HomepageForenBeichtstuhlSex mit dem Freund der besten Freundin und einem Unbekannten

Anonym

am 18.07.2008 um 19:13 Uhr

Sex mit dem Freund der besten Freundin und einem Unbekannten

Vor 2 Wochen war ich auf einer Party… Viele von den Leuten kannte ich schon und es war eine echt gute Stimmung. Nach einer Zeit gingen viele von ihnen raus. Unter ihnen war auch mein Freund und meine beste Freundin. Schon den ganzen Abend übermerkte ich immer wieder, wie ein mir noch unbekannte Junge, die ganze Zeit Blicke zuwarf.
Irgendwann ging ich mal auf die Toilette um mich ein bisschen frisch zu machen. Ich schloss nicht ab, sodass ich merkte wie die Tür aufging. Herein kam der fremde Junge. Er kam näher und hauchte in mein Ohr ‘Du bist so heiß!’ Auf einmal küsste er mich… Ich wusste in diesem Moment nicht was mit mir passiert. Dieser Kuss wurde immer leidenschaftlicher und ich vergaß meinen Freund leider immer mehr…

Irgendwann öffnete sich die Tür nocheinmal. Ich gucke aber nicht wer es war, bis die ins Schloss fiel und sie abgeschlossen wurde. Es war der Freund meiner besten Freundin. Verdutzt guckten wir uns gegenseitig an.
Der andere Junge fing aber schon wieder an mich zu küssen, sodass ich keine Zeit hatte länger über die Sache nachzudenken. Auf einmal spürte ich anstelle von zwei Händen vier an meinem Körper…

Im Laufe der Zeit wurde alles sehr intim und leidenschaftlich. Dann ging auf einmal alles ganz schnell. Ich schlief mit Beiden. Ich hatte einen Dreier. Mit dem Freund meiner besten Freundin und einem Unbekanntem.
Meine Freundin und mein Freund wissen davon noch nichts. Ich habe Angst davor es ihnen zu sagen. Ich möchte die Beiden nicht verlieren. Ich weiß, dass es falsch war und das ich auch nicht weiß wieso ich das gemacht habe, aber nun ist es passiert und ich kann es leider nicht mehr rückgängig machen.
Ich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll… Soll ich es den beiden sagen und wie am besten? Das war so ein großer Fehler von mir… oder?

Antworten



  • von Annika91 am 22.07.2008 um 15:33 Uhr

    also das ist jetzt ja mal echt dumm gelaufen und ne schwierige situation.also ich würde das mit dem freund deiner freundin mal absprechen ob er vor hat das zu sagen,weil denn hast du nämlich wirklich verloren,wenn der das sagt aber du nciht. aber wenn ihr beide nichts sagt und das nicht nochmal passiert dann würde das so denk ich mal auch funktionieren und wenn der freund deiner freundin nicht sicher ist sag es lieber dann hast du eher ne chance das sie und dein freund dir irgendwann verzeihen als wenn du gar nichts sagst und es dann so raus kommt.

  • von Mandy am 21.07.2008 um 18:35 Uhr

    oh man .. wenn ich mir vorstelle meine beste freundin würde mit meinen freund schlafen .. das wärs .. die freundschaft wäre auf jeeeden fall kaputt … ich galub das is das schlimmste was du deiner freundin antun konntest

  • von mysti am 20.07.2008 um 23:41 Uhr

    Ich staune, hier wird grad gestanden, dass man Freund und beste Freundin hintergangen hat und viele raten zum lapidaren Drüberwegsehen? Wow, erstmal in die Ecke, egal wie du es jetzt siehst, das hättest du zu diesem Zeitpunkt schon längst tun sollen. Ist es so schwer zu Lieben oder wißt ihr einfach nicht was das ist? Mach die Klappe auf, wenn es erst über den Freund deiner Freundin rauskommt, dann ist es nur noch schlimmer. Und wenn dein Freund und deine Freundin ein wenig Achtung vor sich selber haben, war`s das für diese Beziehungen… Traurig wie mit den Gefühlen der anderen gespielt wird für nen kurzen lustvollen Moment…

  • von KleinePraline am 20.07.2008 um 23:22 Uhr

    ich denke ich würde niemandem etwas davon erzählen… zum thema “irgendwann kommt alles raus”: ich denk auf jeden fall solange der freund deiner besten freundin noch mit deiner besten freundin zusammen ist (und bleibt) wird da nichts so schnell rauskommen…. ich würde aber trotzdem mal mit dem freund deiner besten freundin reden… sonst würde ich es einfach als einmalige sache ansehen…

  • von Unpredictable am 20.07.2008 um 23:18 Uhr

    du solltest es so schnell wie moeglich loswerden. was sagt denn der freund deiner freundinn dazu?
    aber du solltest es echt schnell und ehrlich machen, weil es ist noch schlimmer fuer die beiden, wenn sie es dann zB von jmd anderem erfahren!

    viel glueck

  • von janus7 am 20.07.2008 um 17:50 Uhr

    also ich find das aufregend, ich meine so eine chance hat man ja nicht immer. und auserdem hast du dich ja dafür entschieden. Ich denke das dein Freund nichts von deinem abeteuer erfahren sollte wenn du denkst länger mit ihm zusammen zu bleiben! Wenn du es für dich als fehler siehst und es nicht nochmal vorkommt ist ja dann alles in Butter! Küsschen

  • von Nami1234 am 20.07.2008 um 17:40 Uhr

    Des is schon schlimm aba ich würde es meiner Abf trotzdem sagen…
    du musst aba damit rechnen das sie dich hasst! (für immer)
    ach und dein freund warscheinlich…

  • von Nadlhuhn am 20.07.2008 um 16:39 Uhr

    das ist zwar auch keine lösung, und ich weis ja nich wie es bei dri sonst so ist, aber vllt ist dein freund ja auhc fremdgegangen, mit deiner freundin…in dem fall wär es finde ich einfahcer zu sagen ok das war blöd und sollte nich mehr vorkommen, aber verziehn. wenn nicht,finde ich du solltest es ihm tortzdem sagen, davor aber auch mit dem freund von deiner freundin sprechen.

  • von Hannuska am 20.07.2008 um 15:22 Uhr

    Oh man! Da musst du jetzt irgendwie durch… Wie wird denn der Freund von deiner Freundin damit umgehen? Sprich dich mal mit ihm ab! Wenn er nämlich was erzählt und du nicht, dann kommt das gar nicht gut und du verlierst alle!

  • von Mellaluu am 20.07.2008 um 14:37 Uhr

    Ja schwierige Situation! Pass einfach in Zukunft besser auf und dann bleibt dir und deinen Freunden sowas erspart!

  • von gridchen am 20.07.2008 um 14:24 Uhr

    Ähm! Ja das war ein Fehler! Aber ehrlich gesagt kann ich dir gar nicht sagen, was du da jetzt am besten machen solltest. Ich bin ja der Meinung, dass früher oder später immer alles raus kommt. Aber wenn du es ihnen erzählst, dann hast du sicherlich beide verloren…

    Naja, ich glaube nicht, dass dir so etwas nochmal passieren wird, oder?

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem Freund der besten Freundin Antwort

Am 18.03.2009 um 15:26 Uhr
Ja, sagt nichts! Ich weiß, das ist das widerlichste was man eigentlich tun kann: mit dem Freund der besten Freundin zu schlafen. Ich fühle mich mieser denn je, und will das auch auf nichts schieben, auch nicht auf den...

Sex mit dem ex freund der besten freundin Antwort

Am 20.04.2011 um 10:29 Uhr
Alles fing ca.vor 3 monaten an.Meine beste freundin war mit ihrem freund 4 jahre zusammen,irgendwann trennten sich die beiden.Ich fande den Freund meiner freundin schon immer attraktiv aber er war immer tabu für...

DREIER mit Freund und der besten Freundin.. Antwort

Am 10.08.2008 um 15:23 Uhr
Hey Leute... Ich habe etwas Schreckliches getan... Naja eigentlich fing alles ganz harmlos an als wir letztes Wochenende weg waren: ich mein Freund und meine beste Freundin mit ihrem neuen Lover. Wir saßen also...