HomepageForenBeichtstuhlSex mit dem Zwillingsbruder

Sex mit dem Zwillingsbruder

Anonym am 22.12.2008 um 17:19 Uhr

Ihr fragt Euch bestimmt wie man mit dem falschen ins Bett gehen kann? Mein Schatz gab eine Party und ich war auch am Start, um in Stimmung zu kommen. Es kam ein bisschen Alkohol ins Spiel. Später war ich und alle anderen ziemlich betrunken und ich und mein Schatz näherten uns immer mehr dem Schlafzimmer. Naja und wir hatten Sex. Nach dem Sex zogen wir uns wieder an. Und gingen wieder runter doch da auf dem Sofa saß mein Freund und lallte vor sich hin. Da hatte ich es kapiert: ich hatte mit seinem Zwillingsbruder geschlafen. Was meint ihr soll ich es meinem Freund beichten oder nicht?

Nutzer­antworten



  • von Christja91 am 02.03.2009 um 18:13 Uhr

    kann ja passieren,ich meine sie sahen sich ja änlich,da kann man ja schon verwechseln,esonders wenn man betrunken ist,ok ist zwar schon peinlich,und schlimm aber wegen einmal….

  • von Prinncesz am 27.01.2009 um 21:44 Uhr

    looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

  • von Sengana am 10.01.2009 um 01:50 Uhr

    Weniger saufen,wäre ein guter Anfang!!!!!!!!Besoffene Girls sind keine Offenbarung,sondern eine Zumutung.

  • von MARIETTAH am 03.01.2009 um 16:48 Uhr

    von: LittleMin, am: 22.12.2008 17:23h

    “vorallem so ähnlich sieht man sich später doch eher nicht”

    find ich aber auch!

  • von erdbeerqueeny am 27.12.2008 um 01:53 Uhr

    Oh Ha. Da ist dir ja was passiert… aber cih glaube dein Freund wird drüber lachen!! Auch wen du jatzt angst hast es ihm zu sagen…es sollte schon raus und das nichtnur auf dem beichtstuhl!!! Du warst total betrunken und wen ihr schon länger zusammen seid wird er wahrscheinlich wissen wie du dann drauf bist. Mir tut dann nur der Bruder Leid!!! Der kann sich auf was gefasst machen!!!!!Aber wissen sollte er es schon!!!

  • von Thumi am 26.12.2008 um 21:24 Uhr

    puh..also wenn du sooo besoffen warst dass dus gar nicht mitbekommen hast….ka

    ich glaub, ich würde es nicht sagen xD

  • von LoAnn am 26.12.2008 um 20:59 Uhr

    die geschichte kann ich dir leider nicht glauben, denn selbst wen man schon annähernd komatös ist merkt man doch, dass man nicht seinen freund vor sich hat, außer man ist erst seit minuten zusammen.

  • von Blaurose am 25.12.2008 um 21:23 Uhr

    Ich kann nur aus eigener Erfahrung mir einem eineiigem Geschwisterpaar sagen, dass ich ab dem Zeitpunkt, wo ich freundschaftlich mehr mit der einen Schwester zu tun hatte, konnte ich sie immer auseinanderhalten, egal was sie anhatten. Und sei es an der Stimme, der Art, dem Verhalten!
    Um wieviel stärker müsste das sein, wenn ich den Zwilling liebe! Sex mit ihm gehabt habe und wirklich alles von ihm weiß.
    Nein, DAS kannst du mir nicht weiß machen, das das DAS beim Sex nicht gemerkt haben willst!
    Und dann mal wieder der Alk als Ausrede, sorry, das ist mir zu billig!
    Und der Bruder ist ja wohl absolut mies drauf!
    So etwas macht man nicht!!!!

  • von niceGIRL1989 am 24.12.2008 um 05:11 Uhr

    Sowas merkt man doch beim Küssen oder spätestens beim Sex, oder wie besoffen warst du?
    Ich würde es ihm sagen… es war ja keine Absicht von dir.

  • von Dani1982 am 24.12.2008 um 01:05 Uhr

    Toller Zwillingsbruder 🙂 Aber lustige Story …. Kanntest Du Deinen Freund da schon lange ?

  • von x3maryx3 am 23.12.2008 um 22:49 Uhr

    oh man wie geil. aber im ernst was für nen scheiß bruder ist das denn??? der mit der freundin vons einem twin schläft nene ich vergebe dir weil du das ja nicht wusstest

  • von Katylicious am 23.12.2008 um 10:57 Uhr

    Mh Das klingt wirklich ein wenig ungeluabwürdig, denn du hast dich ja in deinen Freund verliebt nicht in den Zwillingsbruder, also muss dein freund ja etwas an sich haben, dass du liebst. Also frag ich mich, warum du das nciht gemerkt hast dass es ein Bruder ist, an seiner Art usw? Mh… Ich würds ihm sagen.
    Nicht nur dass du ihn betrogen hast es war auch noch sein Bruder das is echt übelst… -.-

  • von seyda am 23.12.2008 um 09:41 Uhr

    ich denke du solltest ihm das sagen!
    dich wird er sicher verstehen…aber ich denke seinen bruder nicht.

  • von BelaFarinRod95 am 23.12.2008 um 08:23 Uhr

    naja ich war auch auf der Party und was die Person vergessen hat zu erwähnen das alle etwas zuviel hatten außerdem hat ihr Freund naja er ist ein Drillin der dritte wr aber nicht dabei.

  • von Lady24 am 23.12.2008 um 03:54 Uhr

    alsoooo ganz erlich entweder hast du die story erfunden,oder du wusstest genau das es nicht freund war!den alkohol die schuld zu zuschieben is das allerletzte!

  • von justaraga am 22.12.2008 um 23:35 Uhr

    krasse geschichte.. nun ja, der zwillingsbruder nutzte diese situation ja völlig aus – fand in diesem falle schon länger gefallen an dir! hmm hast du denn schon mit seinem zwillingsbruder darüber gesprochen? Denke, dass ihr es unter euch abklären müsst. aber amüsant zum lesen, war es auf jeden fall^^ viel glück =)

  • von Chinchie am 22.12.2008 um 23:30 Uhr

    oha, Cinderella1988, was is das denn für ne einstellung xD, aber ich an deiner stelle w+ürde es deinem freund sagen, dann geht es dir auch bestimmt besser danach…

  • von I_Wish_ am 22.12.2008 um 23:28 Uhr

    Ehrlich gesagt würde ich es an deiner stelle deinen freund sagen

  • von Cinderella1988 am 22.12.2008 um 23:19 Uhr

    finde es auch ein wenig lustig… ich würde es sagen,immerhin bleibt es ja in der familie – kann also ja nicht so sauer sein 😛

  • von cute_bebi am 22.12.2008 um 22:11 Uhr

    omg :S

    ich finde du solltest es deinem freund sagen, auch wenns ihn hart treffen wird.. und ich kann i-wie nicht glauben das du NIX gemerkt hast kommt mir sehr unglaubwürdig vor..

  • von Candy_Kiss am 22.12.2008 um 21:45 Uhr

    Eigentlich müsste man in so einer Situation sofort nen Aufstand machen…. Schließlich war es ja nicht von dir beabsichtigt… Von daher solltest du es deinem Freund lieber so schnell wir möglich sagen bevor er es durch Umwege herausbekommt…

  • von Erdbeere am 22.12.2008 um 21:41 Uhr

    aber wenn sie noch nicht lange mit ihrem freund zusammen ist und die beiden deswegen nich ganz auseindander halten kann?
    also ich an deiner stelle würds mir überlegen, weil eigentlich bist nich du der arsch, sondern der bruder, denn dem wars schon bewusst. hatse mit ihm denn mal drüber gesprochen, das du ihn mit deinem freund verwechselt hast? vllt dachte er du möchtest deinen freund mit ihm betrügen .. naja, komische sache

  • von LadyRoxanka am 22.12.2008 um 21:39 Uhr

    Das hättest Du doch spätestens im Bett merken müssen, find das aber ziemlich scheiße von dem Bruder, dass er nichts gesagt hat.. naja Du musst es Deinem Freund sagen!

  • von badgirl2501 am 22.12.2008 um 21:09 Uhr

    wers glaubt wird seelig, und wer nicht kommt auch in den Himmel.
    Die hatten ja wohl nich beide das gleiche an. Wer weiss wie oft das dann schon davor passiert ist schätzchen^^

  • von Iiischen am 22.12.2008 um 21:06 Uhr

    also ich finde man sollte schon in der lage sein, seinen freund zu erkennen…

  • von Lady24 am 22.12.2008 um 20:28 Uhr

    also du hast allenernstes nicht erkannt das es nicht freund ist?
    wow schwer du glauben, du kennst doch deinen Freund auswendig seine stimme sein atmen einfach alles.erklär mal bitte genauer wie es zu sowas kommen konnte?und der bruder deines freundes ist für mich echt ein schwein sorry!

  • von Castiella am 22.12.2008 um 19:55 Uhr

    als ich das gelesen habe musste ich grinsen … aber ich würde es auf jeden fall deinem freund sagen

  • von JuLyxP am 22.12.2008 um 19:53 Uhr

    hört sich eher wie ausgedacht an 😀

  • von rotbeere am 22.12.2008 um 19:38 Uhr

    ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.. dass du da absolut nix gemerkt hast… kleidung? frisur? berührungen? seine ganze art dir gegenüber? ich mein.. als du runter kamst hast du ja, wie du sagst, gleich gesehen, dass dort dein freund saß und hast ihn nicht für den bruder gehalten? nene, klingt sehr fadenscheinig, das ganze….

  • von SweetCream am 22.12.2008 um 19:07 Uhr

    hups, ich dachte grad du hättest mit DEINEM zwillingsbruder sex gehabt, es ändert nichts an der tatsache dass du es deinem freund sagen musst

  • von SweetCream am 22.12.2008 um 19:05 Uhr

    hallo
    also ich hatte dieses Thema erst noch vor kurzem in der Schule, also wenn sowas vorsätzlich passiert ist es strafbar, ist es hier wohl aber nicht. trotzdem finde ich es ziemlich heftig, ich könnte noch nicht mal so betrunken sein um meinem Freund mit irgendjemandem fremd zu gehn. du musst es ihm sagen. wie ist die beziehung nun zwischen dir und deinem bruder? oO

  • von bella132 am 22.12.2008 um 18:48 Uhr

    oh mannnn also einerseits glaub ich dir ja dass man im suff vielleicht nicht alles bemerkt aber ich mein du kannst mir nicht erzählen dass da beim küssen und auch beim sex kein unterschied war oder? also ich weiß wie mein freund sich anfühlt.. naja jedenmfalls würde ich dir raten es nicht zu sagen. damit würdest du nicht nur eure beziehung zerstören sondern denk mal an die brüder. sie werden ihr leben lang brüder sein und sowas seinem bruder zu verzeihen ist bestimmt viel schwerer als es irgendjemandem zu verzeihen.

  • von Leastar am 22.12.2008 um 18:17 Uhr

    Dachte ebenfalls, dass du deinen Zwillingsbruder meinst..xDD
    das wäre nämlcih echt schlimm..^^

  • von Caged_Bird am 22.12.2008 um 17:43 Uhr

    Ich dachte erst als ich die Überschrift gelesen habe das du deinen und nicht seinen Zwillingsbruder meinst xD Ich hab nämlich auch nen Zwillingsbruder!

  • von die_mietze am 22.12.2008 um 17:42 Uhr

    …na ach du scheisse!!

    wars wenigstens schön? wenns dein gewissen arg zu segr belastet dann beichte es deinem freund, pass aber auf dass es diesmal der richtige ist:)

    trotzdem merry christmas…

  • von Umbra am 22.12.2008 um 17:32 Uhr

    Mein Freund hat auch einen Zwillingsbruder, alle die sie nicht sehr gut kennen verwechseln die beiden, aber jeder der viel mit ihnen zu tun hat verwechselt sie NIE, nichtmal im Suff. Also entweder du hast ihn noch nicht lange oder das mit dem Alk ist ne Ausrede… feiner Bruder übrigens.

  • von sternchen am 22.12.2008 um 17:21 Uhr

    hey, ich finde das eher lustig.

Ähnliche Diskussionen

Ich hatte ein Dreier und das sieht man als Film im Internet! Antwort

Am 04.02.2010 um 10:57 Uhr
Ich muss euch was beichten, was schon etwas länger zurückliegt. Und zwar habe ich vor einem Jahr auf meiner Arbeit einen süßen Typen kennengelernt und der war Perser, der Typ Mann der mir halt am meistern gefällt....

Sex mit bestem Freund meines Freundes Antwort

Am 05.11.2010 um 09:27 Uhr
Hey ihr Lieben, oh man, das tut mir Alles so wahnsinnig Leid, aber irgendwie auch nicht. Aber ich fang erstmal an: Also ich kenne meinen besten Freund jetzt seit 3 Jahren. Mit meinem Freund bin ich fast 2 Jahre...

Mit dem Bruder meiner besten Freundin geschlafen... Antwort

Am 07.03.2011 um 10:11 Uhr
Also letzten freitag hab ich bei meiner besten freundin übernachtet. Wir wollten eigentlich nicht weggehn, weil ich zur zeit sowieso  stress mit meiner mum hab und so..aber ihr bruder hat mit ein paar...