HomepageForenBeichtstuhlSex mit dem Freund der besten Freundin

Anonym

am 18.03.2009 um 15:26 Uhr

Sex mit dem Freund der besten Freundin

Ja, sagt nichts! Ich weiß, das ist das widerlichste was man eigentlich tun kann: mit dem Freund der besten Freundin zu schlafen. Ich fühle mich mieser denn je, und will das auch auf nichts schieben, auch nicht auf den Alkohol… Ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Ich will schon längst reinen Tisch mit meiner Freundin machen, aber er ist völlig dagegen. Er hat ihr vor zwei Monaten einen Antrag gemacht und vor drei Wochen haben wir miteinander geschlafen. Ich meine, (ich sollte hier absolut nicht an MICH denken), ich möchte nicht als Geliebte enden… Ich muss ihr erzählen was passiert ist, doch er redet, und redet und redet davon, dass er es ihr sagt, aber die Story kennen wir doch Mädels, oder?
Er redet auch davon, dass er sie verlassen wird, doch ich glaube das nicht. Ich möchte es ihr gerne erzählen. Was haltet ihr davon?
Ich fühle mich mies und weiß auch, dass ich es verdient habe…
Was denkt ihr?

Antworten



  • von schatzlein am 14.04.2009 um 21:16 Uhr

    wenn er es nicht tut, sag DUs ihr.
    Vielleicht ist eure Freundschaft noch zu kitten auch wenns irh sehr weh tun wird.

    Es ist zwar mies was du gemacht hast, aber man merkt dass du es echt bereust und durcheinander bist. Und das ist die Hauptsache. Einen Fehler kann jeder machen.

  • von Pampir am 14.04.2009 um 16:33 Uhr

    Du hast schon erwähnt, dass du getrunken hast
    Und das er es ihr erzählen “möchte”
    Dann ist das doch wohl echt seine Sache.
    An deiner Stelle würde ich es der Freundin erzählen.
    Er ist dann da doch echt dran schuld!
    Du kannst ihr dann ja auch sagen, wie leid es dir tut und so.

  • von Bunny07 am 14.04.2009 um 15:53 Uhr

    Sag es deiner Freundin. auch wenn es bedeutet dass die freundschaft warscheinlich vorbei ist. Mit so einer lüge könnte ICH nie leben!
    Außerdem soll ja auch sie wissen was für ein Schwein ihr freund ist!!!

  • von Knuddelmietze am 14.04.2009 um 15:25 Uhr

    ähm.. das macht man nicht?! sage deine freundin das schnellstens ist das mindeste was du noch tun kannst bevor er denn trottel heiratet!

  • von CrazyMe am 13.04.2009 um 14:28 Uhr

    Egal was er dir sagt, SAG ES IHR!!! WEnigstens das solltest du noch für sie tun, sie die Wahrheit wissen lassen. Auch er sollte zu seinem Fehler stehen, also lass` dir von ihm nichts einreden. Bitte sag` es ihr.

  • von Davidschatz am 13.04.2009 um 10:08 Uhr

    BEVOR SE DEN TYPEN NOCH HEIRATET: SAGS IHR!
    Und: Ich vergebe Dir, Alkohol is ne böse Sache…

  • von chrissi867 am 12.04.2009 um 18:37 Uhr

    des habe ich auch schon durch total scheisse und jetzt redet keienr der beiden mehr mit mir !!!

  • von Darksphinx am 12.04.2009 um 16:42 Uhr

    also ich finde du kannst was dafür, du hättest überlegen sollen.
    jaja, diese “du hättest…” geschichte. aber es ist nunmal passiert und man kann es nicht mehr ändern!
    ich würde an deiner stelle es deiner freundin sagen und mit dem kerl schluss machen, denn er ist offensichtlich nicht treu und du willst doch nicht auch auf ihn reinfallen?
    diese sache mit dem freund meiner besten freundin schlafen…also wenn du schon findest dass es das schlimmste ist, warum tust du dir das an?
    naja.
    ich finde es gibt schlimmeres, denn man weiß nie wo die liebe hinfällt und wenn deine freundin cool ist, verzeiht sie dir das, dass du in liebst (ich hoffe doch…oder?). mit dem miteinander schlafen OBWOHL er noch mit ihr zusammen ist und du das WEIßT geht garnich, sorry.
    ich hoffe es läuft für dich gut und ich vergebe dir, obwohl ich gesppaltene gefühle bei dieser sache habe.

  • von Honeybunyyy am 12.04.2009 um 14:43 Uhr

    erst macht er nen antrag un dann bumst er dich? toller freund bzw verlobter. ehrlich er oist das arschloch unddu bist en scheiß freundin…ihr habt dieses mädel beide net verdient und solltet euch echt schämen…-.-*
    es wäre wirklich unfair ihr gegenübner wnen sie sonen arsch heiratet un er5 sie evtl noch mit andern betrügt … also sag es ihr verdammt!

  • von JungleQueen am 11.04.2009 um 15:59 Uhr

    Ich verstehe nicht warum ihr euch so die Mäuler über sie zerreisst.. Klar ist es falsch was sie gemacht hat. Aber überlegt mal, sie bereut es und ist verzweifelt. Sie bittet euch hier um ein wenig Hilfe und ich denke auch bei solchen Fehltritten sollten man ihr Unterstützung nicht verwehren…
    Ganz klar ist es, dass du es ihr sagen musst und dich nicht auf den Kerl (der eigentlich das größere Übel ist) verlassen solltest. Die Idee mit dem anonymen Brief ist sehr gut…

  • von badgirl2501 am 10.04.2009 um 11:36 Uhr

    DU bist die einzige, die das Desaster verhindern kann. Erweise deiner Freundin den LETZTEN Freundschaftsdienst und schaffe ihr diesen Kerl vom Leib(IN DEM DU IHR DIE WAHRHEIT SAGST!), sie verdient sicher nen besseren . Überleg dir halt auch falls du ihn dann haben solltest wann er wieder ne andere nimmt. Finger weg von solchen Typen. Eine Freundin kannst du nur noch sein, in dem du es ihr sagst und diesen Scheißtyp aus ihrem Leben beförderst^^

  • von MerriqueMayfair am 09.04.2009 um 22:45 Uhr

    mir fallen an dieser stelle diverse schimpfwörter für ihn ein. es wären an ihm die verlobung zu lösen. denn ganz offensichtlich liebt er deine freundin nicht. sag es ihr besser auch wenn sie wahrscheinlich dich und ihn ersteinmal hassen wird.i weiß gar nicht ob ich soetwas jemals verzeihen könnte. vermutlich nicht. aber i wäre froh und dankbar, wenn mir die freundin das wenigstens sagen würde udn mcih nicht in die ehe mit einem betrüger laufen lassen würde. stell dir mal vor die heiratet den…du willst nicht mehr mit ihm.der wird doch nciht treu bleiben!
    auf jeden fall reinen tisch amchen. scheiß drauf was der bitte will.

  • von die_mietze am 08.04.2009 um 13:57 Uhr

    lass deine freundin nicht in ihr unglück rennen… wer weiss wie oft er sie noch betrügen wird das schwein.

    und überhaupt mit dem freund der freundin…mensch mädel das ist echt nieder!!

  • von FruitLoops am 07.04.2009 um 11:08 Uhr

    ich bin auch der ansicht.. dass du auf den typen scheißen sollst.. denn letzendlich gibt es so viele arschlöcher auf der welt.. und die kerle halten auch immer zs also warum sollten wir frauen nicht zs halten..
    auch wenn eure freundschaft vll daran zerbricht, wenigstens kannst du dann wieder ein reines gewissen haben….

  • von Franny87 am 07.04.2009 um 10:01 Uhr

    Hab ich das richtig verstanden, er hat ihr einen Antrag gemacht??
    Wenn du deine Freundin noch ein kleines bißchen gern hast (denn das du mit ihrem Freund in die Kiste hüpfst zeugt nicht gerade von wahrer Freundschaft) sagst du ihr das!!!Oder willst du, dass sie in die Ehe geht und du popst weiter locker fröhlich mit ihrem mann rum??? Mann sowas macht echt super sauer und ich hab null mitleid mit dir!!

  • von einzel_stueck am 07.04.2009 um 09:27 Uhr

    tja verlieren wirst du deine freundin wohl dadurch denn sowas geht echt gar nicht, aber wenn du sie auch nur ein bisschen gern hast, dann musst du es ihr zuliebe gestehen…

  • von BlueCharry am 06.04.2009 um 22:16 Uhr

    ja is schon scheiße was du gemacht hast aber ich will jetzt nich auf dir rumhacken …

    ich mein liebt er sie denn wirklich wenn er
    1.ihr fremd geht
    und 2. ihr es dann verheimlicht ???
    man muss so ehrlich sein und dazu stehen
    ich finde du solltest es ihr sagen … egal wie oft dir ihr freund dazwischen redet es nich zu tun !!!
    das is eine form von freundschaft (und respekt)
    klar wird es für sie schwer sein und vllt will sie eine zeit lang auch nichts von dir wissen aber sie wird dir schon wieder verzeihen …=)
    viel glück dabei

  • von beanie am 06.04.2009 um 21:44 Uhr

    “Ja, sagt nichts! Ich weiß, das ist das widerlichste was man eigentlich tun kann” – da hast du recht und deswegen sag ich dazu auch nichts. aber du solltest und zwar deiner “besten” freundin (welche sich wohl für soetwas gehalten hat, es aber devinitiv nie war) entweder sie verzeiht dir frei nach dem Motto: “love remains for ever but friendship never ends” oder sie wird dich & ihren ach so braven verlobten zur hölle schicken. sie kann euch jedenfalls kaum etwas wert sein ansonsten hättet ihr sowas nicht getan und daher wärt ir (wär ich an deiner freundin stelle) mir nichts mehr wert.

  • von la_boum am 06.04.2009 um 18:02 Uhr

    also, erstmal spricht es für dich, dass es dir leid tut und du dich mies fühlst. aber zunächst:es ist nicht das widerlichste, was man EIGENTLICH tun kann. es ist das allerwiderlichste, was man ÜBERHAUPT tun kann. in einer freundschaft. anscheinend liegt dir nicht sonderlich viel an der freundschaft zu dem mädchen, dass nicht mal ahnt, was du und ihr toller freund ihr angetan haben/antun…

  • von dirtyangel88 am 06.04.2009 um 18:00 Uhr

    also das ist echt das letzte da geb ich dir recht und ich sage dir eins egal was er sagt sage es ihr auch wenn du sie verleierst aber wenn du es ihr jetzte sagst wird sie dir vll irgentwann verzeihen können aber wenn er es macht was er net tun wird und du noch länger wartest wirst du sie für immer verlieren

  • von biene89 am 04.04.2009 um 12:08 Uhr

    sag es deiner freundin und hoffentlich tut sie dann das richtige und scheißt auf dich und den kerl…

  • von Josi007 am 02.04.2009 um 17:00 Uhr

    sorry, aber das geht gar net!
    Wenn es jetzt nu schon passiert ist, dann sag es ihr wenigstens so schnell wie möglich!

  • von Yuriko85 am 01.04.2009 um 16:09 Uhr

    Man hörts dir an das es dir leid tut. Trotzdem ist es etwas vom fiesesten, dass man einer Freundin antun kann. Stell dir vor du sagst nichts (er hat es anscheinend auch überhaupt nicht vor) und die beiden HEIRATEN! Wünschst du deiner Freundin so einen Ehemann? Sags ihr, sie soll wissen was er für ein Mistkerl ist! Und ausserdem gehören immer 2 dazu, er hat genausoviel Schuld wie du.

  • von thairaw82 am 01.04.2009 um 12:59 Uhr

    finde nicht gut was du gemacht hast,dennoch solltest du dran denken das es dir mit dem typen irgenwann genauso wie deiner freundin gehen wird!denn wenn er ihr schon nicht treu ist und man unter solchen umständen zusammen kommt dann stürzt du dich nur ins unglück,daran mal gedacht???

  • von kLeiinNeLLa am 31.03.2009 um 19:33 Uhr

    wouii so was könnte ich garnicht
    wenn meine freundin das machen würde würde ich
    erstmal richtig scheiße von ihr denken…
    NaJa gemacht ist gemacht und daran
    kann man nix ändern am besten du sagst
    ihr das auch wenn sie dann sauer wird…
    aber freundinnen halten vieL aus :b
    also dann
    ;D
    bb neLLa

  • von kLeiinNeLLa am 31.03.2009 um 18:05 Uhr

    wow echt mieß muss ich sagen
    könnte ich glaube ich garnicht…
    :s

  • von JonesX am 31.03.2009 um 13:56 Uhr

    Ich schließe mich den anderen Mädels an, du weißt selber genau das das ein rieseiger Mist wahr.
    Aber ich glaube nicht, das hier igendjemand reiner ist als frisch gewasche Wäsche.
    Wenn du genug A… in der Hose hast, sag es ihr. ER wird es ihr nie sagen, das ist sicher, und diese Beziehung beenden wird er wahrscheinlich auch nicht. Lass ihn links liegen, das ist mein Tipp, und versuche es deiner Freundin zu sagen.
    Ich würde es mir auch wünschen wenn meine Freundin mir das erzählen würde. Und du?
    Aber ich vergebe dir trotzdem 😉

  • von Becksy20 am 31.03.2009 um 03:20 Uhr

    Sag es ihr! Aber ich sage dir das du sie höstwahrscheinlich verlieren wirst! Sag es ihr bevor sie ihn Heiratet den du wirst nicht die einzige sein mit der er sie bescheißen wird! Wenn du sie gern hast sagst du es ihr allein aus dem Grund um sie vor diesem Mann zu schützen wie es eine beste Freundin tuen würde! Aber ich mein du hast einfach die A….karte!

  • von Kanoe am 25.03.2009 um 16:37 Uhr

    uhha das ist ernst…ich denke die wahrheit kommt so oder so ans licht und wenn du es deinem freund jetzt sagst ist es besser als wenn er es über 3te erfährt…dabnn fühlt er sich hintergangen

  • von miss_seli90 am 23.03.2009 um 22:53 Uhr

    du schiebst die verantwortung grad n bissel auf ihren freund…aber wenn er sie sogar verlassen will, geht da noch mehr zwischen euch???

  • von schneggchen am 20.03.2009 um 23:49 Uhr

    das ist echt scheisse.. aber ich würds meiner besten freundin sagen..wer weiss vlt macht er es auch mit anderen frauen..du musst sie warnen und auch wenn sie dir das extrem übel nimmt es ist besser als dass sie es später erfärht

  • von sallystar am 20.03.2009 um 01:29 Uhr

    das ist zwar scheiße aber zu so einer sache gehören immer 2 dazu. du kannst also nich alleine schuld sein. allerding würd ich es deiner freundin auf jeden fall sagen. vorallem wenn sie vor hat den typen zu heirraten….

  • von Tequilagirl1988 am 19.03.2009 um 09:04 Uhr

    du willst ne beste freundin sein?????????????????????????????

  • von la_boum am 18.03.2009 um 23:28 Uhr

    Das Letzte.

  • von lara87 am 18.03.2009 um 22:26 Uhr

    wow wenn meine freundin so was tun würde… das würd ich keiner anraten! das ist so was von gemein und hinterhältig.

  • von Sun_shine1990 am 18.03.2009 um 20:59 Uhr

    ja, dann sag es ihr endlich!
    ihr noch verlobter wir des ihr eh nicht sagen -,-
    sie MUSS es doch wissen (und du wirst sie eher zu 95 % verlieren oO)
    ihr habt beide scheiße gebaut
    hoffe der typ kommt in die hölle -__-

  • von cherrymaucc am 18.03.2009 um 18:53 Uhr

    warum sollen wir nichts sagen, wenn du sowas schreibst? ganz ehrlich, ich finde das schrecklich was du gemacht hast. Deine Freundin ist jemand, mit dem du über deine probleme reden kannst, mit der du lachen und weinen kannst, die immer da ist, wenn du sie brauchst… Und du tust ihr so etwas an? Wenn ich deine freundin wär, würde ich nie wieder mit dia auch nur ein wort wechseln… mies….echt mies

  • von minisami am 18.03.2009 um 18:20 Uhr

    ast großen mist gebaut! scheiß situation, ganz klar. Das du es bereust is gut. Aber was jetzt wichtig ist das du deine freundin vor diesem arsch warnst. Mach es erstmal anonym per post. Wenn du dich bereit fühlst gestehst du as du die person warst von der der brief stammte.

  • von Emmylou am 18.03.2009 um 17:04 Uhr

    ach du liebes bisschen … das ist ja nun ne saublöde situation. ich denke mal, der kerl wirds ihr nicht sagen und auch nicht mit ihr schluss machen.
    aber wenn du es ihr sagst, bist du deine beste freundin los und sie ihren freund, denn sie wird ihn ja nicht behalten …
    es wäre einfacher, es ihr nicht zu sagen, denn dann bleibt alles fast beim alten. aber das wäre mies … hmm, jeder kann große töne spucken und sagen, du sollst es ihr beichten, aber so einfach ist das nicht. egal, wofür du dich entscheidest, es ist deine sache und deine entscheidung.

  • von Jenna13 am 18.03.2009 um 15:43 Uhr

    Wow, wenn du meine Freundin wärst…. meine Fresse!
    Aller-aller-allerunterste Schublade!!!

  • von Blacky am 18.03.2009 um 15:39 Uhr

    Ich würds ihr an deiner stelle sagen, das ist das mindeste was du tun kannst

  • von Ina1990 am 18.03.2009 um 15:37 Uhr

    UUUps… ja scheiß Situation würde ich mal sagen. Das du großen Mist gebaut hast ist dir klar. so etwas macht man als freundin nicht. selbst wenn du es ihr erzählst und sie es dir vielleicht verzeiht wird sie dir nie mehr so vertrauen.
    ich glaub ich würde es ihr sagen. der freund machts sowieso nicht…

    aber ich mein.. im prinzip ist ER fremd gegangen nicht du (ich gehe mal davon aus du bist singel). aber du hättest dir lieber einen anderen suchen sollen O,o

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem Freund der besten Freundin und einem Unbekannten Antwort

Am 18.07.2008 um 19:13 Uhr
Vor 2 Wochen war ich auf einer Party... Viele von den Leuten kannte ich schon und es war eine echt gute Stimmung. Nach einer Zeit gingen viele von ihnen raus. Unter ihnen war auch mein Freund und meine beste Freundin....

Sex mit dem Ex der besten Freundin Antwort

Am 11.03.2010 um 10:39 Uhr
Meine beste Freundin und ihr Ex haben sich im November getrennt, sie waren auch nur zwei Monate zusammen. Ihn kenne ich schon viel länger als sie, da wir damals zusammen auf einer Schule waren. Im Dezember...

Mit dem Freund der besten Freundin rumgeknutscht Antwort

Am 17.05.2009 um 18:11 Uhr
Es war auf einer Silverster party und alle waren schon angetrunken. Ich weiß nicht mehr genau, wie es dazu kam, aber ich habe mit dem Freund meiner besten Freundin geflirtet. Irgendwann haben wir getanzt und dann habe...