch was Ernstes werden würde? Klär die ganze Sache mit den beiden. Rückgängig machen kannst du eh nichts mehr.

  • von CocoBanane am 09.05.2008 um 13:35 Uhr

    Hm ja also ich glaube deine Freundin findet das nicht soo toll, aber wenn sie übner ihn hinweg ist und sie deine Freundin ist dann wird sie dir hoffetnlich verzeihen.. Aber ich hoffe das da mehr drauf wird unjd nicht nur Spaß war, weil dann hättest du deinen Spaß auch mit einem anderen haben können.

    Nichts auf den Alkohol schieben…

  • von Babsi74 am 09.05.2008 um 12:30 Uhr

    Hör auf zu sagen, dass sie deine beste freundin ist!!!! Wenn sie eine wäre, hättest du mit ihrem ex freund nicht geschlafen… Boar… zum kotzen!
    Wenn ich so eine Freundin hätte…

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem ex freund der besten freundin Antwort

Am 20.04.2011 um 10:29 Uhr
Alles fing ca.vor 3 monaten an.Meine beste freundin war mit ihrem freund 4 jahre zusammen,irgendwann trennten sich die beiden.Ich fande den Freund meiner freundin schon immer attraktiv aber er war immer tabu für...

Mit dem Ex meiner besten Freundin geschlafen!!! Antwort

Am 25.08.2008 um 23:34 Uhr
Vor kurzem habe ich mit dem Ex meiner Freundin geschlafen, die sind seit 2 Jahren nicht mehr zusammen, haben aber eine Tochter zusammen und sind dadurch immer noch im Kontakt. Ich fand den schon immer "interessant"...

Sex mit dem Besten Freund vom Ex Antwort

Am 21.04.2008 um 13:18 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Ich war gestern bei dem Besten Freund meines Ex. Mein Ex hat genau gestern vor einer Woche Schluss gemacht, und ich war gestern alleine & der Freund von meinem Ex hat mich zu seiner...