HomepageForenBeichtstuhlSex mit dem Fast-Lover der Freundin?

Anonym

am 02.08.2009 um 11:46 Uhr

Sex mit dem Fast-Lover der Freundin?

Ich muss mal ein bisschen ausholen.
Also.. vor einem Jahr ist eine meiner besten Freundinnen für ein Jahr ins Ausland gegangen. Kurz davor hatte sie was mit einem Typen so halb am Laufen, wollte aber keine Beziehung, weil sie ja weggegangen ist – und eine Woche zusammen und dann 9 Monate nicht mehr sehen ist nicht so toll.

Der Typ war jedenfalls ziemlich in sie verliebt. Trotzdem war er – kurz nachdem sie weg war mit einer Anderen zusammen. Irgendwie ziemlich mies von ihm. Jedenfalls ist meine Freundin jetzt wieder gekommen und er ist glaub ich immernoch in sie verliebt.
Mit seiner Freundin läufts nicht mehr ganz so doll und sie droht ihm sich umzubringen, wenn er sie verlässt und so’n Quatsch.

Jedenfalls war er auf einer Party auf der ich auch war. Ein guter Freund von mir hat den ganzen Abend versucht uns zusammen zu bringen – obwohl er wusste, dass der Typ ‘ne Freundin hat.
Ich muss erlich sagen, dass ich das nicht schlimm fand, weil er eben nicht ganz unattraktiv ist.

Jedenfalls war er dann einer der letzten die gegangen sind und ich bin noch mit runter ihn verabschieden. Wir haben uns ewig lange umarmt und er wollte mich zum Sex überreden – das war nicht das erste Mal, dass er sowas zu mir gesagt hat. Ich war nicht abgeneigt, hab aber zum Glück meinen Menschenverstand eingeschaltet und “Nein” gesagt.

Dann haben wir uns ein bisschen geküsst und dann fällt ihm auf einmal ein “Wir sollten das nicht machen. Ich hab doch ne Freundin…. Aber nicht mehr lange.”
Ich dachte mir nur so okaaaaay.
Jedenfalls haben wir uns dann so ein bisschen zum Sex “verabredet” wenn er nicht mehr mit seiner Freundin zusammen ist. Damit hab ich kein Problem, ich will auch garkeine Beziehung mit ihm.

Aber ich weiß ja das meine Freundin auch noch in ihn verliebt ist und seit dem jagt mich eigentlich das schlechte Gewissen ihr gegenüber, weil ich sonst immer mit ihr über solche Dinge reden kann. Aber jetzt gehts einfach nicht und ich fühl mich total mies meiner Freundin und auch seiner Freundin gegenüber.

Ich weiß, dass ich unsere “Verabredung” nicht einhalten sollte – meiner Freundin gegenüber wäre das einfach nicht fair, aber andererseits ist ess mir auch Scheißegal, weil es ja dabei um mich geht.

Vergebt ihr mir, dass ich ihm geküsst hab auch wenn er eine Freundin hatte und das ich trotz meiner Freundin – die in ihn verliebt ist und er auch anscheinend in sie – einfach nur Sex mit ihm haben möchte und er auch mit mir?
Und vergebt ihr mir, dass ich meiner Freundin nichts davon erzählt hab?

Antworten



  • von EdelBunny am 05.08.2009 um 13:52 Uhr

    er ist genau so scheiße, aber dein ver´halten ist unfair

  • von schennii am 04.08.2009 um 11:06 Uhr

    Ich find auch scheiße!!!
    Stell dir mal vor deine beste Freundin (der du vertraust) würde das mit dir machen??
    Werst du bestimmt auch nicht grad begeistert davon oder??
    An deiner Stelle würde ich es ihr beichten, weil findest sie es später irgendwie raus wirds um so schlimmer sein!

  • von Jayse am 03.08.2009 um 20:18 Uhr

    einfach scheißegal?!
    was bistn du für ne freundin.

  • von lekcin am 03.08.2009 um 17:20 Uhr

    Also wenn du nix von ihm willst, lass unbedingt die finger von ihm. andererseits kann es passieren, dass du damit die freundschaft zu deiner BESTEN freundin aufs spiel setzt. und das ist es nicht wert.
    der typ scheint eh moralisch nicht so der tollste zu sein. deshalb ist es vllt auch besser, wenn deine freundin die finger von ihm lässt.
    auf jeden fall- und das wurde schon gesagt- gibt es noch andere kerle auf der welt! an diesem fall verbrennst du dir nur die finger. schade drum 😉

  • von Femme_84 am 03.08.2009 um 15:47 Uhr

    weißte, knutschen mit nem typen der ne freundin hat, ist eine sache, aber haste noch nie davon gehört dass man die finger von typen / tussen / geschwister seiner besten freunden lässt? sorry,aber geht mal gar nicht….

  • von Femme_84 am 03.08.2009 um 15:47 Uhr

    weißte, knutschen mit nem typen der ne freundin hat, ist eine sache, aber haste noch nie davon gehört dass man die finger von typen / tussen / geschwister seiner besten freunden lässt? sorry,aber geht mal gar nicht….

  • von hidu123 am 03.08.2009 um 12:54 Uhr

    Also, erstens würde ich mit meiner Freundin darüber reden was da abläuft und ob sie so einen Typen wirklich will. Jetzt fragt er dich mal zum Sex und das nächste mal ist es ein anderes Mädel, so einen Typen kannst du Werfen, mit den würd ich nicht mal …… . Dafür gibts andere Typen.

  • von Kiliana am 03.08.2009 um 12:21 Uhr

    wenn man dich zur freundin hat ist man echt gestraft. bin ich froh das meine freundinnen mir gegenüber loyal sind. so eine wie dich will ich nicht zur freundin. egoistisch und frei von einsicht bist du – ihh!

  • von gRiNs3meUzcH3n am 03.08.2009 um 12:19 Uhr

    ich finds ok
    denn sie waren nicht zusammen deine freundin und er..daher
    vergebe ich dir =)

  • von emiii90 am 03.08.2009 um 11:06 Uhr

    letzten endes ist es deine freundin, die du nun mal länger kennst als den typen.
    wär ich an der stelle deiner freundin, ich würds dir nicht verzeihen

  • von schnegge990 am 03.08.2009 um 11:02 Uhr

    ich finds nicht okay, trotzdem kann man dir keine Vorwürfe machen, mir ist mal das allergleiche passiert. Meine Freundin war in jmd verliebt & ich bin mit ihm zusammengekommen. Und bereue es.
    Sie hat mr damals vergeben, da bin ich echt froh drüber, aber ich weiß dass es scheize von mir war!
    HAlte diese Verabredung auf keinen Fall ein, das bringt nur Ärger!
    Jetzt musst du wissen wer dir wichtiger ist:
    Deine FReundin
    oder der Typ mit dem du eh nichts wanfangen willst?
    Am besten beredest du das alles mit deiner Freundin!
    Viel Glück

  • von Joy085 am 03.08.2009 um 01:44 Uhr

    sag es deiner Freundin nicht… ich wollte nicht den abgestaubten meiner Freundin haben… das fände ich wiederlich.
    Ich vergebe dir weil ich feste daran glaube das du die Verabredung absagst

  • von KaradenizKiz am 03.08.2009 um 01:05 Uhr

    no-go
    dz bist ne mise freundin-du weißt dass sie auf ihn steht und verarbredest dich mit ihm um sex zu haben?
    scheiß freundin sag ich mal

  • von gRiNs3meUzcH3n am 02.08.2009 um 21:57 Uhr

    ich vergebe dir =)

  • von emokekzZ am 02.08.2009 um 21:20 Uhr

    alsom ich finde es ist schon irgendwie scheiße…aber es is menschlich ..du solltest aufjedenfall mit deiner freundin reden und wenn es dir so en schlechtes gewissen macht lasse es
    kein typ ist es wert eine freundin deshalb zu verlieren

  • von gwynifar am 02.08.2009 um 19:15 Uhr

    also wie ich sehe haben dir die meisten nicht vergeben , aber scheiß drauf. freundin in oder her ab und an sollte man egoistisch sein und tun worauf man lust hat. leb dein leben so lang du kannst!! ach und ich bin der ansicht dass dus deiner freundin nicht sagen solltest, so wird sie auch nicht verletzt….zudem glaube ich nicht dass der typ interesse an deiner freundin hat, sorry!

  • von MaaadSpirit am 02.08.2009 um 18:16 Uhr

    büße weiter!! Wie konntest du das seiner (selbstmordgefährdeten) FReundin nur antun! verdammt scheiße von dir… solchen mädels wie dir würde ich am liebsten einen zeitlich sehr langen denkzettel verpassen!!!

  • von Jemila am 02.08.2009 um 17:16 Uhr

    also ich find deine einstellung einfach nur egoistisch…

  • von Sun_shine1990 am 02.08.2009 um 16:28 Uhr

    Sowas geht auch nicht!
    Willst du nicht mehr mit ihr befreundet sein?
    Wenn es um einen Typen geht, zerbricht eine Freundschaft (fast) immer.

  • von LeoErdbeerLiebe am 02.08.2009 um 16:28 Uhr

    Wow, Respekt. Hintergehst deine Freundin (ganz nebenbei auch noch seine) und schaffst es, immernoch zu sagen, dass es nur um dich geht.

    Die Gewissensbisse sind ja wohl mehr als berechtigt!!

  • von ungluecksengel am 02.08.2009 um 15:00 Uhr

    ich finde auch das es ein absolutes no go is !!! stell dir mal vor sie würde das mit dir so abziehen das würde dir auch nich gefallen …sowas macht man als beste freundin einfach nicht…also schieß den typ ab und rede mit deiner freundin..

  • von ZimtzickeLissa am 02.08.2009 um 13:43 Uhr

    ich finde deine einstellung richtig scheiße.
    es geht dabei ÜBERHAUPT NICHT nur um dich -.-
    definitiv nicht vergeben. vor allem nicht, wenn du eure tolle verabredung einhälst!
    so ein scheiß, du weißt, dass er
    1. vergeben ist
    2. auf deine freundin vll steht
    3. sie auf ihn steht (!!!)
    sowas ist alerletztes!!!

  • von StrawberryMilk am 02.08.2009 um 13:28 Uhr

    Scheißegal??? Hallo? Auch wenn es dabei AUCH um dich geht, ist die Situation doch eindeutig. FINGER WEG! Du wärst für mich keine gute Freundin, ehrlich! Es gibt doch noch genug andere gutaussehende Typen mit den du f***** kannst, aber lass` doch den Typ aus dem Spiel, in den deine Freundin verknallt ist. Du bist ja nicht in ihn verliebt, also lass` es doch!! Wenn von deiner Seite aus Gefühle mit im Spiel wären, könnte ich es ja verstehen, aber so… echt mies. Und der Kerl ist ein Lügner und ein Arschloch, mehr nicht.

  • von Nicci_20 am 02.08.2009 um 13:22 Uhr

    Ich denke du solltest dir überlegen was wichtiger ist, deine beste Freundin oder einfacher Sex, weil sie heraus bekommt, was da zwischen dir und dem Typen gelaufen ist, kann dir keiner garantieren, ob sie dir verzeihen wird, weil du weißt das sie in ihn verliebt ist. Es geht hier einfach nur um Sex, ich weiß nicht ob es das Wert ist. Da gibt es auch andere Typen.

  • von Abhi4Me am 02.08.2009 um 12:47 Uhr

    Ich finds ok, schließlich lief nichts mit ihm, als er in eriner Beziehung drin war. Und dein Freundin ist auch nicht mit ihm zusammen. Es gibt durchaus schlimmeres, und das Date solltest du einhalten, falls du das möchtest.

  • von ohmygosh am 02.08.2009 um 12:24 Uhr

    ich vergebe dir!!

  • von Lollypop am 02.08.2009 um 12:19 Uhr

    Is schon n bisschen viel auf einmal, was da falschh gelaufen ist, finde ich.. auch wenn du der Freundin gegenüber kein schlechtes Gewissen haben müsstest, denn er macht ja mit ihr schluss um mit dir zu schlafen, finde ichs deiner besten Freundin gegenüber so unfair, das ist ein absolutes No-Go, mit dem Schwarm der besten Freundin zu knutschen und sich dann auch noch mit ihm zum Sex zu verabreden. Ich finde du solltest die “Verabredung” absagen und deiner besten Freundin davon erzählen. Wenn ihr euch richtig gut versteht wird sie dir verzeihen, denn du hast ihr die Wahrheit erzählt bevor noch mehr passieren konnte!

Ähnliche Diskussionen

Fast Sex mit dem Ex - der vergeben ist Antwort

Am 02.07.2009 um 16:49 Uhr
Boah Mädels, ich hab so ein dermaßen schlechtes Gewissen. Mein Ex hat mit mir Schluss gemacht vor ca. 2 wochen. Jetzt hat er eine neue. Ich komme aber noch ab und zu zu ihm, weil wir uns noch gut verstehen und er...

Sex mit dem Freund der besten Freundin Antwort

Am 18.03.2009 um 15:26 Uhr
Ja, sagt nichts! Ich weiß, das ist das widerlichste was man eigentlich tun kann: mit dem Freund der besten Freundin zu schlafen. Ich fühle mich mieser denn je, und will das auch auf nichts schieben, auch nicht auf den...

Sex mit dem Ex der besten Freundin Antwort

Am 11.03.2010 um 10:39 Uhr
Meine beste Freundin und ihr Ex haben sich im November getrennt, sie waren auch nur zwei Monate zusammen. Ihn kenne ich schon viel länger als sie, da wir damals zusammen auf einer Schule waren. Im Dezember...

Sex mit dem Freund der besten Freundin und einem Unbekannten Antwort

Am 18.07.2008 um 19:13 Uhr
Vor 2 Wochen war ich auf einer Party... Viele von den Leuten kannte ich schon und es war eine echt gute Stimmung. Nach einer Zeit gingen viele von ihnen raus. Unter ihnen war auch mein Freund und meine beste Freundin....