HomepageForenBeichtstuhlSex mit einem Unbekannten hinterm Vereinsheim

Anonym

am 23.06.2008 um 19:19 Uhr

Sex mit einem Unbekannten hinterm Vereinsheim

Ja ich fang dann mal an….Und zwar war ich vor ca. 3 Wochen auf einer Ü30 Party im Vereinsheim von meinem Cousin… Eigentlich hatte ich dort ein Date mit einem jungen Mann, den ich noch von früher kenne…
Der Abend war super toll.. Ich hab getrunken und getanzt bis in die Morgenstunden, bis mein eigentliches Date auftauchte mit zwei Kumpels.. Ich war sofort hin und weg als ich seinen Kumpel sah: groß, schlank, grüne Augen, einfach nur Hot! sag ich euch… Am Anfang hielt ich mich noch sehr zurück es nicht auffällig zu machen, dass er mein Interesse geweckt hat und nicht mein eigentliches Date..

Naja aber irgendwie ist mir das wohl nicht so gelungen… Kurz vor Schluß meinte mein Date, dass er eben aufs WC müsste und ich saß mit dem süßen Männlein alleine, der mich auch direkt fragte ob ich mit ihm nach draußen komme weils drinnen so warm war…
Ja ich ging also mit… Wir liefen dann ein bissel auf dem Hof des Vereinsheims rum bis wir irgendwo in einer Ecke landeten und er urplötzlich über mich hergefallen ist… Es war sooooo schön einfach mal was ganz anderes und vorallem wars so überraschend, dass er mich gegen die Wand drückte und küsste. Da war ich einfach wehrlos und der Rest ergab sich dann von ganz alleine…

Als wir “fertig” waren und zurück gingen wusste mein Date schon was los war aber hat nicht wirklich was dazu gesagt… Was mich eigentlich auch nicht so stört… Doch mir geht sein Kumpel Philipp seitdem nicht mehr aus dem Kopf… Er hat sich gestern das 1. Mal seit dem bei mir gemeldet und das einzigste was er sagte war, dass er es wiederholen möchte… Und nun weiss ich echt nicht was ich machen soll… Klar, der Sex war mega geil und ich würds super gerne wiederholen, aber wenn ich es tue entwickel ich nachher noch Gefühle…
Zudem habe ich ein schlechtes Gewissen wenn ich mein Date sehe. Obwohl es ihm nix ausgemacht hat. Was meint Ihr? Soll ich wieder zu meinem ONS gehen und meinen Spaß haben oder soll ich ihn vergessen?

Antworten



  • von erdbeerkern am 15.07.2008 um 11:02 Uhr

    wenn du noch zu haben bist und ihn so magst, nichts wie rann! schnapp ihn dir 😉

  • von niceGIRL1989 am 26.06.2008 um 00:04 Uhr

    Frag ihn doch mal, wie er zu der ganzen sache steht. Dann kannst du immernoch entscheiden, was du tust.

  • von Eisprinzesschen am 25.06.2008 um 20:10 Uhr

    Hm, ich hab irgewndwie bedenken, dass es wieder so gut sein wird, da da ja sicher auch Alkohol, Spontaneität etc. mitgespielt hat, war also eine ganz andere Situation. Ich würds lassen. Aber schlimm fänd ichs nicht.

  • von Licy_91 am 24.06.2008 um 20:07 Uhr

    Du bist Single, ich finde, du solltest das ausnutzen. Habe auch gedacht, ich sei verliebt, der Herr wollte aber auch nur “Spaß” und das tolle ist: Ich konnte meine Gefühle sofort ausschalten und wir haben jetzt so eine Art “Mini-Affäre”. Ich würde mich wirklich drauf einlassen, wenn du dich auch danach fühlst, das ist natürlich deine Entscheidung. Aber ausprobieren würde ich es auf jeden Fall mal 😉
    Geht ein Eis essen oder so, da sind genug Menschen, wenn euch dann danach ist, könnt ihr ja immer noch nach Haus “verschwinden” oder irgendwohin, wo ihr ungestört seid. So bleibt dir alles offen…

    Viel Spaß!

  • von himmelerdbeer am 24.06.2008 um 11:11 Uhr

    du bist frei, du bist single: tu was du willst 🙂
    dein ursprüngliches date ist ja eben nur ein solches und nicht dein freund. ich würde mich ruhig noch mal mit idesem Philipp treffen.. wobei man ja natürlich auch weiß, dass es mit ihm wahrscheinlich keine normale beziehung geben kann.. weil er da ja etwas stürmisch vorgeht. aber danach scheinst du ja eh nicht zu suchen 🙂
    have fun!

  • von engelchen am 24.06.2008 um 11:11 Uhr

    Um dein date musst dur dir glaub ich keine sorgen machen:D

    Finde schabernacks Idee super. Geh irgendwo hin und dann wirst du es sehen. Natürlich kannst du aus dem ONS auch noch eine Affäre machen, aber wie du schon sagtest… das Risiko besteht.

    Hab Spaß:D

  • von lena92 am 24.06.2008 um 11:11 Uhr

    ich denk du solltest hingehen.. bisher isses ja auch für dich anscheinend nur zum spaß und daran is ja wirklich nichts auszusetzen! und wenn es deinem date auch nich richtig gestört hat, du ihm also keine verpflichtungen gegenüber hast, solltest du dich nochma mit deinem ons treffen.. wenn du dann merkst, dass du eigentlich vllt mehr möchtest als nur sex, kannst du ja mit ihm drüber reden, aber erstmal würd ich sagen: hab deinen spaß 🙂

  • von Blueberry83 am 24.06.2008 um 11:10 Uhr

    Hör auf dein Herz, wobei du dich besser fühlst!

  • von schabernack am 24.06.2008 um 11:07 Uhr

    alles nicht so schlimm denk ich.
    triff dich mit ihm wo ihr einfach keinen sex haben koennt und finde raus ob du mit ihm auch reden kannst. viellciht ist er ja auch an mehr interessiert.
    dein date wirds ueberleben.
    ich wuerd spass haben und schauen was wird.

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem Freund der besten Freundin und einem Unbekannten Antwort

Am 18.07.2008 um 19:13 Uhr
Vor 2 Wochen war ich auf einer Party... Viele von den Leuten kannte ich schon und es war eine echt gute Stimmung. Nach einer Zeit gingen viele von ihnen raus. Unter ihnen war auch mein Freund und meine beste Freundin....

Sex mit einem Schwulen Antwort

Am 17.05.2008 um 22:52 Uhr
Mir ist was schreckliches passiert ^^ Meine Mädels und ich haben einen Mädelsabend gemacht und uns prächtig in einer Disco amüsiert.. Als ich einen hübschen jungen Mann kennenlernte... Er hat mit mir geflirtet,...

Sex mit einem vergebenem Vater Antwort

Am 25.08.2008 um 02:21 Uhr
Hi ihr Lieben! Also das ist so: ich habe in der Arbeit einen echt hammer geilen Typen kennen gelernt und wie es bei uns so ist sind wir nach der Arbeit noch Party machen gegangen. Naja da er zuviel getrunken hatte und...

Wunsch nach Sex mit einem Anderen Antwort

Am 30.06.2013 um 16:05 Uhr
Ich bin seit acht Monaten mit meinem Freund zusammen.Dazu, bin seit fast zwei Jahren nicht mehr Single gewesen. Seit meinem letzten Ex bin ich an guten (er gut bestückt, ich hatte Orgasmen - hatte ich nur selten)...