HomepageForenBeichtstuhlSex mit dem Ex trotz Neuem in Aussicht

Anonym

am 11.06.2008 um 11:37 Uhr

Sex mit dem Ex trotz Neuem in Aussicht

Ich habe noch regelmässigen Sex mit meinem Ex (wir sind schon seit zwei Jahren kein Paar mehr und waren davor fast vier Jahre zusammen und haben auch zusammen gewohnt.. Es hat halt einfach nicht geklappt, wir passen nicht zusammen).
Ich empfinde nichts mehr für ihn, jedoch war und ist der Sex immer gut. Jetzt habe ich einen neuen Typen kennengelernt und ich mag den auch sehr gerne, wir sind jedoch noch kein Paar und ich habe trotzdem noch den sexuellen Kontakt zu meinem Ex… Ich kann damit einfach nicht aufhören, doch mit dem anderen könnte sich wirklich etwas entwickeln und das Problem ist, dass sie sich kennen und ich hoffe, dass es nicht auffliegt!!!

Antworten



  • von evachen am 11.06.2008 um 17:00 Uhr

    Stimmt! Es wäre doch schade, wenn eure neue Beziehung auf so nem Weg starten würde…

  • von Maryjo am 11.06.2008 um 16:44 Uhr

    Solange du das eine nicht beendet hast, solltest du dich nicht auf was neues einlassen. Wenn du so weiter machst, dann schafft das keine gute Grundlage für den Neuen. Wenn du’s wirklich ernst meinst, dan würde ich dir empfehlen von deinem Ex die Finger zu lassen. Dann gibst du dem Neuen auch eine richtige Chance 😉

  • von tabsi85 am 11.06.2008 um 15:56 Uhr

    Oh gott..du sprichst mir aus der seele…das gleiche problem hatte ich bis vor Kurzem auch noch….

    Hör schnell auf damit…mir hat das die ganze Beziehung versaut und auch schon fast den Weg zur neuen Beziehung……ich konnt mich einfach nicht losreißen

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem Ex, trotz neuem Freund Antwort

Am 23.05.2008 um 16:07 Uhr
Hi, ich war mit meinem letzten Freund fast 2 Jahre zusammen, bin wegem ihm umgezogen und wir waren auch verlobt. Er machte Schluß, weil er mich nicht mehr liebte... Und er hatte davor schon eine Neue, und ich...

Sex mit dem Ex.. trotz Tröster Antwort

Am 08.01.2015 um 09:42 Uhr
Ich habe mich erst vor wenigen Wochen von meinem mehrjährigen Partner getrennt - und nicht mal drei Tage später bin ich mit ihm im Bett gelandet. Da ich mich noch gut mit ihm verstehe und eigentlich auch wieder mit...

Treffen mit dem Ex trotz fester Beziehung!!! Antwort

Am 03.01.2012 um 12:38 Uhr
Ich treffe mich am Mittwoch mit meinem Ex. Wir waren vor neun Jahren ein Paar! Er war die Liebe meines Lebens! AAAABER.... Ich habe einen Freund, mit dem bin ich jetzt auch schon fast vier Jahre zusammen, es grieselt...

Großer Fehler: Sex mit dem Ex! Antwort

Am 28.04.2008 um 10:16 Uhr
Also...Ich war bis vor 3 Monaten mit einem Kerl zusammen. Es hielt volle 8 Monate, obwohl es am Anfang als ein Witz schien, wurde es ziemlich ernst zwischen uns! Es war halt etwas ganz beosnderes für mich und...