HomepageForenBeichtstuhlSex mit einem vergebenen Typen

Sex mit einem vergebenen Typen

Anonym am 05.03.2009 um 10:20 Uhr

Also vor genau 2 Jahren habe ich einen tollen Typen kennengelernt und wir fanden uns gegensetig auch total toll. Doch leider konnte aus uns keine Bezieung werden (die Gründe sind unrelevant). Nach einem halben Jahr hatte er auf einmal eine Freundin, doch unser Kontakt blieb. Wir schrieben uns regelmäßig und nicht gerade freundschaftlich. Wir sehen uns zwanghaft jede Woche, da er im selben Sportverein ist wie ich. Und danach schreibt er mir immer, wie toll ich aussehe, und dass er total geil auf mich ist etc.
Einmal hatte er mich angerufen und mich gebeten zu ihm zu fahren. Ich bin sofort hin und wir hatten Sex. Wir beide fanden es toll und er will es unbedingt nochmal. Ich will es eigentlich auch, aber mir tut die Freundin so schrecklich Leid. Ich will deswegen nicht noch einmal, aber von der anderen Seite liebe ich ihn immernoch. Aber ich habe mir gesagt, dass, wenn er so zu seiner Freundin ist, wäre er nicht anders zu mir und bin dabei den Kontakt abzubrechen.
Ich hoffe mir kann man verzeihen.

Nutzer­antworten



  • von callmethewild am 19.05.2011 um 09:32 Uhr

    Jetzt mal ganz im ernst.
    Ich habe im Moment genau das gleiche “Problem”.
    Den Typen kenne ich jetzt seit 5 Jahren und ich habe ihn geliebt..
    Jetzt hat er ne Freundin und wir haben trotzdem noch was miteinander.
    Aber warum sich ein schlechtes Gewissen einreden? Und die, die jetzt behaupten man wurde noch nie richtig verletzt wen man so etwas macht liegen in meinem Fall absolut falsch. Aber warum nicht auch mal selbst glücklich sein und das geniessen?
    Warum immer ein neues Problem suchen und zulassen. Geniess doch was du hast.

  • von miss_white am 11.03.2009 um 14:36 Uhr

    man fängt nichts mit vergebenen typen an, punkt. so dumm es sich anhört, wir frauen müssen zusammenhalten, da brauchst du nicht noch seine untreue zu unterstützen.

  • von StrawberryMilk am 09.03.2009 um 11:33 Uhr

    Hmmm, ist schwer, aber ich würde sagen, da wird wohl mal wieder ein Mädel von ihren Gefühlen überwältigt und von einem Arschloch (sorry) reingelegt. Sag` ihm, entweder er soll mit seiner Freundin Schluss machen, denn für sie ist die Situation am schlimmsten falls es rauskommt oder breche den Kontakt ab zu ihm. So wie sich das für mich anhört, schläft er nur aus Geilheit mit dir “du siehst gut aus, bla, bla, bla….” nein, er wird es mit dir genauso machen, wenn er wieder ein Mädel findet, das “gut” aussieht. Spar dir Zeit und Gefühle und bleib vorallem fair. Wie würdest du dich fühlen??? Eine Freundin von mir hat dasselbe durchgemacht und man hat einerseits Hass auf sie wegen dem betrügen, aber auf der anderen Seite auch Mitleid, weil sie nichts für ihre Gefühle kann.

    Solche Kerle haben uns Mädels net verdient, vergiss ihn einfach, auch wenn es schwer fällt und gib ihm den Laufpass.

  • von AlittleBit am 07.03.2009 um 20:14 Uhr

    -.-Ich finds auch nicht gut. und vorallem, wenn er das bei der Freundin amcht fremd zu gehen wird er dir auch nicht treu sein. Hab da meine Erfahrungen.

    Überleg dir was du tust, egal wie toll es ist. Denk an dein Gewissen

  • von xXMillyXx am 06.03.2009 um 23:06 Uhr

    Also ich finde das richtig scheiße… wurdest du noch nie betrogen? Du scheinst nicht zu wissen wie es ist betrogen zu werden… und es ist ja nicht so das du es nicht wusstest und du hast es ganz bewusst gemacht. Auch von ihm finde ich es scheiße aber du solltest das betrügen nicht auch noch unterstützen. Und denkst du wenn ihr zusammen kommen solltest das er dich dann nicht genauso eiskalt betrügen würde?

  • von MaryIsMyName am 06.03.2009 um 22:23 Uhr

    tja…jeder muss sehen wo er bleibt…! 😉 find des net so schlimm…! du hast ja deinen Spaß…!

  • von voveriukas am 06.03.2009 um 20:37 Uhr

    es klingt vllt scheiße aber verdammt- was soll man machen wenn man verliebt ist? ich habe genau den gleichen fehler begangen. wir haben uns auch kennengelernt, dann hatte er eine freundin, aber er hat nie aufgehört mir zu sagen wie toll er mich findet und jetzt kann ich ohne ihn nicht…und er hat ne freundin…ich weiß nicht wie meine geschichte sich entwickeln wird aber ich denk ma …bei dir, wenn er dich liebt-wirklich liebt- wird er die freundin verlassen. aber vergiss nicht- du bist jung und das leben ist kurz;)

  • von SuesseTanzMaus am 06.03.2009 um 20:03 Uhr

    zuerst einmal heißt das `irrelevant`, nicht `unrelevant`
    …aber ich verzeihe dir deine sünde 🙂

  • von niceGIRL1989 am 06.03.2009 um 14:36 Uhr

    Ein Fehler ist verzeihbar!

  • von akguel am 06.03.2009 um 12:56 Uhr

    Du bist dir bewußt darüber, dass es falsch war, aber es gehören immer noch zwei dazu. Ich sehe das genauso wie du, wenn er seine jetzige Freundin mit dir betrügt, kann es gut sein, dass er das mit dir auch machen würde. Ich vergebe dir.

  • von Narges am 06.03.2009 um 00:55 Uhr

    he mädel.du hast daraus gelernt und stimmt wenn er das bei hr macht ,dann wird es bei dir nicht anders sein.deswegen ist es gut so das du kontakt abgebrochen hast.das war etwas was du nie mehr tun würdest.ich finds toll das du es einsiehst.und du verdienst einen tollen freund.und du wirst über ihn hinweg kommen.lass dich nicht ein.höre auf deine innere stimme.wenn du was brauchst,bin ich da für dich.l.g.

  • von kittyfantastico am 05.03.2009 um 18:52 Uhr

    hmm.wie andere schon gesagt haben : Er hat die Freundin und du bist Single.
    Er sollte sich die Vorwürfe machen und nicht du.
    Aber wenn du dich auch schlecht fühlst dabei dann brech es ab.

  • von Sun_shine1990 am 05.03.2009 um 18:21 Uhr

    also was er da abzieht, ist nicht ok -.-
    die arme freundin =(
    vllt solltest du mal mit ihm reden, dass es so nicht geht

  • von Coco_Choco am 05.03.2009 um 14:17 Uhr

    Hey..
    also eine tolle Leistung war es jetzt nicht von dir, aber ich finde man sollte dir verzeihen denn du hast wenigstens dein Fehler eingesehen. Und gut finde ich auch das du jetzt den Kontakt zu ihm abbrechen willst, es ist bestimmt nicht so einfach. Auf jeden fall finde ich man sollte dir verzeihen…

  • von elmyrabella88 am 05.03.2009 um 13:55 Uhr

    sorry ich kann dir da nicht vergeben, denn du wußtest ja von anfang an, dass es da noch jemand anders gibt. mein mann war genauso und viele der mädels haben auch gewußt, dass es mich gibt und trotzdem war ihr spaß wichtiger. sicherlich er betrügt seine freundin, aber damit ist es ja nicht einzig und allein sein problem was dich nichts angeht. was willst du machen, wenn sie es einmal herausfindet und dann vor deiner tür steht und von dir ne erklärung möchte.
    selbst wenn du es nicht mehr tust, damit wird ja die nummer auch nicht mehr rückgängig gemacht, aber es bleibt zu hoffen das es nur ein ausrutscher war

  • von numbily am 05.03.2009 um 12:34 Uhr

    Hey…
    Ich denke, man kann dir vergeben, wenn du jetzt wirklich bei deiner Meinung bleibst.
    Klar, es ist nicht einfach, zu widerstehen, wenn man jemanden liebt, aber denk immer an seine Freundin…

    Ganz ehrlich würde ich auch überlegen, ihr iwie was zu erzählen, wenn er dich damit weiterhin nicht in Ruhe lässt.
    Natürlich ist es deren Beziehung, aber so was hat sie nicht verdient.

  • von giftigebeere am 05.03.2009 um 12:07 Uhr

    ich geb babypam recht – er ist der Vergebene und solange du es mit dir vereinbaren kannst, seh ich da nicht ultradramatisches… es gibt meiner meinung nach wenig Menschen die das nicht tun oder schon mal getan haben – nur die meisten sprechen nicht darüber und verurteilen dann die die es aussprechen als erstes…
    und die andere braucht dir nicht leidtun – andersrum wärs auch nicht so

  • von Babypam am 05.03.2009 um 11:08 Uhr

    Ich finde es nicht schlimm, er ist der Vergebene nicht Du. Warum tut sie dir leid? Ist dir noch nie ein Exfreund fremdgegangen? Und tatest du dem Mädel leid, wahrscheinlich nicht. Also geniess es. Ich hatte schon öfter was mit vergebenen Typen…der eine heiratet bald und ich bin sogar eingeladen 😀

  • von rotkaepchen am 05.03.2009 um 10:26 Uhr

    Du hast einen Fehler gemacht und machst jetzt was dagegen. Dann kann man dir verzeihen

  • von Schmusemaus am 05.03.2009 um 10:22 Uhr

    Find sowas grundsätzlich nichht in ordnung aber wenn du ab jetzt echt standhaft bleibst und dich nicht nochmal mit ihm triffst dann sei dir verziehen

Ähnliche Diskussionen

Sexbeziehung mit vergebenen Kollegen Antwort

Am 23.02.2012 um 09:47 Uhr
Ok, ich will mir mal meine Geschichte von der Seele schreiben: Ich habe seit einiger Zeig guten Kontakt mit einen Kollegen. Wir verstehen und toll und sind auf einer Wellenlänge. Er holt mich morgens ab und nimmt mich...

Beste Freundin verarscht und belogen Antwort

Am 11.05.2008 um 00:12 Uhr
Ich kenne meine beste Freundin schon seit 7 Jahren. Anfangs war unsre Freundschaft nicht sehr fest, wir haben uns ständig gestritten und uns gegenseitig nichts gegönnt,  waren schadenfroh etc. Dann...

Telefonsex mit Ex Antwort

Am 06.08.2010 um 12:18 Uhr
So Leute.. meine erste Beichte bei der Erdbeerlounge, aber irgendwie muss ich es einfach loswerden, auch wenn es schon länger her ist. Um die Situation kurz zu erklären: Ich war vor ein paar Jahren mit meinem Ex...