HomepageForenBeichtstuhlSex mit verheiratetem und viel älteren Nachbarn gehabt

Anonym

am 01.09.2009 um 10:39 Uhr

Sex mit verheiratetem und viel älteren Nachbarn gehabt

Hey Mädels, ich muss euch was beichten. Ich habe gestern meinen Nachbarn im Treppenhaus getroffen (echt hübscher Typ) und nach einem kurzen Gespräch sind wir dann zu ihm gegangen, dort haben wir auch etwas getrunken (Wodka)… Und naja, später haben wir miteinander geschlafen. Habe jetzt ein super schlechtes Gewissen, da mein Nachbar verheiratet ist! Und er ist 43, ich hingegen bin 17! Verzeiht ihr mir? LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Shozai am 29.04.2010 um 11:08 Uhr

    büßen
    und jeder der dir verzeiht gleich mit
    Sowas geht gar nicht. Und beide sind schuld daran an der Sache. Sie ist 17 und kein Kind mehr, die weiß ganz genau was sie tut

    0
  • von minimami am 28.04.2010 um 13:50 Uhr

    oh mann wie ekelig

    0
  • von gizi am 27.04.2010 um 20:27 Uhr

    HURE!

    0
  • von Pueppi_ am 27.04.2010 um 17:19 Uhr

    Ekelhaft ._______.
    Bah ich kann da garnichts zu sagen, so ekelhaft find ich das..

    0
  • von sugark am 25.04.2010 um 23:34 Uhr

    Ich vergebe dir, du bist noch ein Kind, aber er gehört in die Hölle!
    (Eigentlich in den Knast!!!)

    0
  • von Theshygirl am 25.04.2010 um 22:05 Uhr

    voll die kleine verhurte schlampe schäm dich sowas gehört in der hölle

    0
  • von Izzie0000 am 25.04.2010 um 21:14 Uhr

    büßen aber soviel was denkst du dir eigentlich.

    0
  • von Jady am 22.04.2010 um 23:13 Uhr

    Was habt ihr denn alle für ein Riesenproblem damit? Ich finde, das ist doch eine individuelle Entscheidung ob man so was macht oder nicht, wenn man es hinterher bereut kann es einem mit einem 20-jährigen genauso passieren.
    Außerdem ist es NICHT verboten oder illegal, sie ist über 16 und kann also mit jedem ihren Spaß haben mit dem sie will.
    Wenn ihr Nachbar gut aussieht, muss das ja nicht unbedingt ekelig sein, dass er schon über 40 ist. Und dass er vergeben bzw. verheiratet ist, ist SEIN Problem und nicht ihres. In einer Beziehung läuft ja meistens etwas schief, bevor einer der beiden fremdgeht.
    Und zu guter Letzt, wieso sagen einige sie hätte eine Familie kaputt gemacht? Von Kindern hat sie doch nichts geschrieben?!?
    *vergeben*

    0
  • von erdbeerlimausal am 22.04.2010 um 22:30 Uhr

    du bist krank

    0
  • von Juliane25 am 22.04.2010 um 10:06 Uhr

    Mit 17 mit einem verheirateten Mann in die Kiste steigen?? Na dann ist der Ruf echt vorprogrammiert. Lass die Finger von dem!

    0
  • von CashmereTouch am 20.04.2010 um 20:01 Uhr

    Häää? ok .. das ist krass -.-

    Also 1. : er hat eine Frau, da sollte man sowas eh niemals machen.
    2. : Was ist das für ein notgeiler sack, der 17 jährige abfüllt und dann mit ihenen ins Bett steigt ??? .. 3. : er ist 43 (!!!) vieeel zu alt. Soll jetzt nicht beleidigend gemeint sein, aber der Typ ist doch pädophil ..

    sorry, kein verständnis -.-.
    büßen .. !

    0
  • von JosephaJana am 20.04.2010 um 17:06 Uhr

    wieso iih?`Johnny depp ist auch über 40 und den finden 16 jährige heiß 😀
    ich finds aber auch scheiße der frau gegenüber.

    0
  • von mrslanka am 20.04.2010 um 13:54 Uhr

    bäh

    0
  • von hase1 am 20.04.2010 um 13:09 Uhr

    Ich stimme Nofrigide uneingeschränkt zu!
    Sowas beklopptes hab ich selten erlebt!
    Und dann hier noch mit hausieren gehen, wie blöd muss man sein!
    Mädl werd erwachsen, aber ich denke, das schaffst du eh nicht!

    0
  • von CHiKiT4_l0ver am 19.04.2010 um 23:45 Uhr

    ganz ehrlich, dieser blog is JA VOLL HARMLOS im gegnsatz zu dem blog “VERHEIRATETEN NACHBARN HEIßGEMACHT” 😀
    oh sry voll vom thema abgewichn also—-> büßen =)
    und weißte wieso? du bist doch kein dummes ding, du weißt doch, dass, wenn er dich in seine wohnung 1lädt, dass ihr dann früher oder später sex ham werdet. dein schlechtes gewissn kommt bissel “früh” 😀
    süß hin oder her und auserdem is der verheiratet–> na wenn das nicht bitchy is *tsstsstss*

    0
  • von H0n3ym00n am 19.04.2010 um 12:09 Uhr

    warum gehst du zu deinem 43-jährigen nachbarn wodka trinken????? krank…

    0
  • von Rose87 am 19.04.2010 um 00:54 Uhr

    du hast einen fehler gemacht das weist du selber aber ich finde sein verhalten noch viel schlimmer. es sieht ja wohl so aus als hätte er es darauf angelegt ne minderjährige zu verführen oder warum sonst trinkt er mit dir wodka. und er ist derjenige der sich in grund und boden schämen sollte.
    trotzdem solltest du in zukunft die finder von vergebenen männern lassen

    0
  • von Wundertuete am 18.04.2010 um 15:33 Uhr

    du bist 17!
    das ist nicht dein fehler, sondern der deines echt suuuuper ekelhaften nachbarn!!!!

    0
  • von TurboMieze am 18.04.2010 um 12:46 Uhr

    und der typ ist übrigends nicht besser..pedoviler ekliger sack

    0
  • von TurboMieze am 18.04.2010 um 12:45 Uhr

    HAHA OHHHHH DU ARMES BABY!!DU HAST MIT NEM VERHEIRATETEM MANN GESCHLAFEN UND WILLST JETZT DEIN GEWISSEN ERLEICHTERN?? BITCH!!!

    0
  • von Tscheu am 17.04.2010 um 23:00 Uhr

    Du bist 17 Mädel, der Kerl ist 43 und verheiratet (VERGEBEN) und du bist mit ihn mitgegangen, da soll ich dir noch vergeb?? NOWAY!!!
    Hättest ihn mal fragen sollen, wieso er überhaupt seine Frau geheiratet hat?
    Von liebe kann da ja keine rede sein. Die arme Frau tut mir Leid und Kinder , wenn so ein Arsch überhaupt Kinder kriegen kann.
    Der kerl kann auch angezeigt werden, wegen Verführungminderjähriger.

    0
  • von Lalaaaaaa am 17.04.2010 um 21:44 Uhr

    das mit dem alter ist schon wiederlich, aber dass der typ verheiratet ist, da hast du dein leben lang dran zu büßen!!
    mit 17 schon son billiges ****stück.
    und du glaubst jetzt nicht im ernst, dass du das auf den alkohol schieben kannst, oder? was zur hölle hast du dir dabei gedacht?
    zum kotzen echt, man möchte nur brechen.

    0
  • von LadyStarlight am 17.04.2010 um 20:54 Uhr

    oh mann….das ist ekelhaft und peinlich!

    0
  • von shakira33 am 17.04.2010 um 20:03 Uhr

    IIIIHHHH!!!!!
    Noch so eine hier!
    Hey sagt mal habt ihr alle vater oder opa komplexe???
    Das ist sooo wiederlich,pfui,was geht denn da ab.
    Und zumal verheiratet?!!
    HAAALLLLLOOOO!!!!
    maajaa1 hat vollkommen recht;wie kann man sooo tief fallen!!

    0
  • von maajaa1 am 17.04.2010 um 18:36 Uhr

    Wie kann man so ekelhaft sein?????? Du müsstest eine von den Frauen sein die später von Ihrem Mann sitzengelassen werden weil er ne andre hat!
    Wie kann man sich so tief fallen lassen!

    0
  • von MissTess777 am 16.04.2010 um 22:49 Uhr

    ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    0
  • von Langohr am 16.04.2010 um 21:30 Uhr

    oh ja bestimmt-das ist eckelhaft und total schlampig!Pfui schäm dich was du luder bääh

    0
  • von KiraSmiling am 16.04.2010 um 21:24 Uhr

    das ganze wäre nich so schlimm wenn er nicht verheiratet wäre.ansonsren find ich das nich soo schlimm.
    mein gott wenn er gut aussieht.

    0
  • von Sandy1010 am 16.04.2010 um 18:46 Uhr

    büßen

    0
  • von Zitrone2010 am 16.04.2010 um 17:43 Uhr

    1. seine frau tut mir leid
    2. du fängst ja schon früh an, ins schlampenleben zu kommen (BITCH)
    2. ich hasse solche leute

    hoffentlich schläft dein mann auch mal mit einer anderen dann weißt wie das ist

    0
  • von bEngelchenFD am 16.04.2010 um 12:59 Uhr

    du weißt schon dass er dein Vater sein könnte. und das das verführung minderjähriger ist oder?..

    0
  • von flyingHeide am 23.09.2009 um 22:12 Uhr

    das is daneben.!
    voll daneben

    0
  • von schnecke_123 am 16.09.2009 um 15:42 Uhr

    ich finde, nicht du solltest büßen sondern er…mit 43 fängt man nichts mit 17-jährigen an, so ein pädophiler…und dann auch noch verheiratet.

    0
  • von specialEdition am 06.09.2009 um 16:55 Uhr

    hmm.. also ich finde es iwie nicht ok das ihr sie hier alle so angreift- mein gott, jeder macht mal blödsinn- und ER hätte zusehen müssen, das er seine Frau nich betrügt!

    0
  • von SweetLikeCheery am 03.09.2009 um 18:28 Uhr

    Ach du scheissse was bist du den für ein mädchen ja =S

    0
  • von valline am 03.09.2009 um 13:31 Uhr

    eklig….

    0
  • von Pusteblume777 am 03.09.2009 um 12:54 Uhr

    ich hoffe nur für dich, dass du verhütet hast.

    0
  • von Pusteblume777 am 03.09.2009 um 12:50 Uhr

    Wenn er nicht verheiratet wäre hätte ich gesagt was solls, ist deine Sache. Für mich zwar unverständlich, da ich es verdammt ekelhaft finde. Aber der Frau gegenüber ist das ziehmlich unfair. Wahrscheinlich bist du nicht die erste und einzige. Solche Typen sollte man anzeigen…. Du bist erst 17!

    0
  • von annything am 03.09.2009 um 10:47 Uhr

    heilige scheisse der is ja pädophil!? er ist 43 mädchen- er könnte dein vater sind! igitt da schüttelts mich ja du hast nen schaden- und dann is der auch noch verheiratet.. ich hoffe seine frau kriegts raus- echt die arme.

    0
  • von julia0890 am 02.09.2009 um 23:03 Uhr

    boah wie abtörnend!! 43!!! alleine der gedanke 43 jahre, der typ ist so alt wie meine ma über 20 jahre älter wie du!!
    die arme ehefrau. egal ob wodka oder sonst was im spiel war sowas macht man net mit verheirateten männer f*****!!!
    du musst büßen

    0
  • von aniis am 02.09.2009 um 21:33 Uhr

    der typ weiß ganz genau wie er dich um den finger wickeln kann und muss sich da nicht mal groß anstrengen denk mal darüber nach dass alles was für dich neu ist er schon huntertmal mit seiner frau oder sonst jemand erlebt hat, er nimmt dir viele erfahrungen die du mit einem jüngeren auch haben kannst aber für euch beide wäre es dann neu und bestimmt auch schöner

    0
  • von Joy085 am 02.09.2009 um 21:11 Uhr

    wo ist das Problem?
    Sex ist Sex, egal ob mit nem älteren Pimmel oder einem jüngeren.
    Ich glaube sie wusste sehr gut was sie da macht.
    Ich könnte es nicht… einfach so mit jemaden ins Bett steigen.

    0
  • von brave_heart am 02.09.2009 um 18:54 Uhr

    omg.. das ist voll der kinderschänder.. also echt..aber dir verzeih ich.. ich würde dem typen aus dem weg gehen

    0
  • von martinanrw am 02.09.2009 um 17:23 Uhr

    finger weg von liierten männern, alkohl ist niemals,aber wirklich niemals eine entschuldigung für einen derartigen “ausrutscher”!!!! du musst noch büßen!

    0
  • von deabull am 02.09.2009 um 14:04 Uhr

    partner meinte ich natürlich;-)

    0
  • von deabull am 02.09.2009 um 14:00 Uhr

    @lazysun
    sorry, konnte nicht wissen das du ihn deinen mann nennst obwohl du nicht verheiratet bist- dacht das sind dann die patner oder lebensgefährten;-)
    kann mich ja irren

    0
  • von Vanillebaer am 02.09.2009 um 13:58 Uhr

    ich find das übertrieben ekelig. und du musst büßen!

    0
  • von Fairylady am 02.09.2009 um 10:57 Uhr

    wie jeder es will aber die vorstellung is scho naja nich grad toll…

    0
  • von Delivorea am 02.09.2009 um 10:50 Uhr

    du musst weiterbüßen, das geht ja mal agar nicht!

    0
  • von lazysun am 02.09.2009 um 06:41 Uhr

    @deabull nur weil ich meinen freund als meinen mann bezeichne muss ich noch lange nicht verheiratet sein 😉
    bevor man jemanden als lügnerin hinstellt mal lieber nachfragen…!!!

    0
  • von Roter_Engel am 01.09.2009 um 23:08 Uhr

    Sry, aber diese Aktion war von deiner Seite her nur dumm und gedankenlos – er ist vergeben, absolutes NO GO für dich, egal wie sexy er mit ach so vielen Jahren noch ist. Dass ihm aber die Hauptschuld anzurechnen ist, ist nicht von der Hand zu weisen, er ist älter, sollte dementsprechend erfahrener und verantwortungsvoller sein und sollte nie den Ehering an seinem Finger vergessen.
    Du bist ganz schön leichtsinnig, auch wenn er nur ein Nachbar ist, einfach in die fremde Wohnung und sich abfüllen zu lassen, da hätten noch schlimmere Dinge passieren können. Sei vorsichtiger das nächste Mal und such dir die Männer besser aus.

    0
  • von Honeybunyyy am 01.09.2009 um 22:54 Uhr

    wieos macht der sowas? hallo verheiratet un dann sowas … hammer… sol er doch einfach seiner frau sagen, wnenns net mehr läuft un schluss machen, aber so ne … un du warst eh nur ne bettgeschichte .. sry aber ich dnek das is so ^^

    0
  • von Fraisee am 01.09.2009 um 22:35 Uhr

    ja es stimmt es ist nicht nett von ihr das sie mit ihm schläft obwohl er fam hat aber da mache ich mir gedanken wie viel liegt dem typen an seiner fam schließlich gehören da zwei zu und der altersunterschied ist ihr prob

    0
  • von KaradenizKiz am 01.09.2009 um 20:43 Uhr

    ganz toll ihr beiden!

    0
  • von moondust am 01.09.2009 um 20:32 Uhr

    Du bist 17 und er 43? Heftig…
    Na ja, ich glaube, dass er vorhatte, mit dir in die Kiste zu steigen.
    Mich wundert es immer, warum Männer seine Frauen immer mit einer Jüngeren betrügen.
    Seine Frau kann einem echt Leid tun!

    0
  • von kaaatjaaa0311 am 01.09.2009 um 19:17 Uhr

    ähhh…dumm??

    0
  • von CarryMarl am 01.09.2009 um 19:16 Uhr

    oh man, das es hinterher allen immer angeblich leid tut… keine ausreden bitte !

    0
  • von Emmylou am 01.09.2009 um 19:15 Uhr

    ach du scheiße, ist das von euch beiden erbärmlich

    0
  • von ZimtzickeLissa am 01.09.2009 um 18:52 Uhr

    seine frau tut mir leid.
    und ich frag mich auch, wie du den attraktiv finden kannst!

    0
  • von kaffeetante0880 am 01.09.2009 um 18:35 Uhr

    Also mit einem verheirateten Mann odergenerell mit einem Mann der vegeben ist, geht gar nicht! Stell Dir mal vor, Du wärst an der Stelle seiner Ehefrau! Ich kann das nicht verstehen!

    0
  • von una_chica_loca am 01.09.2009 um 18:34 Uhr

    hur* *hust*

    0
  • von deabull am 01.09.2009 um 17:02 Uhr

    @lazysun
    warum hast du dich gleich angesprochen gefühlt;-)
    du bist und warst nie verheiratet? komisch, in den beitrag ob man jemand hasst oder verachtet schreibst du über die schwester deines MANNES! also was jetzt-lügst du hier oder im anderen beitrag?

    0
  • von EyeLin am 01.09.2009 um 17:02 Uhr

    sex mit minderjährigen…unglaublich, dass er sich darauf eingelassen hat…

    büßen.

    0
  • von Feelia am 01.09.2009 um 15:32 Uhr

    und man braucht nun auch nicht so zu tun,als seien ältere männer sooo unsexy…;-)

    0
  • von Feelia am 01.09.2009 um 15:31 Uhr

    sie zerstört doch keine familie!der typ geht fremd,nicht sie.wenn nicht mit ihr,dann mit ner anderen.aber das is nicht ihr problem!

    0
  • von justme0201 am 01.09.2009 um 14:31 Uhr

    fake?

    0
  • von lazysun am 01.09.2009 um 14:13 Uhr

    @ deabull
    also ich bin und war nie verheiratet und finde es trotzdem total ekelhaft und wiederlich… mit verheirateten männer was anzufangen… und es geht hier net um denmann ich denke alle meinen die arme frau… und sie ist daran genauso schuld wie er… keine ahnung warum einige sie hier in schutz nehmen, nur weil man jung ist hat man noch lange nicht das recht eine familie zu zerstören 😉

    0
  • von tintenherzchen am 01.09.2009 um 13:38 Uhr

    Und übrigens ist es NICHT gegen das Gesetz!!! Ihr solltet euch mal besser informieren…

    0
  • von tintenherzchen am 01.09.2009 um 13:33 Uhr

    Ich versteh dieses empörte Moralgetue auch nicht ^^ Er ist derjenige, der den Fehler gemacht hat. Du hattest deinen Spaß, und gut ist. So wie es sich anhört, bist du ja auch nicht an einer Beziehung interessiert oder so ^^ Müsst ihr halt sehen, wie ihr jetzt mit der Situation umgeht, aber verurteilen würde ich dich deswegen nicht. Und wegen des Alters – ob ein Kerl nun 15 ist oder 45, ist doch scheißegal, wenn in dem Moment die Chemie stimmt. Das ist doch nichts “Ekliges”. Da geben sich immer alle Leute unheimlich tolerant, aber dann gleich “Schlampe” schreien, nur weil sich jemand anders verhält als man selbst. Das ist albern :)

    Also: vergeben! 😉

    0
  • von Mandy75 am 01.09.2009 um 13:33 Uhr

    das das ganze gegen das gesetz ist wurde ja schon geschrieben
    ich würde den typ anzeigen
    ich hoffe das dir das nicht nochmal passiert

    0
  • von StarLucky am 01.09.2009 um 13:28 Uhr

    Er 43 dann nee 17 Jährige PLUS Alkohol und Du springst mit ihm in die Kiste? Du kannst ev. seine Familie kaputt machen, dass Weißt Du aber, Oder?

    0
  • von Hopelees am 01.09.2009 um 13:11 Uhr

    ehrlich gesagt war es doch für dich nur Sex.. und deswegen sollten sich nicht alle so aufregen wenn du dich nicht zu ihm hingezogen fühlst dann denke ich dass man dir verzeihen kann..

    0
  • von Feelia am 01.09.2009 um 13:06 Uhr

    @deabull:eben.
    also ganz ehrlich:wenn mein freund mich bescheißen würd hätt ich auch wut auf die olle im ersten moment aber verachtenswert wär dann nur ER und nicht sie,denn ER geht ja dann fremd!
    und sie fertig zu machen nur weil sie nen ONS hatte…herrgott man kann sich auch anstellen.wonach wenn nicht nachm äußeren soll man en ONS denn aussuchen?!dabei gehts nunmal nur ums ex und sonst nix.

    0
  • von deabull am 01.09.2009 um 12:46 Uhr

    ich muss Feelia recht geben, es war nicht toll von ihr aber ER ist der erwachsene und ER ist verheiratet. sicher an den kommentaren merkt man gleich wer verheiratet ist oder mal war, das sind diejenigen die gleich auf angriff gehen und das niveau aufs kleinste runtergeschrauben und hier peinlich zum schimpfen anfangen! echt mädls, wie tief seid ihr eigentlich? es war sicher nicht richtig von ihr aber ER ist hier nicht der arme ehemann der sich nicht wehren konnte…

    0
  • von Leulibell am 01.09.2009 um 12:41 Uhr

    hey, ich würd sau gern mal persönlich mit dir reden… wollt dich nicht fertig machen, oder so….
    Wenn das ok geht, schreib mir doch bitte ne PN

    0
  • von Flotterfeger am 01.09.2009 um 12:12 Uhr

    sowas von wiederlich könnt dein dad sein.toll echt is schon billig

    0
  • von bibi288 am 01.09.2009 um 12:00 Uhr

    Es gehören immer zwei dazu! Aber ich muss sagen, ich bin nun 25 Jahre und der Kerl wäre mir einfach zu alt, auch wenn er gut ausgucken würden. Wie schon jemand gesagt hat, es könnte dein Vater sein.
    Das man was getrunken hat, ist für mich keine Entschuldigung.
    Ist dein Leben, wenn du damit klar kommst… ist deine Sache!

    0
  • von Feelia am 01.09.2009 um 11:48 Uhr

    also nun macht mal halblang.toll wars nicht,aber sie hat niemanden betrogen,sondern er.und er ist somit auch derjenige,der seine eigene familie zertsört und nicht sie!
    wenn man jung ist macht man mal unsinnige bis dumme sachen.auch das gehört zur jugend!
    deshalb ist sie noch lange keine schlampe!

    0
  • von porcelain am 01.09.2009 um 11:45 Uhr

    nofridige was machste denn noch hier?

    0
  • von Nofrigide am 01.09.2009 um 11:20 Uhr

    Wie blöd kann man denn eigentlich sein?? Hier seine intimsten Geheimnisse zu erzählen?? strunzdumm kann ich da nur sagen. Durch eure IP-Adresse die ihr bei jedem Posting hinterlasst, seid ihr jederzeit identifizierbar.
    Ihr blöden Weiber seid ja echt sowas von bescheuert.
    Denken von der Tapete bis an die Wand.
    Ich hoffe, das waren jetzt nicht zu viele Fremdwörter

    0
  • von Liannah am 01.09.2009 um 11:10 Uhr

    da fehlen mir die Worte, ganz ehrlich. Fuer sowas gibt es auch keine Entschuldigung, ich hoffe du bist dir im Klaren darueber, dass du mit so einem Handeln ne Familie eventuell zerstoeren kannst.

    0
  • von criystallica am 01.09.2009 um 11:09 Uhr

    sowas macht man nicht…….

    0
  • von TNT08 am 01.09.2009 um 11:02 Uhr

    *__* hüpf ich mit meinem Nachbarn denn ins Bett, nur weil er gut aussieht? Erst recht nicht wenn er verheiratet ist! Alkohol ist da auch keine entschuldigung! Und den typen sollte man eh anzeigen!

    0
  • von Anki9 am 01.09.2009 um 10:58 Uhr

    gut, dass er gleich zweimal gegen das gesetz verstoßen hat, 1.ausgabe von alkohol an minderjährige und 2.sex mit einer minderjährigen… aber du bist auch nicht besser, da du wusstest, dass er verheiratet ist. büßen

    0
  • von lazysun am 01.09.2009 um 10:42 Uhr

    das ist ja ekelhaft, der mann könnte dein vater sein…
    und wenn es nur das wäre, was bist du für eine die mit einem verheirateten mann in die kiste springst…
    fängst dein schl****dasein ja schon früh an!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund rausgeschmissen und Sex mit einem anderem Mann gehabt! Antwort

Am 03.09.2010 um 18:10 Uhr
Bin mit meinem Freund seit fast 4 Jahren zusammen haben auch 2  Kinder miteinander. Vor kurzem hatten wir uns sehr heftig gestritten ich habe ihn geohrfeigt, woraufhin er mir eine zurückgegeben hat, was er...

Sex mit dem Nachbarn Antwort

Am 11.09.2014 um 09:10 Uhr
Ich bin 35 Jahre alt, seit 16 Jahren verheiratet und Mutter von 4 Kindern. Mein Mann hat mich am Anfang unserer Ehe mehrmals betrogen und trotzdem bin ich bei ihm geblieben, und ich dachte eigentlich immer, daß ich...

Affäre mit einem viel älteren Mann Antwort

Am 23.01.2009 um 11:42 Uhr
Also eigentlich habe ich nicht direkt ein schlechtes Gewissen, aber irgendwie gibt es kaum jemanden der mich in dieser Angelegenheit versteht, deshalb wollte ich mehrere unabhängige Meinungen zu meiner Geschichte...

Affäre mit verheiratetem Mann Antwort

Am 15.11.2010 um 09:46 Uhr
Hi Mädels, ich weiß, ich weiß. Sowas macht man nicht, aber jetzt ist es mir passiert. Ich habe mich in einen verheirateten Mann verliebt. Er hat es mir auch von Anfang an gesagt und er ist auch nicht glücklich in...

Sex mit dem Ex-Freund meiner besten Freundin Antwort

Am 09.05.2008 um 12:04 Uhr
Ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll!!! Meine beste Freundin hat sich vor ca. 4 Wochen von ihrem Freund getrennt und war deswegen auch erstmal ziemlich unglücklich aber ist jetzt wieder über hin...