HomepageForenBeichtstuhlSex mit meinem besten Freund

Anonym

am 20.02.2009 um 16:55 Uhr

Sex mit meinem besten Freund

Also es ist alles ein bisschen kompliziert. Ich habe mit meinem besten Freund geschlafen nachdem ich mit ihm auf einer Geburtstagsfeier war. Wir waren beide recht betrunken, was ich aber nicht als Entschuldigung sehe. Das Problem an der Sache ist nur:
1. Mein bester Freund ist gleichzeitig der beste Freund von meinem Ex
2. Mein bester Freund ist der Ex- Freund von einer sehr guten Freundin von mit
3. Ich kann doch nicht einfach mit meinem besten Freund schlafen…
Ich hab schon öfters bei ihm übernachtet aber da ist nie was gewesen. Er findet das auch alles überhaupt nicht schlimm und zieht mich auch damit auf, dass ich mir so einen Kopf um die Sache mache. Aber ich habe so ein schlechtes Gewissen, dass mir schon schlecht wird, wenn ich nur an meine Freundin oder meinen Ex denke..

Antworten



  • von EngelSH am 24.02.2009 um 16:00 Uhr

    hey so schlimm ist es nicht. hatte auch schon mal sex mit meinem besten freund – allerdings nüchtern wo ist das problem. behaltet es einfach für euch dann wird auch niemand was erfahren und die freundschaft wird nicht drunter leiden.

  • von mause19911 am 23.02.2009 um 17:58 Uhr

    ich würde es für dich behalten, wenn es der ex von deiner besten freundin ist, denn ich glaube nicht, dass sie das so lustig findet, ansonten verzeihe ich dir, denn sol wild ist es nicht.

  • von Joy085 am 22.02.2009 um 20:45 Uhr

    ich vergebe dir

  • von luckcherry am 22.02.2009 um 19:13 Uhr

    Solange ihr beiden solo seid und eure Freundschaft nicht darunter leidet…. ich find das völlig in Ordnung und vergebe dir 😉

  • von Mimi2406 am 21.02.2009 um 19:31 Uhr

    Es ist ja auch nicht schlimm so lange er keine freundin und du keinen freund hast ist doch ” alles in butter” mach dir keine sorgen 😉

  • von zini am 21.02.2009 um 17:43 Uhr

    solange ihr spaß hattet ists nit so schlimm…klar ist das verdammt komisch, denn es ist ja dein bester freund u der ex von n paar deiner mädels. red doch einfach mal mit ihm darüber.

  • von saskia1121 am 21.02.2009 um 17:28 Uhr

    Ich hatte acuh Sex mit meinem besten Freund und bin jetzt mit dem besten Freund glückllich.
    Er ist jetzt allerdings nicht mehr mein bester Freund, hatten nachdem Sex nur noch Stress, wohl weil wir uns geliebt haben, aber Angst hatten, weil es so kompliziert geworden wäre, ist jetzt auch schon 4 jahre her. Ablauf war der gleiche wie bei dir…

  • von Svenni2507 am 21.02.2009 um 17:05 Uhr

    Ich finds nicht schlimm. Wenn dein bester Freund es auch nicht schlimm findet und sich zwischen euch nichts verändert hat dann ist doch alles gut.
    Aber du brauchst es den anderen ja nicht unbedingt auf die Nase binden, was da zwischen euch gewesen ist 😉 Ich würd da einfach nicht so viel drüber nachdenken.

  • von QueenOfKings am 21.02.2009 um 12:15 Uhr

    ich würd mich mehr an der einstellung deines besten freundes orientieren… er fands nicht schlimm, und eigentlich ist es das doch auch nicht, oder? und du musst es ja auch niemandem erzählen… mach dir keine gedanken mehr.

  • von Blueberry83 am 21.02.2009 um 11:41 Uhr

    Wenn Gefühle da sind wird gefährlich. Aber wenns nur Spaß war, kann man das schnell abhaken 😉

  • von Emmylou am 20.02.2009 um 18:38 Uhr

    ich finds nich tragisch

  • von Fritzi007 am 20.02.2009 um 17:03 Uhr

    Keine Soreg, ich finde, wenn niemand irgendwelche Gefühle hatte, kann man doch drüber lachen. Und ihr seid doch immer noch beste Freunde, was soll daran schlimm sein?!

  • von Blacky am 20.02.2009 um 17:00 Uhr

    ich vergebe dir,, würds an deiner stelle nur für mich behalten…

Ähnliche Diskussionen

Ich hatte Sex mit meinem Besten Freund Antwort

Am 07.01.2010 um 11:08 Uhr
Ich habe was richtig schlimmes gemacht. Aber zu der Vorgeschichte: Ich hatte mich schon vor langer Zeit in ihn verliebt, aber er hat mich sehr oft verletzt, in dieser Hinsicht, ohne das er es eigentlich wollte, denn...

Sex mit meinem besten Freund, obwohl er eine Freundin hat. Antwort

Am 28.01.2009 um 13:07 Uhr
Hallo ihr Lieben. Letztes Wochenende hatte ich Besuch von meinem besten Kumpel, der absolut nicht mein Typ ist. Trotzdem hatte ich Sex mit ihm. Und das obwohl ich weiss, dass er eine Freundin hat und wir auch schon...

Meinen Freund mit meinem besten Freund betrogen!!! Antwort

Am 30.09.2008 um 08:19 Uhr
Also es war letztes Wochenende. Mein Freund und ich wussten mal wieder nicht was wir Samstag abend anstellen sollten. Es gab ja mehrere Optionen zur Auswahl, aber ich hatte keine Lust auf das was er machen wollte und...

Sex mit besten Freund Antwort

Am 20.09.2009 um 18:14 Uhr
Ich hab ne echt schwere Beichte zum Ablegen. Aber am Besten fang ich vorne an. Ich war mit meinem besten Freund bei einer Party und naja wir haben ziemlich viel getrunken und als wir dann heimgefahren sind, hat er...