HomepageForenBeichtstuhlSex mit einem Schwulen

Anonym

am 17.05.2008 um 22:52 Uhr

Sex mit einem Schwulen

Mir ist was schreckliches passiert ^^
Meine Mädels und ich haben einen Mädelsabend gemacht und uns prächtig in einer Disco amüsiert.. Als ich einen hübschen jungen Mann kennenlernte… Er hat mit mir geflirtet, wir haben getanzt und was getrunken… Naja da er sehr nett zu sein schien und die Chemie einfach zwischen und gestimmt hat, bin ich mit ihm mitgefahren… Wir hatten richtig tollen Sex, alles war super, bloß das schlimmste kam an nächsten Tag als jemand in die Wohnung kam…
Er meinte ich sollte mich verstecken, da sein Freund wieder daheim wäre… SCHOCK!! Welcher Freund?
Ich war verwirrt.. naja er gestand mir dann gleich, dass er SCHWUL ist, und dass ihm sowas das erste Mal passiert ist, dass er was mit einer Frau hatte!!!….
Da war ich noch mehr schockiert!!…Naja er hat seinen Freund gut ablenken können, so dass ich aus dem Haus raus konnte… Ich weiß nicht mal wie er heißt und Kontakt haben wir auch nicht… Aber schon der Gedanke etwas mit einem Schwulen gehabt zu haben macht mich verrückt ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lilien222 am 15.06.2008 um 11:12 Uhr

    Was hast du , sieh es als Kompliment

    0
  • von KittyCat_T am 05.06.2008 um 12:03 Uhr

    Hm, so schwul kann er ja dann doch nicht gewesen sein, vielleicht sollte er sich nochmal Gedanken machen über seine Einstellung!

    0
  • von IdaLuna am 05.06.2008 um 11:58 Uhr

    find ich jetzt auch nicht wirklich schlimm, eher witzig! dachte, sowas wie verstecken und aus der wohnung schleichen gibts nur im film! 🙂

    0
  • von KiPi_753 am 02.06.2008 um 16:35 Uhr

    ach schwamm drüber! wirkt ya so als ob du wie n magnet alle männer anziehst…

    0
  • von Kittyx3 am 02.06.2008 um 07:33 Uhr

    xDD Wie geil 😀 Is doch nich schlimm xDD

    0
  • von MissArielle am 01.06.2008 um 10:58 Uhr

    das ist doch gar nicht schlimm……….ich hatte auch schon mal was mit nem schwulen…..hauptsache er war gut….^^

    0
  • von Pfirsischkuchen am 01.06.2008 um 00:45 Uhr

    Was ist daran so schlimm? Du hast ja nicht gewusst das er schwul ist.
    Was ich so witzig find das du es geschafft hast mit einem schwulen zu schlafen. Du musst schon was ganz besonderes sein..

    0
  • von VanessaW am 30.05.2008 um 12:29 Uhr

    ooops…ihr hättet euch vielleicht vorher etwas besser kennenlernen sollen bisvor das passiert…aber naja es war ja mal ne erfahrung…

    0
  • von Gunniver am 28.05.2008 um 16:56 Uhr

    vielleicht ist er ja Bi ?

    0
  • von Roterose14 am 28.05.2008 um 15:16 Uhr

    Ist du geil du hast in anscheinend so den Kopf verdreht das er vergas das er schwul ist …=) du hast einen Schulen bekehrt 😀 auch wenn nur für eine Nacht 🙂 ich finds toll:D

    0
  • von Schnaegge am 23.05.2008 um 13:58 Uhr

    ja ich frag mich selber schon langsam wie ichs geschafft hab den auf mich aufmerksam zu machen wenn er doch net ma auf frauen steht ^^
    und ausgerechnet ich schnapp mir an dem abend nen kerl…von aaallen die da warn und der is dann auch noch schwul und vergeben…noch schlimma gehts ja garnet 😀
    oh man inzwischen muss ich auch nur noch drüber lachen aber am anfang hab ich mir schon i.wie gedanken gemacht dass ich einen mann verführt hab der vergeben und dann auch noch dazu schwul is xD
    🙂

    0
  • von ilys am 22.05.2008 um 18:44 Uhr

    Ich würds schlimmer finden ,wenns ne Transe wär ;P
    Aber um ehrlich zu sein ,finde ichs ja ganz interessant ^^
    Ich würde es mit Humor nehmen , ist ja keine schlechte Story 😛

    0
  • von steRndaL am 22.05.2008 um 17:23 Uhr

    aLso sowas hab ich echt noch nie gehört ! 😀 irg. geiL weiL eig. steht der typ ja auf männer (: wie hast du denn den verführt ? (:
    aLso weiL er vergeben ist brauchst du dir keine sorgen zu machen , hast du ja nicht gewusst , du bist also unschuLdig . ich hoffe nur das du ihm nicht nachhängst ? ansonsten is es doch ne geiLe erfahrung (:

    0
  • von buonanotte am 21.05.2008 um 19:49 Uhr

    Wenn einer von euch beiden Schuldgefühle haben muss, dann höchstens er, weil er seinen Freund betrogen hat,
    aber du sicher nicht.
    Ich finds auch lustig 😉

    0
  • von kittycat279 am 20.05.2008 um 17:59 Uhr

    vieleicht ist er ja bisexuell, nur das ers vorher nicht wusste, oder er wollte mal wissen wies mit ner frau is. und wenn er wirklich schwul ist hätte sein freund es vieleicht nicht so übel genommen wenn ers rausgefunden hätte. also ich finde du solltest dir da keinen kopf drum machen, und wenn du nichtmal seine nummer hast wirst du ihn ja wohl auch kaum wiedersehen.

    0
  • von StrawberryAnh am 19.05.2008 um 19:19 Uhr

    solange du keine gefühle für den typen entwickelt hast, ist doch alles ok^^

    0
  • von Katharina89 am 19.05.2008 um 16:52 Uhr

    das ist der hammer 🙂

    mach dir kein kopf war doch mal was anderes ne??

    0
  • von Schnaegge am 19.05.2008 um 16:35 Uhr

    ja stimmt i.wie hauptsache wir hatten unseren spaß und dass er vergeben ist, is ja nie eig. so ein hindernis für uns frauen ;)… egal ob der homo oder hetero is ^^

    0
  • von vikki am 19.05.2008 um 14:40 Uhr

    eigentlich find ich die ganze geshcichte total witzig, sei doch froh, dass du sogar solche männer haben kannst, da haben sich viele frauen schon die zähne dran ausgebissen!! allerdings wäre er jetzt hetero und hätte ne freundIN dann wärs auch blöd, und bloss wiels ein FREUND war hattest du trotzdemm was mit nem vergebenen mann, was schon bissle blöd ist, aber an sich alles nicht soo tragisch!

    0
  • von cocolatte am 19.05.2008 um 14:24 Uhr

    Naja, dass er mit nem WG Kumpel abgemacht hat dass er um xxx Uhr heimkommt und er plötzlich behauptet dass er schwul ist (damit du weisst dass da sicher nix weiteres laufen wird). Aber nur so ne Idee. 😉

    0
  • von Schnaegge am 19.05.2008 um 14:12 Uhr

    nä gefühle sind da bestimmt net im spiel ^^

    welche masche bitte? 😉

    0
  • von RoteZora am 19.05.2008 um 14:03 Uhr

    hammergeil!!wenns ne einmalige sache war und du keine gefühle entwickelt hast is doch alles in butter…:)

    0
  • von cocolatte am 19.05.2008 um 12:13 Uhr

    Klingt nicht schlimm, aber – vielleicht wars auch nur eine Masche von ihm. Schonmal dran gedacht?

    0
  • von Schnaegge am 19.05.2008 um 10:42 Uhr

    ja im moment find ichs auch i.wie garnet schlimm…
    … aber der gedanke dass er schwul is macht mich i.wie voll verrückt *g*

    0
  • von claudianerin am 19.05.2008 um 09:11 Uhr

    Was ist denn daran so schlimm?

    0
  • von Aengelsche am 18.05.2008 um 23:19 Uhr

    Also ich find da nix schlimmes dran, im Gegenteil, du musst ja ne ziemlich gute Ausstrahlung/Art haben, dass sogar jemand, der sonst nix mit Mädels hat, was mit dir anfängt…
    Und dass er vergeben war/ist… Naja, das wusstest du ja nich und von daher muss es dir auch nich peinlich/unangenehm oder sonstwas sein!!!
    Das muss der Kerl ja mit seinem Gewissen abmachen.

    0
  • von Schnaegge am 18.05.2008 um 23:04 Uhr

    ….aber er hat seinen freund betrogen und dann noch wegen ner frau!!…isser doch i.wie net so richtig schwul?…ich mein NORMALE VERGEBENEN machens ja net…egal ob sie schwul sind oder net…aber sex war geil muss man schon sagen 😉

    0
  • von beautiful8888 am 18.05.2008 um 22:47 Uhr

    Fühl dich doch geehrt…auch wenn ihr was getrunken habt! Lieber Sex mit nem Schwulen als gar keinen 🙂 Mach dich nicht verrückt. Solange du deinen Spaß hattest und nichts bereust ist alles in Ordnung!

    0
  • von Teela_007 am 18.05.2008 um 22:43 Uhr

    Wow du musst echt gut aussehen, dass du einen Mann vom anderen Ufer rübergeholt hast xD Ich hätte es auf jeden Fall auch gemacht ;D

    0
  • von Tinscha am 18.05.2008 um 21:39 Uhr

    wow das ist doch mal a story 😉 finds aber überhaupt nicht schlimm wie die andren Mädls schon geschrieben haben.. es ist nicht deine schuld dass er dich mit seinem freund betrogen hat du hast ja nix wissen können und dass er schwul ist 😉 ich sag nur eins die meisten schwulen männer sind aber auch die heissesten 😉 sehr sexy und soweiter. also gute Wahl 😉

    LG

    0
  • von DerNikiGraus am 18.05.2008 um 19:57 Uhr

    sei doch stolz xD
    also ich würds auch machen 😉

    0
  • von Kifferle am 18.05.2008 um 18:16 Uhr

    wie geil!

    0
  • von niceGIRL1989 am 18.05.2008 um 17:49 Uhr

    Hast du dich in ihn verguckt? Wenn nicht, ist doch alles paletti 🙂 wie die anderen schon schreiben… er ist schwach geworden und dass er in einer Beziehung ist, hast du nicht gewusst.

    0
  • von schabernack am 18.05.2008 um 17:03 Uhr

    was ist so schlimm dran?????
    ich find das witzig.
    und wenns guter sex war, passt eh alles (nicht so fein das er seinen freund betrogen hat…)

    0
  • von lilliput am 18.05.2008 um 17:00 Uhr

    (Nachtrag)

    Na gut, der Herr ist zwar vergeben, aber er hat ja keine Anstalten gemact, dich darüber zu informieren, also trifft dich auch in der Richtung keine Schuld.

    0
  • von sternchen am 18.05.2008 um 16:51 Uhr

    Sorry, aber ich finde das lustig! Ist doch nichts, worüber Du Dich schämen musstest, oder? Du hattest tollen Sex, und wenn es mit nem Schwulen war, ist es doch ne Erfahrung, die nicht so viele erlebt haben… 😉

    0
  • von lilliput am 18.05.2008 um 16:50 Uhr

    Hey, wo ist das Problem? Du schaffst es sogar, daß Männer vom anderen Ufer für dich mal rüberwechseln und wenn’s toll war… was soll’s? 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit einem vergebenem Vater Antwort

Am 25.08.2008 um 02:21 Uhr
Hi ihr Lieben! Also das ist so: ich habe in der Arbeit einen echt hammer geilen Typen kennen gelernt und wie es bei uns so ist sind wir nach der Arbeit noch Party machen gegangen. Naja da er zuviel getrunken hatte und...

Sex mit einem vergebenen Kollegen Antwort

Am 14.01.2009 um 17:37 Uhr
Also mein Kollege, mit dem ich schlafe, hat eine Freundin und ist auch noch der beste Freund, meiner besten Freundin und sie weiß davon nichts. Sonst erzähl ich ihr alles, aber irgendwie kann ich ihr das nicht...

Freund rausgeschmissen und Sex mit einem anderem Mann gehabt! Antwort

Am 03.09.2010 um 18:10 Uhr
Bin mit meinem Freund seit fast 4 Jahren zusammen haben auch 2  Kinder miteinander. Vor kurzem hatten wir uns sehr heftig gestritten ich habe ihn geohrfeigt, woraufhin er mir eine zurückgegeben hat, was er...