HomepageForenBeichtstuhlSex mit meinem besten Freund, obwohl er eine Freundin hat.

Sex mit meinem besten Freund, obwohl er eine Freundin hat.

Anonym am 28.01.2009 um 13:07 Uhr

Hallo ihr Lieben. Letztes Wochenende hatte ich Besuch von meinem besten Kumpel, der absolut nicht mein Typ ist. Trotzdem hatte ich Sex mit ihm. Und das obwohl ich weiss, dass er eine Freundin hat und wir auch schon öfter miteinander um die Häuser gezogen sind. Mein Kumpel schreibt mir seit er in der Rekrutenschule ist immer so zweideutig eindeutige SMS und ich bin mir ziemlich sicher, dass er mich nur besucht hat, in der Absicht mit mir zu schlafen. Trotzdem oder gerade deswegen fühle ich mich schuldig. Was meint ihr dazu? Schlimm oder doch nur eine kleine Sünde?

Nutzer­antworten



  • von Rebecca34 am 06.05.2013 um 18:20 Uhr

    Ganz ehrlich…….Frag ihn mal warum er Sex mit dir haben will obwohl er ne Freundin hat,ich mein er weiß zwar dass du Single bist,aber er weiß auch dass er eine Freundin hat…….

  • von Shiiny am 02.02.2009 um 18:57 Uhr

    Nja Es Gehören Imma Zwei Dazu Warum Schläfst Dú Mit Ihm wenn Er eine Freundin hat un Noch Deine Bester Kumpel Is Ich Versteh Das Nicht..Nja

  • von tina1110 am 02.02.2009 um 14:55 Uhr

    also ehrlich gesagt ist das nicht deine sache…
    das ist sein problem, klar weißt du dass er ne freundin hat aber du bist ja single,, somit kannst du machen was du willst….
    aber du solltest deinen kumpel vielleicht fragen wieso er das macht und dass er es seiner freundin beichten sollte

  • von Mistinguett am 01.02.2009 um 18:33 Uhr

    also auf grund dieser sms würd ich mal sagen nimmt er die sache wohl nciht ganz so ernst. also würd ich das an deiner stelle auch nciht. der eizige grund für n schlechtes gewissen ist halt seine freundin. und allein weil er mädels so zu verarschen scheint würd ich mir an deiner stelle mit ihr nene guten racheplan ausdenken

  • von Tequilagirl1988 am 30.01.2009 um 09:03 Uhr

    das macht sicher auch eure freundschaft kaputt

  • von lara87 am 29.01.2009 um 20:45 Uhr

    hmm wiso schläfst du mit ihm du weisst dass er eine freundin hat? möchtest du die beziehung deines besten freundes zerstören????

  • von schmuline17 am 29.01.2009 um 18:27 Uhr

    kann dafür absolut kein Verständnis aufbringen

  • von Mille94 am 29.01.2009 um 18:23 Uhr

    Ich vergebe dir, aber du solltest ihn in nächster Zeit nicht treffen außer enn du mit ihm aussprechen möchtest

  • von Miss_Jones am 28.01.2009 um 20:07 Uhr

    japp da mzss ich curly absolut recht geben. wir mädels müssen zusammenhalten. ich spreche aus eigener erfahrung.

  • von Sun_shine1990 am 28.01.2009 um 14:13 Uhr

    warum hast du mit ihm geschlafen, obwohl er nicht dein typ ist??
    ich finds schlimm, auch weil er ne freundin hat

  • von MaryIsMyName am 28.01.2009 um 14:13 Uhr

    BeautyQueen zustimm!

  • von BeautyQueen am 28.01.2009 um 13:11 Uhr

    Finds eigentlich nicht so schlimm, dass du Sex mit deinem besten Freund hattest aber finds von seiner Seite her nicht in Ordnung weil er eine Freundin hat

Ähnliche Diskussionen

Betrunken Sex Antwort

Am 13.04.2008 um 16:00 Uhr
Also, ich hab mich vor einigen Tagen in einer Bar in einer Stadt, in der ich jobmäßig war, total betrunken.... So richtig total.... Und dann hatte ich mit dem süßen Typen, mit dem ich mich schon länger...

Sex trotz Beziehung Antwort

Am 11.03.2010 um 10:42 Uhr
Hey Mädlels, also ich habe mich vor kurzem von meinem Freund getrennt. Nun bin ich Single und habe das Bedürfnis mich auszuleben. Naja und da ist so ein Typ, ich kenne ihn schon etwas länger und wir fanden uns...

Sex beim 1. Date Antwort

Am 15.04.2015 um 13:28 Uhr
Ungeschützter Sex (lediglich Pille) beim ersten Date & dem Typen total verfallen.... 3 Tage später für einen Blowjob hingefahren... 1 Woche später unter Vorwand einer Massage hingefahren.. wieder nur 1 Stunde...