HomepageForenBeichtstuhlSex mit der besten Freundin

Sex mit der besten Freundin

Anonym am 02.06.2008 um 16:09 Uhr

Neulich hat meine BF bei mir übernachtet und dann habe ich mich zu ihr unter die Decke gelegt und sie über den Schenkel gestreichelt… Ihr hat es anscheinend gefallen und sie hat mitgemacht, owohl sie einen Freund hat und ich auch! Später lagen wir dann nackt aufeinander und haben uns über unsere Schamlippen gestreichelt. Wir fanden das beide voll schön, aber haben uns seitdem nicht mehr (außer in der Schule) gesehen.

Nutzer­antworten



  • von Huita am 06.01.2013 um 10:49 Uhr

    Finde ich genauso schlimm wie mit nem Kerl. Sorry. Ich finde, ihr habt beide eure Freunde betrogen. Wenn die das jetzt wüssten udn scharf fänden (VORHER!) wärs natürich ok, aber o ist es Hintergehen.

  • von scorpio666 am 31.12.2012 um 01:39 Uhr

    Frauen wissen eben, was Frauen wollen. Eure Freunde würde das sicher sehr geil machen, wenn Sie davon erfahren würden. Meinem Freund müsste ich dann beim Sex von allen Details berichten… 😀 …nehmt`s leicht… 😉

  • von Stylish_Pussy am 26.12.2012 um 23:34 Uhr

    Suche die Aussprache, oder lass das Kapitel geschlossen und suche ne neue Bf! –~

  • von miri_loves_LMs am 20.06.2010 um 17:40 Uhr

    naja passiert ist passiert – aber kann es sein dass ihr euch seitdem nicht mehr so richtig unter die Augen treten könnt ? Sonst hättet ihr doch außerhalb der Schule bestimmt mal was unternommen,oder?

  • von HappyImmi am 23.02.2009 um 11:44 Uhr

    warum nicht =) solange es schön war 😉

  • von Monsterbacke am 17.02.2009 um 19:25 Uhr

    ich dnek evergessn ist sicherlich schwer..^^ aber sehts einfahc als erfahrung… ist doch egal.. udn eure freunde sehns bestimtm nicht so eng.

  • von ohne_namen am 17.06.2008 um 17:37 Uhr

    wenn es so einfach wär

  • von KiPi_753 am 16.06.2008 um 16:28 Uhr

    @ ohne namen: ka vllt vergesst ihr das ganze einfach!

  • von ohne_namen am 15.06.2008 um 19:18 Uhr

    Ich kenne das. Neulich war ich auch mit meiner BF unterwegs und wir hatten auch einiges getrunken und so kam es eben auch dazu, dass wir im Bett gelandet sind. Es war aber eine einmalige Sache, obwohl es auch sehr schön war. Doch wir haben beide einen Freund und lieben diese auch sehr. Also stehen wir eigentlich nicht aufeinander. Ich habe aber Angst, dass unsere Freundschaft darunter gelitten hat, denn irgendwie habe ich sie seither nicht mehr allein treffen können….meint ihr die Freundschaft ist in Gefahr?

  • von globetrotter am 09.06.2008 um 13:15 Uhr

    Fake???

    Naja also ich sehe da kein Problem, ihr sammelt Erfahrungen. Seid wahrscheinlich noch was juenger. Das is doch voellig normal. Ihr solltet euch aber auf jedenfall nochmal treffen. So was sollte eine freundschaft nicht kaputtmachen.

  • von niceGIRL1989 am 03.06.2008 um 18:19 Uhr

    Fake.

  • von Discoqueen82 am 03.06.2008 um 11:30 Uhr

    Was ist jetzt das Problem? Weißt du nicht was du machen sollst? Fühlst du dich zu ihr hingezogen? Also ist da mehr? Oder wars nur eine Erfahrung, ein Antasten und Neugier?
    Ich emine wenn irh beide Freunde habt, dann liebt ihr die ja schließlich auch.

  • von Sassi am 03.06.2008 um 10:53 Uhr

    Ihr schämt euch beide, aber dafür gibt es keine Grund. Lasst es eine Erfahrung gewesen sein und euer kleines Geheimnis. Oder empfindest du mehr??

Ähnliche Diskussionen

der freund meiner besten freundin hat mich angefasst- Antwort

Am 02.04.2013 um 10:32 Uhr
hey mädels! nach einer partynacht habe ich mit meiner besten freundin bei ihrem freund geschlafen. zu dritt in seinem bett und er lag in der mitte. wir haben uns umgezogen, ins bett gelegt. dann ist meine freundin...

Sex mit meiner besten Freundin! Antwort

Am 26.01.2009 um 16:34 Uhr
Also ich hab bei meiner besten Freundin übernachtet und irgendwie haben wir uns schon vorher zueinander hingezogen gefühlt. Also kam es irgendwie dazu, dass wir uns geküsst haben. Das wäre ja nicht schlimm,...

Schwarm meiner besten Freundin geküsst. Antwort

Am 11.02.2009 um 14:37 Uhr
Neulich waren wir auf Klassenfahrt und meine beste Freundin und ihr Schwarm waren auch mit. Wir hatten die ganze Zeit eine Menge Spaß. Dann machten wir so eine Art Wette, dass ich ihren Schwarm küsse. Die Wette war...