HomepageForenBeichtstuhlSex mit dem Ex, trotz neuem Freund

Anonym

am 23.05.2008 um 16:07 Uhr

Sex mit dem Ex, trotz neuem Freund

Hi, ich war mit meinem letzten Freund fast 2 Jahre zusammen, bin wegem ihm umgezogen und wir waren auch verlobt. Er machte Schluß, weil er mich nicht mehr liebte…
Und er hatte davor schon eine Neue, und ich hasse diese Frau mal wirklich… Ich finde, sie nutzt ihn nur aus… Naja, ich bin wieder vergeben, und derjenige ist super. Aber es kriselt nun in der Beziehung von meinem Ex, und ich rate ihm immer Schluß zu machen, vielleicht auch nicht ganz uneigennützig denke ich…
Und dann passierte es, dass wir schon 2 Mal Sex hatten… Ich möchte, dass mein Ex es seiner Freundin sagt, aber er will das nicht. Ich würde es gerne (hab die Nummer), halte es aber für falsch…
Und dann ist da noch mein Freund…. nur ich weiß, dass ich meinen Ex immer noch liebe…. trotz allem…. was sollte ich tun?

Antworten



  • von flyingHeide am 27.09.2009 um 19:59 Uhr

    “passierte es, dass wir schon 2 Mal Sex hatten”
    komm, das is kein ausrutscher, das is voll daneben!
    so was is voll daneben.!
    dein freund tut mir leid.

  • von lady_anni am 24.05.2008 um 15:48 Uhr

    ich kann dich total verstehen.. mir ging es genau so. ich habe einen freund hatte aber immernoch ein paar gefühle für meinen ex und hab auch mit ihm geschlafen, obwohl ich einen neuen freund habe.
    du musst dich entscheiden, für wen deine gefühle stärker sind. ich hab mich für meinen jetzigen freund entschieden und ihm das erzählt, denn der neue hat es nicht verdient belogen zu werden, vorallem nicht wenn er dich wirklich liebt.. ich würde auf keinen fall so weiter machen, sondern mich entscheiden und die sache mit beiden klären!

  • von Julez21 am 24.05.2008 um 12:34 Uhr

    Sagt es beiden euren Partner

  • von sweetlady1711 am 24.05.2008 um 10:00 Uhr

    liebst du deinen neuen freund wirklich oder redest du dir das nur ein und er ist/war eine art trostpflaster für dich?!

  • von Isayeah am 24.05.2008 um 09:57 Uhr

    Er hat Dich wegen ihr verlassen und Du hast das ganze jetzt mitgemacht, um sich an ihr zu rächen! So denke ich.. Aber das bringt Dir nichts. Er hat Dich auch mit ihr betrogen und DIch verlassen. Mit ihr macht er das sleiche und er wird sich niemals ändern! Du hast doch einen neuen Freund! Konzentriere Dich auf ihn und schau nicht zurück! Der Freundin würde ich nichts sagen. Misch DIch da nicht ein und brich den Kontakt ganz ab!

  • von BlonderEngel am 23.05.2008 um 16:17 Uhr

    Wie kannst du deinen Freund lieben aber gleichzeitig dir wünschen wieder mit deinem Ex zusammen zu kommen??? Ich finde das alles unlogisch und auch unfair gegenüber euren Partnern. Entweder ihr macht mit denen Schluss und du und dein Ex könnt evtl. wieder zusammen kommen oder ihr lasst es sein und betrügt nicht eure Partner!!!

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem Besten Freund vom Ex Antwort

Am 21.04.2008 um 13:18 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Ich war gestern bei dem Besten Freund meines Ex. Mein Ex hat genau gestern vor einer Woche Schluss gemacht, und ich war gestern alleine & der Freund von meinem Ex hat mich zu seiner...

Sex mit dem ex freund der besten freundin Antwort

Am 20.04.2011 um 10:29 Uhr
Alles fing ca.vor 3 monaten an.Meine beste freundin war mit ihrem freund 4 jahre zusammen,irgendwann trennten sich die beiden.Ich fande den Freund meiner freundin schon immer attraktiv aber er war immer tabu für...

Treffen mit dem Ex trotz fester Beziehung!!! Antwort

Am 03.01.2012 um 12:38 Uhr
Ich treffe mich am Mittwoch mit meinem Ex. Wir waren vor neun Jahren ein Paar! Er war die Liebe meines Lebens! AAAABER.... Ich habe einen Freund, mit dem bin ich jetzt auch schon fast vier Jahre zusammen, es grieselt...