HomepageForenBeichtstuhlSex mit dem Freund meiner Freundin

Sex mit dem Freund meiner Freundin

Anonym am 03.02.2009 um 10:44 Uhr

Folgendes ist passiert. Ich schäme mich sehr aber ich muss es los werden. Meine Freundin ist mit ihrem Freund zusammengezogen (2008 im Spätsommer) und ich habe natürlich öfter beim Umzug geholfen. An einem Tag fuhr meine Freundin mit der Mutter ihres Freundes noch etwas holen. Ihr Freund hatte mich vorher schon die ganze Zeit angestarrt, weil ich einen Rock anhatte. Als sie dann weg war, ist es passiert. Wir hatten an dem Tag keinen Sex, aber wir küssten uns und er setzte mich auf den Küchentisch, er setzte sich davor und schob meine Unterwäsche zur Seite und so weiter.

Die Mutter und meine Freundin kamen wieder, aber sahen nichts. Seitdem geht er mich nicht mehr aus dem Kopf. Ich weiß, das es falsch ist. Trotzdem schlafen wir immer noch regelmäßig miteinander. Meistens bei ihm (bei meiner Freundin und ihm in der Wohnung) weil der Gedanke ihn antörnt, das sie uns erwischen könnte.

Ich will ja aufhören, aber ich kann nicht.

Nutzer­antworten



  • von Quibbel am 25.02.2009 um 17:40 Uhr

    Du willst ihre Freundin sein?
    Hast du sie noch alle?
    Ich bitte dich, ein bisschen mehr Selbstkontrolle.

  • von russiangirl2701 am 25.02.2009 um 16:39 Uhr

    mädel?wenns wirklich deine freundin ist,sagst dus ihr.denn das ist echt unter aller sau was du machst.und deine freundin hat so nen freund auch nicht verdient.

  • von fruqii_loly am 25.02.2009 um 01:45 Uhr

    echt das find isch richtig kake alsoo nein das kannst du doch nicht machen weisst du eigentlich was du da deiner freundin antust es tut mir leid aber ich hoffe du siehst auch mal wie das ist …echt das is ya mal ein no go

  • von chanellady am 24.02.2009 um 19:27 Uhr

    boah, hier liest man aber auch geschichten, die will man seine feind noch nicht mal wünschen!
    Hör auf damit! die freundschaft wird im arsch sein.
    was erhoffst du dir davon? bist du etwa in ihn verliebt?

  • von Jenna89 am 24.02.2009 um 18:42 Uhr

    da fällt mir nur das böse schl…wort ein

  • von mirigirl am 24.02.2009 um 14:39 Uhr

    “ich will ja aufhören aber ich kann nicht“
    Ich wünsch dir dass du mal in eine Situation kommst wo wirklich Charakterstärke verlangt ist und nicht ein einziger Anruf alles beenden würde. Du bist ein willensschwaches, vaginagesteuertes, ehrloses Stück Dreck!Du hörst dich an wie eine 3jährige Göre, die ihre Schuhe nicht zubinden kann:“Mutti, ich kann`s nicht!“. Bist du sicher dass du in der Welt bestehen kannst, mit so einer Arschlocheinstellung und so einem niedrigen Charakter? Es ist immerhin deine Freundin! Schäm dich!

  • von SwatQueeN am 24.02.2009 um 13:03 Uhr

    ich hoffe dass dir mindestens etwas genau so verletzendes passiert!!!
    geht ja mal gar nicht…

  • von Cutipie86 am 23.02.2009 um 16:22 Uhr

    omg!!!!!HÖR AUF

  • von dolcevita am 23.02.2009 um 10:27 Uhr

    Deine arme Freundin, also dich wünsche ich niemanden als Freundin und du kannst nicht einfach sagen du willst aber es geht nicht, wenn du aufhören wolltest, dann wäre das auch kein Problem bloß du bist ne Falsche schlange.

  • von Traumerbse am 22.02.2009 um 23:37 Uhr

    und du willst ihre feundin sein? so geht man mit freunden nicht um!
    und der typ is ja noch viel schlimmer

  • von Niesa am 22.02.2009 um 20:42 Uhr

    die hat ihre freundin nicht lieb das ist garnicht ihre freundin

  • von Yavonne am 22.02.2009 um 18:04 Uhr

    Hoffentlich bekommt deine Freundin es bald raus damit sie euch beide gewaltig in den Arsch treten kann. Das ist wirklich das letzte und dann noch bei ihr in der Wohnung-das Allerschlimmste!

  • von TALYSA am 22.02.2009 um 17:32 Uhr

    :O ohhhh nein du musst sofort aufhören ! wenn du deine freundin wirklich lieb hast und sie wirklich deine freundin ist das hörst du auf aber musst es ihr auch sagen weil so ein schwein der damit anfängt die freundin zu küssen kann sie ja nicht richtig lieben und du musst den wohl auch keiner sehr tolle freundin sein das ist echt nicht okay das ist echt der hoorror für alle freundinnen !!!!!!!!!! HÖR AUF !

  • von Niilleiin am 22.02.2009 um 14:45 Uhr

    Ich finds gemein, vorne rum bist du nett zu ihr hörst dir ihre porbleme an und hiten rum schläfst du mit ihrem freund den sie über alles liebt denkst du überhaupt noch? Ich hätte so ein schlechtes gewissen und würde s ihr sagen isr doch egal ob sie nichts von dir wissen will kann man ihr nicht übel nehmen aber besser als ihr als wieter ins gesicht zu lügen…

  • von CrazyElli am 22.02.2009 um 10:24 Uhr

    ich kann dich iwie verstehen denn ich war selber auch schon in dieser situation… aba ich finde du solltest es langsam einschlafen lassen… denn auf dauer geht das nich gut…

  • von tinkerbell22 am 22.02.2009 um 01:25 Uhr

    Oh mein Gott!!! Das ist doch echt krank!
    Also zum einen von ihm, dass er mit seiner Freundin zusammenzieht und sie dennoch regelmäßig betrügt….und zum anderen auch von dir! wie kannst du deiner Freundin denn sowas antun?? Und dann auch noch in ihrer Wohnung weil euch das den besonderen Kick gibt?!?
    Ich hoffe wirklich, dass ihr mit diesem Scheiß auffliegt und deine “Freundin” (die du einfach nur obermies behandelst) eure sensationelle Freundschaft beendet.
    Also bei sowas fehlen mir echt die Worte………… -.-

  • von Chrissi_H am 21.02.2009 um 14:17 Uhr

    das ist die wohl niederträchtigste art sich einer freundin gegenüber zu verhalten…stell dir vor sie würde das mit dir machen, wo du deinen freund doch so sehr liebst und sogar mit ihm zusammen gezogen bist…
    sowas wie dich kann man nicht als freundin bezeichnen und mit tut jede person leid die die wahrheit nicht kennt!

  • von pianola am 21.02.2009 um 13:10 Uhr

    also, um ehrlich zu sein, ist ER der arsch.
    er schläft mit der freundin seiner FREUNDIN !?
    wie gemein ist denn das bitte sehr ?
    du liebst ihn – so scheint es mir – ja wenigstens.

  • von la_boum am 21.02.2009 um 12:17 Uhr

    puh ,das ist echt nicht schön, stop it immediately!

  • von MissRoxy am 21.02.2009 um 01:22 Uhr

    Hallo?? was bist denn Du für ne Freundin??? Hast Du noch nicht mal Ihr nen schlechtes gewissen über??? das ist echt hinterhältig was Du da machst… wärst Du meine Freundin… boah— . ne! Geht ja mal garnicht.

  • von aniol am 21.02.2009 um 00:16 Uhr

    boah, das ist heftig…also für mich sind die freunde meiner freundinen tabu..ich finde das nicht in ordnung..hör auf damit..sonst verlierst du noch deine freundin, wenn sie es rausfindet

  • von Stella_79 am 20.02.2009 um 22:17 Uhr

    naja echt gemein von dir, wie kannst du nur, echt mies von dir, finde keine schlimme wörter für dich um zu sagen wie schäbig du bist……??????????????

  • von Cindy1985 am 20.02.2009 um 15:50 Uhr

    So wie du mit dem rumhurst, hat das mit Freundschaft auch nichts zu tun!!!

  • von frosty2807 am 20.02.2009 um 11:29 Uhr

    hallo andere warnen ihre freundin vor solchen typen und du machst mit ihm rum… geht gar nicht… ich würde nicht mal was mit nem ex von meiner freundin anfangen das ist einfach tabu…

  • von niffy15 am 19.02.2009 um 14:15 Uhr

    Ich habe meine beste Freundin damals auch mit ihrem Freund hintergangen. Das war der größte Fehler den ich jemals gemacht habe. Sie hat es rausbekommen und ab dann war ich das letzte für sie. Also an deiner Stelle würde ich schnellstens damit aufhören, denn auf die Dauer macht es dich nicht glücklich.

  • von Niesa am 18.02.2009 um 23:38 Uhr

    das ist übel.. also ich bin ja immer echt großzügig mit den mädels hier jeder baut mal scheiße aber das finde ich echt übel

  • von sommerbeauty am 18.02.2009 um 21:37 Uhr

    mein gott bist du gemein..und der freund auch…deine “freundin” tut mir total leid…ihr 2 seit einfach unterste schublade..sry wenn ich dass so sage aber rüttle dich mal selber wach und hör auf damit dass ist ja total hinterhältig und das allerletzte! so was hat deine freundin nicht verdient

  • von PapayaMango am 18.02.2009 um 20:44 Uhr

    nennst du das Freundschaft?

  • von ThatGirl am 18.02.2009 um 20:07 Uhr

    Hmm…wenn´s einmal passiert. Okay. Aber es hätte nach dem Rumgeknutsche aufhören müssen…
    Also ich weiß nicht. Du “hilfst” deiner Freundin beim Umzug. Wie gut seiid ihr denn befreundet? Wenn´s ne freundschaftliche Bekannte ist, dann kann ich´s ein wenig nachvollziehen. Wenn´s aber ne sehr gute Freundin ist, bist du mies.

    Mir ist das auch schon mal passiert. Es war nur Sex mit dem Ex einer Freundin, dennoch. Habe es ihr nicht gebeichtet bis heute. Und es damals auch sehr bereut. Es kam raus. Aber in ganz anderen Dimensionen. Wir wären zusammen gewesen, hätten über Monate ne Beziehung geführt.
    Er hat das Gerücht in die Welt gesetzt. Das konnte ich leugnen…

    Ich sage es ihr nie hab ich beschlossen. Einmal ist keinmal, zweimal ist immer. Mein Motto…

    Also lass den Scheiss oder steh dazu. Eins von beiden. Das was du jetzt abziehst ist armselig. Von euch beiden.

  • von lovely_A am 18.02.2009 um 20:06 Uhr

    Sorry, wenn ich das sage. Es ist einfach nur unverschämt und respektlos. Du bist keine Freundin, wenn dir ein “Schwanz” wichtiger ist, als die Freundschaft.
    Du wirst schon die Strafe dafür bekommen in deinem Leben.

    Es tut mir leid, aber hör damit auf und sag ihr die Wahrheit.
    Sie kuschelt sich doch jeden Abend bei ihm ein und denkt, alles ist ok! Was bist du nur für ein Mensch?

  • von Dalarya am 18.02.2009 um 16:48 Uhr

    ne echt mal. das geht gar nicht. das ist keine freundschaft. du solltest wirklich verantwortung übernehmen und des beenden. das du deiner freundin überhaupt noch in die augen schauen und normal mit ihr umgehen kannst…
    gibt schließlich genug andere kerle!!!

  • von erdberrtrinchen am 18.02.2009 um 15:33 Uhr

    ich vergebe dir

  • von Fritzi007 am 18.02.2009 um 14:34 Uhr

    Ich weiß nicht, aber ich glaube ich kann dich verstehen. Du bist in ihn vreliebt, oder? Überleg doch mal zusammen mit dem Freund deiner Freundin, ob ihr sie noch weiter so mies betrügen wollt.

  • von Thinemaus am 18.02.2009 um 12:50 Uhr

    Wenn du sagst, du willst aufhören, aber kannst nicht, dann ist das eine Lüge. Du willst gar nicht aufhören! Allein schon, dass ihr euch geküsst habt ist Betrug und Verrat an deiner Freundin. Stell dir mal vor, deine Freundin würde so ne Nummer mit deinem Freund abziehen und du würdest es irgendwann…nach Monaten rausbekommen. Wie würdest du dich dann fühlen und wie würdest du reagieren? Wenn dir was an der Freundschaft mit deiner Freundin wirklich etwas liegt, dann beendest du dieses Verhältnis ganz ganz schnell!

  • von StacyAnn am 18.02.2009 um 10:27 Uhr

    Finde das sowas von abscheulich!!!! Wenn ihc denke es wäre mein Freund, Du bist echt das letzte!!!!!!

  • von StacyAnn am 18.02.2009 um 10:25 Uhr

    Das ist krank!

  • von margherita am 17.02.2009 um 22:29 Uhr

    das können nur dreck sau sowas antun eine “Freundin”Schäm dich und lass beiden in Ruhe.

  • von VenetianPrinces am 17.02.2009 um 22:21 Uhr

    Das is heftig! Ist dir der Ausdruck “Gewissen” bekannt?

  • von LolaCherryCola am 17.02.2009 um 22:07 Uhr

    Mein Gott …wärst du meine Freundin dann könnte ich für nicht mehr garantieren..das is doch einfafach nur krank!..uns sowas nennt sich dann noch weiterhin Freundin und treibts auch noch in ihrem Bett…schäm dich ehrlich!

  • von lady26 am 17.02.2009 um 14:44 Uhr

    absolutes no-go… dir ist schon bewusst, dass du deine freundin verlieren wirst, oder? und er spielt dich gegen sie aus…bei ihr in der gemeinsamen wohnung sex haben…weil er es prickelnd findet vielleicht erwischt zu werden? viel spass wenns soweit ist….

  • von yeLi am 17.02.2009 um 12:15 Uhr

    “Trotzdem schlafen wir immer noch regelmäßig miteinander.” ahahhaha du bist ja das allerletzte 🙂 also mal ganz sicher, ihr sagn und gleich beenden. bewusst natürlich das du auch gleich beide verlierst 🙂

  • von Xelorian am 17.02.2009 um 07:53 Uhr

    Das ist echt böse,gemein und hinterhältig.Versetz dich bitte mal in die Lage deiner Freundin, wie du dich fühlen würdest.Also wenn ich an ihrer Stelle wäre und ich es raus bekommen würde(und das wird es garantiert!!) wäre die Freundschaft für mich beendet.Ist dir das Wert???

  • von banaaaane am 16.02.2009 um 20:03 Uhr

    das ist echt total mies und hinterhältig! ich hatte auch so eine ähnliche freundin und das ist ehct das allerletzte! versetz dich doch mal in ihre lage!stell dir vor du bist total glücklich mit deinem freund,da du ja grad mit ihm zusammenziehst und die freundin,der du total vertraust,schläft hinter deinem rücken mit deinem freund! würde dir das gefallen?
    außerdem ist der typ ein idiot! er genießt es 2 mädchen gleichzeitig zu haben und hallo ich mein was soll das denn, ihn törnt es an,wenn ihr erwischt werden könntet?!! er verarscht euch doch beide nur,ich mein wenn ihr erwischt werdet gibt es zickenkrieg,was sehr amüsant für ihn wäre und wenn es ihm zu viel wird kann er sich doch gleich wieder ne neue angeln,die auf seine spielchen reinfällt!
    und ich stimme jemila vollkommen zu

    ich hoffe du lernst von unseren meinungen und tust das richtige

  • von jen1209 am 15.02.2009 um 21:16 Uhr

    DU wagst es Dich FREUNDIN zu nennen????? Du bist eine Schlampe! Eine Schlange! ABER KEINE FREUNDIN!!!!
    Und dann auch noch in der Wohnung DEINER Freundin! Womöglich auch noch in demselben Bett! EKELHAFT!!!!
    Lass ihn und Deine Freundin in Ruhe! Hab wenigstens einmal den Arsch in der Hose und verzieh Dich aus derem Leben!

  • von maikouu am 15.02.2009 um 20:35 Uhr

    wenns einmal passiert wäre, okay das wäre auch schon schlimm genug aber das würde gerade noch als ausrutscher durchgehen.. aber regelmäßig deine freundin so zu hintergehen ist echt nciht fair, weil ihr freund sie somit ja fast täglcih betrügt und dann auch noch mit einer der sie eigentlcih vertraut!
    hör auf damit und kläre es!

  • von lOvely_giirl am 15.02.2009 um 17:32 Uhr

    wenn dir deine freundin wichtig ist dann hör damit auf!! des is echt nich ok und wenn du es bereust, warum tust du s dann immer noch?? stell dir vor wie es andersrum wär!!

  • von xxpueppixx am 15.02.2009 um 00:53 Uhr

    krass… das geht ja mal gar nich… was bist du denn bitte für ne miese freundin… du solltest dein verhalten schnellstens überdenken und die geschichte beende… raus komm sowas sowieso immer…

  • von Christja91 am 14.02.2009 um 22:55 Uhr

    HALLO?GEHTS DIR NOCH GANZ GUT????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich vearbscheue das echt zutiefst,ich finde das gemein und hinterhältig,und vor allem BEI DEINER FREUNDIN ZU HAUESE WENN SIE NICHT DA IST,boah das ist das hinterhältigste,was ich je gelesen habe,du bist doch wahnsinnig,
    hör auf mit dem scheiß,sie ist deine freundin,so was macht man net.
    DER JUNGE IST FÜR DICH TABU
    ich glaube nicht dass deine freundin dir sowas je verzeihen wird.

  • von KiiRSCHBLUETE am 14.02.2009 um 22:31 Uhr

    dass is hinterhältig gegenüber deiner freundinn du solltest das schnell beenden und deiner freundinn alles beichten!
    und auch noch bei deiner freundinn mit dem zu schlafen ist echt das letzte!!!

  • von StrawberryMilk am 14.02.2009 um 18:39 Uhr

    Wenn du es loswerden willst, dann werde es nicht hier los, sondern bei deiner Freundin. Dann wirst du sie wahrscheinlich auch noch mit los. Aber viel bedeuten kann sie dir nicht, sonst würdest du sowas nicht machen. Es gibt noch andere sexuelle Fantasien die du verwirklichen kannst und dazu such dir erst mal `nen eigenen Freund, denn das ist das schlimmste was du einer Frau antun kannst (Grüße an dieses Arschloch!!!) und vor allem dann noch die beste Freundin!!! Mann seit ihr scheiße!

  • von TwilightMoon am 14.02.2009 um 16:52 Uhr

    Das allerletzte!

  • von liya2010 am 13.02.2009 um 18:13 Uhr

    das du überhaupt mit so etwas anfangen konntest, ist mehr als SCHLIMM an deiner stelle würde ich mich so schämen das ich zu beiden den kontakt abbrechen würde und deiner “freundin” vorher sagen würde was los war du warst egoistisch als du angefangen hast und jetzt solltest du so fair sein und es erzählen damit sie weiß was ihr freund für ein schwein ist und du nicht die richtige freundin bist oder warst!!! in dem Moment wärst du denn die geschädigte aber du konsequenzen solltest du tragen können

  • von surferbraut am 12.02.2009 um 19:02 Uhr

    altaa wie kannsu deine freundin so hintergehn???
    schämst du dich nich?

  • von Princess_Peach am 12.02.2009 um 18:02 Uhr

    Das finde ich absolut schäbig!

  • von Ladybee am 12.02.2009 um 17:01 Uhr

    geht gar nicht. Bedeutet dir deine Freundin so wenig dass du sie nicht nur verarschst sondern auch noch den Mann wegnimmst?

  • von jeani17 am 12.02.2009 um 15:09 Uhr

    alter is das mies.

  • von PapillonRouge am 12.02.2009 um 13:53 Uhr

    tja, man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt aber deine freundin ist mehr wert als ein kerl, der früher oder später eh wieder aus deinem leben verschwindet.
    andererseits zeigt das auch mal was er für ein arsch is…

  • von MinaCey am 12.02.2009 um 13:49 Uhr

    GANZ EHRLICH DU BIST ECHT DAS LETZTE !!!!! ICH HOFFE DIR PASSIERT SOWAS AUCH MAL !!!!! WENN DEINE FREUNDIN DAVON ERFAHREN WIRD IST DAS ZIEMLICH KRASS FÜR SIE UND TUT DERBE WEH!!! HÖR MAL AUF AN DICH ZU DENKE SONDERN DENKE MAL AN DEINE FREUNDIN !!!! AUCH NOCH IN DEREN WOHNUNG WARSCHEINLICH NOCH IN DEM BETT WO DIE BEIDEN SCHLAFEN WIE WIDERLICH SEID IHR EIGENTLICH … BAAAHHH SOWAS REGT MICH ECHT AUF !!!!!!!!!

  • von hexe666 am 12.02.2009 um 09:42 Uhr

    ich finde es auch nicht in ordnug, aber da ich schon in einer sehr ähnlichen situation war/bin, weiß ich wie das ist.
    man will nicht die freundin brtügen und hat ein schlechtes gewissen, aber dann ist auf der anderen seite die anziehungskraft zum freund der freundin…
    ich konnte mir vorher auch nie vorstellen das mir sowas passieren könnte und ich habe es verabscheut wie andere sowas nur tun können…und dann steckte ich selber mitten drin in so einer scheiß situation… ich vergebe dir, aber macht echt n schlußstrich!

  • von blairwitch am 12.02.2009 um 09:26 Uhr

    argh

  • von MissWhite am 11.02.2009 um 22:58 Uhr

    das ist so krank…

  • von fila am 11.02.2009 um 13:31 Uhr

    anscheinend weisst du nicht was freundschaft bedeutet und wichtig kann sie dir auch nicht sein..deine arme freundin! du bist echt hinterhältig!

  • von Monsterbacke am 10.02.2009 um 10:10 Uhr

    naja du musst wissen was wichtiger ist… die freundschaft oder der typ. … aber vllt. soltlest du auch deine freundin warnen…!!
    ist es bei euch nru sex oder mehr?
    ich finds von ihm aber mindestens genauso mies… udn dann dieses ,… es turnt ihn an das sie euch erwischen könnte… -.- vllt soltle er überlegen ob die bezihung doch c nith richtig für ihn ist?!

  • von pesca am 08.02.2009 um 11:47 Uhr

    sexsüchtig oder was?
    im ernst dass ist nicht ok!
    wenn sie echt deine freundin ist, dann HÖR AUF DAMIT!

  • von melay am 08.02.2009 um 03:17 Uhr

    Ne du das geht ja mal gar nicht weisst du eigentlich was du deiner freundin antust wenn sie das rausbekommt hast du mal daran gedacht …! Weißt du eigentlich wie weh sowas tut also ich wünsche das kein ich spreche aus erfahrung …!!!!

  • von numbily am 07.02.2009 um 20:32 Uhr

    Ähm, boah..

    Bei aller Liebe, aber was ist das für eine Freundschaft?
    Wie würdest du denn reagieren,wenn du nur wüsstest, dass der Freund deiner besten Freundin fremdgeht? Du würdest es ihr sagen, aber nun betrügst du sie doppelt…
    Da musst du schleunigst was dran ändern!!

  • von bella132 am 07.02.2009 um 20:09 Uhr

    das ist echt das LETZE was ihr zwei da tut. unmöglich! habt ihr schon mal darüber nachgedacht wie deine freundin sich fühlt wenn sie herausfindet dass ihr es in (auch) ihrer wohnung treibt? und dann sagst du noch es tönrt euch an??? so eine freundin wie dich braucht niemand! schäm dich. kein mensch würde das verzeihen!!!!!

  • von Nastusch am 07.02.2009 um 19:42 Uhr

    rede mit dem freund deiner freundinn und scheidet euch für eins kommt zusammen und eine freuntschaft geht kaput oder vergess ihn und HALTE ABSTAND!!!!

  • von Dia18 am 07.02.2009 um 19:34 Uhr

    Wenn du die Freundschaft nicht riskieren möchtest,dann lass es einfach bleiben. Es ist unangenehm, zu erkennen, wer dir wichtiger ist,erst wenn es zu spät ist. Männer kommen und gehen.Aber wahre Freunde bleiben. Dir wirds doch auch nicht gefallen wenn du einen Freund hättest und deine Freunde genau dasselbe getan hätte wie du.
    Man sollte nicht nur an sich denken. Mach was, bevor du beide verlierst.

  • von Fashion__Queen am 07.02.2009 um 15:11 Uhr

    Wie krass bist du denn? Deine Freundin scheint dir ja egal zu sein. Aber hey glaub mir: Nichts bleibt verborgen, sie wirds i.wann herausfinden, glaub mir einfach, das ist so.

  • von Badubada am 06.02.2009 um 22:54 Uhr

    DU BIST EINFACH NE SCHLAMPE!¨! !

  • von latinadeluxe16 am 06.02.2009 um 14:55 Uhr

    das erste solte heissen das man eig weiss das frauen ein besser arbeitendes gehirn haben , du nicht

    ich weiss nicht überleg dir mal wie es wäre wenn du an ihrer stelle wärst?

  • von latinadeluxe16 am 06.02.2009 um 14:52 Uhr

    oh mein gott wie kan” gehirn haben, du anscheinend nicht ehrlich wärst du meine freundin ich würd dich ssoooo zusammen schlagen was auch nicht vernünftig wär aber das hast du mit absoluter sicherheit verdient!!
    das arme mädchen denkt sie kann dir vertrauen und du schnappst dir ihren freund da hat man doch lieber feinde als solche freunde wie dich

  • von Emmylou am 06.02.2009 um 13:56 Uhr

    meine güte, mädchen schalt deine vernunft ein! ich will dir hier keine predigt halten, aber sowas macht man einfach nicht!!!

  • von magiagi am 06.02.2009 um 11:02 Uhr

    du bist so eine kleine dreckige …………….

    ich fass das nicht

  • von Marmelaaaade am 06.02.2009 um 01:33 Uhr

    Das ist ehrlich gesagt unter aller … was Du da abziehst.
    Du solltest Dir wirklich überlegen ob es das alles wert ist, für ein paar Minuten Spaß, alles auf`s Spiel zu setzen.

    Als Freundin, ist der Freund für Dich tabu!!!!!!
    Wärst Du meine Freundin….Gnade Dir Gott!

  • von Marmelaaaade am 06.02.2009 um 01:31 Uhr

    Das ist ehrlich gesagt unter aller … was Du da abziehst.
    Du solltest Dir wirklich überlegen ob es das alles wert ist, für ein paar Minuten Spaß, alles auf`s Spiel zu setzen.

    Als Freundin, ist der Freund für Dich tabu!!!!!!
    Wärst Du meine Freundin….Gnade Dir Gott!

  • von Marmelaaaade am 06.02.2009 um 01:28 Uhr

    Also ganz ehrlich? Das ist verdammt übel, was Du da machst!!
    Du solltest Dir überlegen, was Dir wichtiger ist.
    Ein wenig Sex mit irgendeinem Kerl, den Du jetzt gerade attraktiv findest und der ja auch keinen Charakter hat oder deine Freundin!!
    Die Entscheidung würde mir da sowas von einfach fallen!!

    Ich finds es einfach unter aller … was Du machst, ganz ehrlich. Der Freund deiner Freundin, sollte für Dich tabu sein…
    Es ist deine Sache was DU machst, aber überleg Dir ob es das alles für ein wenig Spaß wert ist, was Du aufs Spiel setzt!!!!!!!!!

  • von crazymom am 05.02.2009 um 23:02 Uhr

    Aufhören kannst du auf jeden Fall!!! Notfalls zieh in eine andere Stadt, in ein anderes Bundesland oder sonst wohin! Ich kann nicht aufhören– was ist das denn für ne gequirlte SCHEISSE??

  • von Masl am 05.02.2009 um 21:58 Uhr

    sei schlau und hör sofort damit auf !
    du zerstörst damit mehr als du dir jetzt vorstellen kannst

    ich habe das in meinem freundeskreis miterlebt ,,, und das war krass

    sei vernünftig geh raus und lern nen andren SINGLE typen kennen

    aber nicht der freund deiner freundin

    bitte

  • von MissAyla am 05.02.2009 um 20:56 Uhr

    scheisse von dir ehrlich!!Von ihn sowieso,aber du als FREUNDIN von ihr,solltest dich mehr im griff haben…

  • von Pueppi69 am 05.02.2009 um 16:09 Uhr

    find es der hammer wieviele dir noch vergeben! was bist du für ne freundin?

  • von iiiiisi am 05.02.2009 um 14:55 Uhr

    unverschämt…

  • von LilaFlocke am 05.02.2009 um 13:19 Uhr

    absolutes TABU !!!!

  • von stuckface88 am 05.02.2009 um 10:38 Uhr

    find ich echt nicht in ordnung von dir, war nämlich selbst mal in der situation in der deine freundin jetzt ist und hab es dann nach ein paar monaten herausgefunden..tut verdammt weh wenn man mit einem schlag den partner und die beste freundin irgendwo verliert..

  • von AhornGirl am 05.02.2009 um 09:22 Uhr

    du musst!!! Oder sag es ihr!!! Also wenn ich deine Freundin wäre ich würde dich kalt machen es gibt nichts schlimmeres was man einer freundin antun kann!!! Mir fehlen echt die worte, kein spaß mehr!!!

  • von antigravity am 05.02.2009 um 08:06 Uhr

    “Ich will ja aufhören, aber ich kann nicht.”

    bester satz ever!

  • von mangome am 05.02.2009 um 00:20 Uhr

    der freund der freundin sollte immer, aber wirklich immer, tabu sein. ich hoffe echt sie erwischt euch irgendwann und dann seht ihr wie weit ihr kommt…

  • von irChiiK am 04.02.2009 um 23:45 Uhr

    Ouuuh das ist richtig falsch. Lass es lieber …

  • von kleinerbunny94 am 04.02.2009 um 23:05 Uhr

    oh nein..hör bloß damit auf und beichte es deiner freundin…

  • von Jadore09 am 04.02.2009 um 22:30 Uhr

    Also wirklich wenn ich deine trockene art und weise so aus dem text vernehme ist es einfach nur traurig und absolut unglaublich was du deiner freundin antust!Erlich wäre ich deine freundin, wärst du für mich gestorben und das noch mehr als mein Freund!Betrogen werden tut immer sehr weh aber wenns noch die beste freundin ist die mit meinem freund schläft dann ist das sehr hart!Vorllendingen ist das alles wasdu da schreibst absolut geschmacklos sorry aber ist einfach ne tatsache!!!!!

  • von bauntie am 04.02.2009 um 22:06 Uhr

    du monster =(=(

  • von KaradenizKiz am 04.02.2009 um 21:27 Uhr

    oh man das geht ja mal gar net ok einmal “kann es” passieren aber REGELMÄßIG mtieinander schlafen?sag mal gehts noch?ich bin gerade so wütend- deine arme freundin-wenn ich euch erwischen würde ej…!

  • von kittiii am 04.02.2009 um 20:26 Uhr

    scheiße man wat bist du den für ne freundin???
    dat is echt übel und sex kannste bei vielen haben aber ne freundin findet man nicht überall…aber ganz ehrlich dich will ich als freundin nicht geschenkt haben

  • von yvy91 am 04.02.2009 um 18:56 Uhr

    Ey du willst aber kannst nicht du hätes damit gar nixht anfangen beziehungsweise mit machen dürfen

  • von MissMariposa am 04.02.2009 um 17:37 Uhr

    Wer Freundinnen wie dich hat, braucht keine Feinde!
    Das ist das Allerletzte!

  • von koehlera am 04.02.2009 um 17:13 Uhr

    mal ganz ehrlich! wie kannst du sowas überhaupst mit dir selbst ausmachen?! sie ist deine Freundin… wenn meine Freundin sowas machen würde ich und ich es iwie rausbekommen ist sowohl sie als auch mein Freund für mich gestorben…
    sowas halte ich einfach für unverzeihbar und dann auch noch bei IHR!!!!

  • von Freak am 04.02.2009 um 16:44 Uhr

    wenn du sie wärst- würdest du das toll finden?
    achja…find ich nich schoen.

  • von PrinZeSSchen15 am 04.02.2009 um 15:42 Uhr

    da kannst du dich auch schämen!!!! und wie….

    wie kannst du sowas auch machen.
    wie kannst du dass deiner freundin antun.
    du solltest dich wirkLich entscheiden.
    für ihn oder für sie.
    außerdem vertraut sie dir vollkommen. da ist es dreimal so schLimm was du ihr antust.

  • von DanaDuck am 04.02.2009 um 15:36 Uhr

    Überwind dich dazu und hör auf mit dem Mist! Sowas macht man mit einer Freundin nicht, sie scheint dir ja nicht sehr viel wert zu sein, denn sonst macht man sowas ganz einfach nicht. Das ist es link und mies von dir..

  • von Bussi_Pussy am 04.02.2009 um 15:09 Uhr

    manchmal muss man die liebe halt zurückstellen.
    freundschaft geht vor, vor allem in diesem fall!

  • von Pusa am 04.02.2009 um 13:44 Uhr

    Also echt! Das ist echt scheiße! Aber es gehören immer noch zwei dazu! Der Freund deiner Freundin ist echt krank, das ist keine Liebe. Ich denke du musst deiner Freundin sagen was da läuft, auch wenn das schlimm wird!Aber keiner hat es verdient so hintergangen zu werden!

  • von Laufey am 04.02.2009 um 13:26 Uhr

    Und du nennst sie Freundin .. tut mir leid aber das ist total heuchlerisch und er ist auch nicht besser … Freunde tun sowas nicht … und dann auch noch zusätzlich in der gemeinsamen wohnung … also was verächtlicheres hab ich auch noch nicht gehört ..

  • von natalie89 am 04.02.2009 um 13:05 Uhr

    was bist den du für ne frau dann lebe lieber ohne Beziehung dan kannst von einem bett ins nächste hüpfen sorry das ich so direkt bin

  • von PrinZeSSchen15 am 04.02.2009 um 12:14 Uhr

    omg sag maL gehts noch…

    mit dem FREUND DEINER FREUNDIN?????
    das kannst du echt nicht machen….
    du solltest dich entscheiden: entweder er oder deine Freundin

  • von Zuckerschnute86 am 04.02.2009 um 09:10 Uhr

    ich hoffe das sie euch erwischt und euch beide in den Wind schießst

  • von antigravity am 04.02.2009 um 08:07 Uhr

    uhlala… ganz schönes miststück.
    ich glaube an karma, das wird dich schon erledigen!

  • von kleines7680 am 03.02.2009 um 23:07 Uhr

    HALLO?????? GEHTS EIGENTLICH NOCH???? DU BIST JA VOLL DAS LETZTE BZW IHR SEIT DAS LETZTE!!! DU WILLST DICH FREUNDIN NENNEN???? DU SOLLTEST IN GRUND UND BODEN VERSINKEN!!!

  • von niceGIRL1989 am 03.02.2009 um 22:02 Uhr

    Das ist deine Freundin? Was machst du dann mit Menschen, die dir egal oder sogar deine Feinde sind? Null Verständnis.

  • von Sun_shine1990 am 03.02.2009 um 21:54 Uhr

    Hallo??
    sry aber
    was bist du für ne freundin?
    sex mit ihren freund? und das auch noch regelmäßig!!
    wie würdest du dich fühlen, wenn dein freund mit deiner freundin schläft?
    red mal mit dem kerl!

  • von s0FiiLaiin am 03.02.2009 um 21:23 Uhr

    ganz ehrlich ich würde es ihr sagen.. stell dir vor er sagt es ihr irgendwann & dann stehst du ganz alleine noch dümmer da.

    so wie du schreibst ist es wirklich einfach das letzte, wie kannst du noch von freundin sprechen, denn was du tust zeigt das sie dir nicht viel wert ist.

  • von SweetOne am 03.02.2009 um 18:29 Uhr

    was bist du für ne freundin? tut mir leid das ich dir das so sagen muss. aber heey…wach mal auf. der freund der freundin ist TABU!! finger weg. beende es und frag den kerl mal was er eig will. und auch wenn er für dich schluss machen würde…FINGER WEG!! dann verarscht er dich. hättest du zwar verdient irgendwie aber geh dem ausm weg.!!

  • von Mia_Snow am 03.02.2009 um 17:48 Uhr

    & du nennst dich eine Freundin ? Schämen solltest du dich!

  • von Liisa_14 am 03.02.2009 um 17:08 Uhr

    ich würde das meiner freundin nie antun. das ist echt nicht ok. sry. aber du musst damit aufhörn. stell dir vor du wärst in ihrer situation.!?

  • von Hummel951 am 03.02.2009 um 16:50 Uhr

    hör auf bevor es zu spät ist. deine freundin wird es irgendwann merken und dann ist wahrscheinlich beides vorbei. ihr seid nicht mehr befreundet und mit dem typen wirst du auch nicht mehr schlafen, weil dann der kick raus ist. wenn es ihn so anmacht, dass ihr erwischt werden könntet, wird es ihm irgendwann eh zu langweilig.

  • von Orkide am 03.02.2009 um 16:03 Uhr

    ohhh mein gott mir tut deine freundin leid, das die so eine freundin wie dich hat. sag mal wie kannst du so was machen ich verstehe das nicht der freund oder der EX freund einer freundin ist TABU weiß du das etwa nicht. aber wenn du damit aufhören solltes und deine freundin davon erfährt hast du keine freundin mehr das kannst du mir glauben. also hör auf mit so einer scheiße und such dir einen eigen freund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • von Leastar am 03.02.2009 um 15:31 Uhr

    Du und er, ihr seids beide ein mieses Stück Scheiße!!
    Hast du auch nur die geringste Ahnung, wie sie sich fühlen würde, wenn sie davon wüsste!? wahrscheinlich nicht, sonst würdest du es nicht machen und komm mir bloß nicht mit “was man nicht weiß, dass macht einen nicht heiß”
    Wenn du es wirklich bereuen würdest, würdest du damit AUFHÖREN.
    Da du das aber nicht tust, bereust du gar nichts, man, was bist du denn für ne schlampe!? O.o.
    Das musste jetzt aber echt mal gesagt werden.

  • von prinzessin89 am 03.02.2009 um 15:06 Uhr

    das geht gar nicht

  • von MissTanderadey am 03.02.2009 um 14:24 Uhr

    Das ist somit das Mieseste was es gibt.Es ist aber für alle Beteiligten mies….vielleicht bis auf ihn.Versetze dich mal in die Lage des Mädels….Also,ich verstehe das es schwer ist sich zusammenzureißen aber das hättest du ganz klar tun sollen.Jetzt ist es leider zu spät und ich kann nur wünschen, das es für das Mädel nicht so bitter ist wenn sie es rausfindet…Willst du es vielleicht?

  • von LongChamp am 03.02.2009 um 14:02 Uhr

    Hahah Kassa: “Wieso rennst Du ohne Rock rum?” 😀

    Ich glaub sie hatte einen an, oder? Steht zumindest da. Aber ansonsten stimme ich Kassa vollkommen zu. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Wie dreckig ist denn das? Sie geht weg und die Freundin schläft mit ihm…Baaaaah!

  • von Miss_Jones am 03.02.2009 um 13:53 Uhr

    vorallem das es ihm antörnt erwischt zu werden. denk doch mal nach.
    sag ihr und hör auf mit dem scheiß denn er ist anscheind nicht der richtige mann für sie das muss sie auch wissen.

  • von katja1006 am 03.02.2009 um 13:50 Uhr

    ganz ehrlich, wie kannst du das deiner freundin antun? sowas gehört sich einfach nicht!
    wie würde es dir gefallen wenn sie den spieß umdreht?

  • von Bellatrice am 03.02.2009 um 13:39 Uhr

    es ist absolut mies, mit dem freund der freundin fremdzugehen, d.h. verdienst du den namen “freundin” im bezug auf das andre mädel überhaupt?
    und was soll dieses “ich will ja aufhören, kann aber nicht”?
    wenn deine freundin dir irgendwas bedeutet, brichst du den kontakt zu dem arsch sofort ab

  • von spferdefan am 03.02.2009 um 13:22 Uhr

    sry…aber der typ ist ein arschloch…wenn es ihn antörnt..das seine freundin ihn erwischen könnte… nutzt er dich und sie nur aus… ich finde du solltest damit aufhörn und deiner freundin alles erzählen… so ein arsch hat euch beide nicht verdient…

  • von EasyE am 03.02.2009 um 13:02 Uhr

    bös, bös… hab ja für vieles Verständnis , aber das geht ja mal garnicht.
    Der Typ ist ja mal ein absoluter Arsch und dein Verhalten ist auch nicht besser. Also wer mir Leid tut ist deine sogenannte “Freundin”… da kann man nur hoffen, dass sie bald merkt was da läuft und euch beide in den Wind schießt

  • von kleinerhuepfer am 03.02.2009 um 12:33 Uhr

    ich kann dich auch net verstehn!!!sowas tut man seiner sogennanten freundin doch nicht a…wie würdest du das finden wenn sie das mit dir machen würde??!!hör auf mit dem scheiß!!!!!!!!!!!!!

  • von Tequilagirl1988 am 03.02.2009 um 12:33 Uhr

    du solltest dich wirklich dafür schämen. und du nennst dich freundin???

  • von lara87 am 03.02.2009 um 12:19 Uhr

    ich frag mich nur: was ist denn das für eine freundschaft?? sorry aber das ist das allerletzte!!!

  • von Franzi__ am 03.02.2009 um 12:14 Uhr

    Also des is echt dumm von dir ich meine sie ist deine Freundin !! und irgendwann kommt das eh raus… ich denke mal es ist nicht ganz so schlimm es von dem “täter” zu erfahren als von irgendjemand anders…

  • von Jemila am 03.02.2009 um 11:44 Uhr

    ui,finde ich ganz schlimm und hinterhältig was du da machst. ich glaube nicht, dass dir deine freundin wirklich was wert ist…übernimm endlich verantwortung für dein fehltritt und beende das ganze.

  • von rotkaepchen am 03.02.2009 um 10:57 Uhr

    Oh nein. Wenn das deine Freundin ist, kannst du das nicht machen

  • von Ina1990 am 03.02.2009 um 10:48 Uhr

    “Ich will ja aufhören, aber ich kann nicht.”
    Natürlich kannst du. Hallo… das is der Freund deiner Freundin…. da sollte tabu sein für dich. was bist du den für ne freundin

  • von silbermond81 am 03.02.2009 um 10:45 Uhr

    ich finds leider aucht nicht ok 🙁

  • von kruemelchen am 03.02.2009 um 10:45 Uhr

    das is soo gemein, hör auf!

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem Ausbilder Antwort

Am 11.06.2010 um 11:48 Uhr
hallo, das ganze ist jetzt schon ein halbes Jahr her aber ich hab immernoch drann zu nagen. Es geht drum dass ich eine Ausbildung als Köchin angetreten habe. Mit im Betrieb haben zwei ausgebildete Köche gearbeitet...

Sex mit einem Unbekannten hinterm Vereinsheim Antwort

Am 23.06.2008 um 19:19 Uhr
Ja ich fang dann mal an....Und zwar war ich vor ca. 3 Wochen auf einer Ü30 Party im Vereinsheim von meinem Cousin... Eigentlich hatte ich dort ein Date mit einem jungen Mann, den ich noch von früher kenne... Der...

Betrunken Sex Antwort

Am 13.04.2008 um 16:00 Uhr
Also, ich hab mich vor einigen Tagen in einer Bar in einer Stadt, in der ich jobmäßig war, total betrunken.... So richtig total.... Und dann hatte ich mit dem süßen Typen, mit dem ich mich schon länger...