HomepageForenBeichtstuhlSex, obwohl ich wusste, dass er vergeben ist…

Anonym

am 10.06.2009 um 11:55 Uhr

Sex, obwohl ich wusste, dass er vergeben ist…

Also… es geht um einen Freund, den ich schon seit knapp 15 Jahren kenne und auch schon ewig anhimmel. Seit knapp 2 Jahren ist er vergeben und ich mag seine Freundin auch – sie ist sehr, sehr nett. Naja, Letztens waren wir zusammen auf dem Geburtstag von einem gemeinsamen Bekannten und da sind wir uns näher gekommen. Das heißt er fing an mich am Bein zu berühren. Eigentlich hat mich das sehr schockiert, denn ich hätte nie gedacht, dass wir uns mal so nah kommen. Denn er war immer sowas wie mein “Traummann”. Es kam, wie es kommen musste, und wir haben miteinander geschlafen.Ja, das schlechte Gewissen kam direkt danach. Zumal ich seine Freundin gerade eben gesehen habe. Ja, ich weiß dass hätte abblocken sollen,  aber ich konnte nicht anders… denn die Versuchung es augerechnet mit ihm zu tun, war einfach zu groß.

Antworten



  • von Svenja259 am 05.07.2009 um 12:13 Uhr

    ich finde das auch nicht so schlimm.war selbst mal in der situation.nur dass ich dabei n rückzieher gemacht hab obwohl ich seine freundin gehasst hab.hinterher hab ichs bereut was mich selbst unglaublich schockiert hat.
    wenn er seine freundin betrügt ist das nicht deine sache sondern seine.du hast niemanden betrogen!

  • von Feelia am 28.06.2009 um 13:52 Uhr

    nochmal zum mitschreiben:es is nicht toll was sie gemacht hat aber seine freunidn is nicht ihre freundin und sie is single also geht er fremd!warum jetzt sie verurteilen?herrgott seid ihr alle mutter theresas?:-Dder typ isn arsch nicht sie^^
    wenn mein freund en angebot bekommt zum sex,sagt er eh nein – also kann meinetwegen die halbe stadt in form von hübschen frauen ihn anbaggern um ihn rumzukriegen-wenn er belibt treu egal wer da kommt weil er nur mich liebt!und warum sollt ichm mädel bös sein das sich an meinen kerl ranmacht?!denn 1.kann ichs verstehn weil er nunmal ne geile sau ist und 2.blitzt sie doch eh ab und 3.falls er wieder erwarten drauf eingehen sollte hat sie mir dann gezeigt dass er ehn arsch is.so simpel is das^^

  • von sweta86 am 23.06.2009 um 17:20 Uhr

    klar ist er das arschloch, denn er ist vergeben, aber Frauen denen das egal ist und sich trotzdm an der kerl ranmachen, obwohl sie genau wissen dass er vergeben ist, sind einfach nur bitches…. den schließlich machen sie damit eine Beziehung kaputt, es gehören immer 2 dazu…. klar hast du keine verplichtungen seiner freundin gegenüber aber trotzdem sollte man da auch nicht nur an sich denken sondern auch an das was man damit anrichtet!!!! Sich in eine Beziehung drängen ist dass allerletzte!!! Aber einige frauen sind da ja so,denen geht es am arsch vorbei und die holen sich einfach was sie wollen ohne rücksicht auf andere und wenn es ihnen selber passiert flenen sie rum und verfluchen die andere die beteiligt war ein leben lang…. also irgendwie passt das ja wohl nicht so ganz zusammen!!!

  • von avlKnutschkugel am 21.06.2009 um 22:14 Uhr

    @all die hier meinen: das geht gar nich!
    hallo??? ER hat seine Freundin beschissen, nich sie! es war weder ihre beste, noch so wies aussieht eine realtiv gute freundin. und sie hat ein schlechtes gewissen. fändet ihr das besser, wenn sie die freundin nicht ausstehen konnte, und es dann gemacht hätte, und sozusagen noch schadenfreude dabei empfunden hätte?
    manchmal versteh ich das hier echt nich. naklar isses mies und nich jedermans sache, mit einem vergeben mann zu schlafen, aber letzten endes ist und bleibt ER derjenige, der betrogen hat. bei der besten freundin wäre das was anderes.
    aber jz mal ehrlich leute, stellt euch mal vor, ihr schwärmt ewig für ein und denselben typen, euren traummann, dann bietet sich euch die gelegenheit, ihr seit toal scharf auf ihn… die mehrzahl von euch würde auch nich ablehnen! natürlich, er ist vergeben, hat eine sehr nette freundin, ihr persönlich seid aber nicht besonders dicke freunde. solange man ein schlechtes gewissen hat, zeigt das doch, dass man sich bewusst ist dass es nich toll war was man gemacht hat, dh auch mit der situation umgehen kann!

  • von MerriqueMayfair am 18.06.2009 um 13:05 Uhr

    ich sehe das so: du bist mit ihr nicht befreundet, hast also nur moralische verantwortung dir gegenüber. ER ist dagegen SEINER FREUNDIN verpflichtet. also hat er sich den fehltritt geleistet. er hätte ja auch irgendeine nehmen können. es ist klar das du dich mies fühlst. denn zwei sachen sind klar geworden: dein traummann ist kein verlässlicher partner und du hast etwas getan was man nicht tun sollte. passieren kann es trozdem. ein absolutes nogo ist es den eigenen partner zu betrügen oder eben mit dem partner eines geliebten menschen zu schlafen. alles andere…ist zwar nicht moralisch richtig, aber nicht so schlimm, das du asche auf dein haupt streuen müsstest.
    mir ist sowas auch schon passiert…

  • von Kugel2702 am 16.06.2009 um 07:53 Uhr

    Ihr seid beide Schuld..damit müsst ihr klarkommen. ich kann sowas nicht verstehen würde aber niemals behaupten das mir es nicht passieren könnte. Augen zu und durch, die Suppe müsst ihr beide auslöffeln. Hoffe der mann hat soviel Arsch in der hose um mit seiner freundin zu reden

  • von elmyrabella88 am 15.06.2009 um 20:56 Uhr

    naja wenn das jede frau machen würde, würde es ja in allen haushalten rund gehen. ich hoffe sie kommt auch mal auf die idee deinen freund, so denn du einen hast mal richtig abzuschleppen. ich denke man sollte euch beiden nicht verzeihen und hier nicht ständig mit einmal ist keinmal kommen. ach ja hättest du das auch geschrieben wenn sie nicht nett wäre, oder wäre es dir dann egal, dass du mit ihrem kerl ins bett gegangen bist

  • von cerritus am 14.06.2009 um 23:32 Uhr

    Schön, dass Du ein schlechtes Gewissen hast. Nur hat es Dein “Angebeteter” auch??? Wohl nicht, also warum dann Du? Solange Du nicht in einer Beziehung steckst, dann mach Dir keine Gedanken. Hier mal wieder der feine Unterschied zwischen Männern und Frauen…

  • von Svenni1986 am 12.06.2009 um 20:55 Uhr

    du kannst es nicht mehr ändern… aber für die freundin tut mir das echt leid….

  • von DaJule89 am 11.06.2009 um 15:46 Uhr

    Erstmal hallo hallo 🙂

    Mach Dir nichts draus!!!Mir selber ist es auch schon passiert, dass ich mit jemandem geschlafen habe obwohl er seit 3 Jahren in einer festen Beziehung war! Gut die Beziehung ist zwar danach in die Brüche gegangen und ich habe die ganze Schuld daran bekommen aber man muss immer sehen das zu dieser Sache zwei dazu gehören! Klar hättest du NEIN sagen können aber wenn man jemand toll findet kann man der Versuchung einfach nicht stand halten!!!

    Das schlechte Gewissen ist danach immer da, war bei mir auch nicht anders! Leider kannst du diese Situation nicht rückgängig machen und müsstest nun vielleicht eine Lösung mit deinem Kumpel zusammen finden!! Aber macht nicht den Fehler und behaltet es für Euch, denn das kann alles noch viel schlimmer machen!!!

    Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen??!!!
    LG

  • von Silviiia am 11.06.2009 um 15:26 Uhr

    Miss Jones bleib mal auf dem Boden, sie als Schlampe zu bezeichnen ist unterstes Niveau! Also ich vergebe dir, klar sind beide dran Schuld aber wen hast du beschissen? Deine beste Freundin war es ja nicht. Er ist ihr fremdgegangen, du bist solo und hast das ganze ja nicht angefangen. Und dass man sich von seinem “Traummann” hinreißen lassen kann, verstehe ich auch!

  • von Miss_Jones am 11.06.2009 um 13:11 Uhr

    Oh man ich kanns echt nicht verstehn das manche hier es nicht so tragisch finde. ich finds sowas von krass und ganz ehrlich ich finde sogar das du auch ne Schlampe bist denn du wusstest das er vergeben ist und du hast trotzdem die BEINE für ihn breit gemachtja und was willst du jetzt machen fühlst dui dich jetzt toll weil du mit deinen so tollen traumann geschlafen hast der seine freudnin betrogen hat. Naja es wird leider immer so mädchen geben die einfach dumm sind .leider.
    es war vllt hauptsächlich seine schuld aber trotzdem sollten frauan noch zusammenhalten vorallem kanntest du sie kannst sie auch leiden. schlimm echt einfach nur billig und arm

  • von Puggylie am 11.06.2009 um 11:44 Uhr

    Ist das normal das alle das so schön reden??? Wurdet ihr noch nie betrogen?? Ich versteh das nicht. Sowas macht ma nicht auch wenn man noch so geil auf den anderen ist, das ist einfach abartig, von ihm genauso wie von dir!!! So ziemlich das allerletzt was man machen kann. Aber jeder kriegt das was erv verdient und irgendwann kommt mal einer der dich betrügt und dann weißt du wie das ist!

  • von Tinks am 11.06.2009 um 01:08 Uhr

    Klar, es war unfair von dir der Freundin gegenüber … aber ich kann dich schon verstehen! Wenn die Gefühle einen mitreißen!
    Und ich gehe auch stark davon aus, dass du jetzt mit deinem Gewissen und Gefühlschaos schon genug gestraft bist …!
    Ich verzeihe dir auf jeden Fall! Du bist auch nur ein Mensch!

  • von Venus9 am 10.06.2009 um 20:58 Uhr

    Das kann man jetzt schlecht und gut sehen, aber es ist ja nichtz deine freundin sondern seine. er solte dich nicht betrügen, ich nehme an du bist single? ja, eig. könntest du auch sagen,,ich wusste nicht dass er eine freundin hat” versuch solche dinge zu vermeiden in zukunft.

  • von StrawberryMilk am 10.06.2009 um 20:31 Uhr

    Hmm, Traummann?? Du träumst von `nem Kerl, der seine Freundin betrügt?? Er würde es auch mit dir machen. Und wenn ihr euch schon so lange kennt wärt ihr schon längst zusammengekommen und nicht erst jetzt und durch Betrug. Ein wahrer Kerl ist treu- auch auf ner Party…
    Affären mit vergebenen Männern sind scheiße, hoffe echt, du ziehst das net weiter durch, alles fällt auf dich zurück denk dran.

  • von TurboMieze am 10.06.2009 um 19:38 Uhr

    warum vergeben dir hier alle?versteh ich überhaupt nicht!lepsche aktion..scheiß drauf..

  • von TurboMieze am 10.06.2009 um 19:37 Uhr

    hey bitch!so ne scheiße macht man nicht!

  • von StarLucky am 10.06.2009 um 19:32 Uhr

    Struppi35@ Ich krieg hie gleich nen Doppelkragen!!!!!!!!! Sowas Würde Jede Frau tun Wenn sie Ihren Traumann entspricht Oder wie Du das da beschreibst! NEIN, ICH WÜRDE ES NICHT TUN! Und die anderen? Dieses Schön reden, echt zum Kotzen! Scheisse War das Was Du gemacht hast!

  • von Feelia am 10.06.2009 um 15:14 Uhr

    wenn sie keine freundin von dir is,find ichs weniger dramatisch denn ER geht fremd net du^^

  • von Struppi35 am 10.06.2009 um 13:33 Uhr

    immer diese Doppelmoral…….
    Die einen reden es schön, die anderen fühlen sich gleich angegriffen….
    letzendlich würde es jede Frau tun, wenn er Ihrem Traummann entsprechen würde. Man es gibt Freundinnen und Schwestern, die sich für nen Typen betrügen…Das ist traurig, aber es ist nun mal das Leben.
    Versuch nur nicht mehr draus zu machen, und wenn Du Dich für Dich so schlecht fühlst, dann lerne draus und machs nicht wieder.
    Wenn Du Dich gut dabei gefühlt hast, dann speichere es als schöne Erfahrung ab, aber lass Dich nicht zu ner Affäre hinreißen.

  • von butterfly28 am 10.06.2009 um 12:36 Uhr

    Hey, sowas ist mir auch schon passiert. Nur, ich bin solo und mich hat des dann mal gar net gestresst. Ausserdem kannte ich seine Freundin nur flüchtig. Im nach hinein überkam mich dann doch das schlechte Gewissen, denn sie ist ne total liebe und ist immer voll nett zu mir. Ausserdem denkt sie auch noch, dass er sowas nie tun würde (wie hat sie so schön gesagt, “treudoof”). Und das allerbeste kommt ja noch: ich will mehr!!! Aber so ist das Leben.
    LG Tami

  • von dauida am 10.06.2009 um 12:34 Uhr

    Mach dir keinen Kopf. Es ist passiert. Ändern kannst du es nicht mehr. Außerdem ist es hauptsächlich sein Problem. Schließlich hat er seine Freundin betrogen. Dass du sie kennst ist zwar doof, aber kann dir eigentlich egal sein. Und wenn ihr es gut verheimlicht kriegt es es vielleicht nie raus. Also immer schön aufpassen- dann gibt es auch keinen Stress.

  • von playavinny am 10.06.2009 um 12:03 Uhr

    hmm mach dir nichts drauß !!! das einzige was mies an der ganzen geschichte ist das du seine freundin kanntest und auch mochtest !!!mir ist sowas auch schon passiert nur das es auch mein ex war und ich seine freundin garnicht leiden konnte !!!

Ähnliche Diskussionen

Mit bestem Freund geknutscht, trotz dass er vergeben ist Antwort

Am 20.08.2008 um 13:48 Uhr
Also, mein bester Freund, ist gleichzeitig der Typ in den ich verliebt bin bzw. war. Er war auch fast ein Jahr in mich verknallt und ist jetzt trotz dass er immer noch Gefühle für mich hat mit einer anderen zusammen,...

Sex mit Ex, obwohl er vergeben ist Antwort

Am 23.09.2009 um 13:38 Uhr
Ich bin seit ein paar Monaten nicht mehr mit meinem Ex zusammen. Er hatte mich wegen einer verlassen, die acht Jahre älter ist als er. Aber seitdem hat er mir immer wieder geschriebn, wie sehr er mich noch mag und wie...

Sex mit einem Freund,doch er ist vergeben Antwort

Am 10.10.2014 um 16:34 Uhr
Hallo Mädels, das ist mein erster Beitrag hier und ich bitte euch, dass ihr Erbarmen mit mir habt. Ich bin jetzt ein paar Monate solo, zum Glück. Es war eine verdammt sch** Beziehung,wenn ich das mal so...